Wie auf diesen Shit Test reagieren?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Whats up!

Einem Kumpel von mir ist neben mir das hier passiert:

Er: "Hi, ich bin Achmed"

Sie: "Hahahaaa voll der Araber!"

Er konnte nicht reagieren und hat es ignoriert, aber ich weis nicht wie ich reagiert hätte ehrlich gesagt. Warscheinlich hätte ich sowas wie: "Aladin war auch Araber und hat Jasmin trotzdem in 1000 und einer Nacht erobert" ;-)

Wie hättet ihr reagiert?

LG Barneyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So in etwa lief mal bei mir ein Cockblock ab, ich hab mit einer Dame aus Tel-Aviv geredet, alles lief richtig gut und dann kam ein Wing und meinte: "Hi, ich bin Mohammed aus Palästina."

Stimmte zwar, aber weg war sie.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HBs: ich bin HB7 und ich HB9

PU: freut mich Barneyyy.

HBs: alter Barneyyy ? Voll der Türkkee!!!!

-------------------------------------------------------

Hey Barneyyy,

Scheint ihr ja öfter zu hören, derart geistreiche Antworten. Vielleicht stimmt auch eure Preselection nicht. Versuchst doch mal mit Mädels, die etweder a) sowas wie Humor oder b) irgendwas oberhalb von einem Hilfsschulabschluß haben. Die reagieren dann hoffentlich auch nicht immer mit "ööö...voll der Türke" oder "...ööö... voll der Araber".

Viel Erfolg,

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wow da hat aber jemand in Erdkunde aufgepasst.."

Wenn ich überhaupt auf so nen hohlen Spruch antworten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Test, der ist halt auf Anhieb nichts besseres eingefallen.

Der Kommentar ist doch auch nicht geistreicher wie vieles was Mann von sich gibt in solchen Situation.

Sich immer gleich angegriffen fühlen, wegen solcher Sachen, zeugt auch nicht gerade von Selbstbewusstsein.

Wenn man so einen Namen hat und offensichtlich nicht deutscher Herkunft ist, fallen solchen Aussagen ziemlich schnell, das ist meist nicht mal böse gemeint und schon gar kein Shittest. Das hat auch nichts mit Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus zu tun, in der Hinsicht scheinen viele Menschen einfach verkrampft zu sein.

Spricht mal jemand aus Sachsen, Berlin usw. irgendwem in Bayern an, kommt fast immer gleich die Frage ob man ein Ossi sei, egal ob von Mann oder Frau.

Letzte Woche hat von mir ein Kumpel eine HB8 angesprochen und schon nach den ersten 3-4 Worten kam die von ihm Frage "Du bist doch ausm Osten, oder".

Sie schaute ihn kurz an und sagte "Ja, bin ich" und er wurde unsicher meinte es dann gleich wieder gut machen zu müssen mit den Worten, "Also. äh hab damit kein Problem".

Er wirkte dabei ziemlich unsicher, genau so wie sein Kommentar einfach nur einer war der aus dem selben Grund gefallen ist.

Wenn sich wer mit Ali oder sonst wie vorstellt, sind solche Kommentare nichts ungewöhnliches, genau so wie diese peinlichen "Entschuldigungen".

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Nelson Muntz:

Es war auch sehr offensichtlich NICHT böse oder rassistisch gemeint, aber trotzdem will man darauf doch humorvoll antworten und eingeschnappt waren wir auch 0.

Die frage ist einfach nur wie man reagieren sollte.

@Elia:

:D war wirklich 2mal FAST die selbe Situation, aber wie schon gesagt, es war nicht böse gemeint, sprich ööö voll der Araber ist nicht richtig, eher : hahahaha voll der araber (mit nem süßen lachen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es so wie du es beschrieben hast, es auch nicht als böswillig aufgefasst von ihr.

Was mich nur etwas irritiert hat ist die Überschrift des Themas. Mit Shittest hat das für mich einfach gar nichts zu tun, das ist einfach Humor.

Also ich hätte in dem Fall einfach mit Humor geantwortet wie etwa: "Ja klar und in meinem Harem is sicher noch Platz für dich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D war wirklich 2mal FAST die selbe Situation, aber wie schon gesagt, es war nicht böse gemeint, sprich ööö voll der Araber ist nicht richtig, eher : hahahaha voll der araber (mit nem süßen lachen)

"Hahahaha voll der Nazi !" (mit nem süßen Lachen)

oder

"Hahahaha voll die Schlampe !" (mit nem süßen Lachen)

auch nicht schlecht finde ich:

"Hahahaha voll der Gesichtsunfall !" (mit nem süßen Lachen)

Gaaaaanz wichtig ist das "süße Lachen". Auf keinen Fall "böße Lachen",

Sonst vergeht ihr ziemlichlich schnell das Lachen und er ist dabei sie auszulachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUAmitgroßerNase: "Hallo, du"

HB8: "Hahaha voll der Jude" (mit nem süssen Lachen)

article-2016296-0D10DBB800000578-509_468x592.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft willst du noch fragen.......die frage steht schon in allen möglichen shittest freds drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zustimmen egal ob es wahr ist oder nicht.

Dann irgendeine Fantasiegeschichte über das Leben in der Wüste erzählen gewürzt mit C&F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er : hi ich bin Achmed

Sie : hahahaaha voll der Araber !

"Und wie heisst Du? Kunigunde oder Ludmilla oder sowas deutsches?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

achmed heisst doch auch die tote Puppe von dem englischen Bauchredner... also wie wärs mit

"silence, i kill you" wie s die Puppe immer sagt?

So lange du keinen wirklichen Bombengürtel trägst ists doch kein Weltuntergang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Aussage ist wertungsneutral, ist einfach ein Wortfetzen, den sie aus Medien und Umwelt irgendwann irgendwo aufgefasst hat. kein Grund dagegen was zu unternehmen. Einfach 1-2 Sekunden Pause, in die Augen schauen oder kleiner Neg und sofort Themenwechsel. Ihr wollt doch nicht über Differenzen reden, sondern über Eure Gemeinsamkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.