HB hat Borderline - Game on oder andere HBs?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GSX_898

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 6 (Clubs, bei Ihr zu Hause, bei mir)

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir einen ein paar Ratschläge geben. Ich weiss, sie ist jung..... aber auch sehr sexy ;)

Ich habe vor ca. einem halben Jahr ein HB7 über Onlinegame kennengelernt. Es stellte sich heraus, dass HB aus dem selben Ort kommt wie ich und wir auch einige Gemeinsamkeiten / Interessen haben .

Habe mir dann ihre Nummer geholt und gelegentlich telefoniert. Invest ging meistens von mir aus (C&F....), aber es kam aber auch viel zurück.

Vor knapp 2 Monaten ist es dann endlich zum Treffen gekommen (Rockparty, wir hatten beide viel Spaß und es gab auch die ersten Berührungen, Umarmungen, kleine Massagen). Es endete damit, dass HB nicht nach Hause wollte und ich frustriert alleine im Taxi nach Hause gefahren bin. Sie war nicht umzustimmen!

Sie hat mir dann gestanden, dass sie Borderine hat und deswegen auch in Behandlung ist (Unterarme waren auch Ritzsspuren). Wahrscheinlich hätte ich da schon die Notbremse ziehen sollen..... Sie hat öfters ziemliche Gefühlsschwankungen und schreibt im FB echt harte Aussagen wie: Ihr könnt mich doch alle mal am Arsch lecken, lasst mich in Ruhe etc.

Haben uns dann 2 Wochen später auf eine Party verabredet. Sie war den ganzen Abend öfters mal verschwunden. Ich habe sie immer wieder gesucht und auch später gefunden. Sie gierte nach Aufmerksamkeit.... Das Ende vom Lied war dann, dass wir zusammen mit dem Taxi nach Hause gefahren sind und KC und Sex hatten, ich hatte an dem Abend nen superharten State, warn auch beide ziemlich angetrunken. (Initiative zum Sex kam von Ihr, ich war schon ziemlich müde am frühen Morgen)

Seit dem Treffen spüre ich immer weniger Invest von Ihr... Es dauert ewig, bis sie auf Whatsapp Nachrichten oder Anrufe reagiert. Vorher schrieb sie viel mehr oder hat auch zurückgerufen - Ist sie sich mir zu sicher??

Nun, letzte Nacht waren wir wieder auf einer Party. Ich hatte sehr viel DHV, weil ich viele Leute im Club kenne. Sie fast niemanden.

Haben einfach ganz gut gefeiert und abgerockt. Sie gab Schnaps aus und ich glaube die Leute im Club dachten wir sind ein Pärchen. Sie hat auf KINO fast nicht reagiert, war aber nie unfreundlich oder hat geblockt. Im Taxi auf dem Heimweg hat sie mir dann gesagt, dass sie auf jeden Fall allein nach Hause möchte, da sie wohl früh aufstehen muß (Weiss nicht ob das stimmt). Sie machte einen ziemlich bedrückten Eindruck. Es ist vielleicht auch noch ein anderer Typ im Spiel, denn ich nicht kenne, mit dem Sie aber auf Facebook schreibt (Shittest?)

Habe sie dann ziehen lassen, ihr ne gute Nacht gewünscht und nach ner Umarmung bin ich allein nach Hause.

Fragen: Soll ich weiter investieren oder sie ziehen lassen?? Mir wird langsam immer mehr klar, dass es für mich nicht einfach ist mit ihrer Borderline Störung umzugehen (Shit Tests, Gefühlsschwankungen, umarmt wahllos andere Typen etc.). Sie ist schon eine Nette und Süße aber ein Kumpel hatte mir gesagt, dass er nach einer Beziehung mit einer Borderlinerin selbst in Therapie musste und total fertig war. Das macht mir dann schon Angst dadurch nen Knacks zu bekommen. Wie könnte ich mich weiterverhalten... meinen Invest herunterfahren??

Muß dazu sagen, dass ich auch Nummer von anderen HBs habe....

Der Text ist jetzt doch länger geworden, als ich dachte. Schonmal Danke fürs Lesen!

Bitte keine Tipps von Keyboard Junkies und totalen PU Anfängern, sondern Leuten mit Erfahrung und Dates. THX!

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist schon eine Süße aber ein Kumpel hatte mir gesagt, dass er nach einer Beziehung mit einer Borderlinerin selbst in Therapie musste und total fertig war. Das macht mir dann schon Angst dadurch nen Knacks zu bekommen.

Kenne da auch so eine Geschichte. Solche Menschen sind meist zu sehr mit sich selbst und ihren eigenen Problemen beschäftigt. Ich würds lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle mir bekannten Borderline-Partner sind früher oder später ebenfalls vor die Hunde gegangen, sei dankbar, dass Du es so früh mitbekommen hast:

RUN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf so schnell du kannst.

Borderliner... Da kannst du nur verlieren...

Renn Renn Renn

Ich gehe davon aus, dass du Alternativen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Lauf so schnell du kannst.

Borderliner... Da kannst du nur verlieren...

Renn Renn Renn

Ich gehe davon aus, dass du Alternativen hast?

Wenn nicht ist die Hand der bessere Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898

Lauf so schnell du kannst.

Borderliner... Da kannst du nur verlieren...

Renn Renn Renn

Ich gehe davon aus, dass du Alternativen hast?

ja ich habe Alternativen, aber die sind nicht wirklich so Sexy wie die Borderline HB, hört sich vielleicht jetzt blöd an. Ich stecke schon im Zwiespalt...Wie kann ich es ihr beibringen?.... könnte das ein riesen DRAMA von Ihr bedeuten.Ich mag Sie, und denk das weiss sie auch. Bin mir aber ja nicht so sicher, ob sie auf mich steht, weil HB in letzter Zeit so wenig investiert und beim KC blockt (steht oben)

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh wenn sie nicht auf dich steht. Über die Suchfunktion müsstest du eigentlich auf ein paar Geschichten stoßen die dich sensibilisieren müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf so schnell du kannst.

Borderliner... Da kannst du nur verlieren...

Renn Renn Renn

Ich gehe davon aus, dass du Alternativen hast?

ja ich habe Alternativen, aber die sind nicht wirklich so Sexy wie die Borderline HB. Ich stecke schon im Zwiespalt...Wie kann ich es ihr beibringen?.... könnte das ein riesen DRAMA von Ihr bedeuten.Ich mag Sie, und denk das weiss sie auch. Bin mir aber ja nicht so sicher, ob sie auf mich steht, weil HB in letzter Zeit so wenig investiert und beim KC etwas blockt (steht oben)

Dann schaff dir sexy Alternativen oder Date lieber meine Mama!

Ihre Mail: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ehrlich wenn du es ihr "beibringst", aber auch einfühlsam.

Aber ich kann nur dringend empfehlen: FINGER WEG!

In nem Artikel von nem Psychologen in dem es darum ging wie man sich als Angehöriger von jemandem mit Borderline verhalten soll, wurde nahegelegt, dass man sich davor hüten sollte mit ihnen eine zwischenmenschliche Beziehung anzufangen, da man hierbei ein extrem hohes Risiko eingeht schwerwiegende Schäden davon zutragen.

Die Ex meines Kumpels hat vermutlich auch Borderline und die ist echt ne harte Nuss. Der leidet jetzt noch unter ihr. Borderline ist ne ziemlich heftige Störung, wenn du dich mal ein bischen in die Symptomatik von Borderlineerkrankten einliest wirst du schnell bemerken, warum die meisten solche Skrupel haben vor Kontakt zu B-Erkrankten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn von solchen Mädchen oft eine größe Anziehung ausgeht (sie sind sehr schnell Begeistert, glühen vor Leidenschaft, wecken durch ihre Verletzlichkeit Deinen Beschützerinstinkt etc.), kannst Du am Ende nur verlieren. Und das kann je nach Situation echt bitter werden. Wenn Du Glück hast, dann rasiert sie Dir nachts im Schlaf nur den Kopf - weil ihr gerade so war. Oder sie nervt Deinen Boss, bis der dann Ausflippt. Und das sind nur die Erlebnisse aus meinem Freundeskreis.

Du kannst ihr nicht helfen und Du kannst sie nicht glücklich machen - hämmere Dir das in den Schädel. Und fang lieber was mit (im Vergleich) langweiligen, dafür aber berechenbaren Mädels an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898

@Schalk: Erstmal danke für die Antwort. Das mit dem Einfühlsam ist so ne Sache... wird glaube ich schwierig. Mag die kleine schon, aber denk das Risiko ist mir einfach zu hoch... mein SC ist auch ziemlich begrenzt, da ich erst wieder in die jetztige Stadt gezogen bin.

Hab aktuell noch ne andere HB kennengelernt und Handy Nr geholt. Die is optisch auch sehr lecker :) Nur ob sie Single ist weiss ich nicht... immerhin hab ich schonmal die Nummer Grinz

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Run Forest, Run !

Du kannst nur verlieren und du bist leider die letzte Person, die ihr helfen kann, da du Teil des gesamten Problems bist.

Bleibst du bei ihr -> verlierst du nicht nur wertvolle Zeit deines Lebens sondern wirst GARANTIERT auch therapeutische Hilfe brauchen.

P.S. Allerdings solltest du dich mal selbst (und ehrlich) fragen, warum du dich zu einer psychisch gestörten Frau (so stark) hingezogen fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898

Danke Serato, ich frage mich nur wie ich aus der Sache wieder rauskomme. Einfach Freezen?? Ja das frage ich mich auch warum das so ist... dazu ein

UPDATE:

Eigentlich sollte ich nicht hier sitzen und texte schreiben....sondern meinen Jonny verwöhnen lassen! Bin gerade haarscharf an nem SLN vorbeigeschliddert!

Heute trotz leichter Müdigkeit doch noch alleine ausgegangen. HB8 (süße 20) hat mich angesprochen, ihre Freundin hat sie versetzt und sie kommt nicht mehr nach Hause, hat über ihrern (EX? Freund hergezogen... der sei doch so unzuverlässig)... C&F gebracht, Kino geschoben, eskaliert, hab schon gemerkt wie sie heiss wurde. Ihr angeboten sie mitzunehmen. Vor dem Auto dann KC und KINO.

Sind dann in ihren Ort gefahren. ca 10 Min. entfernt (Shit, Strecke war viel zu kurz). Auf der Fahrt wieder Kino und KC. Sie ist dann in Ihrem Ort direkt von einem Kumpel abgeholt worden und ihr Handy akku ist leer..

Hätte ich weiter eskalieren sollen?? Sie war auf jeden Fall heiss, habe dann noch nen NC und FB Close hinbekommen. SHIT!!!!

Mir ist klar, dass ich heute Nacht Sex mit ihr hätte haben könnte. Wie kann ich das jetzt wieder "hinbiegen"?? bzw. Habt ihr ne Idee für nen SMS Text / Anruf? Sie gleich Morgen treffen und dann FC solange noch Atttraction da ist?!

... hab aber eines gemerkt:

1. Pick up funktioniert

2. Alleine weg gehen macht Spaß ;)

3. so schlecht kann mein State nicht sein, dass ich auf Borderline-HB und Eskapaden angewiesen bin :)

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am We das Vergnügen ein Seminar über forensische Psychiatrie zu besuchen. Der Leiter des Seminars war leitender Chefarzt einer Fachklinik für Psychiatrie. Unter anderem war ein großes Thema die Borderline-Persönlichkeitsstörung. Du wirst dich sicherlich schon informiert haben oder es eben schon gemerkt haben, wie sich diese Störung bemerkbar macht, deswegen spare ich mir hier Ausführungen. Die Fälle von denen er berichtet war jedenfalls alles andere als spaßig!

Du hast im Grunde zwei Möglichkeiten. Du datest sie, umso seltener umso besser, und nutzt ihre Hochphasen aus um mit ihr Spaß zu haben. Wird auf Dauer sehr schwierig sein, ihr manipuliertes Verhalten zu unterbinden und dich von ihrer Art nicht tangieren zu lassen.

Vorteil: du kannst eventuell viel Spaß mit ihr haben, sofern du es richtig anstellst!

Nachteil: es ist extrem schwer langfristig mit so einer antisozialen Persönlichkeit umzugehen, diese Menschen sind Meister im manipulieren! Du wirst sie niemals glücklich machen, weil es selbst alles tut um dies zu verhindern!

Möglichkeit Nr.2. Du fängst an, dich langsam von ihr zu distanzieren. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es klug wäre das anzusprechen da du damit unter Umständen Ziel ihrer auf dich projezierten Empfindungen und Stimmungen wirst. Ich glaube den Kontakt einschlafen zu lassen, wäre die klügere Variante. Sofern sie sich meldet, freundlich aber leider sehr beschäftigt tun. Im besten Falle verläuft sich die Sache so im Sand.

Vorteil: du ersparst dir eine Meeeenge Probleme. Der Umgang mit einer Borderline-Persönlichkeit erfordert nicht nur ein ziemlich dickes Fell sondern auch viel Wissen über diese Störung. Das wird meistens unterschätzt!

Nachteil: du hast sie eben nicht in deiner Kiste. Sollte bei Alternativen egal sein, sie ist nur ein weiterer Baum im Wald;)

Die Entscheidung musst du letztendlich selbst treffen. Du kannst deine eigenen Erfahrungen sammeln oder auf das hören, was hier viele an eigenen Erfahrung gesammelt haben.

Schlussendlich bleibt zu sagen, dass diese Menschen je nach Schwere ihrer Störung wirklich krank sind und extrem unter ihrer Störung leiden. Deswegen bin ich der Ansicht, solche Personen so wenig wie möglich für eigene "Zwecke" oder Wünsche zu missbrauchen und erst Recht nicht zu versuchen sie zu "heilen" oder zu bekehren. Das ist schlichtweg unmöglich! Das einzige was sie wirklich brauchen, ist ärztliche Hilfe. Das sollte man respektieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Locomotive

Meine Exfreundin hat u.A. Borderline, und es geht durchaus wenn die Krankheit nicht ganz so übel ausgeprägt ist. Aber aber aber, selbst dafür muss man absolut fest und unerschütterlich sein damit es geht und selbst dann kann man sich auf emotionales Karussel einstellen. Damit umzugehen einmal total geliebt und vergöttert zu werden und dann wieder starke Verachtung zu spüren setzt ziemliche emotionale Kompetenz und jede menge Kraft vorraus.

Ich habe das einige Monate gut hinbekommen, danach hat mich dann die Kraft verlassen. War dennoch eine insgesamt schöne Erfahrung, die mir nebenbei auch viel über PU-Prinzipien beigebracht hat :D

Eine liebevolle Beziehung mit einem liebenden und starken Partner, der zwar liebt, aber sich nicht auf die Spielchen einlässt und gelassen bleiben kann, wäre/ist für viele Borderliner sicher auch eine teilweise heilsame Erfahrung, ist aber nur für die allerwenigsten Partner machbar.

Man kann an dieser Erfahrung aber auch zerbrechen - ich habe die Kurve noch bekommen aber das war schon ordentlich Arbeit und nach 3 Monaten getrennt sein habe ich noch nicht ganz verarbeitet - also bitte bitte absolute Vorsicht und am besten nicht drauf einlassen. Ist hart aber was anderes zu Empfehlen kommt mir fahrlässig vor.

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898

Meine Exfreundin hat u.A. Borderline, und es geht durchaus wenn die Krankheit nicht ganz so übel ausgeprägt ist. Aber aber aber, selbst dafür muss man absolut fest und unerschütterlich sein damit es geht und selbst dann kann man sich auf emotionales Karussel einstellen. Damit umzugehen einmal total geliebt und vergöttert zu werden und dann wieder starke Verachtung zu spüren setzt ziemliche emotionale Kompetenz und jede menge Kraft vorraus.

Ich habe das einige Monate gut hinbekommen, danach hat mich dann die Kraft verlassen. War dennoch eine insgesamt schöne Erfahrung, die mir nebenbei auch viel über PU-Prinzipien beigebracht hat :D

Eine liebevolle Beziehung mit einem liebenden und starken Partner, der zwar liebt, aber sich nicht auf die Spielchen einlässt und gelassen bleiben kann, wäre/ist für viele Borderliner sicher auch eine teilweise heilsame Erfahrung, ist aber nur für die allerwenigsten Partner machbar.

Man kann an dieser Erfahrung aber auch zerbrechen - ich habe die Kurve noch bekommen aber das war schon ordentlich Arbeit und nach 3 Monaten getrennt sein habe ich noch nicht ganz verarbeitet - also bitte bitte absolute Vorsicht und am besten nicht drauf einlassen. Ist hart aber was anderes zu Empfehlen kommt mir fahrlässig vor.

Hallo Locomotive,

erstmal danke für deine Antwort! Habe mir fast schon gedacht, einen Tip in dieser Richtung zu bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es auf dauer schaffe der starke "Fels in der Brandung" zu sein, den Borderline-HB sicher braucht. Habe selbst an einem körperlichen Gebrechen zu hadern, das in nächter Zeit operiert wird.

Mir wäre eine starke, HSE- Partnerin, die mich auch ab und an unterstützen kann lieber (wie das halt in einer Beziehung sein sollte). Habe auch das Gefühl, von Boderline-HB im Orbit gehalten zu werden... bekomme jeden Tag 1-2 nichtssagende SMS von ihr.

Hat noch jemand einen konkreten Tipp wie ich mit dem HB8 von letzten Nacht weitermachen soll? - Steht alles im UPDATE weiter oben..

Wird sicher helfen, nicht in ne Onitis zu verfallen ;)

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898

Hallo Leute, ich steh unter Zeitruck wegen dem HB8!

Hab ihr jetzt eine SMS geschickt (Credits to EMINENZ SMS Ghostwriting): Die SMS ist zugestellt worden - also hat sie mir wohl die richtige Nummer gegeben.

Hey kleine Muskelkaterin ;) Hier hast du meine Nummer, damit du weisst, wen du später wegzudrücken hast. War eine Hammer Begegnung. Du bist cool! LG Gixxer112

- sie hatte wegen Dartspielen einen Muskelkater im Arm und in den Schultern und ich habe sie massiert... deshalb Muskelkaterin. Gerade eben hat sie mich im Facebook angestupst. Hatte so Situationen schon öfters - ist dann meistens im Sand verlaufen.... :(

Hat noch jemand einen konkreten Tipp wie ich mit dem HB8 von letzten Nacht weitermachen soll? Auf ihre SMS Antwort warten oder einfach in ner Stunde anrufen, was sie heute so macht und Bock aufn Date hat?

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine liebevolle Beziehung mit einem liebenden und starken Partner, der zwar liebt, aber sich nicht auf die Spielchen einlässt und gelassen bleiben kann, wäre/ist für viele Borderliner sicher auch eine teilweise heilsame Erfahrung, ist aber nur für die allerwenigsten Partner machbar.

Ja, das hab ich auch schon gehört. Mit "Borderlinern" kommen meist nur Partner gut aus, die sich emotional sehr distanzieren können.

Mir hat mal eine Frau mit diagnostizierter Borderlinestörung ihre Beziehung geschildert: Sie hat jahrelang einen Mann nach dem anderen verschlissen. Alle LTRs begannen euphorisch und endeten chaotisch. Bis sie auf einen Mann traf, dem ihre Stimmungsschwankungen völlig egal waren. Der läßt sich nicht abstossen wenn sie austickt.

Das Schlüsselerlebnis war ihr erster Ausraster. Sie zog alle verbalen Register. Nachdem er sich alles angehört hatte, ging er wortlos. Für sie war klar, dass die LTR vorbei war und sie stürzte sich in Selbstmitleid.

Nach einer halben Stunde kam er mit einem Steak und Bratkartoffeln zurück: "Hier, iss mal was. Du musst hungrig sein."

Ein Fachmann würde das als paradoxe Intervention bezeichnen. Durch seine unerwartete Reaktion wurden die gewohnten Kommunikationszirkel unterbrochen. Mit dem Unterschied, dass ein Fachmann das bewusst einsetzen würde - und dieser Mann tatsächlich so distanziert ist.

Seitdem läuft es mit den beiden. Sie wird natürlich immernoch regelmäßig rasend, gerade weil sie ihn nicht beeinflussen kann - aber sie hat realisiert, dass in ihrer gegenwärtigen Situation eine andere Beziehung nicht möglich scheint. Darum schätzt sie ihn und reisst sich zusammen.

Warum er an der LTR festhält - keine Ahnung.

Nicht unwesentlich in der LTR sind zwei Faktoren. Einerseits hat sie jahrelange Therapieerfahrung. Ihre Stimmungsschwankungen sind zwar nicht weniger geworden, aber sie hat gelernt damit umzugehen. Insbesondere ist ihr bewusst, dass die Ursachen in ihr selbst liegen. Die Erkenntnis ist es wahrscheinlich, durch die sie mit ihrer Störung gut klar kommt - und es ihr besser geht. Viele andere "Borderliner" sind noch nicht so weit und geben anderen Menschen die Schuld für ihre persönlichen Probleme. Da funktioniert dann in Sachen Beziehung gar nix.

Andererseits zieht er konsequent Grenzen. Es hat realisiert, dass ihre Hassatacken nicht mit ihm zu tun haben, und es ist ihm egal, wenn sie ihn beschimpft. Würde es aber weitergehende Übergriffe geben, wäre er sofort weg. Auto zerkratzen, Sachen auf ihn schmeissen, usw. läuft nicht. Das weiss sie, und achtet darauf nicht zu weit zu gehen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

In dem Moment, in dem man sich auch nur ansatzweise verwickelt fühlt, ist man nicht distanziert genug für eine Beziehung, wenn eine Boderlinestörung im Raum steht. Egal, obs nun um eine LTR, FB, oder nur lockere Bekanntschaft geht.

Interressant ist dabei die eigene Selbstwahrnehmung. Es kommt nicht selten vor, dass sich jemand beklagt, er hätte durch eine Beziehung zu einem hochmanipulativen und destruktiven "Borderliner" Schaden genommen.

Das ist dann zwar richtig, aber nur eine Seite der Medallie. Ausgeblendet wird, dass Manipulation und Destruktion auf zwischenmenschlicher Ebene nur funktionieren, wenn beide mitmachen. Anstelle dessen wird dem "Borderliner" die Schuld für das eigene Empfinden zugeschoben.

Was die persönliche Reife angeht, wäre man mit diesem Glaubenssatz weniger weit, als die oben beschriebene "Borderlinerin".

Wird sicher helfen, nicht in ne Onitis zu verfallen ;)

Ja, aber hüpf nicht gleich in die nächste Oneitis.

Und schick ihr keine SMS, sondern ruf sie an und triff dich mit ihr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898

snapback.pngGixxer112 schrieb am 02 December 2012 - 10:54 AM:

Wird sicher helfen, nicht in ne Onitis zu verfallen ;)

Ja, aber hüpf nicht gleich in die nächste Oneitis.

Und schick ihr keine SMS, sondern ruf sie an und triff dich mit ihr.

Danke! Habe sie angerufen: Ergebnis ist dass nur die Mailbox rangeht Habe es lange klingeln lassen. Hatte diese Situtation schon übertrieben gesagt 1000 mal :(

Meiner Erfahrung nach melden sie sich nach 2 Tagen oder so mit "SRY hatte mein Handy verlegt" oder so nem Bullshit. Auf jeden Fall kommen so keine Dates zustande.

Um jetzt nicht in Needyness abzurutschen werd ich mich wohl erstmal nicht mehr melden.... und auf Invest von HB8 warten. Bin dann mal aufm Weihnachtsmarkt.... wieder alleine... schon etwas frustrierend!

Hat jemand ne Idee, wie ich in Zukunft so eine Situation wie oben vermeiden kann??

THANKS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898

snapback.pngGixxer112 schrieb am 02 December 2012 - 10:54 AM:

Wird sicher helfen, nicht in ne Onitis zu verfallen ;)

Ja, aber hüpf nicht gleich in die nächste Oneitis.

Und schick ihr keine SMS, sondern ruf sie an und triff dich mit ihr.

Danke! Habe sie angerufen: Ergebnis ist dass nur die Mailbox rangeht Habe es lange klingeln lassen. Hatte diese Situtation schon übertrieben gesagt 1000 mal :(

Meiner Erfahrung nach melden sie sich nach 2 Tagen oder so mit "SRY hatte mein Handy verlegt" oder so nem Bullshit. Auf jeden Fall kommen so keine Dates zustande.

Um jetzt nicht in Needyness abzurutschen werd ich mich wohl erstmal nicht mehr melden.... und auf Invest von HB8 warten. Bin dann mal aufm Weihnachtsmarkt.... wieder alleine... schon etwas frustrierend!

Hat jemand ne Idee, wie ich in Zukunft so eine Situation wie oben vermeiden kann??

THANKS!

Hat denn keiner ne Idee, wie man(n) sich verhalten kann wenn sie nicht ans Telefon geht? Auf der Mailbox Nachrichten zu hinterlassen finde ich nicht besonders schön. Gibt ja schon X Themen hier über das Verhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.