Partybekanntschaft - Trauert sie? Wie geht es weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

/

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC/Küssen

5. Beschreibung des Problems

Gestern auf einem Geburtstag kennengelernt. Erst relativ spät auf sie eingegangen, vorher an ihre Freundin herangetastet (erfolglos) - Ja ich weiß, dümmer geht es nicht.

Wenig später habe ich dann erfahren, dass sie nicht mehr mit ihrem (jetzt Ex-)Freund zusammen ist. Im Laufe des Abends kam es zum KC; teilweise auf der Tanzfläche vor allen Gästen, teilweise allein auf einer abgelegenen Bank. Zum Ende der Party wurde sie dann zu einem One-Itis und hat einen Großteil meiner Aktionen abgelehnt, kein KC mehr nur noch innig tanzen.

Hauptproblem: Wir waren beide stark betrunken, Trennung von ihrem Freund gerade mal 1 Monat+ her, die Beziehung lief 2,5 Jahre+.

Inzwischen habe ich sie angeschrieben, Nummern bereits ausgetauscht, schreibe ein bisschen mit ihr und wir verstehen uns gut.

6. Fragen

Ist es möglich, dass ich angesichts des Alkoholpegels und der Trennung nur eine Ablenkung war? Wie gehe ich mit ihrer Trennung um; in irgendeiner Form drauf ansprechen? Weitere Fragen könnten folgen!

Hinweis: Ich bin neu, habe FAQ durchsucht, Suchfunktion ebenfalls. Falls ihr zu einem anderen Ergebnis gekommen seid - Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter:

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

/

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC/Küssen

5. Beschreibung des Problems

Gestern auf einem Geburtstag kennengelernt. Erst relativ spät auf sie eingegangen, vorher an ihre Freundin herangetastet (erfolglos) - Ja ich weiß, dümmer geht es nicht.

Wenig später habe ich dann erfahren, dass sie nicht mehr mit ihrem (jetzt Ex-)Freund zusammen ist. Im Laufe des Abends kam es zum KC; teilweise auf der Tanzfläche vor allen Gästen, teilweise allein auf einer abgelegenen Bank. Zum Ende der Party wurde sie dann zu einem One-Itis und hat einen Großteil meiner Aktionen abgelehnt, kein KC mehr nur noch innig tanzen.

Hauptproblem: Wir waren beide stark betrunken, Trennung von ihrem Freund gerade mal 1 Monat+ her, die Beziehung lief 2,5 Jahre+.

Inzwischen habe ich sie angeschrieben, Nummern bereits ausgetauscht, schreibe ein bisschen mit ihr und wir verstehen uns gut.

6. Fragen

Ist es möglich, dass ich angesichts des Alkoholpegels und der Trennung nur eine Ablenkung war? Wie gehe ich mit ihrer Trennung um; in irgendeiner Form drauf ansprechen? Weitere Fragen könnten folgen!

Hinweis: Ich bin neu, habe FAQ durchsucht, Suchfunktion ebenfalls. Falls ihr zu einem anderen Ergebnis gekommen seid - Link?

Hahahahhahahhahahahha der größte Sch... Schwachsinn, den ich jemals gelesen hab!

Wie du mit ihrer Trennung umgehen kannst?! Hahahahhahahahha fuck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern auf einem Geburtstag kennengelernt.

Gestern kennengelernt - und heute schon ein Thread im Forum? Die Kleine hat dich beeindruckt, hm?

Erst relativ spät auf sie eingegangen, vorher an ihre Freundin herangetastet (erfolglos) - Ja ich weiß, dümmer geht es nicht.

Nö, wieso? Soweit ich weiß, ist das sogar die Mistery-Method. Ist ein bekannter PU-Guru. Wirst du beim Einlesen noch öfters finden. Also ganz entspannt bleiben.

Inzwischen habe ich sie angeschrieben, Nummern bereits ausgetauscht, schreibe ein bisschen mit ihr und wir verstehen uns gut.

Drei Tage! Jesus hat drei Tage gewartet, bis er Wiederauferstanden ist. Seitdem warten wir drei Tage, bis wir uns bei einer Frau melden!

Ist es möglich, dass ich angesichts des Alkoholpegels und der Trennung nur eine Ablenkung war?

Klar. Kann alles sein - und hat für den weiteren Verlauf kaum Bedeutung.

Wie gehe ich mit ihrer Trennung um; in irgendeiner Form drauf ansprechen?

Nö, ihre Trennung ist ihre Sache.

Nicht mehr schreiben, sondern anrufen, treffen, verführen. Nicht unnötig kompliziert machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Fragen

Ist es möglich, dass ich angesichts des Alkoholpegels und der Trennung nur eine Ablenkung war? Wie gehe ich mit ihrer Trennung um; in irgendeiner Form drauf ansprechen?

Sie hat dir im nachhinein noch ihre Nummer gegeben, also kannst du´s gar nicht so stark vermasselt haben. Ruf sie an, quatsch ein bischen mit ihr und date sie wenn du Interesse hast.

Wieso machst DU dir Gedanken über IHRE Trennung, obwohl ihr euch so gut wie gar nicht kennt ? WIllst du ihre beste Freundin werden ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.