Vom Clubeintritt bis zum FC in 2h

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön geschrieben und gefiltert. Und außerdem hast du dich gut verführen lassen. Kann auch nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir der Report.

Die gute alte "Ich bin Schwul"-Masche hält oft, was sie verspricht ;)

Am besten fand ich aber den Satz hier, als ich Berlin und die Beschreibung der Frau gelesen habe:

Sie war nicht aus Berlin und erst süße 19.Ihre pinken Fingernägel passten perfekt zu ihren pinken high heels und ihrem Leopardmustermikrokleidchen.Dazu ihre braunen Haare und die gebräunte Haut :-)Lecker !

Sie hieß aber nicht Cindy, Mandy, Sandy, Randy etc. oder?

Im Pott würde sie sicher Jaqqueline, Schantal etc. heißen ;)

Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen, die Randy heißen?

So heißt der Weltrekordhalter im Kugelstoßen (Randy Barnes) und der ist nicht sehr weiblich. :D

bearbeitet von Multivac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu der "Ich bin Schwul"-Masche:

Sagt ihr das wie ein echter Schwuli oder einfach so normal?

Wenn wie ein echter Schwuler - dann den Rest des Abends auch so benehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Schwulmasche :

Hmm...also Du musst wissen, dass ich total unschwul aussehe.Groß, breit, männliche Gesichtszüge,tiefe Stimme.

Auch nicht metrosexuell - hipster mässig unterwegs.Immer klassisch.

Daher zieht bei mir , der Schwul Opener immer super.Die HBs checken entweder gleich die Ironie oder denken ich sei ein aktiver schwuler.

Ich liebe den SchwulOpener :-)

Mir wäre es auch scheißegal, wenn ne HB kurz denkt ich sei wirklich schwul, dann würde ich sogar kurz mitspielen.Why not.

Zum Thema Aussehen / Klamotten im Club:

Ich weiß noch was ich anhatte, weil einer von den Partyfotografen nen Pic von uns machte.

Dunkelblaue Jeans von H&M für 19,99€ und schwarzes Oberhemd, ebenfalls H&M für 9,99€.

Keine Accescoirs.

Nichts.

Nur frisch rasiert und wohlduftend.

Die Haare wie immer dezent gegeelt.

Schwarze Flieger Uhr.

Sitzt.

Styling wir meines Erachtens bei uns Männern falsch interpretiert.

Oder habt ihr James Bond schon mal in was anderem gesehen als einem klassischen Herrenanzug?

Zur Herkunft von der Lady :

East Europe.Nix mit Tschantal ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber ich maße mir noch lange nicht an ein guter PUA zu sein.

Das ist ein Ziel welches ich erreichen möchte.

Es war einfach auch ein guter Run.Hab mich das ganze WE über gesonnt, spontan.Keine Erwartungen.Junge Touristin die ein Abenteuer suchte.

Dazu schon fast ohne Erwartungsdruck und eher lässig aus Ablenkung ( Vorstellungsgespräch ) gegamed.

Und ja, was soll ich sagen.

Es war super :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast #27

Hört sich nach dem Felix an! Das dass da möglich ist. Hut ab!

bearbeitet von #27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel für Sommer 2013:

Zwischen diesen Steinen zu vögeln (ohne dabei irgendjemand beleidigen zu wollen )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach dem Felix an! Das dass da möglich ist. Hut ab!

Oh , glaube mir ; ich habe jahrelang auch unter diese LB gelitten.

Es ist gerade dort sehr einfach und sehr wahrscheinlich am gleichen Abend durchzueskalieren.

Gerade die jungen Möchtegernmodels in ihren gefälschten Guccikleidchen und dem Überbitchschield.

Genau die, mein Freund reagieren aufs Game!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach dem Felix an! Das dass da möglich ist. Hut ab!

Oh , glaube mir ; ich habe jahrelang auch unter diese LB gelitten.

Es ist gerade dort sehr einfach und sehr wahrscheinlich am gleichen Abend durchzueskalieren.

Gerade die jungen Möchtegernmodels in ihren gefälschten Guccikleidchen und dem Überbitchschield.

Genau die, mein Freund reagieren aufs Game!

Jap. Felix ist echt nicht schwer. Dazu auch noch gut zum gamen. Man hat ein schönes Podest, einen Ort zum chillen und im Sommer kann man auch draußen weiter durcheskalieren.

Und die HBs sehen auch überdurchschnittlich gut aus, würde ich sagen. Variiert dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollten den Thread eigentlich nicht nochmal auskramen, aber cooler FR.

Bin über einen anderen Thread hier rein gestolpert und hätte auch gleich mal noch eine Frage:

Wie ist der nächste Tag (der Morgen danach) ausgegangen?

Du hattest ja geschrieben, dass sie nicht aus Berlin kommt.

War es so ein einfaches sie loszuwerden?

Habt ihr euch eventuell später noch einmal getroffen?

Oder war es wirklich eine einmalige Sache?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie morgens bei ihrer Freundin abgeliefert.War alles cool.

Wir haben uns dann nochmal am darauf folgendem Wochende verabredet und auf ner Party bissl gefeiert und dann....naja, ab hier schweigt dann der Gentleman da es nicht mehr Teil des FR ist.

Übrigens komme ich gerade wieder aus dem Felix, war aber nur ein wenig chillen.

Zu müde zum Gamen gewesen und AFC Kumpel dabei.Muss auch mal sein.

Wochende war erfolgreich genug ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montags im Felix also ... :)

Na vielleicht erkennt man Dich ja mal an deinem Verhalten :D

Danke für die Antwort.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Raucherbereich kurz ihre Freundin und den Freund freundlich befreundet mit ein paar Freundlichkeiten.

Schön geschrieben :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu der "Ich bin Schwul"-Masche:

Sagt ihr das wie ein echter Schwuli oder einfach so normal?

Wenn wie ein echter Schwuler - dann den Rest des Abends auch so benehmen?

Wenn du das sagst, soll Sie keine Sekunde glauben, dass du schwul bist. Das sagst du mit frechem Grinsen.

Die Masche soll nicht rechtfertigen, dass du Sie ansprichst, sondern vielmehr implizieren, dass du sehr wohl weisst, was hier grade passierst aber du sie nicht ernstnehmen wirst. Der TE hat der Biatchshield geknackt, bevor er überhaupt arbeiten konnte. Das zeugt von guten kommunikativen Skills und Fingerspitzengefühl.

Der Rest war cool geblieben und Sie war rattig auf dich. Aber Glückwunsch, gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich sehr gut, da weiß einer genau was er tut ;-) !

Was ich krass fand, ihr geht raus, sie will sich kurz ihr Kleid(chen) richten, frägt dich deshalb ob du kurz ihre Tasche hältst und du sagst ihr quasi "nee, kein Bock!". Und das fasst die positiv auf?

Ich mein die Alternative, sie kurz einfach irgendwo hinzustellen ist ja nicht schlimm ansich. Aber mich wundert, dass Frauen da positiv reagieren, ich hätte mir bei sowas eher "oh man, wo liegt denn das Problem die mal kurz zu halten!?!???" vorgestellt, oder "bist du zu cool mal kurz ne Frauenhandtasche zu halten oder was?"

Da bin ich echt erstaunt, ich hätte sie selbstverständlich kurz gehalten, ich AFC und super nice guy ich ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.