Wie reagieren wenn sie stark versucht sich zu qualifizieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Freitag im Club ein HB kennengelernt. Den FR könnt ihr hier nachlesen:

http://www.pickupfor...-nc-kc-im-club/

Habe sie am Sonntagabend dann angerufen und auch gleich ein Treffen für diesen Freitag ausgemacht.

Nun eine Frage.. warum sind soviele hier im Forum gegen Textkommunikation. Ich glaube dass man auch über sms ein bisschen Vertrauen aufbauen kann (mehr als wenn man bis zum Treffen überhaupt keinen Kontakt hat) und die Flake-rate so bestimmt um ein vielfaches senken kann. Natürlich darf man sie nicht zumüllen und needy rüberkommen aber eine sms pro Tag (mit einer kurzen lustigen dhv story oder so) ist doch nicht schlecht oder?

Und noch eine Frage (whsl eine Grundlage kann mich aber nicht erinnern das jemals irgendwo gelesen zu haben):

Wie reagiert man bei sehr starkem Invest und versuchter Qualifikation ihrerseits. Man belohnt sie dafür oder?

Ich hinterfrage gerade mein ganzes Leben gametechnisch jeder Satz wird von mir analysiert vlt auch übertrieben aber ich möchte halt gut werden ;)

SIe hat geschrieben dass sie Karten für ein Theaterstück gewonnen hat und gefragt ob ich am nächsten Tag arbeiten muss..

Ich: Das is Glück :) ja muss ich mein bett ruft eh auch schon nach mir.. Gute nacht ;)

Sie: Hahaha, ich hab jetzt nur den ersten Teil gelesen hab " hab in mein bett" erst mit dem zweiten hats dann sinn ergeben :) dir auch eine gute nacht. :) träum schön, falls du träumst

Sie (in der früh): Guten morgen :) ich hoffe, du hast gut geschlafen. schönen tag ;)

Ich: Danke ebenfalls ;)

Sie: Danke :) und vergiss bitte auch noch schnell die sms von gestern abend.. ich an deiner stelle hätte mich bestimmt ein bisschen gewundert, wenn ich sie bekommen hätte.. ps. heute hats wieder geschneit :) so schön, leider saß ich in der schule fest.

Gametechnisch habe ich beim sms-verlauf gar nichts gemacht

Meine Frage ist ganz einfach: Wie würde ein guter PUA bei so einem invest und qualifikationsversuch antworten.. is das eine steilvorlage für c&f (das kann dann aber ganz schnell zu hart rüberkommen) oder sollte man ihren invest belohnen in dem man zurückschreibt "Ist ja eh eine ganz normale sms gewesen" (kommt mir AFC-haft vor) oder einfach gar nicht darauf eingehen (das scheint mir ist die beste Möglichkeit).

Es ist ja gut wenn man sie ein bisschen verunsichert lässt oder?

Ist es immer am besten so einen Qualifikationsversuch geflissentlich zu überhören und nicht darauf einzugehen?

PS: Ja ich weiß es ist vlt ein bisschen übertrieben dafür einen neuen Thread zu eröffnen..

Aber ist ja immerhin der Beginnerthread da darf man ja kleinigkeiten fragen :good:

bearbeitet von Achondras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nevermind.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.