Frauen scheinen sich von sich aus wenig für mich zu interessieren

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 21, studiere und habe alles im Griff. Alle Bereiche meines Lebens verlaufen ganz gut eigentlich - nur halt der Bereich "Frauen" nicht. Keine Freundin, keinen Sex, aber es ist nicht so wichtig.

Ich hab nur das Feeling, dass ich beim anderen Geschlecht schlechter ankomme als andere. Dabei sehe ich ganz okay aus und benehme mich nicht wirklich zurückhaltend oder ähnliches - aber dieses "Dass Frauen dir folgen" habe ich nicht ... und ich verstehe ab und zu nicht, wie es manche Typen schaffen, eine Frau dazu zu bringen, sich für einen zu interessieren.

OK, ich jammer auch viel rum und bin eher Pessimist und streberhaft - vor allem was das Studium angeht, aber sonst bin ich doch ein aktives Kerlchen!? Womit soll ich anfangen? Sargen war ich schon und auf der Straße habe ich kaum AA und im Club ... naja, hats bis jetzt auch kaum geklappt, außer paar wertlose NCs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang einmal damit an, dass du uns dein Problem beschreibst. Wie weit bist du bereits gekommen? Poste am besten mal einen Field Report (hier), dass wir den analysieren könben. So sagst du nur belabgloses Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin soweit gekommen dass ich einige Nummern gesammelt habe aber es danach nur flakes kamen oder gar keine Antworten. Mein Problem liegt jedoch nicht, dass ich keine Frau jetzt habe sondern dass ich mich mit einer Frau zusammen nicht vorstellen kann ( was ja klar ist, da ich es noch nie war). Mein großes Problem ist, dass ich früher klein, etwas dick und schüchtern gewesen bin und dazu noch sensibel. Folge: Wurde oft gemobbt vor allem wegen meinem Aussehen und in der Klasse sogar blödgestellt. So fass ich jetzt kleine Neckereien auch oft als zu persönlich.

Anderes Problem ist, dass ich oft das Feeling habe anders zu sein und warum es nicht klappt müsste es ja daran liegen!? Ich will nicht versuchen durch viele Lays der Welt zu beweisen was für ein Stecher ich bin. Ich will eigentlich nur LTR. Ab und zu hab ich das Gefühl ich wäre anders als andere. Dabei hab ich einige Freunde die Kontakt mit mir halten, mich einladen etc alles drum und dran. Ich check einfach nicht wo mein Problem ist. Aber ich finde langsam mit 21 sollte ich doch schon fähig sein eine Frau zu haben.

So der letzte Punkt: Ich hab dieses Jahr, also 2012 kaum an PU benutzt und trotzdem hätte es bei einigen Frauen was werden können. Mir läuft jetzt auch eine hinterher aber alle diese Frauen fand ich nicht richtig attraktiv...

Noch ein Thema: Ich seh mich wohl noch in Vergangenheit: Schüchtern, klein, nicht gutaussehend. Aber wenn ich Feedbacks so höre, so bin ich eher das Gegenteil?! Ich kann eigentlich gut Gespräch führen und sexuelle Erfahrung hab ich auch auch wenn nur sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wird dir schon die "WOW"-Braut über den Weg laufen. Bis dahin machst Du brav Sport, sprichst viele Kommilitonen/innen an, erweiterst deinen Freundeskreis, lernst neue Menschen kennen, schließt mit deiner Vergangenheit ab, lernst noch mehr Leute kennen. In deinem Fall ist der sexuelle Kontakt optional, schaden würde es aber nicht ;-). Unsere Männeregos sind doch so einfach zu beeindrucken!

Ach, und streich' mal deinen LTR-Zwang. Man muss nicht alles mitmachen, dass einem gesellschaftliche Normen verklickern wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab und zu hab ich das Gefühl ich wäre anders als andere.

Kanns sein, dass du dein Selbstwertempfinden mal sortieren könntest?

Faktisch gibt es niemanden, der anders wäre als andere. Jeder ist genau so, wie alle anderen auch. Es gibt aber viele Menschen, die das Gefühl haben, anders zu sein. Dann kann es sich lohnen mal eine Therapie zu machen, um das eigene Selbstbild zu sortieren.

Geht auch ohne fachliche Unterstützung, aber mit gehts oft schneller und besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir läuft jetzt auch eine hinterher aber alle diese Frauen fand ich nicht richtig attraktiv...

Wer den Freischuss nicht ehrt, ist des Elfmeters nichts wert.

Und immer schön die Hände über der Bettdecke lassen !

Kleines Hausrezept noch von mir, Dr. Love ; )

http://www.pickupfor...f-gang-erbeten/

bearbeitet von BlauwiederOzean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Du solltest damit anfangen dich selbst zu lieben.

Ich glaube, du definierst dich im Moment noch zu sehr darüber, was andere von dir halten.

Wenn du ein stabiles positives Selbstbild hast (du kennst deine Stärken und Schwächen und stehst zu dir),

wirst du dir auch tatsächlich vorstellen können, mit einer Frau zusammen zu sein.

Ich finde, dass man in jeder Beziehung ziemlich viel von sich preisgibt. Und wenn man sich das nicht traut, weil man mit sich selbst nicht im Reinen ist,

dann wird die Beziehung über kurz oder lang scheitern.

Es gibt sicher viele Menschen, die das Gefühl haben anders zu sein und du solltst erkennen, dass anders sein nicht unbedingt negativ sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt selbst zu lieben? Ich sag ja ich seh gut aus, hab mein Leben eigentlich soweit gut im Griff nur der Aspekt Frauen und Sex fehlt mir ;). Ich sag ja nich dass ich scheiße aussehe etc oder dumm bin etc ;)..nur ich versteh manchmal auch nich warum "schlechtere" mehr von Frauen haben als ich...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beantworte doch bitte die Frage von Liefner

Wie viele Approaches hast du bisher gemacht?

Falls du unter 30 Sets ( eher 50... ) im Monat bist, hast du nicht das Recht dich zu beschweren.

Und wenn doch, dann solltest du mal drüber nachdenken wie deine Approaches ablaufen etc., reiner Smalltalk bringt dich nicht weiter ! Werd offensiver !

+ Hör auf dich selbst zu analysieren, Innergame wird stark überschätzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand mag Pessimisten und Jammerlappen. That's it.

Und weil der TE hier einen Thread aufmacht und sein Problem schildert, ist er ein Jammerlappen? Das ist ja eine super stichhaltige Diagnose von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist was zu tun ist!? Mir gehts ja gut will nur fi....

Sowas kommt dir aber nunmal nicht zugeflogen. Warst du in letzter Zeit mal mit einer Frau irgendwo alleine und hast eskaliert? Bzw hast du Spass beim Umgang mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist was zu tun ist!? Mir gehts ja gut will nur fi....

Meinst du diese Frage ernst ?

Um Sex zu haben musst du doch mit Frauen interagieren -> also musst du mit Frauen reden, verführen usw. sie also ( zuerst) ANSPRECHEN.

Ich bin 21, studiere und habe alles im Griff. Alle Bereiche meines Lebens verlaufen ganz gut eigentlich - nur halt der Bereich "Frauen" nicht. Keine Freundin, keinen Sex, aber es ist nicht so wichtig.

OK, ich jammer auch viel rum und bin eher Pessimist und streberhaft - vor allem was das Studium angeht, aber sonst bin ich doch ein aktives Kerlchen!? Womit soll ich anfangen? Sargen war ich schon und auf der Straße habe ich kaum AA und im Club ... naja, hats bis jetzt auch kaum geklappt, außer paar wertlose NCs ...

... Ich check einfach nicht wo mein Problem ist ....

So der letzte Punkt: Ich hab dieses Jahr, also 2012 kaum an PU benutzt und trotzdem hätte es bei einigen Frauen was werden können. Mir läuft jetzt auch eine hinterher aber alle diese Frauen fand ich nicht richtig attraktiv...

Ich frage mich, genau wie Seki, wie "aktiv" du wirklich warst/bist ?

Du hättest heute Nacht noch in irgendeinem Club üben können, bzw. mehr Frauenkontakt haben können, statt so einen Thread aufmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beantworte doch bitte die Frage von Liefner

Wie viele Approaches hast du bisher gemacht?

Falls du unter 30 Sets ( eher 50... ) im Monat bist, hast du nicht das Recht dich zu beschweren.

Und wenn doch, dann solltest du mal drüber nachdenken wie deine Approaches ablaufen etc., reiner Smalltalk bringt dich nicht weiter ! Werd offensiver !

+ Hör auf dich selbst zu analysieren, Innergame wird stark überschätzt.

Er approached nicht.

Somit verdient er sich seinen Nichterfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 21, studiere und habe alles im Griff. Alle Bereiche meines Lebens verlaufen ganz gut eigentlich - nur halt der Bereich "Frauen" nicht. Keine Freundin, keinen Sex, aber es ist nicht so wichtig.

Ist dir Sex nicht wichtig? Warum erwähnst du, dass du ein Problem hast?! Dann ist doch alles gut, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 21, studiere und habe alles im Griff. Alle Bereiche meines Lebens verlaufen ganz gut eigentlich - nur halt der Bereich "Frauen" nicht. Keine Freundin, keinen Sex, aber es ist nicht so wichtig.

Ist dir Sex nicht wichtig? Warum erwähnst du, dass du ein Problem hast?! Dann ist doch alles gut, richtig?

In erster Linie sollte es dir wichtig sein.

Dannach mach dich an die Arbeit so viele Frauen wie möglich kennenzulernen. Geh mehr auf Parties, oder zu deinen Mitstudentinnen oder auf die Straße zum Gamen. Beobachte dich und wie sich die Frauen in deiner Gegenwart verhalten und ängere ggf den Umgang mit Ihnen.

liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man ja ziemlich viel Zeit reininvestieren..ich versuch grad OG weil ich im Studistress bin aber klappen tuts bis jetzt auch nicht so wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Stellen hervorgehoben, die meine Annahme stützen könnten:

Ich bin soweit gekommen dass ich einige Nummern gesammelt habe aber es danach nur flakes kamen oder gar keine Antworten. Mein Problem liegt jedoch nicht, dass ich keine Frau jetzt habe sondern dass ich mich mit einer Frau zusammen nicht vorstellen kann ( was ja klar ist, da ich es noch nie war). Mein großes Problem ist, dass ich früher klein, etwas dick und schüchtern gewesen bin und dazu noch sensibel. Folge: Wurde oft gemobbt vor allem wegen meinem Aussehen und in der Klasse sogar blödgestellt. So fass ich jetzt kleine Neckereien auch oft als zu persönlich.

Anderes Problem ist, dass ich oft das Feeling habe anders zu sein und warum es nicht klappt müsste es ja daran liegen!? Ich will nicht versuchen durch viele Lays der Welt zu beweisen was für ein Stecher ich bin. Ich will eigentlich nur LTR. Ab und zu hab ich das Gefühl ich wäre anders als andere. Dabei hab ich einige Freunde die Kontakt mit mir halten, mich einladen etc alles drum und dran. Ich check einfach nicht wo mein Problem ist. Aber ich finde langsam mit 21 sollte ich doch schon fähig sein eine Frau zu haben.

So der letzte Punkt: Ich hab dieses Jahr, also 2012 kaum an PU benutzt und trotzdem hätte es bei einigen Frauen was werden können. Mir läuft jetzt auch eine hinterher aber alle diese Frauen fand ich nicht richtig attraktiv...

Noch ein Thema: Ich seh mich wohl noch in Vergangenheit: Schüchtern, klein, nicht gutaussehend. Aber wenn ich Feedbacks so höre, so bin ich eher das Gegenteil?! Ich kann eigentlich gut Gespräch führen und sexuelle Erfahrung hab ich auch auch wenn nur sehr wenig.

Was heißt selbst zu lieben? Ich sag ja ich seh gut aus, hab mein Leben eigentlich soweit gut im Griff nur der Aspekt Frauen und Sex fehlt mir ;). Ich sag ja nich dass ich scheiße aussehe etc oder dumm bin etc ;)..nur ich versteh manchmal auch nich warum "schlechtere" mehr von Frauen haben als ich...!?

Warum kannst du dir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein? Liegt das wirklich nur daran, dass du noch mit keiner eine Beziehung hattest oder kannst du dir (vielleicht unterbewusst) nicht vorstellen, dass eine Frau wirklich mit dir zusammen sein will (vor allem, weil du dich anders fühlst und das wohl negativ bewertest).

Auch wenn du vom Verstand her weißt, dass du nicht mehr der Junge von früher bist, kann es sein, dass dein Selbstbild und dein Selbstwert noch nicht mit diesem "neuen" pon4ara übereinstimmen.

Ich vermute, dass du dein Selbstbewusstsein aus dem Feedback deiner Mitmenschen beziehst (du hast Freunde, bekommst hin und wieder positives Feedback von Frauen, vergleichst dich mit anderen und siehst, dass du eigentlich ganz gut dabei wegkommst...)

Besser wäre es jedoch, du würdest deine Meinung über dich nicht von der Meinung anderer abhängig machen.

Ich glaube das ist das Geheimnis derer, die du als "schlechter" als dich selbst wahrnimmst. Die stören sich weniger daran, was ihre Mitmenschen von ihnen halten und verbringen weniger Zeit damit, sich Gedanken über ihre Wirkung auf Mitmenschen zu machen.

Ich empfehle jedem zu diesem Thema den folgenden Beitrag

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme von vielen Frauen nur gutes Feedback und auch von Typen wie toll ich doch bin. Wenn ich doch so toll bin warum wird nicht mit mir gefickt? Und nein ich heul nicht rum ich verstehe nur zu verstehen was man unter toller Mensch und "Ficktyp" als Schnittstelle steht. Wie gesagt ich hätte einge Beziehungen oder Affären haben können aber mir gefielen die Frauen nicht... So dass ich total unscheinbar bin ist es nicht nur ich will halt fi... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme von vielen Frauen nur gutes Feedback und auch von Typen wie toll ich doch bin. Wenn ich doch so toll bin warum wird nicht mit mir gefickt? Und nein ich heul nicht rum ich verstehe nur zu verstehen was man unter toller Mensch und "Ficktyp" als Schnittstelle steht. Wie gesagt ich hätte einge Beziehungen oder Affären haben können aber mir gefielen die Frauen nicht... So dass ich total unscheinbar bin ist es nicht nur ich will halt fi... :D

Du willst ficken aber wenn du die Chance dazu hast gefallen dir die Frauen nicht? Also auch noch wählerisch der gute ...

Wenn du unbedingt vögeln willst, dann nimm die mit und gut. Am Ende heißt es doch sowieso Loch ist Loch ...

Du must das auch ausstrahlen, dass du dich gut fühlst. Wenn die dir sagen das du toll/hübsch weiß der geier bist, dann sag ein "Ja verdammt, ich bin einfach der geilste/schönste/beste/tollste. Ein guter State spricht meist Bände.

Also bring dich in einen guten State, sprich hübsche Mädchen an (also die dir gefallen damit du keine Ausreden mehr hast) werde offensiv und eskaliere soweit es geht. Aller Anfang ist schwer, doch wenn man es wirklich will, schafft man es auch!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Antwortversuch zur Ursprungsfrage: das kann dir keiner genau sagen, nimm es einfach mal so hin, wie es ist.

Und wenn du das machst, kann das Glas halb voll oder halb leer sein:

Halb leer: Oh nein, genau die Frauen, die ich geil finde, sprechen mich nicht an, na sowas dummes aber auch! Da werde ich mal (wahrscheinlich ewig) warten, bis sich das ändert...

Halb voll (oder vielleicht sogar voller ;-) ): Aha, genau die Frauen, die ich geil finde, sprechen mich nicht an... na sowas cooles aber auch, da ist ja dann mal der ganze Mann in mir gefordert, der genau diese Frauen anspricht und für sich begeistert.

Gruß

The Black Adder

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Missgunst ist ein echter Abturner. Warum immer nur die anderen und ich nicht? An dem Punkt würde ich arbeiten.

Du hast das Gefühl anders zu sein? In manchen Punkten sind wir Menschen uns ähnlich, in anderen sind wir völlig verschieden.

Und so geht es vielleicht auch:

http://mein-fun.com/data/media/5/ich_suche_eine_nette_studentin_-_win_bild.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.