Schamhaarfrisur like a Boss

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

:crazy:

Wusste nicht so recht, wohin damit.

Mir ist aber vor einiger Zeit mal eine Kreative Idee gekommen:

Wer Bock hat, richtig saubere und korrekte " Formen " in sein Busch zu rasieren, macht folgendes:

Festes Tape nehmen, mit einem Cutter in eine Form schneiden wie zB

Kreis, Strich, Zacken, Pyramide, S , Pfeil.

Ausgehend davon einfach das Tape auf den Intimbereich kleben, fest anpressen.

Rasierschaum auftragen und Nass mit einer Frischen Klinge rasieren.

Die Schicht vom Tape ist mit dem Rasierschaum so extrem glatt, das der Rasierer einfach hinweg gleitet.

Alles was daneben, darueber, darunter oder an Haaren dazwischen ist, wird vollkommen glatt wegrasiert.

Tape abziehen, staunen und fertig.

Ist sehr sauber und fein das ganze, man kann echt extrem genau "Frisuren" damit machen :crazy::rofl:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Geometrie noch nie was anfangen können. In Schamhaarfrisuren eingearbeitet wirkt es auch nicht besser! :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tape abziehen, staunen und fertig.

Da fehlt ein Schritt zwischen "Tape abziehen" und "staunen". Müsste wohl "vor Schmerz schreien" lauten.

Ansonsten vielleicht genauer erklären, welche Art Tape du meinst, dass da die ausgesparten Haare nicht doch noch mit abgezogen werden. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein wasserfestes Isoliertape. Sporttape geht. Schamhaare müssen ziemlich kurz sein, sonst wird das keine gerade Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh... Mein Sporttape würde da definitiv NICHT gehen...

Postet doch einfach mal schnell einen Link, welches Tape ihr so meint und dann gibts auch keine Verletzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald mein Einhorn fertig ist schicke ich ein Foto und gebe Tipps zu gutem Tape...Hab das jetzt noch nicht ausprobiert. Abe rmein Sporttape löst sich gut ab wenn es gut eingeweicht ist, die Härchen auf dem Finger bleiben jedenfalls zum größten Teil erhalten. Schamhaare sind ja was dicker, die sollten das ab können. Ist von Rossmann, Hausmarke, Packung hab ich nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hairtattoo im Intimbereich - mach ich mir doch gleich ein 2. Penis hin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Hat das schon jemand probiert. Wäre zu geil wenn das wirklich funktioniert. Ich schneid mir da nen Super Mario rein, und immer wenn ich die Hose auspacke sage ich :It´s me, Mario". Oder ein Batmanzeichen, oder sonst irgendwas creatives was über "Strich" hinaus geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:crazy:

Wusste nicht so recht, wohin damit.

Mir ist aber vor einiger Zeit mal eine Kreative Idee gekommen:

Wer Bock hat, richtig saubere und korrekte " Formen " in sein Busch zu rasieren, macht folgendes:

Festes Tape nehmen, mit einem Cutter in eine Form schneiden wie zB

Kreis, Strich, Zacken, Pyramide, S , Pfeil.

Ausgehend davon einfach das Tape auf den Intimbereich kleben, fest anpressen.

Rasierschaum auftragen und Nass mit einer Frischen Klinge rasieren.

Die Schicht vom Tape ist mit dem Rasierschaum so extrem glatt, das der Rasierer einfach hinweg gleitet.

Alles was daneben, darueber, darunter oder an Haaren dazwischen ist, wird vollkommen glatt wegrasiert.

Tape abziehen, staunen und fertig.

Ist sehr sauber und fein das ganze, man kann echt extrem genau "Frisuren" damit machen :crazy::rofl:

Für dein Vorhaben gibt es auch spezielle Schamhaarschablonen. Habe damit zwar keine Erfahrung, klingt aber wesentlich schmerzfreier in der Anwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ton- u. Bühnentechniker nehmen Gaffa.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich eine coole Idee!

Aber ich denke mal, dass alles was über einen Strich geht nicht mehr seriös rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Normales braunes Pack-Tape geht voll klar!

Haare sollten so ca. 5mm lang sein, das Tape wie gesagt einfach raufpressen, rueber rasieren und langsam abziehen.

Tut gar nicht weh, zumindest ist das nichts gegen Halawa :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch... Manche Tipps grenzen ja an fahrloser Körperverletzung xD

Ich würd's ma mit krepband versuchen ;)

und hab schon ein paar gute Ideen, was man sich dann für Figuren in seinen Vorgarten schneiden kann - vielleicht ma nen netten Spruch wie "leck mich!" oder für die intelekt-verliebten das Modell der DNA ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What the ?

Wo bin ich denn hier gelandet. Ich bin grad echt erschrocken ich dacht der Titel sei ein Witz oder so, dem scheint aber nicht so :D

Ich werde es definitiv nicht ausprobieren. Dann doch lieber n Schuhkatalog dahin kleben, dann hat sie was zu lesen und einen Grund zu blasen muahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir glaub ich das Yin-Yang Zeichen machen oder "Einfahrt freihalten"! :-D

Oder "Kein Trinkwasser" 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.