Anfang in Woche 2 +(1)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute ich stell euch jetzt auch mal meine Erfahrungen zur Verfügung.

Da mein "wingman" awesome To the Max (woche 2) eine Woche früher angefangen hat muss ich jetzt aufholen. Meine regeln: wenn ich Leute begrüße um ein Gespräch anzufangen zählt das als hi egal ob das Gespräch funzt oder nicht. Also machen 2 hi's 2 erfolgreiche und 1 gescheitertes Gespräch insgesamt 5 hi's und 2 Gespräche. Da ich gestern angefangen habe gibt's auch gleich den ersten Report. Da mein pc kaputt ist und ich mit dem Handy tippen muss bitte ich Fehler etc. Zu ignorieren.

Also auf Ne schöne Zeit.

Mfg the Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Montag lief meiner Meinung nach Klasse. Schon am Morgen hatte ich jemanden einen guten Morgen gewünscht und gemerkt wie sich dieLaune auf ein vielfaches erhöht. Mein Ziel war es in Der Mittagspause (1, 5 Stunden) mindestens 20 % zu erreichen und das lief seit der ersten Minute super da ich ein großer hundefreund bin und mir eine Frau mit einem schwarzem labrador entgegen kam lief das Gespräch sofort an und dauerte gut 7 min. Das 2. War mit einem altersgleichen Typen über Videospiele im gamestop aber dann hatte ich keine Einfälle mehr ein gutes Gespräch zu starten.

Leider hat's für die 20%nicht gereicht sondern nur für 19.5 % aber dass hol ich mir morgen mit einem freundlichen guten Morgen wieder raus.

Übrigens hab ichs mir zum Prinzip gemacht. Leute zu denen ich mich im Bus/Straßenbahn setzte zu begrüßen. Hat mir gestern auch zu 2 hi's verholfen.

Tipp: wenn einer wirklich TOTAL komisch guckt und dich gleich abschießen will :D kann Mann schnell eine Verwechslung klarmachen ABER das ist auch eine Falle die mir mindestens 5hi's zerstört hat (denn die zählen selbstverständlich nicht ) also aufpassen und ich rate lieber solche blicke zu ertragen. Ist ja nur Ne Anfängerhilfe für uns

Endstand am Montag 19, 5%

9hi's/2gespräche P.s. Feedback ist gerne gesehen

bearbeitet von thewolf95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.