8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

HB: 19

Anzahl der Dates: 1?!

Art der Berührung: Absichtliche Berührung ihrer Seits auf der Homeparty

Hab mein HB kennengelernt bei nem Kumpel auf ner Homeparty bzw. sie hat mich gesehen und mich daraufhin angeschrieben!

Da ich nicht auf OnlineGaming stehe, sah mein Plan wie folgt aus: schnellstmögliches Treffen und Close!

Leichter gesagt als getan!

Ne Welle von ShitTests bricht über mich herein!

Normalerweise schären mich Shittests über Whatsapp nen Scheiß!

Da ich Attraction aber nur über WhatsApp (C&F) aufgebaut habe und konnte, da schlichtweg kein Treffen bis Dato stattfand und nen längerer Freeze an dieser Stelle bescheuert gewesen wäre, ging ich drauf ein!

Meiner Meinung nach alles ganz ordentlich gemeistert!

Dennoch das Ziel war Nahe: SIE wollte sich mit mir Treffen!

Hab ihr gesagt das diese Woche Sonntag super wäre: Das ersehnte treffen zu zweit!!

Jetzt schreibt sie mir:

"Schlechte Neuigkeiten, beste Freundin und bla besteht auf nen Treffen Sonntag, kann also nicht! Fühlt sich vernachlässigt!"

Alles klar, jetzt setzt der Freeze! Versuchs ich's in nem Monat oder so nochmal!

3 Stunden später: "oh man höchsten ab 19uhr"

Freezen oder eingehen, Shittest oder nicht?

Was würdet ihr machen?

Lief was falsch bis hier her?

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde reagieren mit "alles klar, 19:30 treffen bei.

.. und wir machen uns n schönen Abend! ;)" oder wokktet ihr euch etwa Nachmittag treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir wie eins der Mädchen vor, die erst warm werden, wenn Du sie einmal absägst und ihnen klar machst, dass sie Dir scheiß-egal sind, wenn sie nichtmal langsam investieren.

Würde daher All-in gehen und ihr schreiben, dass man das lieber lassen sollte mit dem Treffen, passt irgendwie nicht etc. Noch einen kleinen Scherz über ihre "vernachlässigten Mädchen", so dass keine Bitterkeit durchkommt. Und Ende.

Grüße,

PP

EDIT: Also Sonntag 19:00 Uhr trefft ihr Euch mit Sicherheit nicht. Wette ich 3zu1, dass die sich ne neue Ausrede einfallen lässt. Die guckt halt wie lange Du ihren Quatsch mitmachst. Offenbar schon ziemlich lange - ohne Break wird das nichts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Super Paolo, hast genau das bestätigt was ich mir auch denke!

Haha, quasi 1 zu 1 :D

P.S: So wünsch ich mir das! Es gibt so unfreundliche andere Kackforen bezüglich PickUp, unglaublich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja nichts zu verlieren.

Eine konkrete Uhrzeit hast du für Sonntag ja noch nicht vorgeschlagen.

Ich würde auf ihren Vorschlag (19.00 Uhr) eingehen, allerdings mit den Worten:

"20.00 Uhr, vorher kann ich eh nicht, bin noch [...]". Das gepaart mit etwas C&F.

Wenn die für 20.00 Uhr absagt, weist du woran du bist.

Vorher den Kopf in den Sand stecken weil sie vermutlich absagen wird? Wozu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinen Vorposter zustimmen.... Du hast bis jetzt zwar nur den Tag mit Ihr abgemacht, Uhrzeit nicht!

Sag Ihr 20h oder 19:30 von mir aus.. und das wirst du sehen, wie sie dann reagiert. Es kommt nicht creepy oder needy vor. Wenn sie für den Sonntag absagt, dann nicht freezen und dann mal wieder in 3 Mon. wieder melden sondern komplett nexten und aus dem telefonbuch löschen.

Nur so, kannst du indirekt rausfinden, woran du bei ihr bist.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinen Vorposter zustimmen.... Du hast bis jetzt zwar nur den Tag mit Ihr abgemacht, Uhrzeit nicht!

Sag Ihr 20h oder 19:30 von mir aus.. und das wirst du sehen, wie sie dann reagiert. Es kommt nicht creepy oder needy vor. Wenn sie für den Sonntag absagt, dann nicht freezen und dann mal wieder in 3 Mon. wieder melden sondern komplett nexten und aus dem telefonbuch löschen.

Nur so, kannst du indirekt rausfinden, woran du bei ihr bist.

Viel Glück

lieber Vorposter deinen Rat in allen Ehren aber anstatt ihm einen tipp zu geben, würde ich lieber Fragen wie es denn nun ausgegangen ist. Ich meine Zeit genug hatte er ja jetzt zum Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.