Ich will mich nicht mit dir treffen!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau auf die Art ins Bett zu bekommen ist arnicht mal so unwahrscheinlich.

Dieses sehr direkte vorgehen, kannst du eigentlich nur im Club bringen. Auf der Straße oder online (wenns nicht grad ne Meet&Bums-Plattform ist), kannst du vergessen - da kassiert du nur schräge Blicke (oder die ein oder andere Ohrfeige).

Im Club gibt es dagegen fast immer Frauen die auch nur das eine wollen. Die gilt es nur zu finden. Das heißt du musst sehr viele Frauen direkt ansprechen ("finde deinen Körper/Outfit sexy...blablabla"). Wirst aber mit sehr hoher wahrscheinlichkeit viele Körbe bekommen, da diese plumpe Anmache bei den meisten Frauen nicht wirklich gut ankommt (gerade bei intelligenten Frauen...aber das scheint dir ja so oder so nicht wichtig zu sein...). Heißt du musst solange weitersuchen bis du positives Feedback bekommst. Ein gewisses Grundgame benötigst du trotzdem, um dein Attractionlevel hoch zu halten. Aber mit guter Bodylanguage, nem heißen Tanz und ein wenig dirty Talk kannste bestimmt was reißen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maraffi, du hast Recht, aber ich kann nicht sehen, wer für sowas zu haben ist und wer nicht, ich kann nur sehen was würde ich nehmen und was nicht!!!!!

Und deshalb gilt es, einfach sein Glückzu probieren, man darf halt nur keine Angst vor der Reaktion haben, was ich bei guten Frauen noch nicht 100% hinbekomme, aber das hat nix mit langsam oder schnell zu tun.#

Wo ich auf jeden Fall dran arbeiten kann ist es noch mehr Mut und weniger Angst zu haben, ich gebe ja zu dass ich online Game deshalb teilweise auch benutze weil ich da keine Reaktionen anderer erleiden muss und mich bequem wieder entfernen kann, und solange online game eben nicht das Maß der Dinge ist wie z.b CLubgame, muss ich mri auch eingestehen dass ich kein "Recht" habe auf Erfolg, wenn ich es im Club ja auch nicht so bringe.

Ich habe es versucht aber es scheint nicht zu klappen bzw. schlechter als im Club, deshalb werde ich eben noch meinen Clubmut etwas erhöhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie alt warst du eigentlich früher, als es mit der Masche angeblich so gut funktioniert hat?

Sorry, aber wenn ich so deinen Beitrag lese, denke ich, du hastn dickes Inner Game Problem. Hast Angst vor Körben, versteckst dich lieber hinterm PC weil du da schnell das Fenster wegklicken kannst, wenn du ne Abfuhr bekommst, bloß damit dein Ego nichts abkriegt...

Vlt auch der Grund weshalob du schnell zum Zug kommen möchtest? Weil du Angst hast mittendrin zu verkacken?

Ohne Game kommst du nicht weit. Auch beim sehr direkten Vorgehen. Ich würde dir raten bei den Basics anzufangen und das ganze Spiel von A-Z zu lernen. Mit der Übung wächst auch dein Selbstbewusstein und deine Ausstrahlung, sodass dir der direkte Weg auch nicht mehr schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war 18-20 als ich es so gemacht habe.

wie gesagt Maraffi, ich gebe ja zu dass ich nicht mehr 100% den Mut habe, aber der Grund warum ich viel online game gemacht habe ist der, dass ich beim Live Game schlechte Erfahrungen gemacht habe. ich habe zwar nicht das ego dass ich mir wünsche, aber das größere problem war einfach dass es zu viele Frauen gabe die es als "beleidigung" empfanden wenn ich das gemacht habe mit dem schnellen Game, und dann gab es halt viele wannabes, die dachten eigl trau ich mich zwar selber nicht aber ich nutze das jetzt als große Chancen den helden zu spielen.

Sowas kommt bei online halt nicht vor

Und ja, ich habe ANgst vor Körben, ich finde es blöd wenn man der Meinung eines anderen ausgesetzt ist, aber genau da werde ich jetzt meien AUgenmerk hinrichten.

Schaut mal her es ist blöd aber es gibt eine Lösung:

Wenn ich auf langsam, vorsichtig etc. mache, kostet es viel Zeit und ich habe trotzdem wenig Kontrolle über das was passiert, letztenendes muss die Frau ihr Ok geben wenn ich keine Vergewaltigung will, aber andererseits geht mir "langsam" nicht aufs Ego, schließlich bin ich ja dann selber nciht wirklich sexuell dominant aufgetreten, wie kann das dann ans Ego gehen?

Diese MEthode scheidet eifnach aus

So, und früher haben Frauen einfach ja oder nein gesagt, heute diskutieren die wie "sagst du as jeder", oder werden aggressiv und finden sich nciht mit einem einfachen "nein" ab, früher lief das ganz locker, eifnach ja oder nein bumm zack fertig, vllt muss ich mehr leisten und dieses potenziele negative/halbnegative am Ende der Interaktion einfach aushalten, hier mal ein AUszug: war wieder Online Game, und JA die Frau hatte einen guten Riecher, siw war wohl nicht so "gut" aber war halt nix besseres da

ich: hallo, wie gehts

sie: gut und dir

ich: ok, hast du Lust dich mal zu treffen

sie: wow nach 3 minuten... Nein

: machst du das bei allen frauen so?

stell dir vor

ich: ja

sie: ich würde bei jeden mann gleich ja sagen

klotschkee: dann ist das eben so

sie: dann hätte ich ja nix anderes zu tun

und wenn du jede fragst bin ich ja nix besonderes

also bleibt es bei den Nein

ich: ja so ist das eben, ich probiers bei ner anderen, vllt hat die mehr Lust auf mich und hat weniger Bedenken, ich versuchs einfach mal woanders, ciao

Ok, mein Game ist Online und Live ähnlich, nur dass ich Online minimal "mutiger" bin, das liegt aber nicht am Online Game sondern daran dass ich online keinen habe der sich einmischen könnte, ich habe keien aNgst vor der Frau ansich, sondern vor anderen Folgen, wenn ich aber meien Faust anspanne, sind diese "bedenken" weg, weil da kann mir keiner was (gefühlt) also auch keine AngsIn letzter Zeit habe ich sets wo ich solches verhaltne potentiel vermutet habe gemieden, aber dann waren es zu wenige Sets und ich muss sagen, am Ende lieber so eine Frau einmal gefickt als garnichts, also "spanne" ich meine Faust an um mich zu sowas zu "zwingen", aber ich würde das egomäßig nicht aushalten, ob ich keinen Mut habe, kein Slebstbewusstsein oder ein schwules Ego, ka, ich muss halt nen Weg finden der zu mri passt und mit dem ich zufrieden bin und ich im Leben vorankomme

Andererseits, wenn ich sexuell auftrete, würde das eher ans Ego gehen, aber allein die Tatsache dass wenn man ehrlich ist Frauen austauschbar sind, und man nach dem Motto vorgeht, hauptsache irgendeine "gute" (egal ob bmw, mercedes oder audi, man würde alles nehmen)

ich hatet vor kurzem ne kleine mini op mit örtlicher Betäubung, da kam mir in den Sinn, wenn ich eh schon keine große Kontrolle auf den Ausgang habe, dann muss ich einfach voll auf "aushalten" setzen. Und ich schaffe genau das mit dem Aushalten nur, wenn ich entweder mich von mir selber loslöse, ODER nochmal Vollgas mit Motivation gebe z.b wenn ich meine Faust anspanne, dann gibt mit das nochmal 1-2 Hb Stufen aufschub. Für Außenstehende mag die Interaktion der Frau fast genauso "plumb" wirken, aber ich "traue" es mich mein DIng aufzusagen ohne nervös zu sein, und das finde ich ehrlicher, ok, bei hb normal kann man mal den PImp raushängen lassen, aber bei ner guten Frau auf "king" zu machen? das mach ich nicht.

WAs ich damit sagen will, früher, habe ich mich "mehr" getraut bei Hb 8+ einfach meinen spruch plumb aufzusagen, aber ich habe ihn "gebracht" und meinen mann gestanden, heute schaffe ich das nciht mehr ganz so gut, aber wenn ich meine Faust anspanne klappt es besser, früher war das wohl in mir schon integriert

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

Ganz ehrlich...du hast überhaupt kein Game. Mich wundert es nicht, dass da keine Frau anbeißt...

Und deine Aussagen "Ich mache überwiegend Online Game, weil ich Angst vor Zurückweisung hab", "Wenn ich keine Vergewaltigung will brauch ich ihr OK" und "ich muss meine Faust anspannen, damit ich mich besser/stärker fühle" klingen echt beängstigend. Die Sexualtäter bei Aktenzeichen XY haben meists ein ähnliches Profil ...

Das man nur auf Sex aus ist, ist ja nichts schlimmes. Aber so wie du das ganze angehst, kann es garnicht klappen. Sicher gibt es Frauen die auch nur auf Sex aus sind. Aber mal davon abgesehen, dass es nicht sehr einfach ist diese zu finden, brauch man für dieses sehr direkte Vorgehen ein sehr starkes Inner Game, Selbstvertrauen, Ausstrahlung, zwei dicke Eier und ein solides Grundgame. Und deinen Beiträgen zu urteilen sind diese Dinge bei dir kaum vorhanden...

Ich rate dir weiterhin PU von Beginn an zu erlernen und Spaß an der Gesellschaft von Frauen zu entwickeln.

Oder du schnappst dir ein wenig Geld und suchst dir eine Nutte, die sagen auch nicht "nein" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, alles richtig: aber wie gesagt, früher war es auch "anders". Das mit der Faust anspannen habe ich beim Arzt gemerkt, ich habe keine "Lust" auf Spritzen und kleine Eingriffe, aber wenn ich voll "abriegle" geht das, und so ist das auch bei Frauen, ich weiß dass ich potenzial habe, aber andererseits fühle ich mich momentan noch nicht "top", ich MUSS zwangsläufig abriegeln wenn ich momentan was reißen will und gleichzeitig mich immer stetitg verbessern will.

Wenn ich mich "anspanne" , habe ich zwar immer noch "Angst" vor Zurückweisungen, aber ich kann sie trotzdem schlucken, verstehst du den Unterschied? Ich habe schon "ANgst" und ein dummes Gefühl, aber ich kann es aushalten und noch agieren, und dann zählt eben nur das "Glück" oder das "Glück des mutigen/tüchtigen"

AUch damals war "Anmachen" nicht wirklich entspannt, aber ich hatte trotzdem mehr Erfolg und der FIck war mehr Wert als die bisschen Überwindung, sonst würde man es ja nicht machen!!

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh leck, es wurde doch schon 100 mal gesagt: Du musst an deiner Sozialkompetenz arbeiten. Du musst dich schon ein Stück weit für deine Umwelt interessieren. Das sind keine grauen Zombies da draußen - das sind Menschen, stell dir vor.. Menschen, mit Interessen, Zielen, Wünschen.. klar, man muss sich nicht immer die komplette Lebensgeschichte der Frau anhören, meistens reichts wenn man schnell den Klappentext auf der Innenseite liest (speziell jetzt nur auf das Thema "Schneller Fick" bezogen). Aber ganz ohne gehts eben nicht. Du hast gehörigen Druck auf der Düse, aber auch massig Innergame Schwächen. Lass dich am Besten erstmal bei den Käuflichen entsaften dass du mal nen klaren Kopf kriegst, und dann wenn die Rädchen wieder einigermaßen richtig drehen, sieh zu dass du dich mal um die anderen Probleme kümmerst.

Egal was ich lese, in jedem Post steht immer nur "früher! damals! es war damals alle besser / leichter!".. ich kann dir sagen, was mein Vater mir vor vielen, vielen Jahren vor den Latz geknallt hat: Vergiss das, was gestern war - gestern ist Geschichte. Vorbei. Passe. Du kannst es nicht mehr zurückholen. Was du aber machen kannst, ist das heute zu verändern. Und scheiße ja, er hat so verdammt recht! Hör auf, an deiner Vergangenheit rumzuhängen - sie ist Geschichte. Aus und vorbei! Du kannst die Zeit, wo mit 15-16 alles noch so einfach war nicht mehr zurückholen. Damals hat das Game noch so plump funktioniert, weil wir Jungs und unsere Mädels es in den meisten Fällen einfach nicht anders kannten. Wir hatten keine Referenzen. Aber heute, viele Jahre später, haben wir alle unsere Erfahrungen gemacht, sind reifer geworden. Du spielst nicht mehr das Mau-Mau der Liebe, sondern das Strippoker im Kampf der Geschlechter. Du musst die neuen Spielregeln begreifen, wenn du nicht ständig aus dem Spiel gekickt werden willst. Dein plumpes Getue wirkt wie du siehst selbst hier auf uns Forenuser creepy. Würde das ne Frau bei mir abziehen, ich würd ihr wohl auch nen Vogel zeigen.. Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, wo man mit dem Finger schnippt und schon liegen sie einem alle zu Füßen! Sowas geht nur, wenn du Fastlane bist! Und selbst der schnippt nur mit Game. Oder so. Wer weiß das schon?

Und vielleicht solltest du wirklich mal auf Alibis Rat hören. Ich hab auch schon Asperger-Menschen kennengelernt.. ich verfasse das auch jetzt nicht als Beleidigung oder persönlichen Angriff, aber wir haben eben noch ein klein wenig Hoffnung in dich; vielleicht verstehst du momentan nur den Holzhammer: Lass dich vielleicht wirklich mal unverbindlich speziell nach Asperger checken. Das ist keine große Sache und vielleicht kann dir dort ein wenig geholfen werden. So oder so, ein bisschen Arbeit an dir selbst wird auf dich zukommen, wenn du willst dass dir die Brathähnchen in den Mund fliegen. Ich wünsch dir aber alles Gute! :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann... Duke... an dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Es ist kein Zeichen von Mut, wenn du dir mit billigen Anmachen möglichst schnell eine Abfuhr holst.

Solange du nichts von deiner Persönlichkeit zeigst, ist eine Abfuhr niemals ein Angriff auf deine Person, nur ein neues Nein.

Warum erzählst du uns seit einem Jahr aus deinem Leben, und willst genau das gegenüber Frauen so kategorisch vermeiden?!

Mach den Asperger-Test.

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich fasse es kurz: Du hast einmal nur skpye benutzt um wie aus der pistole geschossen zu sagen das du ein FC willst? nix vorher, nix nachher?? hahaha geil..... ich glaube die Konstellation: Skpye + direkte frage = FC wird noch nach zwei eiszeiten nicht funktionionieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich kan ndas Problem nun etwas weiter genauer beschreiben:

ALso auf der einen Seite fühle ich mich nicht ganz so wie ich sein will, auf der anderen Seite weiß ich aber dass ich mehr Potenzial habe als was momentan vor mir steht.

Aus dem Grund fällt es mir schwer mich ehrlich zu überwinden, und ich habe ständig das Gefühl im Kopf, ich nutze mein Potenzial nicht, was soll der Scheiß.

Wieso überhaupt Potenzial nutzen? Nunja, ich "will es schnell", und ich weiß wenn das mal nach hinten losgeht, komemn irgendwelche wannabetypen oder was weiß ich.

Würde ich mit anderen zusammen weggehen, bräuchte ich das nicht, aber da ich ja meist alleien unterwegs bin, MUSS ich mir einfach ein gewisses Polster aneignen, da ich nicht damit rechnen kann bzw. es nicht von mir alleine 100% abhängt dass alles glatt läuft.

SO wie ich mich bei einem "Opfer" einmische wenn ich auf die Frau stehe und gerade keine anderen Frauen verfügbar sind, wird dass sicher auch jemand bei mir machen, ich fordere nur was ich selber geben kann.

Und jetzt den Bogen weiter spannen, was ist also zu tun?

Einfach das "Potenzial" nutzen und dann sehen was dabei rauskommt, ich finde es mittlerweile legitim mir einzugestehen, dass ich zwar nicht der mutigste bin, jedoch garnicht viel Mut brauche da ich einfach im Vorfeld so gut sein kann dass ich agrnichts fürchte muss.

Ich dachte ich bin ein Bauer weil ich "beides" auf einmal wollte, aber dabei reicht eines.

Ich muss es jetzt aber durchziehen und ich HOFFE darauf, dass es dananch immer noch mit keinem game klappt

Man muss unterscheiden, habe ich Mut? wenn nein, muss ich eh alles faken und darf überhaupt keien Forderungen an die Frauen stellen, da ich es ncihtmal schaffe sie anzumachen

2. habe ich es eindeutig gebracht? Wenn ja, und NUR dann, darf ich mir erlauben ein ganz klein wenig zu sagen "blöde Fotze" dann langweile dich eben

Da ich aber ehrlich sagen muss, dass ich garnicht immer Stufe 2 erfüllen kann, ist es hinfällig.

Und genau aus dem Grund "trainiere" ich jetzt, damit es kaum mehr Frauen gibt, bei denen ich das nicht erfüllen kann und suche mir dann die besten aus, bzw. das wo ich wenn ich neben dran stehe nen Ständer kriege :)

SAgen wir es so, solange ich mich nicht WIRKLICH TRAUE; darf ich keine Forderungen stellen, aber wenn ich es "schaffe" werde ich sie auch stellen, da mag jeder moralisch anders drüber denken(ich machs aber), der Fehler war nur dass ich die Schritte evrtauscht habe

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst im Leben nicht immer das zu hören kriegen was dir gefällt. Im Grunde scheiterst du bei uns an den selben Gründen wie an den Chicks im Skype. Wir haben dir alle gesagt was zu tun ist. Aber wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann geh deinen Weg alleine.

Vote for close!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ich finde es ja korrekt, wenn man mir rät "zu lügen", ich würde nicht sagen dass ich autist bin, aber ich will ein bisschen "autistisch" sein, das gehört zu meiner lebenseinstellung, ich möchte nicht wie ein tier sein dass ganz "automatisch" instinktiv funktioniert, ich möchte halbehalbe machen, und dieses halbehalbe scheint einigen schon zu viel autismus zu sein.

AUf jeden Fall habe ich durch die Antworten erkannt, dass ich erstmal an meinem "Mut" wie auch immer man das definieren mag arbeiten sollte, das hat Priorität und beruhigt auch etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUf jeden Fall habe ich durch die Antworten erkannt, dass ich erstmal an meinem "Mut" wie auch immer man das definieren mag arbeiten sollte, das hat Priorität und beruhigt auch etwas

Falscher Schluss aus den Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ich finde es ja korrekt, wenn man mir rät "zu lügen",.....

AUf jeden Fall habe ich durch die Antworten erkannt, dass ich erstmal an meinem "Mut" wie auch immer man das definieren mag arbeiten sollte, das hat Priorität und beruhigt auch etwas

Niemand hat dir geraten zu lügen oder dir dickere Eier wachsen zu lassen...

Aber hauptsache unsere Tipps als "scheiße" bezeichnen.

Wieso fragst du hier überhaupt nach Rat, wenn du kein Stück bereit bist dir helfen zu lassen und du scheinbar unsere Beiträge ignorierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.