Meet & Greet # Christmas - am 08.12.2012

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

df379b5b30f8d4115a0330e796da7049.jpg

MEET & GREET # Christmas

Liebe Community, liebe Salzburger,

ich möchte euch hier über unser MEET & GREET # Christmas in Salzburg informieren.

Für die jenigen die noch nicht mit uns in Kontakt stehen oder beim ersten MEET & GREET anwesend waren, hier ein paar Informationen:

Was: Meet & Greet # Christmas

Wann: Freitag, den 23.11.2012 im Cup&Cino

Uhrzeit: Beginn ist 19:30Uhr

Kosten: GRATIS!

Gemütliches Zusammensitzen, Austausch an Erfahrungen und Kennenlernen bei Tee, Kaffee, Cocktails & Co.

Wer dann noch Lust und Laune verspürt das besprochene in die Tat umzusetzen ist natürlich gerne eingeladen das Nachtleben von Salzburg zu stürmen.

Eingeladen ist bitte JEDER!

Falls es Unklarheiten gibt: Privat Message an mich

Ich freue mich auf Zahlreiches Erscheinen und auf jede Menge Spaß!

Wir sehen uns,

iTry

PS: Bitte bei mir via Privat Nachricht vorankündigen, da sich damit für uns die Reservierung einfacher gestaltet.

bearbeitet von iTry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.