Wie game ich "1001-Nacht-HBs" / "Hip-Hop-HBs"

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oi, Oi,

nachdem ich mich mit meinem „Wegweiser“ aus diesem Forum hier ausgetauscht habe, hab ich beschlossen dafür einen Thread zu eröffnen.

Ich weiß, dass jetzt beinahe jeder sofort schreien will: Die gamed man wie jede andere Frau auch.

Gerne würde ich aber darüber etwas tiefere Antworten erhalten, da ich bei diesen HBs einfach nicht durchkomme.

Wie der Thementitel schon erahnen lässt, hänge ich meistens in Hip Hop Schuppen ab. Die Babes da auf die ich es abgezielt habe (Arabisch, Persisch, Türkisch, Afrikanisch, Latinas usw.)

haben einen Bitchshield bis nach Meppen, ich komme da einfach nicht durch und weiß nicht wie ich diese gamen soll.

Es scheint so als müssten diese Babes (ich vermute aufgrund der Erziehung) besonders darauf achten nicht als Schlampe zu gelten.

Ich bin ein sehr guter Hip Hop Tänzer, passe also perfekt in diese Läden. Ich kriege dort Massenweise IOI´s, was mir auch mein Umfeld mitteilt, sobald ich aber approache, antanze, etc. bekomme ich nur verwunderte Blicke, abweisende Gesten, oder ähnliches.

Ich bin ganz klar der Meinung, dass man diese HBs anders gamen muss, als unsere aufgeschlossenen deutschen Frauen.

Nur wie?

Hat jemand das Problem auch schon beobachtet und ein paar Tipps für mich?

LG

Die Überschallwolke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage...

Ich rate jetzt mal, dass das nix mit der Nationalität der Ladies zu tun hat, sondern mit dem Umfeld. Wenn du dir entsprechende Musikvideos ansiehst, weißt du was ich meine. Du entsprichst nicht dem sexuellen Stereotyp, dass sich in ihr Hirn gebrannt hat.

Jetzt frage ich dich: Was ist das für ein Stereotyp, auf das die Ladies abfahren?

Sag jetzt bitte nicht, dass du ins Petit Prince gehst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage...

Ich rate jetzt mal, dass das nix mit der Nationalität der Ladies zu tun hat, sondern mit dem Umfeld. Wenn du dir entsprechende Musikvideos ansiehst, weißt du was ich meine. Du entsprichst nicht dem sexuellen Stereotyp, dass sich in ihr Hirn gebrannt hat.

Jetzt frage ich dich: Was ist das für ein Stereotyp, auf das die Ladies abfahren?

Sag jetzt bitte nicht, dass du ins Petit Prince gehst :-D

Hmmm, ok habs beim zweiten mal lesen verstanden. Naja, da muss es ja trotzdem nen Weg geben, kann ja nicht sein, dass das die einzigen Frauen sind bei denen fast nur das Aussehen zählt. Darüber hinaus bin ich aber Latino, das sollte zumindest ein bisschen helfen.

Hm, das kenn ich nicht.

bearbeitet von Jindujun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du Latino bist, dann lass mal den latino macho raus. Und wenn sie wieder mal nen bitch shield auffahren, knallhart frame halten und den schild zerbröseln. Ich hab die Erfahrung gemacht, solche Mädels stehen auf echte Kerle so wie halt jedes andere Mädel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho...ich frage mich ob es das ist.

Mir hat schonmal jemand empfohlen das Game da härter zu fahren, aber wie soll das aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht mit diesen Damen:

Je größer ihr Bitchschield,desto ein leichteres Target sind sie.

Da familiäre und soziale Bände mentalitätstbedingt wichtiger sind,ist das befreunden ihrer Leute von zentraler Bedeutung.Viel wichtiger als bei unser Nicole,die heute mit der Susi und morgen mit der Steffi bestfriend ist.

Diese orient Girls haben meistens viele Schwestern und Cousinen mit denen sie abhängen und zwar ein Leben lang.

Einmal disqualifiziert - immer disqualifiziert.

Ansonsten Frame auf 200% setzen.

Nicht den Player sondern eher den dominanten Gentleman machen.

Meine Erfahrungen.

Alles Gute und berichte mal!

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht mit diesen Damen:

Je größer ihr Bitchschield,desto ein leichteres Target sind sie.

Da familiäre und soziale Bände mentalitätstbedingt wichtiger sind,ist das befreunden ihrer Leute von zentraler Bedeutung.Viel wichtiger als bei unser Nicole,die heute mit der Susi und morgen mit der Steffi bestfriend ist.

Diese orient Girls haben meistens viele Schwestern und Cousinen mit denen sie abhängen und zwar ein Leben lang.

Einmal disqualifiziert - immer disqualifiziert.

Ansonsten Frame auf 200% setzen.

Nicht den Player sondern eher den dominanten Gentleman machen.

Meine Erfahrungen.

Alles Gute und berichte mal!

Danke für deine Antwort, schön, dass wir hier langsam ins Detail kommen.

Das mit dem Befreunden macht auf jeden Fall Sinn, da gebe ich dir Recht.

Aber kommen wir nochmal zu dem Bitchshield. Wie kommst du da durch?

Ich meine, dir hat doch sicher auch mal eine dieser Damen ein dezentes "Lass mich in Ruhe" oder sowas vorn Latz geknallt, oder?

Hier mal eine Situation von mir:

Ich laufe an Ihr vorbei, schaue sie über die Schulter an und sage: "Hey, geiles T-Shirt, wollte ich mir auch letztens kaufen, aber gabs nicht mehr in meiner Größe." (War mit Rüschen, also so ein richtiges Frauenteil)

Sie, guckt schon total angenervt: "Danke"

Ich: "Wie heißt du?" - Vermutlich ein Fehler

Sie: "Geht dich nichts an!"

Ich:" Wow, Geht dich nichts an, den Namen hab ich noch nie gehört, wo kommt der denn her?"

Ab da wusste ich dann nix mehr, weil sich ihre Körpersprache auch kein bisschen geändert hat.

Ungefähr so abweisend laufen die Gespräche mit den Orient-Babes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf eines auch nicht vergessen;diese Mädels (wir reden jetzt mal von dem nicht so stark integrierten,weil bei den "verdeutschten" Orientgirls gibt's ja keinen Unterschied),werden ja stark von der Erwartungshaltung der Familie geprägt.

Du musst also theoretisch mit ihrem großem Bruder oder sogar Vater in einigen,besser vielen Lebebensbereichen mithalten können.

Das kann beruflicher oder auch sportlicher Erfolg sein.

Da Du Deine Attribute nicht sofort beim Approach präsentieren wirst :"Baybe ich bin Chirurg/Kickboxweltmeister",musst Du auf ihr BS komplett scheissen und einfach weiter gamen.

Notfalls auch nen saftigen Korb in Kauf nehmen.

Die öffnen sich eben nicht so schnell wie andere Girls.

Wie wäre es eher mit indirektem Game zu versuchen an den Orten wo man diese Mädels immer wieder sieht,Bäckereien werden oft von türkischen / arabischen Familien betrieben.

Kannst auch gleichzeitig ihre Leute befrienden.

Kaufst täglich Deine Brötchen,ihre Eltern finden Dich sympathisch,plauderst mit ihrem Bruder über Fussball...

Ich habe mal in einer Eisdiele gejobbt,die nem Türken gehörte.Neben an war natürlich nen Dönerladen,türkischer Friseur,türkische Bäckerei.

Nun zu erst hab ich mich mit den Männern und älteren Frauen angefreundet und schon hatte ich gratis Döner und kostenlose Haarschnitte von den netten Töchtern.

Problem:stehe komplett auf Blondinen:-)

aber war ne schöne Zeit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau.. besser nen Messer dabei haben. Aggressives Game eben..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es- das sind Frauen von NaturVölkern, die stehn auf Männer die andere Männer töten können.

Da nützt kein freches BübchenGame !

Das denke ich jetzt nicht unbedingt.

Ich hatte davon schon mehrere und die standen nicht auf Männer die töten können.

Meine Freunde nennen mich scherzhaft den "Moslem-Magneten".

Mein Problem ist dabei halt nur, dass diese Babes mich ausgewählt hatten, ich will es aber nun andersrum und ich weiß nicht, was ich gemacht habe, dass sie sich angezogen fühlten. Im Club klappt es halt leider gar nicht bei mir.

@Be Free!

Danke für deine Antwort. Also wenn man es runterbricht könnte man sagen, diese Babes sind in meiner Position eher etwas fürs Daygame/Streetgame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenkontakt aufbauen, diesen intensivieren, ruhigen Moment arrangieren, schnell Nummern austauschen und den Rest dann via Mobilfunk. Zeige einfach mal in Richtung der Toilette oder so.

Viele Frauen lassen sich nicht gerne direkt vor ihren Freundinnen verführen. Leider verdünnisieren sich "gewisse" Freundinnen nicht so schnell wie andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club klappt es halt leider gar nicht bei mir.

@Be Free!

Danke für deine Antwort. Also wenn man es runterbricht könnte man sagen, diese Babes sind in meiner Position eher etwas fürs Daygame/Streetgame?

Dann hast Du Dir die Antwort eigentlich selbst gegeben.

Meine Erfahrung ist die, dass diese Mädels die WE Abende natürlich auch gern im Club verbringen und sich vllt. sogar sexy auftakeln und sogar sexy bewegen, weil es ja so schön verboten ist und sie auch Aufmerksamkeit wollen.

Aber gerade wenn sie in den Sets sind mit ihren Schwestern und Cousinen bilden sie ein verdammt starkes Gruppen BS.

Es wird bestimmt PUAs geben die auch das durchbrechen können.

Aber die Frage ist ob die Kosten - Nutzen Rechnung aufgeht.

Tip : Freunde Dich mit Moslems an und gehe mit ihnen feiern, so bist Du Teil der Gruppe / Social Proof etc., aber dennoch ein Exot.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Thementitel schon erahnen lässt, hänge ich meistens in Hip Hop Schuppen ab. Die Babes da auf die ich es abgezielt habe (Arabisch, Persisch, Türkisch, Afrikanisch, Latinas usw.)

Ganz schöne Bandbreite. Mit ebensolch breitem kulturellem Hintergrund, lässt man einmal die Assimilation in Deutschland kurz außen vor. Dass katholische Latinas die gleichen Wertvorstellungen haben und den gleichen Zwängen ausgesetzts sind wie Muslima oder wie Schwarzafrikanerinnen ... passt nicht ganz in mein Weltbild.

Aber egal. Ich hab ein paar Fragen:

1. Sprichst Du von Läden in Köln? Welche sind das z.B.?

2. Hast Du mal beobachtet, wie andere Männer das Thema "Approach" in den Clubs, in denen Du aufschlägst, handhaben?

Schreib mal, dann kann man Dein "Problem" auch besser einschätzen.

SF

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Thementitel schon erahnen lässt, hänge ich meistens in Hip Hop Schuppen ab. Die Babes da auf die ich es abgezielt habe (Arabisch, Persisch, Türkisch, Afrikanisch, Latinas usw.)

Ganz schöne Bandbreite. Mit ebensolch breitem kulturellem Hintergrund, lässt man einmal die Assimilation in Deutschland kurz außen vor. Dass katholische Latinas die gleichen Wertvorstellungen haben und den gleichen Zwängen ausgesetzts sind wie Muslima oder wie Schwarzafrikanerinnen ... passt nicht ganz in mein Weltbild.

Aber egal. Ich hab ein paar Fragen:

1. Sprichst Du von Läden in Köln? Welche sind das z.B.?

2. Hast Du mal beobachtet, wie andere Männer das Thema "Approach" in den Clubs, in denen Du aufschlägst, handhaben?

Schreib mal, dann kann man Dein "Problem" auch besser einschätzen.

SF

Naja bei den katholischen Latinas ist es meiner Meinung nach nicht soo extrem. Ich bin ja auch katholischer Latino und da ist alles ganz locker flockig und bei denen die ich kenne ist es genauso. Es geht mir da aber auch nicht ums Verhalten der HBs sondern rein ums Äußere. Das packt mich bei den Babes einfach.

1. Nein, in Köln bin ich recht selten unterwegs, eher Dortmund, Bochum und Umgebung. Einmal war ich in Köln "Halle Tor 2(?)" Da hat es auch einfach nicht gefruchtet.

2. Ehrlich gesagt, habe ich das noch nicht beobachtet, nein. Ich habe das Gefühl, dass ziemlich wenige Männer auf diese Babes stehen.

Manchmal sehe ich höchstens einen Türken, der eine Türkin volllabert, aber wie weit er damit kommt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch katholischer Latino

Ach so, wusste ich nicht. In Dortmund bin ich auch manchmal, kenne da aber keinen HipHop-Laden. Kannst Du das was empfehlen? OT, ich weiß, aber trotzdem... :-)

Ehrlich gesagt, habe ich das noch nicht beobachtet, nein. Ich habe das Gefühl, dass ziemlich wenige Männer auf diese Babes stehen.

Das wundert mich. Ich dachte, eine gewisse Exotik wirkt (nicht nur auf mich) anziehend.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt eins: Titel umändern auf "Wie game Ich 1001-Nacht-HBs und deren ganze Familie".

Tipp von mir: Habe viele, sehr viele Mädels kennengelernt mit dieser Abstammung. Ich komme mit ihnen als "Kumpel-Freundinnen" bestens aus. Aber auch einige schon gegamed und mehr. Und mein Fazit: Die meisten wollen keinen Stereotyp-Macho. Elemente starker Dominanz sollte Dein Frame auf jeden Fall aufweisen. Was viel besser ankommt ist der verständnisvolle, einfühlsame Mann der auch hart durchgreifen kann. Dabei IMMER nur Taten sprechen lassen. Du musst richtig süß rüberkommen und im nächsten Moment, wenn Dir was nicht passt, zeigen können, dass Du ein Mann bist. Ich finde diese Art von Game viel zu einfach. Den Bitchshield kann man meiner Erfahrung nach nicht einfach durch asoziales Verhalten oder Machogehabe durchbrechen, vor Allem nicht, wenn man kein Macho ist. Bei den echten Alphakerlchen haben sie erst keinen Bitchshield. Bei denen haben sie einfach nur respekt, denn sie fühlen - genau so wie jede andere Frau auch - dass er ein Alpha ist. Vielleicht hat es auch einen kulturellen Hintergrund... Wenn Du sie gamen willst, bring sie zum Lachen und baue Rapport auf. Wie gesagt, True Story und vll nicht auf jede anwendbar, aber vll bringt es Dich weiter.

Achja: Ich bevorzuge 1001-Nacht-Mädels nur noch als beste Freundinnen - nach ein paar schlechten Erfahrungen. Vll solltest Du die Idee nochmal überdenken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf BeFrees Wunsch:

Hab mal auf ner lockeren Grillfete (Baustelle an der Bülowstraße... :D) mit paar osmanischen Kaputtniks was vorbereitet, als paar bekannte Mädels rumkamen.

Die natürlich, mit ihrer Princess-Attitude, hingesetzt.. "macht mal Männer...". Die warn rel. erstaunt, das ich denen nen Messer in die Hand gedrückt und gesagt hab, hier mach mal dies und das, zeig mal, ob du ne gute Ehefrau abgeben könntest. Natürlich unter heftigem Grinsen der Männer und Empörung der Frauen.

Bekam zwar von einigen die Antwort, " ne.. das mach ich nicht.. dazu bin ich zu hübsch!", aber nach nem Konter ala "Ach.. dann kannst du außer Fingernägel lackieren nix hm?" und paar Min. kamen 2-3 Mädels an und meinten dann doch.. "hey.. ich KANN kochen!". Was natürlich ziemlich in die Hose ging, Fleisch verbrannte, viel auf den Boden :D

Edith sagt:

Hab die Erfahrung gemacht, das ,wie bereits oben gesagt, wenn man sich mit den Männern (zotig lustiges) und mit den älteren Frauen (höflich, freundlich zuvorkommend) befreundet, man egtl ziemlich fix akkzeptiert wird und man dadurch Value bekommt!

Nach ner Diskussion mit nem alten Schulkollegen von mir, (es ging um Liebe und das ein arabischer Mann nur einmal liebt.. gnaaa), wo einige Mädels einstiegen und sich teils wirklich HART disqualifizierten (ala ich bin eine diva! ich will das ein man geld, auto, muskeln blablalba hat) und daraufhin geneggt wurden, hatte man schnell VIEL Respekt bei den Männern.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt eins: Titel umändern auf "Wie game Ich 1001-Nacht-HBs und deren ganze Familie".

Tipp von mir: Habe viele, sehr viele Mädels kennengelernt mit dieser Abstammung. Ich komme mit ihnen als "Kumpel-Freundinnen" bestens aus. Aber auch einige schon gegamed und mehr. Und mein Fazit: Die meisten wollen keinen Stereotyp-Macho. Elemente starker Dominanz sollte Dein Frame auf jeden Fall aufweisen. Was viel besser ankommt ist der verständnisvolle, einfühlsame Mann der auch hart durchgreifen kann. Dabei IMMER nur Taten sprechen lassen. Du musst richtig süß rüberkommen und im nächsten Moment, wenn Dir was nicht passt, zeigen können, dass Du ein Mann bist. Ich finde diese Art von Game viel zu einfach. Den Bitchshield kann man meiner Erfahrung nach nicht einfach durch asoziales Verhalten oder Machogehabe durchbrechen, vor Allem nicht, wenn man kein Macho ist. Bei den echten Alphakerlchen haben sie erst keinen Bitchshield. Bei denen haben sie einfach nur respekt, denn sie fühlen - genau so wie jede andere Frau auch - dass er ein Alpha ist. Vielleicht hat es auch einen kulturellen Hintergrund... Wenn Du sie gamen willst, bring sie zum Lachen und baue Rapport auf. Wie gesagt, True Story und vll nicht auf jede anwendbar, aber vll bringt es Dich weiter.

Achja: Ich bevorzuge 1001-Nacht-Mädels nur noch als beste Freundinnen - nach ein paar schlechten Erfahrungen. Vll solltest Du die Idee nochmal überdenken.

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Ich hab bin halt nen lustiger Kerl und die HBs dieser Sorte mit denen ich was hatte, meinten immer ich sei ein ganz süßer. Mir war aber nicht wirklich bewusst, dass es das ist.

Okay, ich werde mal versuchen das Babe zum Lachen zu bringen, wenn ein Bitchshield vorhanden ist. Dachte halt immer man sollte bei nem BS dann aggressiver gamen. Habs noch nie geschafft einen BS zu durchbrechen, alle sagen immer, das sind die leichtesten Babes, aber für mich ist es noch unmöglich.

Das bedeutet Rapport hat bei diesem Babes einen höheren Stellenwert, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Es kommt natürlich stark auf die Person an.

Du musst halt verstehn, das diese Frauen (besonders die traditionell erzogen worden sind) starken moralischen Restriktionen ausgesetzt sind. Die Wahrung ihres Gesichts/Ehre ist eben wichtig, da es ggf. harte Konsequenzen geben kann (die kennen wir ja alle...)

Drum das große Bitchshield. Da läuft vieles eher heimlich ab, soweit ich das mitgekricht hab. Sind eben auch nur Menschen. Aber schon aus diesen Gründen, würd ich mich nicht auf so eine Geschichte einlassen...

Ein Natural Kumpel von mir, hat bereits einige dieser Mädels gelayed und mir quasi das gleiche berichtet. Absolut komplizierte Frauen (außerhalb des Bettes :crazy: ). Viele verfallen ihm jedoch schnell, da Abseits ihres Ehegatten, vllt auch nur einen Freund bzw. wenig intensive, sexuelle Erfahrung hatten. Will hier das nich generalisieren, war aber wohl bei seinen Damen so (alle um die 30 die Damen).

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Es kommt natürlich stark auf die Person an.

Du musst halt verstehn, das diese Frauen (besonders die traditionell erzogen worden sind) starken moralischen Restriktionen ausgesetzt sind. Die Wahrung ihres Gesichts/Ehre ist eben wichtig, da es ggf. harte Konsequenzen geben kann (die kennen wir ja alle...)

Drum das große Bitchshield. Da läuft vieles eher heimlich ab, soweit ich das mitgekricht hab. Sind eben auch nur Menschen. Aber schon aus diesen Gründen, würd ich mich nicht auf so eine Geschichte einlassen...

Ein Natural Kumpel von mir, hat bereits einige dieser Mädels gelayed und mir quasi das gleiche berichtet. Absolut komplizierte Frauen (außerhalb des Bettes :crazy: ). Viele verfallen ihm jedoch schnell, da Abseits ihres Ehegatten, vllt auch nur einen Freund bzw. wenig intensive, sexuelle Erfahrung hatten. Will hier das nich generalisieren, war aber wohl bei seinen Damen so (alle um die 30 die Damen).

Okay, da hast du natürlich Recht, diese Hardcore-Mädels, die nichtmal Abends raus dürfen, will ich natürlich nicht gamen. Kein Bock auf nen rostiges Messer im Rücken.

Aber die, die zumindest etwas eingedeutscht sind, will ich auf jeden Fall. Kompliziert sind sie japp, sehr anhänglich, man muss auf jeden Fall mit denen umzugehen wissen.

Das was mir halt Probleme machte war der Approach (BS) und sie zum Date zu kriegen. Hatte z.B. mal eine, die hat mir erst ihre Nummer gegeben und wir haben uns gut unterhalten, nach 4 Tagen schrieb sie mir aber, ich solle Ihre Nummer löschen. Hatte vll. auch familiäre Gründe, drauf geschissen.

Jetzt habe ich hier ja schon ein paar super Vorschläge. Werde auf jeden Fall berichten, ob das so gewirkt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass Du mit der Niceguy-Schiene in jedem Fall am besten davonkommst. Nehmen wir an, Du experimentierst ein wenig herum und versuchst den BS so zu durchbrechen, wie man es bei einer frechen LSE-Blondine machen würde. Dein Zielmädchen könnte einfach zu ihrem Cousin laufen und es ihm erzählen. Sie müsste nicht mal mehr Shittests o.ä. bringen und du hättest ganz schnell ein größeres Problem als ihre nicht vorhandene Nacktheit. Da reichen manchmal schon ein paar freche Sprüche aus, damit so etwas passiert ;)

Nehmen wir jedoch an, Du gehst den längeren Weg und baust Rapport auf. Dann fällt es ihr viel leichter, das Schild fallen zu lassen, denn von Außen sieht es nicht unbedingt so aus, als würdest Du sie übelst anbaggern. Zwischendurch kannst Du es immer mehr auf die CF-Schiene lenken und leicht mit Kino beginnen, aber ganz subtil (ihr seid ja nur Freunde und so). Das reicht dann auch schon für einen Lay aus, glaub mir. Aber... Wenn Du es Dir mit dem Lay doch anders überlegst, hast Du womöglich die beste weibliche(n) Freundin(nen) für's Leben gefunden! Das sind wirklich treue Seelen teilweise.. Und ja, es sind komplizierte Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten Frame auf 200% setzen.

Nicht den Player sondern eher den dominanten Gentleman machen.

+1

Der Alpha-Gentleman im "ich will mich nur unterhalten " Frame zieht da an.

Sets mit einer unverbindlichen Frage und einem guten Follow up eröffnen.

C&F kannste da knicken, ich würde eher nach dem smalltalk auf storytelling und dhv setzen um auf guten rapport zu kommen (Scheisse ich kenn wirklich zuviel Pu Begriffe :crazy: ).

sollte normalerweise auch reichen, umso größer der Bitchshield umso leichter ist das Target.

Natürlich alles nur aus meiner eigenen Erfahrung.

Mfg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Ich stehe auch extrem auf die von dir genannten Frauen. Wie bereits gesagt hat sie oft ihre Cousinen/Schwester dabei, wenn die dich mögen hast du schonnmal einen sehr guten Stand bei ihr, am besten mit einem Kumpel zusammen hingehen und alle befrienden. Solltest du das alleine schaffen umso besser. Weiterhin solltest du nicht so einen T-Shirt Spruch oder generell kreative Sprüche bringen. Ich habe damit überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht. Ein einfaches Hi wirkt oft wahre Wunder. Deine Kleidung sollte stylish sein und wenn du den Körper dazu hast körperbetont. Die stehen sehr auf Muskeln, vorallem Sixpack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten Frame auf 200% setzen.

Nicht den Player sondern eher den dominanten Gentleman machen.

+1

Der Alpha-Gentleman im "ich will mich nur unterhalten " Frame zieht da an.

Sets mit einer unverbindlichen Frage und einem guten Follow up eröffnen.

Klar-die heißen Hasen sind ja auch erst Gestern ausm Koma erwacht und haben so gar keinen Schimmer wie rum sich die Welt dreht- "ich will mich NUR unterhalten" ...witzig.

WARUM wollen sich Dreibeiner seit sie 12 sind mit ihnen unterhalten- na um ihre spannenden Ansichten über die Weltpolitik zu erfahren oder weil sie sich brennend für ihren KleinPüppiKram interessiern!

Ich nehm keiner schönen Frau ab das sie nich sofort weis worums geht wenn irgend son Köter sie anquatscht- diese Schönheiten mit nem Rattenschwanz "platonischer" Freunde die immer ganz asexuell erstaunt aufwachen wenn wieder einer seine heimliche Liebe beichtet und so garnix von geahnt haben wollen- fürn Arsch- alles Naivgetue.

Deshalb greift auch keine "Dumdidum ich tu ganz belanglos" Strategie- entweder Du bist ihr Typ oder kannst es vergessen.

Und grade die Naturfrauen lassen sich viel weniger von geschmeidigem Geseier oder albernen Strategien beeinflußen- die stehen offen auf körperliche Dominanz und physische Kraft - die rationalisieren sich später nicht ihre unterbewußte Entscheidung artig schön wie die "zivilisierten" Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.