Wie game ich "1001-Nacht-HBs" / "Hip-Hop-HBs"

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@frank45: Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst... In der Welt, in der Ich lebe kann man sich durchaus mit jeder Frau unterhalten, ohne es als Anmache angeschrieben zu bekommen. Das was Du da schreibst ist irgendein dahergeschwätz. Man merkt, dass Du in der Hinsicht einfach keine Erfahrungen hast. Sonst würdest Du die Pixel unserer Bildschirme nicht mit sowas Naivem belasten.

1. Situationsbedingt kann man jede Frau anquatschen, ohne dass es wie eine Anmache aussieht.

2. Was für ein Scheiss schreibst Du da mit "Naturfrauen"?

Sorry, ich bin sonst nie so ausfallend, aber die Qualtät mancher Beiträge lässt hier zu Wünschen übrig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ramboe (= Rambone ? ) recht geben. Habe auch schon süße Mäuse angesprochen, situationsbedingt (aber - wie bei jedem Mann - mit Hintergedanken :rolleyes: ) und gab nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Situationsbedingt kann man jede Frau anquatschen, ohne dass es wie eine Anmache aussieht.

2. Was für ein Scheiss schreibst Du da mit "Naturfrauen"?

"ohne das es wie eine Anmache AUSSIEHT" !!!

Aber es ist letzlich eine, oder ?

Kann es sein das du sone kleine geschlechtslose Spaßnase bist die NUR FEIERN will- so völlig ohne Hintergedanken einfach mit MENSCHEN Spaß haben hihi ...??!

Weist du nicht um die große MännerVerschwörung und das es letzlich immer nur um Ficken geht- egal was Mann erzählt ?!

Aber das verraten wir denn Frauen nicht und so merken die ja nix- richtig ?!

Und um zu erfahren was Naturfrauen sind mußt du den Threat lesen- sind nur 2 Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ramboe (= Rambone ? ) recht geben. Habe auch schon süße Mäuse angesprochen, situationsbedingt (aber - wie bei jedem Mann - mit Hintergedanken :rolleyes: ) und gab nie Probleme.

Genau dasschreib ich doch- jedes anquatschen ner schönen Frau ( situationsbedingt blabla ) ist letztlich ne Anmache- und ab wann meinst du merken die das - ab 15, 17 ,20 oder nieeemals ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf bild.de kann man den ganzen Tag die Nachrichten kommentieren vor viel größerem Publikum. Kleiner Tipp. Irgendeiner muss es ja machen. Bestimmt auch was für Dich!

Warum sollte Lieschen Müller keine Naturdame sein?

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du sone kleine geschlechtslose Spaßnase bist die NUR FEIERN will- so völlig ohne Hintergedanken einfach mit MENSCHEN Spaß haben hihi ...??!

Kommt schon mal vor, dass Ich einfach feiern gehe weil mir danach ist. Ohne mich vorher 10 std im Spiegel zu betrachten und Affirmationen aufzusagen, Frank. Dass man dadurch geschlechtslos ist, wäre mir neu... Gerade mit diesem Mindset hat man letztendlich die meisten Erfolge, denn wenn eine Frau merkt dass Du dich einfach nur unterhalten möchtest, kannst Du bei den ersten IOI's immer noch einsteigen und deine Nummer durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf bild.de kann man den ganzen Tag die Nachrichten kommentieren vor viel größerem Publikum. Kleiner Tipp. Irgendeiner muss es ja machen. Bestimmt auch was für Dich!

3107 -sagt dir die Zahl irgendwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Männchen geht 3 Mal in die Dorfdisco, spricht 1 Frau an, hat 0 Erfolg und hat dank seiner Hand trotzdem 7 Mal Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du sone kleine geschlechtslose Spaßnase bist die NUR FEIERN will- so völlig ohne Hintergedanken einfach mit MENSCHEN Spaß haben hihi ...??!

Kommt schon mal vor, dass Ich einfach feiern gehe weil mir danach ist. Ohne mich vorher 10 std im Spiegel zu betrachten und Affirmationen aufzusagen, Frank. Dass man dadurch geschlechtslos ist, wäre mir neu... Gerade mit diesem Mindset hat man letztendlich die meisten Erfolge, denn wenn eine Frau merkt dass Du dich einfach nur unterhalten möchtest, kannst Du bei den ersten IOI's immer noch einsteigen und deine Nummer durchziehen.

Ganz genau- und worum gehts letztendlich ?

Deine Nummer durchziehen- egal wie scheinbar harmlos Mann einsteigt!

Und da behaupte ich das Schönheiten schon irgendwann mal raffen WARUM Männer sie anquatschen- und dann mitspielen oder nicht- die sind doch nicht völlig doof und ahnen nicht worums auch diesmal (wie jedesmal ) letztlich geht.

Deshalb werden die ganzen Strategien maßlos überbewertet- entweder Du bist ihr Typ und im Spiel oder hast keine Chance.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass man diese HBs anders gamen muss, als unsere aufgeschlossenen deutschen Frauen.

Du irrst dich. Diese Frauen sind nicht weniger aufgeschlossen.

Aber du musst ein paar Dinge beachten:

1. diese Frauen verstehen oft c&f nicht, also lass es weg

2. diese Frauen stehen auf Dominanz, Problem ist: sie stehen nur darauf, wenn sie den Typen heiß finden

und da kommen wir zu 3. ich habe das Gefühl diese Frauen achten mehr aufs Äußere als deutsche Mädchen

und gerade wenn man sich etwas spießiger kleidet und es nach Student riecht, sind sie darauf aus zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ansonsten Frame auf 200% setzen.

Nicht den Player sondern eher den dominanten Gentleman machen.

+1

Der Alpha-Gentleman im "ich will mich nur unterhalten " Frame zieht da an.

Sets mit einer unverbindlichen Frage und einem guten Follow up eröffnen.

Klar-die heißen Hasen sind ja auch erst Gestern ausm Koma erwacht und haben so gar keinen Schimmer wie rum sich die Welt dreht- "ich will mich NUR unterhalten" ...witzig.

WARUM wollen sich Dreibeiner seit sie 12 sind mit ihnen unterhalten- na um ihre spannenden Ansichten über die Weltpolitik zu erfahren oder weil sie sich brennend für ihren KleinPüppiKram interessiern!

Ich nehm keiner schönen Frau ab das sie nich sofort weis worums geht wenn irgend son Köter sie anquatscht- diese Schönheiten mit nem Rattenschwanz "platonischer" Freunde die immer ganz asexuell erstaunt aufwachen wenn wieder einer seine heimliche Liebe beichtet und so garnix von geahnt haben wollen- fürn Arsch- alles Naivgetue.

Deshalb greift auch keine "Dumdidum ich tu ganz belanglos" Strategie- entweder Du bist ihr Typ oder kannst es vergessen.

Und grade die Naturfrauen lassen sich viel weniger von geschmeidigem Geseier oder albernen Strategien beeinflußen- die stehen offen auf körperliche Dominanz und physische Kraft - die rationalisieren sich später nicht ihre unterbewußte Entscheidung artig schön wie die "zivilisierten" Frauen.

@frank45

Einlesen! Wenn Du aus der Sicht der Frau heraus argumentieren möchtest, dann bediene Deinen Account bei brigitte.de ... Es ist völlig egal, ob Frauen denken, man hätte es nur auf ihren Hintern abgesehen. Frauen lieben Sex und Zuneigung genauso wie jeder Mann und deswegen ist es nichts Anormales, wenn sie sich ihren Partner aussuchen und die weniger geeigneten Exemplare aussortieren. Genau da setzt PU an - aus AFCs offene, fröhliche Menschen zu machen, die sich eben genau darum einen Dreck scheren und ihr Glück nicht in der Anwesenheit eine Frau suchen.

Jin hat eine interessante Frage aufgeworfen und ich hab ihm gesagt, dass sich "exotische" Babes am ehesten von einem harten Frame angezogen fühlen. Russinnen sind genauso. Die vertragen Sprüche und harte Routinen, für die dir die handelsübliche Deutsche eine knallen würde .

Übertriebenes Comfort-Game mit C&F wirkt bei ihnen einfach nicht, sondern klare Ansagen. Meine Erfahrungen mit Mädels aus Polen bzw. aus dem russischen Raum ist, sie sind in ihrem Aussehen zwar bedacht feminin, in ihrer Kommunikation allerdings eher maskulin-dominant. Deswegen neigen sie zu echten Shittests bzw. verbalen Attacken, die man von den meisten Babes hier nicht zu hören bekommt.

Generalisierungen sind zwar eigentlich Quatsch, aber ich kann das nur aus meiner Erfahrung und der einiger Freunde so rekapitulieren. Mir ist das ehrlich gesagt zu stressig, weil diese Partnerschaften oft wie ein Kampf wirken, falls es mal nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alibi

Einlesen ?

Wozu- um die ganze schwachsinnige Wingman Jagdfliegersprache auswendig zu lernen ?

Wenn Mann weis das man Frauen nich in Arsch kriechen und sein Ding durchziehn soll weisma alles was man braucht.

Über Polinnen und Russinnen erzählst Du mir nix Neues.

Und wo find ichs annormal das Frauen knallhart selektieren ?

Ich seh das sogar noch krasser und sage das da PU Zauberei am Ergebnis kaum was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten Frame auf 200% setzen.

Nicht den Player sondern eher den dominanten Gentleman machen.

+1

Der Alpha-Gentleman im "ich will mich nur unterhalten " Frame zieht da an.

Sets mit einer unverbindlichen Frage und einem guten Follow up eröffnen.

Klar-die heißen Hasen sind ja auch erst Gestern ausm Koma erwacht und haben so gar keinen Schimmer wie rum sich die Welt dreht- "ich will mich NUR unterhalten" ...witzig.

Die heißen Hasen wissen ganz genau was da gerade abgeht, ist ja auch Sinn der Sache, doch die heißen Hasen brauchen einen netten Excuse. Denn Sie "wollen ja nicht als Schlampe ..." dastehen, deshalb Bitchshielden Sie. Erst lesen und ausprobieren, dann rumkotzen.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz meine Erfahrungen. Wer mir mit politischer Korrektheit kommen will: springt von ner Brücke.

Erlebnis 1: Gruppe arabischer Mädels an der Bar. Hatten schon alle ihre Drinks aber trotzdem den Weg zur Bar quasi versperrt. Ich geh hin, bleibe eine Sekunde stehen und signalisiere mit Blick und Körpersprache dass ich vorbei möchte. Sie ignorierts. also nehm ich meinen Handrücken (südländische Frauen direkt anfassen ist anfangs SCHWER abzuraten, wenn das der falsche Kerl sieht kannst große Probleme kriegen) und drück sie sanft am Oberarm zur Seite, und mache den Schritt zur Bar. Sie schimpft von hinten, was mir einfällt, sie zu schubsen. Also hab ich ihr in einem nicht freundlichen, aber auch nicht aggro, Ton über die Schulter nach hinten gesagt dass mir einfällt, mir den Weg freizumachen wenn sie nicht den Anstand dazu besitzt. Als ich meinen Drink hatte, dreh ich mich um, steht sie natürlich wieder im Weg. Dann hab ich ihr aber mit einem -richtig- bösen Blick klargemacht, dass sie jetzt aus dem Weg zu gehen hat, was sie auch direkt tat. --> Ca 20 Minuten später steh ich auf der anderen Seite dieser Gruppe wieder an der Bar, spricht mich ihre Kollegin an "Du bist doch der, der vorher so gemein zu meiner Freundin war. Das hat ihr gefallen. Komm, ich stell euch vor".

Erlebnis 2-10: Wenn ich gut gekleidet unterwegs war und arabische Frauen angesprochen habe die nicht aus der entsprechenden Schicht kamen (also wenn ich zB nach nem geschäftl. Termin noch im Anzug war, und welche angesprochen hab die offensichtlich Arbeiterklasse sind), hieß es Bitchshield das eine Atombombe abhalten könnte. Wenn ich hingegen zB nen Bad Hair Day hatte und dachte fuck it, Tshirt und passt schon, dann waren ebenjene Frauen viel offener. Wurde eh schon im Thread gesagt. Aber auch dann war es meistens so, dass entweder ich angesprochen wurde weil einer Freundin irgendwas gefiel. Wirklich erfolgreich war mein Approach einer Araberfrau nur 1mal, und hat sich später herausgetellt dass diese keine Muslime war.

Meine persönliche Erfahrung ist daher, dass du ihnen gefallen musst, damit du es "einfach" hast. Und für den Typ Frau den du persönlich suchst hilft es, dich nicht so zu kleiden wie zB hier im Styleforum propagiert, sondern eher als würdest du auf der Tankstelle arbeiten.

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit Klamotten zu tun, sondern mit Kongruenz.

Außerdem fährt das Bitchshield meist erst hoch, weil sie sich unsicher sind. Wenn Du das Gefühl vermittelst, dass Du wirklich an ihnen interessiert bist - dazu gehört ein Strahlen in den Augen und im Gesicht -, dann gilt es wirklich nur so zwei, drei Shit- oder Frametests zu bestehen und zack ist man innerhalb no time voll drin und wenn man nur Kandidat für die Freundesschiene ist. "Habe Freund", "Was bist Du denn für einer?", "Was willst Du von mir?" So Zeugs halt, wo jeder Winsel die Klappe nicht mehr auf bekommt und abdackelt, braucht man dann nur noch antworten als spräche man mit 'nem kleinen Mädchen. Wenn dann die Freundinnen ankommen: "Es ist alles ok. Keine Sorge." ruhig mehrmals

Ich hab' aber keine Ahnung von den richtigen Prollotanten, die der Cousin im Club unter Beobachtung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit Klamotten zu tun, sondern mit Kongruenz.

Außerdem fährt das Bitchshield meist erst hoch, weil sie sich unsicher sind. Wenn Du das Gefühl vermittelst, dass Du wirklich an ihnen interessiert bist - dazu gehört ein Strahlen in den Augen und im Gesicht -, dann gilt es wirklich nur so zwei, drei Shit- oder Frametests zu bestehen und zack ist man innerhalb no time voll drin

Nein mit Klamotten hat das nix zu tun - DU mußt IHR TYP sein.

Der Richtige kann nix falsch und der Falsche nix richtig machen und eure ausgefeilten Strategien können nur funktionieren wenn Punkt eins zutrifft !

Warum sollten die unsicher sein- weil irgendein deutscher Lackaffe sie anquatscht- passiert sicher nicht zum ersten mal in ihrem Leben ?!

Und es reicht keineswegs mit funkelnden Augen interessiert zu sein- das sind auch 1001 Andere auch.

Es gibt keine Strategie die funktioniert- außer ihr Typ zu sein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das hat nix mit Klamotten zu tun, sondern mit Kongruenz.

Außerdem fährt das Bitchshield meist erst hoch, weil sie sich unsicher sind. Wenn Du das Gefühl vermittelst, dass Du wirklich an ihnen interessiert bist - dazu gehört ein Strahlen in den Augen und im Gesicht -, dann gilt es wirklich nur so zwei, drei Shit- oder Frametests zu bestehen und zack ist man innerhalb no time voll drin

Nein mit Klamotten hat das nix zu tun - DU mußt IHR TYP sein.

Der Richtige kann nix falsch und der Falsche nix richtig machen und eure ausgefeilten Strategien können nur funktionieren wenn Punkt eins zutrifft !

Warum sollten die unsicher sein- weil irgendein deutscher Lackaffe sie anquatscht- passiert sicher nicht zum ersten mal in ihrem Leben ?!

Und es reicht keineswegs mit funkelnden Augen interessiert zu sein- das sind auch 1001 Andere auch.

Es gibt keine Strategie die funktioniert- außer ihr Typ zu sein!

Durchsage an alle Mods und Admins! Bitte das Forum schließen! Nix hilft, alle Tipps, Tricks und Kniffe sind für die Mülltonne. Denn die Antwort lautet: "Du musst nur ihr Typ sein!"

Hättest Du auch mal früher schreiben können, lieber frank45, dann hätten wir hier nicht tausende Seiten füllen müssen, wenn das die einzige Wahrheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade die Frauen um dies hier geht- die aus den "Zack- da is die Backe dick" Völkern haben ziemlich klare (meist urtümliche ) Vorstellungen wie ihr Kerl zu sein hat- das kannst Du nich mit irgendner Strategie drehn.

Die bilden sich nämlich nicht ein das Leben alleine regeln zu können sondern hängen sehr an alten Rollenbildern ( was ich sehr vernünftig finde weils so meist funktioniert ).

Bei deutschen Frauen die (außer Kohle ) manchmal eh nich so genau wissen was sie wollen ist das eventuell anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun Itzi, da ich persönlich keine Hiphop Clubs kenne wo niveauvolle Leute südländischer Abstammung sind die attraktive aber flirtbare Frauen dabei haben - denke ich dass der TE schon genau die meint, von denen du sagst, du kennst sie nicht. Habe meine Beispiele da schon absichtlich so gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch "Asi-BWL-2.Semster-Südländerinnen", die zu "Shake ya ass" die Hüften kreisen lassen.

In Berlin, Köln und so macht ja auch quasi jeder Abi...

Die Sonnenbank-Bushido-Nagelstudio-Tanten, ey, wer hat die auf dem Radar und postet hier in zusammenhängenden Sätzen?

;-)

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht warum ihr da so ein geschiss drum macht.

Die Arabischen Mädels, da muss ich frank45 Recht geben, entweder du bist ihr Typ oder eben nicht.

Dieser „sanfte“ Routinenbullshit läuft da nicht.

Ich kann mir die Situation sehr gut bildlich vorstellen. Da läuft ein "Pickuper" total verkrampft zur ARABHB (Körpersprache vermutlich wie ein nasser Sack) und labert irgendeinen Bullshit über T-Shirs... Unter dem Radar fliegen ist da nicht. Die schnallen sofort was da Sache ist.

Diese Mädels wachsen, wie es auch schon Be Free! beschrieben hat, in einer gewissen Kultur auf. Die "Brüder, Cousins, Väter, Onkel" sind eben Macho Typen die auf die Weiber und ihre Gefühle scheissen. Für die gilt: Frau am Herd, Haus sauber und auch die Fresse halten. Die betrügen ihre Frauen, lügen wie gedruckt wenn sie erwischt werden, und wenn die Frau weiter aufmuckt, gibt es eben eins auf die Fresse. So oder so ähnlich spielt sich das ab und die Töchter lernen von den „Besten“. Genau das verbinden die Mädels mit einem richtigen Mann.. Nur wünschen sie sich eben einen Mann der nach außen so wirkt und sie eben auf Händen trägt.

D.H. die durchschauen so etwas sofort, dass solche Typen (PU´ler) nur was vorspielen

Das kann man aber in der kurzen Zeit eines approaches nicht signalisieren. Beim Approach knallharte Dominanz und hohe Attraction. Wenn man sie dann mal im Gespräch hat, kann man sie langsam „anfüttern“ indem man den „Gentleman“ spielt, aber auch hier ist wichtig:

Dominanz und Attaction Frame halten.

@ frank45 "Ich seh das sogar noch krasser und sage das da PU Zauberei am Ergebnis kaum was ändert"

Ich nehme das mal beim Wort, und ich sage Dir dass "wahre Zauberei" wunderbar bei denen funktioniert. Die lechzen sogar nach mehr und fressen Dir aus der Hand :-)... So bekommt man diese temperamentvollen "Bestien" vor denen jeder Pickuper Angst hat, handzahm.

Und @freakydiamond

„Also nehm ich meinen Handrücken (südländische Frauen direkt anfassen ist anfangs SCHWER abzuraten, wenn das der falsche Kerl sieht kannst große Probleme kriegen) und drück sie sanft am Oberarm zur Seite, und mache den Schritt zur Bar.“

Wie die Exteme Edition davon geht habe ich mal bei einem Gold Workshop in Stuttgart demonstriert, bzw. bin in so eine Situation geraten...

Zuerst habe ich die Türsteherin geclosed mit ein par Zaubertricks (noch draußen), Ra und ich laufen in den Club, die Teilnehmer uns hinterher und kommen ebenfalls (wohlgemerkt wir alle kostenlos... so ein par Zaubertricks eröffnen ganz neue Dimensionen) rein, ich gehe an die Bar und bestelle einen Drink für RA und mich. An der Bar sitzen 3 OSMANIAC HB´s und die jüngste von denen (ich denke die war gerade erst volljährig geworden aber sehr hübsch) fragt mich ob ich ihr gerade an den Arsch gelangt hätte…

Natürlich habe ich voll im Ernst Ja gesagt. Die die mich kennen, wissen wie mein Humor ist und wie ernst ich die Leute drauf schicke. Dann hat sie noch 3 mal gestammelt (sichtlich geschock) ob ich ihr an den Arsch glangt hab? Bei jeder Antwort habe ich noch eins drauf gegeben in dem ich dann "selbstverständlich" oder "natürlich" gesagt habe. Aber ich habe ihr NICHT an den Arsch gelangt…Ra kann das bezeugen...

Ich drehe mich zum Ra, auf einmal packt mich ein Türsteher (Ümit) und fragt mich ganz aufgebracht und total aggressiv ob ich seiner Freundin gerade an den Arsch gelangt habe? Das hat der dann noch 3 mal gestammelt (er war sichtlich aufgebracht und hat die Sache nicht objektiv betrachtet, ich habe nur gesehen wie er geatmet hat, die Adern an seinem Hals und an seiner Schläfe gepocht haben und durch sein T-Shirt habe ich glaube ich sogar das Herz von ihm klopfen gesehen) und schubst mich ganz sanft (ironisch gemeint) drei vier mal Richtung Tür. Ich habe versucht zu deeskalieren, aber ich habe mich schon auf eine Schlägerei eingestellt.

Dann kam zum Glück noch ein anderer Türsteher, den ich vorher draußen mit den Zaubertricks befriendet habe und die beiden haben mich dann raus begleitet

Die Teilnehmer waren etwas schockiert, aber wenn man sich in Clubs herumtreibt, ist so etwas normal. Wichtig ist es hier nicht zu kuschen. Ra hat sich totgelacht, ich war in meinem Ego gekränkt weil ich das erste mal in meinem Leben aus einem Club rausgeflogen bin… und ich war 100% nüchtern… Das war für mich unfassbar.

Ich habe mich dann noch draußen während Mr. Aggro noch mit mir zu diskutieren versuchte bzw. mich eher töten wollte, mich vor seinen Augen mit der Türsteherin verabredet Ra und ich haben Sie dann gegen 5 Uhr morgens abgeholt, Mr. Aggro hat gektotz…

Gut worauf ich damit hinaus wollte…

Die hübsche (war auch die hübscheste im Club) hat sich genau so einen Mann ausgesucht weil sie es nicht anders „anerzogen“ bekommen hat (oder in meinen Worten, weil sie so „abgerichtet“ worden ist)

Um bei diesem Typen Frau zu landen muss man eben eine sehr hohe Attraction haben.

Entweder man sieht so aus wie Mr. Aggro dann zieht man diese Weiber förmlich an, oder man ist eben in diesem Forum auf der Suche nach Alternativen weil man diese Gene nicht in die Wiege gelegt bekommen hat. Denn als er auf mich losgegangen ist, ist die kleine förmlich ausgelaufen.

D.H. Attraction und Dominanz sind der ausschlaggebende Faktor. Da hilft es auch leider nicht, wenn man „sehr gut Hip Hop tanzen“ kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stuss. genauso einfach zu gamen wie deutsche frauen. nur hier ist es wichtiger sich mit ihren freundinnen gut zu verstehen und das ist der einzigste unterschied. hinzu kommt, dass diese weiber einen härteren konkurrenzkampf führen. wenn du dich mit allen frauen in der gruppe gut verstehst, ist es möglich jede einzelne zu ficken, wenn du dich nicht blöd anstellst.

1. wenn du dich auf eine fokusierst, sind die anderen weiber der gruppe eifersüchtig und wollen dich auch haben.

2. wenn du eine gefickt hast, sind alle hemmungen bei den anderen auch verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass Du mit der Niceguy-Schiene in jedem Fall am besten davonkommst. Nehmen wir an, Du experimentierst ein wenig herum und versuchst den BS so zu durchbrechen, wie man es bei einer frechen LSE-Blondine machen würde. Dein Zielmädchen könnte einfach zu ihrem Cousin laufen und es ihm erzählen. Sie müsste nicht mal mehr Shittests o.ä. bringen und du hättest ganz schnell ein größeres Problem als ihre nicht vorhandene Nacktheit. Da reichen manchmal schon ein paar freche Sprüche aus, damit so etwas passiert ;)

Nehmen wir jedoch an, Du gehst den längeren Weg und baust Rapport auf. Dann fällt es ihr viel leichter, das Schild fallen zu lassen, denn von Außen sieht es nicht unbedingt so aus, als würdest Du sie übelst anbaggern. Zwischendurch kannst Du es immer mehr auf die CF-Schiene lenken und leicht mit Kino beginnen, aber ganz subtil (ihr seid ja nur Freunde und so). Das reicht dann auch schon für einen Lay aus, glaub mir. Aber... Wenn Du es Dir mit dem Lay doch anders überlegst, hast Du womöglich die beste weibliche(n) Freundin(nen) für's Leben gefunden! Das sind wirklich treue Seelen teilweise.. Und ja, es sind komplizierte Frauen.

Weilbliche Freunde? Wer braucht das??? :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Situationsbedingt kann man jede Frau anquatschen, ohne dass es wie eine Anmache aussieht.

2. Was für ein Scheiss schreibst Du da mit "Naturfrauen"?

"ohne das es wie eine Anmache AUSSIEHT" !!!

Aber es ist letzlich eine, oder ?

Kann es sein das du sone kleine geschlechtslose Spaßnase bist die NUR FEIERN will- so völlig ohne Hintergedanken einfach mit MENSCHEN Spaß haben hihi ...??!

Weist du nicht um die große MännerVerschwörung und das es letzlich immer nur um Ficken geht- egal was Mann erzählt ?!

Aber das verraten wir denn Frauen nicht und so merken die ja nix- richtig ?!

Und um zu erfahren was Naturfrauen sind mußt du den Threat lesen- sind nur 2 Seiten.

Hör auf rumzuheulen.

Anstatt die anderen zu beneiden und dich abzugrenzen solltest du lieber daran arbeiten auch sozial erfolgreich zu werden.

Was du schreibtst hört sich an wie "Hihi wenn Frauen zusammen aufs Klo gehen, dann reden sie in Wahrheit". Sachen die jeder normale Mensch rafft. Und darum nicht drüber redet.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.