Lehrerin KNALLEN - ULTIMATE CHALLENGE!

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Jungs , Alles fit im Schritt?

Sie ist schätzungsweise 26,27 und ich bin 18.

Die Süße besucht unseren Politik unterricht regelmäßig, da sie Referendarin ist.

Heute hat sie sogar den Unterricht gemacht. Ihr werdet mirs nicht glauben , aber diese Olle hat solche Euter, wie ich sie zuvor nur bei meiner Ex gesehen habe. Kein Thema , aber der ARSCH! Ja der Arsch hats mir letzendlich angetan. Nun gut !

Als sie paar male hinten saß und nur den Unterricht lauschte, tauschten wir oft lange innige Blicke aus.

Sie schien danach oft verlegen und verhaltensunfähig.

Heute als sie den Unterricht führte, tauschten wir nochmals solche Blicke aus.Was eine Frau!

Habe gemerkt , sie versucht micht nicht oft dran zu nehmen. Aber wenn sie es tut hört man fast nur noch stöhnen ,wie gut es war. Klassenkameraden haben sich schon angefangen lustig zu machen.

Da das mein letztes Jahr auf der Schule ist und ich danach mein Abi in der Tasche habe, fange ich nun eine neue und letzte Schulchallenge an. Ich werde die süße Besucherin knallen.

Ich habe mehrere Wege zu diesem Fick und möchte mal eure Meinungen.

1. Problemvortäuschung

Ich gehe nach dem Unterricht und frag sich nach dem Stoff aus. Danach Themenwechsel auf Unizeit mit Verbindung auf die Dreckigen Sachen die dort abgehen und danach womöglich eine Anschuldigung ,, Du warst , Ich meine SIE waren bestimmt die erste , die solche pervesen Spiele mitgemacht hat " .

> Das Problem der Sache :

Das könnte verdammt nochmal in die Hose gehen, falls sie ihre Prinzipien als Referendarin und bald Lehrerin zu ernst nimmt!

2. Der coole Geek

Ich werde nach dem Unterricht anfangen Komplimente zu machen, ehrlich gemeinte Komplimete, Komplimente über ihren Charackter.

Danach vielleicht etwas über mich erzählen und in Gespräch verwickeln.

So würden wir uns gut kennenlernen ,ohne Gefahren.

-> Problem :

Wie komme ich zur Sexuellen Seite? Zur Eskalation?

Was denkt ihr , oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Al

bearbeitet von Alpha-Legende
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Zig, jetzt nimm unserem Bubbi doch nicht den Wind aus den Segeln.

Es ist doch nicht irgendein Fick, sondern der mit einem spätpubertierenden Greenhorn, der weder Männlichkeit noch Intelligenz ausstrahlt, dazu brav in der Klasse sitzt und sich freut wenn er dran genommen wird von Mrs.Wonderwoman.

Gerade wegene solcher "Jungs" studieren HB ( ab HB9 aufwärts versteht sich ) auf Lehramt.

Die wollen keine Alphas.Die sind auch nicht auf die Beamtenprivilegien scharf, die stehen auf unterwürfige Jungs.

Das macht sie geil.

Daher auch über 8 Jahre Ausbildung und 2 schwere Staatsexamina ;-)

@ TS

FÖCKEEEEENNNN!!!!!

Edit //

Ne man im Ernst : LASS ES.

Ich kenne viele Lehramtstudeninnen und Referendarinnen.Das was Du beschreibst ist der größte Alptraum einer jeden HB die als Lehrerin arbeitet; nämlich dass irgendein kleiner notgeiler Looser auf sie scharf ist.

Du wirst nicht glauben wie sehr die Mädels sich ihre hübschen Köpfe darüber zerbrechen, um bloß nicht zu sexy zur Schule angezogen zu gehen aber gleichtzeitig noch "Frau" sein zu dürfen.

Aus meiner Schulzeit erinnere ich mich an eine Lehrerin, die war eine Ausnahme.

Sie stand auf südländisch anmutende Typen.Ich hatte daher immer gute Noten.

Sie machte mir und den anderen Jungs die ihr gefielen sogar öfter Komplimente, aber gut sie war auch über 50 und HB3 :-)

Aber nie im Leben , selbst wenn sie mein Typ wäre würde ich es als IOI werten.Never.

Alter, wenn Du mal ne Lehrerin knallen willst, kein Problem.Warte ein paar Jahre und studiere Jura.

Es gibt eine wissenschaftlich noch nicht bewiesene und vielleicht auf dem Zufall beruhende Regel, dass Juristen von Lehramtsstudentinnen als besonders sexy empfunden werden.

Es gibt an jedem Jura Fachbereicht den bekannten Begriff der "Primimäuschen" ( Primarstufe 1 - angehende Grundschullehrerinnen).

Noch mal : Lass es

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gemeinte Komplimete, Komplimente über ihren Charackter.

Genau so & in schriftlicher Form ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

[quote1. Problemvortäuschung

Ich gehe nach dem Unterricht und frag sich nach dem Stoff aus. Danach Themenwechsel auf Unizeit mit Verbindung auf die Dreckigen Sachen die dort abgehen und danach womöglich eine Anschuldigung ,, Du warst , Ich meine SIE waren bestimmt die erste , die solche pervesen Spiele mitgemacht hat " .]

meinst Du das wirklich ernst? Das hört sich stark danach an, als wärst Du noch nie an einer Uni gewesen und stellst es Dir dort wie in "American Pie" vor. Warum haben dermaßen viele ein solch verzerrtes Bild von der Uni? Ich meine... Okay, es wird gepoppt und so. An meiner Uni sind z.B. 70% Mädels und der Rest männliche Nerds bis auf 10% Normalos. Und von diesen Normalos haben 50% ne Freundin. Der Rest onaniert oder hat jedes halbe Jahr mal Erfolg bei Frauen. Ich weiß zwar nicht wie es bei dem Objekt Deiner feuchten Träume so ist, doch allgemein kommt so ein Spruch wirklich grün hinter den Ohren und rüber, findest Du nicht auch?

In der Regel wäre das Alles kein Problem, wenn Du Brüste hättest und die kleine einen Penis. Sowas gabs schon in meinem Umfeld. Wenn das Machtverhältnis umgedreht ist, ist es ein Leichtes für den Lehrer, dies auszunutzen, zumal Mädels in dem Alter sowieso mal schnell von einem hübschen neuen Lehrer schwärmen. In Deinem Fall hat sie den Knüppel in der Hand. Wenn sie auch nur ein kleines Bisschen Verstand hat, wird sie Deine dummen Anmachen einfach melden und Du fliegst im schlimmsten Fall schneller raus, als Du Deine Sprüche zuende gesprochen hast. Ich habe schon ein paar angehende Pädagoginnen kennengelernt, die mir von solchen Fällen berichtet haben. Tu's nicht. Geh lieber studieren, an einen Ort mit ganz vielen Grundschulpädagoginnen. Da kannst Du dann sogar den Pimmel auf den Campus legen und schaun, wer von ihnen anbeißt. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh einfach dein Ding durch, du hast ja nichts zu verlieren!

Und wehe du berichtest dann nicht davon!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun seid mal nicht so gemein. Hier ist das PU-Forum, schon vergessen?

Der Traum einer Lehrerin von einem Halbstarken, der bestenfalls ihr kleiner Bruder sein könnte, angeschmachtet zu werden, dürfte doch eher sehr selten in die Realität umzusetzen sein. Wenn die Chance besteht, dann versuch es! Allerdings kommst du mir mit deinen Beschreibungen nicht besonders erwachsen vor. Ich kenne einige Lehramtsstudentinnen inklusive meiner LTR und die sind überhaupt nicht interessiert an Kindern. Ob du es glaubst oder nicht, genau das bist du in ihren Augen, ein Kind, dem sie etwas beibringen soll.

Aber neben ihrer Aufgabe als Lehrerin hat sie ein Privatleben. Da musst du ansetzen. So wie eine Ärztin nicht mit einem Patienten vögeln sollte (aber eben gelegentlich doch tut), sollte eine Lehrerin sich nicht an ihren Schülern vergreifen. An meiner Schule hat damals unser 42jähriger Informatik-Lehrer die Freundin einer Ex gebumst, sie geschwängert und geheiratet. Da war sie 18 und in seiner Klasse. Das gab so einen gewaltigen Ärger und er hat seinen Job nur behalten, weil sie an dieser kleinen Schule nicht an seinem Wissen vorbei kamen. Normalerweise werden Lehrer allein bei einem nachgewiesenen Versuch wenigstens mit einer Beförderungssperre belegt oder sofort aus dem Schuldienst entfernt.

Wenn du sie also vögeln willst, musst du sie außerhalb der Schule isolieren. Frag dich mal, wie du das erreichst. Geht ihr in die selben Klubs, habt ihr die gleichen Interessen? So wie manche Männer auf Teenager stehen (Hugh Hefner macht das seit Jahrzehnten, da regt sich keiner mehr auf), so stehen manche Frauen auf halbverpickeltes Frischfleisch.

Was auch immer geschieht, mach dich auf gnadenloseste Abfuhr deines Lebens gefasst und eine Story, die selbst Barney Stinson zu peinlich wäre, um sie zu erzählen. Wenn du meine LTR angraben würdest, würdest du vermutlich sofort heulend in die Ecke rennen, wenn sie dich blockt. :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

42jähriger Informatik-Lehrer die Freundin einer Ex gebumst, sie geschwängert und geheiratet. Da war sie 18

Und das ist eben der Knackpunkt.

PU Regel Nr. 1: männliche Dominanz erzeugen.

Lehrer - Schülerin?Da ist diese Konstelation schon von Anfang an gegeben.Alphastellung schlechthin.

Aber umgekehrt?

Außer sie ist halt von Natur dominant und er genau ihr Typ.Dann würde sie ihn aber approachen.

Ansonsten hast Du recht, Alibi.

Wenn überhaupt, dann außerhalb der Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein hübscher, cooler Kerl bist könnte das durchaus klappen.

Würde sie einfach mal unverbindlich nach ihren Facebookaccount und oder Telefonnummer fragen. Sexuelle Anspielungen anfangs erstmal außen vor lassen. Sag einfach das du noch ein paar kompliziertere Fragen zum Unterricht hast und gleich los musst. Im Normalfall wird sie dann die Nummer rausrücken.

Um sie rumzukriegen WÄHREND sie eure Referendarin ist musst du allerdings wirklich gut sein. Für sie steht schließlich ihr Job und ihre weitere berufliche Karriere auf dem Spiel.

Wenn du die Nummer hast übliches Telefongame, Date ausmache, Comfort aufabuen, eskalieren! ;-) Kannst für das Treffen gerne auch nen Grund in Bezug auf den Unterricht vorschieben. Du musst wie bereits schon erwähnt wurde versuchen irgendwie in ihr Privatleben zu kommen.

Wenn man will kann man alles schaffen, auch wenn deine Idee ehrlich gesagt ziemlich dämlich klingt. Aber warum nicht versuchen? ^_^

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist zu schirch, hast zu wenig Geld und dein Auto ist zu billig.

Ich dachte über die Limiting Beliefs sind wir weg.

Zu deinen Plänen: rede ganz normal mit ihr, frag was am we so los ist und leite eine diskrete Verführung mit Schwerpunkt Comfort ein. Dann kannst auch mit ihr was trinken gehn und dort ist dann e alles klar. Ich war mit meinen Lehrern auch trinken. Auch die Älteren haben Spaß daran. In der Schule muss man halt immer diskret sein. Eigentlich wie überall sonst. Aber ich werde dir sagen woran du scheitern wirst. Du stellst sie auf einem Podest und bist needy. Und indiskret. Schau dass du dieses präpubertäre Schwanzgepumpe aufgibst und behandle sie jede andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hach* Wie toll :clapping: Da wird man richtig nostalgisch....

Vorerst denke ich die wichtigsten Punkte wurden schon genannt und du hast ein paar richtig gute Tipps bekommen.

Ich hatte damals bei meiner Ausbilderin (Büro), sie 28, ich 17, ein vergleichbares Problem und bin die Dinge ähnlich angegangen, wie schon oben empfohlen wurde.

Ich achtete darauf Etwas besonderes bei ihr festzustellen, Etwas das sonst keiner so schnell gesehen hätte, damit ich mich ein wenig vom Rest abheben konnte. Zudem glänzte ich vor ihr mit fast empörender Missachtung der natürlichen Hierarchien... ja bla wurde eigtl. auch schon gesagt.

Gut dann gleich zum Wesentlichen. Der Stein des Anstoßes war ein simples Buch. Wir hatten uns über Literatur unterhalten und ausgemacht, dass wir uns ja mal gegenseitig, mit dem verleihen unserer Lieblingswerke, bereichern könnten. Ich ihr lieh ihr folgenden Roman aus ---> http://www.amazon.de...e/dp/3453675177 und unterstrich bevor ich ihn ihr gab, alle erotischen Zeilen in denen das verbotene Lehrer Schüler Verhältnis erwähnt wurde und Etwa eine Woche später, hatte ich auf Gras bei einer Studentenparty meinen zur damaligen Zeit, stolzesten Lay xD ( Nicht zu vergessenen die abgefahrenen Rollenspiele, die noch hundert Male besser sind, wenn es sich gar nicht um Rollenspiele handelt xD).

Wir waren allerdings schon auf den "Gehen wir doch noch ein Bier-trinken-level" und nach dem Buch nahm sie mich halt einfach, nach einem eben jener Treffen mit zu der besagten Party, obwohl davor gar nichts lief.

Hoffe die Idee hilft dir. Ich gönne es jedem von ganzem Herzen :-p

-

bearbeitet von Besser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, junger Freund, hör mal GANZ GUT zu:

1. Es ist durchaus legitim, seine extrem geile Referendarin/Praktikantin oder auch Lehrerin (sie ist noch KEINE!) knallen zu wollen.

2. Es ist allerdings äußerst schwierig (aber keineswegs unmöglich!), es hinzukriegen. Denn, selbst wenn sie dich auch geil findet (was ich sogar für gut möglich halte), wird sie vermutlich von ihrer sozialen Konditionierung gebremst werden. Es ist Gott sei Dank nicht immer so, aber in den meisten Fällen ist diese Kopf-Blockade sehr stark.

3. Ich denke, dass hier eine (z.T. extrem) dezente Herangehensweise die erfolgsversprechenste ist. (Und nicht nur das: jeglicher frecher, undezenter, machomäßiger Annäherungsversuch ist DEFINITIV zum Scheitern verurteilt!)

Über einen Anziehungsverlust braucht man sich in solchen Fällen keine Sorgen zu machen. Denn es gilt zu Beginn als erstes, die recht starke Schranke der sozialen Konditionierung zu überwinden, um ans Ziel kommen zu können. Hat man es geschafft, kann man dann später sich wieder PU-konform geben und ein Mann sein, sofern eine Verdindung entstanden (und von dir erwünscht) ist. Ist eine (kurz-, lang-, fick-)Beziehung, d.h. eine Wiederholung persönlicher oder intimer Begenungen, nicht möglich bzw. nicht erwünscht, dann ist es ja sowieso egal, ob man als "Alpha-Tier" wahrgenommen wird bzw. in Erinnerung bleibt. Hauptsache: man erreicht sein Ziel.

4. Noch ein Grund, der für eine (möglicherweise besonders) dezente Vorgehensweise spricht: die soziale Konditionierung umfasst nicht nur etwaige Bedenken ihrerseits bezüglich der moralischen Akzeptanz einer solcher Verbindung, sondern auch die Geschmackskonditionierung bei der Wahl von Sexualpartnern. Auch wenn es durchaus (eine kleine Minderheit von) Mädels über 25 gibt, die die Vitalität, Spontaneität und selbstbewusst-freche "Coolness" jüngerer Typen anziehend finden, und das Zielbojekt zu dieser Minderheit gehört, sind die allermeisten davon gleichaltrige oder ältere Typen - und damit ein gewisses Reife-Niveau - gewohnt. Da man als Schüler pauschal (und in vielen Fällen sicherlich zu Unrecht) als grundsätzlich unreif gilt, muss man in solchen Fällen, mehr Reife vorweisen, als unter normalen Umständen (keine sozialmoralische Bedenken) nötig wäre.

Mit anderen Worten: immer schön den Ball (extrem) flach halten! Das wird ihr auch die nötige Sicherheit geben, dass eine Verbindung zu dir keine unreife Überraschungen (Diskretion!) bergen könnte, die ihre Karriere gefährden könnten. Unter diesem Aspekt (und hier wiederhole ich mich) ist es sogar sinnvoll, größtenteils (komplett geht ja nicht und macht auch keinen Sinn) IHR die Führung zu überlassen - wohl auch länger! Sie muss sich bei so einer heiklen Angelegenheit sicher fühlen.

5. Konkret in deinem Fall würde ich es so machen:

I. In einer ersten Phase würde ich ihr mein Interesse DEZENT signalisieren.

In der ersten Unterphase (Dauer: mehrere Tage bis Wochen - nicht zu kurz!) nur nonverbal (Augenkontakt, Körpersprache, indirekte Interesse-Anzechen [iOIs] etc.). Diese Phase scheinst du erreicht zu haben. Ich weiß allerdings nicht, wie lange schon, und daher auch nicht, wie lange noch. Achte jedenfalls darauf, dass kein dritter deine nonverbale Zeichen bemerkt.

In der zweiten Unterphase würde ich ihr mein Interesse nun auch verbal zeigen (Komplimente über Charakter [nicht unerlässlich], Ausstrahlung [ganz wichtig!] und auf jeden falls auch Aussehen [aber KEINESFALLS durch billige sexuell betonte Anmachsprüche, sonder - wie immer DEZENT - und mit Niveau] - diese Reihenfolge gibt auch den jeweiligen idealen Aneil wieder; sprich: Charakter-Komplimente auch mehr, Ausstrahlung-Komplimente eher weniger, Aussehen-Komplimente GANZ GANZ wenig).Achte auf jeden Fall darauf, dass kein dritter deine Komplimente bemerkt.

Wichtig ist hier, lange genug (das können theoretisch durchaus mehrere Wochen oder sogar Monate sein, je nach Situation [unterrichtshäufigkeit, Interesse-Erwiderung, Vertrautheit usw. usf.]) in der ersten (non-verbalen) Unterphase zu bleiben - aber natürlich nicht zu lang. Da muss man ein Gefühl dafür haben.

II. In der zweiten Phase würde ich je nach Situation mein Interesse mehr oder weniger direkt bekunden (mündlich oder auch schriftlich). Zuvor kann man je nach Situation evtl. versuchen, Handynummer/E-mail-Adresse/Facebook-Namen der Dame zu entlocken, um ihr auf diesem Wege (Anruf, sonst halt E-mail, Facebook-Nachricht oder zur Not auch SMS) statt mündlich/schriftlich sein Interesse zu bekunden. Ansonsten läuft es im Grunde wie jede andere Verführung ab (Eskalation nicht vergessen - aber nicht zu krass!). Natürlich auch hier aufpassen, dass niemand sonst etwas mitbekommt.

Siehe hierzu auch das, was die Benutzer "Dr. Cooper", "mythras" und "Besser" geschrieben haben.

6. Egal, wie du es machst: falls du es machst, DIKRETION IST GANZ WICHTIG! Du MUSST UNBEDINGT VOR, WÄHREND UND NACH DER AKTION (am besten bis nach deinem Schulabschluss) ABSOLUTES STILLSCHWEIGEN GEGENÜBER ALLEN DRITTEN (d.h. AUCH gegenüber besten Freunden, Kumpels und evtl. auch Familienmitgliedern) EINHALTEN. Alles andere wäre dem Mädel gegenüber nicht korrekt! Denn du musst nach deinem Schulabschluss nie wieder zurück in die(se) Schule, währen sie gerade ihre Karriere in derselben beginnt!

Eigentlich ist es schon schlimm genug, dass einige Mitschüler (Kumpels von dir?) die (gegenseitige?) Schwärmerei etwas mitbekommen haben. Das wäre sogar ein mehr als ausreichender Grund, es nicht zu tun und sich anderen Mädels zu widmen.

Und noch etwas: hast du dir schon mal überlegt, dass so ein Hammer-Gerät möglicherweise einen Freund haben könnte, dem sie unbedingt treu bleiben will? In diesem Falle hättest du praktisch keinerlei Chancen (in einer "normalen" Situation, d.h. bei vergebenen gleichaltrigen oder jüngeren Mädels, dagegen schon).

Wie auch immer: überlege stets gut, was du tust, und handle immer mit Bedacht.

May the Lord be with you!

bearbeitet von Funknavigator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank von den sehr nützlichen Antworten von Funknavigator,Besser,mythras.

Und zu den paar anderen die mich als needy und halbwüchsig hinstellen.

Jungs ihr kennt mich nicht punkt 1. Ich hab mehr als erfolg bei Frauen und bin extrems zufrieden mit selbst.

Dass ich die kleine als rießen Euter Göre hingestellt habe ,war rein um es für euch einwenig lesbarer zu machen .

Sie ist höchstens eine hb7 ( Ich hab euch nicht von ihrem Face erzählt) . Ich brauche mich auch nicht rechtfertigen.

Bloß ,dass ihr euch nur zu Wort meldet um irgendein ABFUCK hinzuschreiben, was garnicht stimmt ; Das ist halbwüchsig!

Übrigens ich hatte schonmal eine Lehramstudentin sie war 23, nun sie war nur im 2.Jahr. Das hat sich nicht richtig Lehrer-Schüler Feeling gehabt.

Also lasst das kindische Gelaber und benimmt euch ihr Pussys.

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so, sie war im " zweiten Jahr" ...Und hat dir bestimmt auch von den perversen Spielen erzählt? Wie schon jemand schrieb, du hast dein wissen aus amerikanischen Collegekomödien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank von den sehr nützlichen Antworten von Funknavigator,Besser,mythras.

Und zu den paar anderen die mich als needy und halbwüchsig hinstellen.

Jungs ihr kennt mich nicht punkt 1. Ich hab mehr als erfolg bei Frauen und bin extrems zufrieden mit selbst.

Dass ich die kleine als rießen Euter Göre hingestellt habe ,war rein um es für euch einwenig lesbarer zu machen .

Sie ist höchstens eine hb7 ( Ich hab euch nicht von ihrem Face erzählt) . Ich brauche mich auch nicht rechtfertigen.

Bloß ,dass ihr euch nur zu Wort meldet um irgendein ABFUCK hinzuschreiben, was garnicht stimmt ; Das ist halbwüchsig!

Übrigens ich hatte schonmal eine Lehramstudentin sie war 23, nun sie war nur im 2.Jahr. Das hat sich nicht richtig Lehrer-Schüler Feeling gehabt.

Also lasst das kindische Gelaber und benimmt euch ihr Pussys.

Al

Manchmal kann man sich auch selbst ins Bein schiessen...

Wenn Du dich nicht rechtfertigen brauchst, dann tu es nicht. Die Anweisungen wurden Dir gegeben und alle sind genau das Gegenteil zu Deinem bisherigen Auftreten.

Cheers, hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank von den sehr nützlichen Antworten von Funknavigator,Besser,mythras.

Und zu den paar anderen die mich als needy und halbwüchsig hinstellen.

Jungs ihr kennt mich nicht punkt 1. Ich hab mehr als erfolg bei Frauen und bin extrems zufrieden mit selbst.

Dass ich die kleine als rießen Euter Göre hingestellt habe ,war rein um es für euch einwenig lesbarer zu machen .

Sie ist höchstens eine hb7 ( Ich hab euch nicht von ihrem Face erzählt) . Ich brauche mich auch nicht rechtfertigen.

Bloß ,dass ihr euch nur zu Wort meldet um irgendein ABFUCK hinzuschreiben, was garnicht stimmt ; Das ist halbwüchsig!

Übrigens ich hatte schonmal eine Lehramstudentin sie war 23, nun sie war nur im 2.Jahr. Das hat sich nicht richtig Lehrer-Schüler Feeling gehabt.

Also lasst das kindische Gelaber und benimmt euch ihr Pussys.

Al

So benimmt sich ein kleiner Junge der ernst genommen werden will.nur damit erreichst du genau das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Aktion so richtig geil! Mach es genauso wie du es ursprünglich vorhattest und geh all in.´Was soll denn groß passieren, sie gibt dir ne ordentliche Abfuhr, ja gut, das sollte man als PU Praktizierender abkönnen. Du wirst wohl kaum von der Schule fliegen weil du die Lehrerin angebaggert hast, was kannst du denn dafür wenn die solche Granaten einstellen? :spiteful:

Du wirst auf alle Fälle einen klasse Ruf bekommen und eine krasse Story haben, die du noch Jahre später erzählen kannst. Als heute Ü30 bereue ich sowas damals nicht abgezogen zu haben.

Denk an das berühmte Zitat von Coco Chanel: "Ich bereue nichts im Leben – außer dem, was ich nicht getan habe."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Denk an das berühmte Zitat von Coco Chanel: "Ich bereue nichts im Leben – außer dem, was ich nicht getan habe."

"Wer nichts bereut hat nicht gelebt."

Sorry, wollte auch mal coole Zitate anbringen. (Just trolling)

Edit: Ah,... hab' da noch einen coolen. "Wer nie bereut hat nichts gelernt."

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha legende hat hier im Forum einen hervorgehobenen Platz verdient, erstaunlich, mit was für Orthographie- und Grammatikkenntnissen man in Dtl. Abi machen kann. Ansonsten ist er ein derartiger Player, dass er von seinem Lay in einem Thread prahlen muss, denn sind wir ehrlich, hat hier irgendwer ernsthafte Zweifel, dass er die Alte nicht binnen zweier Hofpausen knallt ? ;)

Nächste Woche will er seine Ex back, die hat dann nämlich Unterricht in der 7b und da gibts nen übelst krassen Hütchenplayer... Trollthread

Junge Junge..

Das ist doch ne verdammt gute Idee . Und wisst ihr was noch viel besser ist? Ich glaube wirklich daran und daran ,dass meine Skills so weit ausreichen. Denn würde ich es nicht machen, wieso sollte es jemand anderes tun?

...

Und zum anderen hatenden Rest:

Ihr habt Recht meine Freunde. Ich bin bloß ein jungfräulicher Geek; der versucht mit seiner Pseudo-Dominanz wenigstens mal im Internet einwenig Aufmerksamkeit zu bekommen. In der Realität trau ich mich nichtmal die Weiber anzusprechen oder gar in die Augen zu schauen , aber hier im Internet bekomm ich so riesen Eier und schreibe in Threads irgendeine gequirlte Scheiße um dann diejenigen Fertig zu machen , wie scheiße sie sind und wie wenig sie es drauf haben um nur abzulenken was für ein Versager ich selbst doch bin. :(

Also ich finde die Aktion so richtig geil! Mach es genauso wie du es ursprünglich vorhattest und geh all in.´Was soll denn groß passieren, sie gibt dir ne ordentliche Abfuhr, ja gut, das sollte man als PU Praktizierender abkönnen. Du wirst wohl kaum von der Schule fliegen weil du die Lehrerin angebaggert hast, was kannst du denn dafür wenn die solche Granaten einstellen? :spiteful:

Du wirst auf alle Fälle einen klasse Ruf bekommen und eine krasse Story haben, die du noch Jahre später erzählen kannst. Als heute Ü30 bereue ich sowas damals nicht abgezogen zu haben.

Denk an das berühmte Zitat von Coco Chanel: "Ich bereue nichts im Leben – außer dem, was ich nicht getan habe."

Das ist ein sehr passendes ZItat. Ich mein welcher EX Schüler oder noch Schüler würde nicht gerne mal was mit seiner Lehrerin was anfangen. Viele haben nicht die Eier dazu und bereuen es im nachhinein so eine Story nicht erzählen zu können. Und haten dann womöglich die , die es versuchen.

Du verstehst mich und hast Ahnung! Danke digga

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jungs , Alles fit im Schritt?

Sie ist schätzungsweise 26,27 und ich bin 18.

Die Süße besucht unseren Politik unterricht regelmäßig, da sie Referendarin ist.

Heute hat sie sogar den Unterricht gemacht. Ihr werdet mirs nicht glauben , aber diese Olle hat solche Euter, wie ich sie zuvor nur bei meiner Ex gesehen habe. Kein Thema , aber der ARSCH! Ja der Arsch hats mir letzendlich angetan. Nun gut !

Als sie paar male hinten saß und nur den Unterricht lauschte, tauschten wir oft lange innige Blicke aus.

Sie schien danach oft verlegen und verhaltensunfähig.

Heute als sie den Unterricht führte, tauschten wir nochmals solche Blicke aus.Was eine Frau!

Habe gemerkt , sie versucht micht nicht oft dran zu nehmen. Aber wenn sie es tut hört man fast nur noch stöhnen ,wie gut es war. Klassenkameraden haben sich schon angefangen lustig zu machen.

Da das mein letztes Jahr auf der Schule ist und ich danach mein Abi in der Tasche habe, fange ich nun eine neue und letzte Schulchallenge an. Ich werde die süße Besucherin knallen.

Ich habe mehrere Wege zu diesem Fick und möchte mal eure Meinungen.

1. Problemvortäuschung

Ich gehe nach dem Unterricht und frag sich nach dem Stoff aus. Danach Themenwechsel auf Unizeit mit Verbindung auf die Dreckigen Sachen die dort abgehen und danach womöglich eine Anschuldigung ,, Du warst , Ich meine SIE waren bestimmt die erste , die solche pervesen Spiele mitgemacht hat " .

> Das Problem der Sache :

Das könnte verdammt nochmal in die Hose gehen, falls sie ihre Prinzipien als Referendarin und bald Lehrerin zu ernst nimmt!

2. Der coole Geek

Ich werde nach dem Unterricht anfangen Komplimente zu machen, ehrlich gemeinte Komplimete, Komplimente über ihren Charackter.

Danach vielleicht etwas über mich erzählen und in Gespräch verwickeln.

So würden wir uns gut kennenlernen ,ohne Gefahren.

-> Problem :

Wie komme ich zur Sexuellen Seite? Zur Eskalation?

Was denkt ihr , oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Al

:rofl:

Keine Ahnung ob das wirklich IOIs waren...

1. Wenn Du wirklich Eier hast bring nen sexuellen C&f Spruch:"Wenn ich sie so ansehe finde ich es schon schade, dass die Lehrer den Schülern nicht mehr auf den Popo hauen". Da kannst Du dich aber schnell blamieren und musst dann mit hängendem Kopf und spöttischem Gelächter nach Hause gehen.

2. Statement + offene Frage, dann Belohnung, dann unter vorwand close, dann date.

"Ich fand ihren Unterricht immer sehr interressant(statement) wie koam es dass sie Lehrerin wurden (frage)?" "blablabla" " wow interressant..""blabla" "hätte lust weiter mit ihnen zu reden nc" beim date normal eskalieren aber paar bounces einbauen, also im cafe treffen und dann zu dir.

3. Wenn sie so nen richtig geilen Körper hat, spar dir den Ärger und schick paar pics und die Kontaktdaten an Goldmumd!

bearbeitet von ´Goldmund´
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.