Lehrerin KNALLEN - ULTIMATE CHALLENGE!

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die widerwärtige Alte da in dem Video würde gut in die HR Abteilung meines ex-Arbeitgebers passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn ist das sowieso , deswegen bin ichs auch der , der so ein dreck ausprobiert. Übrigens war es Don Juan , der das kindliche im Mann predigte. also , was hab ich zu verlieren? Nichts nur eine Erfahrung mehr zu gewinnen.

Also ich habe am Dienstag wieder die Dame und ich werd dann berichten.

Al

Eben, du hast nichts zu verlieren. Im Notfall machst du dein Abi nochmal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet es mir nicht glauben!

Die Tante hat Unterricht bei uns gemacht heute früh und dann sind alle Schüler abgezischt.

Ich bin da geblieben ,weil ich noch einpaar Fragen zum Thema hatte! ;);)

Wie vor gehabt , hab ich sie durchgeballert mit Fragen und irgendwann sagte ich

,, Ihre Augen... "

,, Was ist mit meinen Augen ? " erwiderte sie neugierig..

,,Sie haben die selbe Farbe wie meine ... Wissen sie, ist es dunkel erscheinen unsere Augen einfach nur traurig und langweilig, aber haben sie schon mal darauf geachtet, wenn mal die Sonne in unsere Augen fällt, dann fangen sie an zu glänzen und zu leuchten , ein perverses Farbenspiel" ...

Sie schaut mich feurig an und entgegnet nur ,,Hättest du bloß pervers nicht gesagt" und fällt über mich her wie eine Wildkatze. Nur Dumm, dass der Lehrerzimmer im gegenüberstehenden Gebäude genau auf selbe Höhe war wie das Klassenzimmer und somit jeder Lehrer den SEX-GEGEN-DIE-TAFEL mitbekommen hat und ich suspendiert wurde. Sie übrigens auch. à propos Wir haben vergessen zu verhüten , Ich werde Vater.

Cheers

Man würde Ich euch den Quatsch gerne verzählen, aber dabei war es ganz anderst.

Am Dienstag war sie nicht im Unterricht,dafür habe ich sie am Mittwoch gesehen.

Sie lief etwa 20m entfernt von mir und schaute mich an. Wir blickten uns tief in die Augen nach 5s Augenkontakt ,fing ich an meinen rechten Mundwinkel zu einem frechen Grinsen zu verziehen. Wir hatten Sekunden lang in unseren Gedanken Sex , bis sie sich fing und total verstreut weiter lief.

Das war's. Es gestaltet sich einfach schwierig , die Frau so anzutreffen, dass niemand dabei ist .

Al

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten Sekunden lang in unseren Gedanken Sex , bis sie sich fing und total verstreut weiter lief.

Das war's.

Ja ja.Das war's....

Dicker, ohne Witz Du hast große Ziele.Die hatte ich auch in Deinem Alter.

Nur ich habe wirklich auch mit 16 schon Ü20 Studentinnen angelabbert.Und bin dabei natürlich voll auf die Fresse gefallen.

Also entweder Du labbert sie jetzt mal an, ( auf n Kaffee einladen reicht ja! ), dann kriegst Du allein dafür Mega Probs von mir und der gesamten PUF Community oder Du kommst klar und hörst hier auf sonen Käse zu posten.

"Ich will Sie nur fördern,Be Free!", sprach einst der Feldwebel und drückte mir beim 30KM Gewaltmarsch die schwere Patronenkiste in die Hand......

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur den Anfangsbeitrag vom TE gelesen und musste wirklich laut lachen. Sorry, wenn ich jetzt keinen hilfreichen Kommentar von mir gebe aber ich muss sagen: TE du bist ein geiler TYP!!! :D :D :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ihn auch in mein Herz geschlossen, ehrlich :-)

Trotz der eher düsteren Aussicht mit der Lehrerin, wünsch ich ihm, dass er's vielleicht trotzdem noch packt. Würde echt gern nen Lay Report hier lesen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich würd mal bissel mehr Risiko gehen, Kumpel

Ich nicht. Ich mein', ich würd's mir dreimal, viermal überlegen, bevor ich mit einer Studentin ausgehe, und selbst jetzt, wo ich mich mit einer, die früher mal eine meiner Studentinnen war, privat treffe (mal schauen, was daraus wird), hab' ich ihr gesagt, dass das unter uns bleiben sollte. Aus einem: "Früher hab' ich ihre Arbeiten beurteilt und heute gehen wir gemeinsam auf ein Konzert" wird, wenn es in Umlauf gebracht wird, schnell ein: "Früher haben wir miteinander gevögelt, und dann hab' ich ihre Abreiten beurteilt", was keinem von uns zuträglich ist - und ja (!) die Leute interessieren sich dafür, wer mit wem vögelt.

Im Fall des Thread-Erstellers ist das noch um Welten schlimmer, weil sie aktuell noch seine Lehrerin ist und weil der Altersunterschied größer ist, als zwischen meiner ehemaligen Studentin und mir. Würde eine aktuelle Studentin vor anderen Studentinnen mit mir flirten, würde ich hart abblocken und mit ihr nur mehr über sachliche Themen reden, weil es ihr offensichtlich an Diskretion mangelt.

Wenn schon, dann muss sowas tatsächlich in einem komplett abgetrennten Umfeld ablaufen. An dieser Stelle will ich allerdings noch einmal auf meine Signatur hinweisen.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kindergarten.

und so ein naives noch dazu. das findet doch alles nur im hirn des TE's statt.

ich hab son comic im kopf:

ein junge und ein mädchen laufen aneinander vorbei, er glotzt ihr die ganze zeit in die augen.

sie denkt sich "was hat der der mich so komisch angeglotzt?"

und er "die kleine steht auf mich, die ist voll verwirrt von meinen blicken"

zwei komplett verschiedene welten.

naja, wie auch immer, es soll ja tatsächlich alle jubeljahre mal 'ne bekloppte geben die es gerade dringend nötig hat, und der ansonsten auch alles egal ist. ich verweise einfach mal auf die reife vom TE an der stelle .... sowas kann man als erwachsener mann dann aber auch schon nicht mehr wirklich ernst nehmen.

von daher sind die chancen nicht NULL. aber nahe null.

von daher: volles risiko, alder!

ja eher du weißt was sache ist, desto eher bist du die flausen im kopf auch wieder los.

bis jetzt ist alles was du hier geschrieben hast nichts als reine fantasie -

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kindergarten.

und so ein naives noch dazu. das findet doch alles nur im hirn des TE's statt.

ich hab son comic im kopf:

ein junge und ein mädchen laufen aneinander vorbei, er glotzt ihr die ganze zeit in die augen.

sie denkt sich "was hat der der mich so komisch angeglotzt?"

und er "die kleine steht auf mich, die ist voll verwirrt von meinen blicken"

zwei komplett verschiedene welten.

naja, wie auch immer, es soll ja tatsächlich alle jubeljahre mal 'ne bekloppte geben die es gerade dringend nötig hat, und der ansonsten auch alles egal ist. ich verweise einfach mal auf die reife vom TE an der stelle .... sowas kann man als erwachsener mann dann aber auch schon nicht mehr wirklich ernst nehmen.

von daher sind die chancen nicht NULL. aber nahe null.

von daher: volles risiko, alder!

ja eher du weißt was sache ist, desto eher bist du die flausen im kopf auch wieder los.

bis jetzt ist alles was du hier geschrieben hast nichts als reine fantasie -

Deine Meinung , respektier ich.

Al

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es steht doch locker alle 2 Woche in der Zeitung, dass irgendwo in Amerika 'ne Lehrerin einen 14jährigen missbraucht hat oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man würde Ich euch den Quatsch gerne verzählen, aber dabei war es ganz anderst.

Am Dienstag war sie nicht im Unterricht,dafür habe ich sie am Mittwoch gesehen.

Sie lief etwa 20m entfernt von mir und schaute mich an. Wir blickten uns tief in die Augen nach 5s Augenkontakt ,fing ich an meinen rechten Mundwinkel zu einem frechen Grinsen zu verziehen. Wir hatten Sekunden lang in unseren Gedanken Sex , bis sie sich fing und total verstreut weiter lief.

Das war's. Es gestaltet sich einfach schwierig , die Frau so anzutreffen, dass niemand dabei ist .

Al

Wie ich schon schrieb: in solchen konstellationsbedingt besonders schwierigen Fällen, ist Geduld absolut wichtig, wenn man erfolgreich sein will.

WICHTIG: gewöhn dir dieses freche Grinsen (und überhaupt vorlaut-freches Verhalten) in ihrer Anwesenheit komplett ab! Das ist pubertär und wirkt total unreif. Es wird sie (eine fast dreißigjährige studierte Berufsanfägerin) abtörnen und - davon abegsehen - auch noch ernsthaft daran zweifeln lassen, dass du reif genug bist, um eine (zumindest für sie) so heikle Angelegenheit wie eine potentielle Affäre zwischen euch diskret für dich zu behalten und überhaupt souverän mitzumachen. Wenn du sie mal flachgelegt hast, dann kannst du den coolen Jungspund raushängen lassen (sofern es nicht ein einmaliger Stich ist) - aber nicht davor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast Du sie inzwischen geclothed

Davon würde ich dringend abraten. Im Lehrerzimmer wüssten sofort alle bescheid, wenn die gute Frau auf einmal nicht mehr nackt ist, nachdem sie aus dem Klassenzimmer kommt, wo sie alleine mit Alpha-Legende war.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

hast Du sie inzwischen geclothed

Davon würde ich dringend abraten. Im Lehrerzimmer wüssten sofort alle bescheid, wenn die gute Frau auf einmal nicht mehr nackt ist, nachdem sie aus dem Klassenzimmer kommt, wo sie alleine mit Alpha-Legende war.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. So nen guten Lachflash hatte ich schon lange nicht mehr. Danke dafür :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nen geilen Thread eröffnet, der uns in der Vorweihnachtszeit bei Laune hielt.

Ist das nicht genug?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pcikupforum-Verbot von Lehrern, Mama und Papa, nachdem er ne Klassenkonferenz hatte und unter Tränen gebeichtet hat, wer ihm die Scheiße in den Kopf gesetzt hat ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wat is nu? Alpha-Legende, was haste gemacht?

Edit: Hab ne PM von ihm bekommen. Er kann wohl nicht mehr posten.

Was hat er sonst noch so gemeint in der PM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.