Mein erstes OG: #-Close, missglückter lay

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich nach einem langen und anstrengenden Schultag nicht viel Lust in die Kälte rauszugehen, habe deswegen das erste mal etwas OG betrieben.

Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in PU und habe noch nicht 3 Bücher mit Theorie durchgelesen, da ich in die Praxis wollte und mit der Theorie immer Schritt um Schritt nachziehen.

Nun ergab sich folgende Situation im Online game, beim 4ten HB8,5 das ich anschrieb gelang mir recht schnell ein #-Close, da es so schnell ging und wir das Gespräch auf einer sexuellen ebene geführt haben, versuchte ich zum same night lay anzusetzen und sie nach einem treffen zu fragen. Nachdem ich aber etwas deutlichere Anpielungen machte, hörte sie auf mit mir zu schreiben, könnt ihr bitte meine Fehler analysieren und meint ihr ein lay in der selben Nacht wäre möglich gewesen?

Hier der verlauf:

ich: (opener)
chuck norris trinkt wasser aus der leitung auf ex! [/color]


sie:
ich auch!


ich:
ach wirklich? ich möchte erst ein beweis video sehen bevor ich es glaube
kannst du auch schwarze stifte nach der farbe sortieren?

sie:
ich bin so cool dass chuck norris denkt er ist ich

ich:
hey, das ist wirklich cool
schlagsahne oder schokosoße?

sie:
schlagsahne

ich:
mmh, kennst du die werbung?

sie:
sie sagr schokososse oder schlagsahne du uschi

ich:
oh, ich bitte um verzeihung
ich gucke fast nie fernsehen, das einzige gute was ich da gesehen habe
war eine studie:
93% der frauen sollen in der dusche masturbieren und 7% singen
weißt du was sie singen?

sie:
in dusche hab ich nochnie
ja,2pac

ich:
oh, clevere antwort, wo machst du es denn sonst immer?

sie:
im bett

ich:
noch nie andere orte ausprobiert?

sie:
zuviele um mich zu erinnern

ich:
dafür kriegst du ein pluspunkt, ich mag abenteurlustige frauen
wo in D wohnst du eig.?

sie:
berlin und du?

ich:
auch berlin
du gehörst ja nicht unbedingt zu den verklemmten

sie:
mhm

ich:
gibst du mir deine nummer damit ich dich entführen und morgen wieder zurück bringen kann?

ich:
sorry, das war keine frage sondern eher eine aufforderung

sie:
016XXXXXXX (ihre nummer)

ich:
hast du heute noch zeit, oder musst du früh ins bett?

sie:
ich schlafe nie

ich: wo wohnst du?

sie: in nem haus und du?

ich: auch in nem haus
wohnst du alleine?

sie: ne du?

ich: auch nicht
zu mir oder zu dir?

sie: wofür?

ich: kennenlernen
oder hast du lust auf was anderes?

sie: hmh

ich:
zur auswahl steht eine bar, oder etwas unterhaltung in deinem haus

sie: wat (ab da hat sie nichtmehr zurückgeschrieben)

Also ich denke meine größte Versäumniss war, das ich sie nichtmal nach ihren Namen gefragt habe...

Würde mich auf paar Kommentare von euch freuen!

bearbeitet von nextstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versetz dich doch mal in ihre Lage und überleg dir, ob du als Frau darauf eingestiegen wärst.

Im Übrigen wird sie mindestens 5 Kerle pro Abend haben, die es so angehen wie du.

PS: Das war weder ein #-Close, noch ein missglückter Lay. Die Nummer ist im Leben nicht echt und von Lay ist das so weit entfernt wie die Sonne von der Erde. Sorry.

bearbeitet von Narvik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast zuviel auf einmal gewollt. Der Anfang war mir ein bißchen zu infantil, was nach hinten raus wie eine Zeitbombe wirkt. Da kommt sehr viel Spaß und gute Laune rüber, die sich dann ganz aggressiv in eine ernste Stimmung wandelt. Am Anfang war halt Rapport da, weil du sie C&F angesprochen hast. Danach hat dich die needyness komplett übermannt und damit hast du die gute Stimmung weggepustet.

Nach dem NC hättest du schnell rausgemusst. Das wäre der beste Zeitpunkt gewesen. Sie hat das Spiel nämlich mitgespielt, weil sie es unter Kontrolle hatte. Sie nach ihrer Adresse zu fragen, war megacreepy. Ein Wunder, dass sie dich nicht auf der Stelle gesperrt hat. Du kommst direkt nach dem NC wie jeder andere notgeile Depp rüber, denn deren Ziel ist ebenfalls der SNL.

Beim nächsten Mal:

Du: "Danke, ich meld mich dann die Tage bei dir. Ach so, wie heißt denn du oder soll ich dich unter Chuck Norris speichern?"

Babe: "Blabla."

Du: "Okay Chuckie, schlaf gut!" ... und raus aus der Nummer.

Merk dir mal generell, dass Ogame-Sex mit Frauen sehr schnell zu erreichen ist. Das ist so einfach, weil es eine noch safere Variante von Safersex ist und Spaß macht, denn sie kann sich dabei bestenfalls Computerviren holen. Ich habe eine ganze Zeit gebraucht, bevor ich gemerkt habe, dass genau dort mein Fehler lag. Du steigerst nämlich mit Ogame-Sex die Attraction nicht, sondern baust einen Pseudo-Frame auf, der bei einer realen Begegnung zerblasen wird. Nur leider nicht von ihr in Form eines Blowjobs, sondern in Form von dir, weil die wenigsten Typen so hammerhart durcheskalieren, wenn sie auf ein Babe treffen, das sie nur von einem Foto kennen. Inkongruente Frames sind der Tod beim Game.

Btw. jappy? Omg. Das ist doch sowas wie Rudis Resterampe, oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alibi, Danke für die Konstruktive Kritik, solche Beiträge mag ich, denn durch diesen kann ich mich verbessern.

@ Narvik, ich kann nicht nachvollziehen warum sie mir in einem Chat eine falsche Nummer geben würde obwohl sie mir einfach nicht antworten oder mich blocken kann, denn das wäre viel einfacher, aber stattdessen hat sie mit mir noch weiter geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das eher, als hätte sie sich aus dem Ganzen einen Spaß gemacht. Vielleicht war ihr langweilig und sie wollte schauen, womit du noch so ankommst.

Aber das ist nur eine Interpretationsmöglichkeit von vielen, Alibi sieht das ja ebenso anders. :) Ich stimme ihm aber in den Punkten "needy" und "creepy" zu: Spätestens ab "wo wohnst du?" hattest du verloren, da wurde sie auch ziemlich pampig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist cool und du unendlich angestrengt. Wenn mann nur den Text liest, hat man das Gefühl ein 60 jähriger wedelt sich auf ein Teeniegirl einen. Es fehlte nur noch, dass du ihr ein Schwanzpic sendest...

Ich denke auch, ihr war langweilig und du notgeil genug, dass sie mit ihrer Freundin vor dem PC tierisch Spaß hatte. Sorry, aber versuche dich mal in ihre Lage zu versetzen. SNL gehen im Reallife, aber Online ist das ne ganz andere Liga und funktioniert nur bei Frauen, denen eh alles egal ist. Übe deine Fähigkeiten im OG, hör auf, so widerlich andauernd sexuell zu sein, verpacke es subtiler, sei charmant und mach sie unterschwellig geil auf dich. Erotik ist eine Sache des Kopfes, wenn du ihren Verstand gefickt hast, kommst du auch an ihre Pussy.

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, das wird nix. Ich machs beim OG so, dass ich von anfang an sehr viel auf Comfort gehe. Dann die Nummer, klassisches Telefon ( Comfort ) Game, dann ein Date und der Rest ist ab dann normales Game.

Vergiss nicht, da schreiben 541 Kerle die Lady an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.