Nach KC - Es geht nicht weiter..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Alter der Frau: 16

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10 < aufwärts

Beschreibung des Problems:

Hi Leute, also folgende Situation:

vor etwa 6 Monaten als ich mit PUA anfing, lernte ich Sie kennen.

Merkte aber schnell, dass das alles bei Ihr nicht so klappte, wie ich mir das vorgestellt hatte. Bei anderen Mädls jedoch umso besser, weshalb ich sie dann auch gefreezed habe. Sie meldete sich hin und wieder, aber ich schenkte dem keine große Beachtung. Vor zwei Monaten etwa, haben wir uns dann doch mal wieder getroffen und im Auto habe ich dann auch gleich eskaliert. KC - finished.

Aber ich brachte die Sache einfach nicht weiter, irgendwie scheint sie attrakted zu sein. Wir können uns gut über Sex unterhalten, Sie greift zwischen meine Beine, ich kann SIe auch porblemlos überall anfassen, erst beim Griff IN die Hose bricht SIe ab. Ich weiß auch das Sie noch Jungfrau ist, evtl. liegt ja da der Hund begraben das ich keinen FC hinbekomme.

Nun nach einem weiteren freeze (wieder ca. ein Monat) hat SIe sich wieder gemeldet und wir schauen uns heute Abend ne DVD an bei mir. Bisher hat sowas ziemlich oft im FC geendet, da war ich aber vorher auch meist schon sehr sicher das es klappt. MIt ihr wird das aber heute denke ich nichts. Immer und immer wieder erzählt Sie mir das Sie nicht einfach so mit jemanden schlafen will "was besonderes soll es sein" (ihr kennt das ja sicher..). Wie ihr wisst, ist aber das was man vermeindlich nicht so einfach haben kann das was man will.

Ich bin nun am Überlegen, wie ich ihr denn am besten das "Besondere" Gefühl vermitteln kann, wie kann ich mein Rapport und evtl, auch die Attraction im Endspurt noch so weit steigern, das sie sich einfach fallen lässt?

Bin über ein paar Tipps sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 16, du bist 20. Sie hat gesagt, was sie will und was nicht.

Du fragst jetzt in einem Forum, wie du trotzdem bekommst, was du willst.

Du bewegst dich in eine Grauzone. Juristisch vieleicht eher weniger - aber psychologisch gehts schon in Richtung Missbrauch. In dem Sinne, alsdass du vorhast, die Befriedigung deiner Bedürfnisse über ihren Willen zu stellen.

Ich würd das Date absagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIt ihr wird das aber heute denke ich nichts. Immer und immer wieder erzählt Sie mir das Sie nicht einfach so mit jemanden schlafen will "was besonderes soll es sein" (ihr kennt das ja sicher..). Wie ihr wisst, ist aber das was man vermeindlich nicht so einfach haben kann das was man will.

Ich bin nun am Überlegen, wie ich ihr denn am besten das "Besondere" Gefühl vermitteln kann, wie kann ich mein Rapport und evtl, auch die Attraction im Endspurt noch so weit steigern, das sie sich einfach fallen lässt?

Bin über ein paar Tipps sehr dankbar ;)

Grundregel Nummer 1: Verlasse eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast!

Sie hat gesagt, dass sie nur mit jemand Besonderem ihr erstes Mal verbringen will. Klar kannst du sie heute abend abfüllen und vielleicht auch irgendwie zu deinem Lay kommen. Du kannst auch nach allen Regeln der Kunst versuchen, sie psychologisch zu manipulieren, so dass sie es auch ohne Unmengen Alkohol gegen ihren eigentlichen Willen tut. Aber damit kannst du verdammt viel kaputt machen! Schlechte Erfahrungen (erst Recht beim ersten Mal!) prägen.

Willst du wirklich, dass sie sich deinetwegen schlecht fühlt? Ausgenutzt und missbraucht? Überleg dir das! Du bist 20 und solltest eigentlich reifer sein. Du musst ja wirklich ein toller Typ sein, wenn du es nötig hast, eine 16-jährige ins Bett zu schleifen, die eigentlich gar nicht will.

Nachtrag: Nur, um das klarzustellen: Sie wird sich danach definitiv mies fühlen, völlig egal was du tun wirst oder wie "toll" die Nacht war! Was sie sich vorstellt ist ein erstes Mal im Rahmen einer romantischen Beziehung mit einfühlsamem Partner, der sie über alles liebt. Davon bist du Lichtjahre entfernt! Der One-Night-Stand mit einem Typen, für den sie nur eine Nummer ist, ist ganz sicher nicht das, was sie will.

bearbeitet von Themist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Sie nicht einfach so mit jemanden schlafen will "was besonderes soll es sein" (ihr kennt das ja sicher..).

Mein erstes mal fand mit 17 im Puff statt. War auch irgendwie was ganz besonderes.

Ihre Vorstellungen sind vermutlich durch Hollywood-Produktionen á la American Pie

verklärt worden.

Wenn es ihr um einen besonderen romantisch-amourösen Rahmen für das erste mal geht kann ich das noch irgendwo verstehen.

Offensichtlich bist du ihr nicht besonders genug dafür.

Dann wird sie halt von irgendeinem anderen "besonderen" Typen auf den sie steht oder später stehen sollte der nicht so lange nachdenkt wie du defloriert.

Wie ihr wisst, ist aber das was man vermeindlich nicht so einfach haben kann das was man will.

Klar. Ich würd auch gern mal mit Lexi Lapetina oder Codi Bryant vögeln. Am besten für lau.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.