Wie das Lair mittlerweilen organisiert ist

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da schon seit langer Zeit das Lair nicht mehr jeden Freitag stattfindet, kündige ich hier mal für alle die neu dazukommen an, wie es derzeit abläuft.

Zunächst mal, wie man sieht, ist das Lair hier im Board nahezu tot. Absprachen werden nur noch über die Facebook-gruppe gemacht. Wer dort rein will, kann mir gern eine PN mit seinem facebook-namen schicken (damit ich ihnen adden und in die gruppe einladen kann)

Früher mal, war jeden Freitag 21 Uhr automatisch Lairtreffen.

Nur ist mit der zeit das Interesse daran gesunken und es kam immer öfter vor, das einer oder zwei dann allein da waren.

Daher finden Lairtreffen nur noch nach Absprache statt. Also wenn genug leute sich finden, die ein Treffen wollen.

Allerdings sollte selbstverständlich jeder der Lust auf ein Treffen, das von sich aus dann ankündigen und nicht drauf warten das das ein anderer macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎07‎.‎12‎.‎2012 um 14:44 schrieb Stifler:

Da schon seit langer Zeit das Lair nicht mehr jeden Freitag stattfindet, kündige ich hier mal für alle die neu dazukommen an, wie es derzeit abläuft.

Zunächst mal, wie man sieht, ist das Lair hier im Board nahezu tot. Absprachen werden nur noch über die Facebook-gruppe gemacht. Wer dort rein will, kann mir gern eine PN mit seinem facebook-namen schicken (damit ich ihnen adden und in die gruppe einladen kann)

Früher mal, war jeden Freitag 21 Uhr automatisch Lairtreffen.

Nur ist mit der zeit das Interesse daran gesunken und es kam immer öfter vor, das einer oder zwei dann allein da waren.

Daher finden Lairtreffen nur noch nach Absprache statt. Also wenn genug leute sich finden, die ein Treffen wollen.

Allerdings sollte selbstverständlich jeder der Lust auf ein Treffen, das von sich aus dann ankündigen und nicht drauf warten das das ein anderer macht ;)

hi

wie heißt den die gruppe bzw der Name an die man sich in fb melden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin nach 4 Jahren wieder zurück. Suche aktive und gut-gelaunte Wings für regelmäßige Events. Sowohl an Night als auch Daygame interessiert.

Bin 30, mache viel Sport, versuche mich gut zu kleiden und wenn es um Game-Philosophie geht, richte ich mich nach RSD Julien.

Über WhatsApp-, FB- oder Telegram gruppen würde ich mich freuen. Natürlich können wir auch was zu zweit starten, wenn es passt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.