4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:20

HB:19 (Ex)

Ich bin jetzt seit 2 Wochen von meiner Ex-HB getrennt.

Sind im guten auseinander gegangen und verstehen uns mittlerweile besser als in der Beziehung weil der Druck einfach weg ist. Waren fast 1 Jahr zusammen und hatten ein echt geile Zeit,konnte sie immer wieder glücklich machen und sie sagte dinge wie "Traummann,Traumpaar,Schönster Junge etc".Jedoch kam dann ein Monat in dem wir uns fast jede Woche gestritten haben. Dies war dann auch der Trennungsgrund... Jedoch haben wir uns danach viel Besser verstanden als während der Beziehung,weil einfach der Druck weg war(wie oben erwähnt). Sind zusammen noch kaffee trinken gegangen und beide waren von der Idee nicht abgeneigt Sex miteinander zu haben. Sie hat sich auf von sich aus bei mir gemeldet und beide haben viel gelacht,ebenfalls suchte sie immernoch ihre Bestätigung bei mir,machte da so einen kleinen Push&Pull,und sie war ziemlich scharf darauf zu erfahren,was ich so toll an ihr finde(hat mich immerwieder gefragt)... Jedoch ist es bisher noch nicht zu einem Treffen gekommen,weil sie viel um die Ohren hat (Klausurphase). Wir haben dann Sonntag noch mal geschrieben,und da meinte ich das es irgendwie Komisch zwischen uns ist,weil wir uns anscheinend Super verstehen,Spaß miteinander haben und uns beide mögen und komplimente von beiden Seiten kommen,aber es jedoch Hänger gibt,wie zB das mit dem Treffen,daraufhin meinte sie "ja das ist nicht leicht für mich".Das kompliment das sie mir machte war"Also ich muss schon sagen,du hast einen echt bezaubernden Charme".Sonntag machten wir dann ein Treffen für Mittwoch aus,damit ich meine Sachen abholen kann(wollte ihr noch ihr geburtstagsgeschenk geben) Dies stand dann soweit auch fest. Aber als ich ihr dann am Mittwoch geschrieben habe: "Hi,ich mach mich gleich auf den Weg zu dir,Chamjak! Bin um halb Sieben da,lass uns im Park am See treffen,bis gleich."

HB: Oh mein Gott ich hab das ganz vergessen!!!

HB:Es tut mir so leid ich bin gleich im Club X wegen Stufenparty!

Ich: ...

Sie: Ich pack das heute nicht! Ich hab das ganz vergessen...

Sie:Sorry :(( es ist wieder jeden tag was

Sie: Oh man sei bitte nicht böse

3 std später

Sie:?

Hab sie danach erstmal gefreezed und nicht geantwortet,folgendes kam dann Heute.

Sie:Bitte antworte mir mal...

Erlich gesagt,weiß ich gar nicht was ich antworten soll,meinst du ich sollte den freeze weiter fort ziehen,oder antworten,wenn ja was? Hab das Gefühl,dass sie doch noch ein wenig gefühle für mich hat.

Die Leute mit denen ich geredet hab bisher,meinten das sie das ganze hinauszögern möchte,mir kommts ein wenig vor wie Ködern und warten. Aber ist stehe meinen Frame und will nicht needy wirken

Absichte:FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fasst das nicht als Freeze auf sondern denkt dass du beleidigt bist weil du garnichts mehr geschrieben hast. Freeze bedeutet freundlich anzudeuten dass du sehr viel/etwas besseres zu tun hast

als was mit ihr zu machen. Deine Antwort hätte lauten sollen: "Alles klar, kann passieren. Viel Spaß heute Abend."

Ausserdem kann sowas wirklich mal passieren. Danach hätte ich auf Invest gewartet und geschaut was sie macht.

Du hingegen ignorierst sie einfach und spielst beleidigte Leberwurst.

Selbst wenn sie, was ich denke, dich sowieso nur aus Bestätigungsgründen im Orbit hält.

(Klausurphase)

Wenn ich sowas höre muss ich immer lachen. Als ehemaliger Jura Student kann mir keiner erzählen das man nicht mal ne Stunde Zeit für Kaffee hat, geschweige denn Abends mal

feiern zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
konnte sie immer wieder glücklich machen

Sie Dich auch?

und sie sagte dinge wie "Traummann,Traumpaar,Schönster Junge etc"

Emotional aufgeblasene Teenie Kram eben. Genauso wie "Oh Gott...Dein Schwanz...ich sehe...das Licht"

.Jedoch kam dann ein Monat in dem wir uns fast jede Woche gestritten haben.

Wer streitet sich einen Monat lang und ist keine männliche Dramaqueen? Hier gehts schon los, denn..

Dies war dann auch der Trennungsgrund...

...das war nicht der Trennungsgrund. Machs Dir nicht so einfach, dafür bist Du hier.

Jedoch haben wir uns danach viel Besser verstanden als während der Beziehung,weil einfach der Druck weg war(wie oben erwähnt). Sind zusammen noch kaffee trinken gegangen und beide waren von der Idee nicht abgeneigt Sex miteinander zu haben. Sie hat sich auf von sich aus bei mir gemeldet und beide haben viel gelacht,ebenfalls suchte sie immernoch ihre Bestätigung bei mir,machte da so einen kleinen Push&Pull,und sie war ziemlich scharf darauf zu erfahren,was ich so toll an ihr finde(hat mich immerwieder gefragt)...

Soweit so gut..klingt für Dich natürlich erstmal gut, nein, sogar noch besser als vorher! Mit dem scheiss Beziehungskram!

Jedoch ist es bisher noch nicht zu einem Treffen gekommen,weil sie viel um die Ohren hat (Klausurphase).

Ahja..klar, natürlich. Nennt sich Ködern und warten.

Naja, folgendermaßen killt man jegliche Attraction:

Wir ICH habe dann Sonntag noch mal geschrieben,und da meinte ich das es irgendwie Komisch zwischen uns ist,weil wir uns anscheinend Super verstehen,Spaß miteinander haben und uns beide mögen und komplimente von beiden Seiten kommen,aber es jedoch Hänger gibt,wie zB das mit dem Treffen,

Anstatt ihr kleines Hin und Her beim letzten Mal schon zu erkennen und die Dame links liegen zu lassen um Dich wichtigeren Sachen zu widmen, investierst Du noch mehr. Sie macht Dich geil und hat dann keine Zeit. Du bist geil und hast ständig Zeit. Wer ist im Nachteil?

daraufhin meinte sie "ja das ist nicht leicht für mich".Das kompliment das sie mir machte war"Also ich muss schon sagen,du hast einen echt bezaubernden Charme".Sonntag machten wir dann ein Treffen für Mittwoch aus,damit ich meine Sachen abholen kann(wollte ihr noch ihr geburtstagsgeschenk geben) Dies stand dann soweit auch fest.

Push & Pull, Double Bind - einlesen. Wenn sie sagt Du hast CHarme muss das ja was heissen. Charme gibt Dir aber keinen Freifickschein. Sie schreit quasi nach einer Zurechtweisung deinerseits. Sie will jetzt, wo ihr nicht mehr in "einer Beziehung seit" genau den Wichser den sie sich IN der Beziehung von Dir gewünscht hat. Eigentlich nett von ihr, man muss nur mit solchen Biestern umzugehen wissen. Stattdessen schenkst Du ihr was zu Geburtstag..

Aber als ich ihr dann am Mittwoch geschrieben habe: "Hi,ich mach mich gleich auf den Weg zu dir,Chamjak! Bin um halb Sieben da,lass uns im Park am See treffen,bis gleich."

HB: Oh mein Gott ich hab das ganz vergessen!!!

HB:Es tut mir so leid ich bin gleich im Club X wegen Stufenparty!

Ich: ...

Sie: Ich pack das heute nicht! Ich hab das ganz vergessen...

Sie:Sorry :(( es ist wieder jeden tag was

Sie: Oh man sei bitte nicht böse

3 std später

Sie:?

Hab sie danach erstmal gefreezed und nicht geantwortet,folgendes kam dann Heute.

Sie:Bitte antworte mir mal...

Meine Damen und Herren: le frame verlüst totale!

Erlich gesagt,weiß ich gar nicht was ich antworten soll,meinst du ich sollte den freeze weiter fort ziehen,oder antworten,wenn ja was? Hab das Gefühl,dass sie doch noch ein wenig gefühle für mich hat.

Die Leute mit denen ich geredet hab bisher,meinten das sie das ganze hinauszögern möchte,mir kommts ein wenig vor wie Ködern und warten. Aber ist stehe meinen Frame und will nicht needy wirken

Du stehst in garnichts. "Ich stehe meinen Frame und will nicht needy wirken" :rofl: Nichts sollst Du antworten. Das was Du machst ist kein Freeze, sondern ein weinerliches beharren im "bitte, bitte, ruf mich an und lass mich Dich nur noch einmal ficken um mich wieder wie jemand zu fühlen." - Status. Die FB hast Du Dir doch auch schon innerlich abgeschminkt oder? Sie hat Dich schon soweit das Du momentan alles für ein wenig ihrer Aufmerksamkeit machen würdest, ja sogar hier einen Post darüber ob Du auf die ganze Kacke noch reagierst.

Lern draus. Oder versuchs komplett anders aber scheiss aufs Ergebnis denn Du bist momentan nicht Herr deines Games. Das ist sie.

Komplett Kontakt einstellen und sich mal mental wieder grade machen. Die Tante mal bitte komplett vergessen hier geht es um Dich. Sie wird Dich anfangs zutexten, reagiere nicht. Kommt dann mal nach einer Woche oder zwei was gescheites wie: "Future27 lass uns das doch alles vergessen ich komme vorbei und wir kochen was schönes/gucken nen Film/trinken 'ne Flasche Wein/behandelst Du mich wie eine kleine Nutte/bring ich meine Freundin auch noch mit/ etc.." kannst Du den Freeze beenden und fragst hier nochmal nach.

neruda

bearbeitet von neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,Nur muss ich mich mal langsam mit ihr treffen um meine klammsten wiederzubekommen ;). Ein Moderator hat mir geraten sie anzurufen und wenn sie anfängt sich zu rechtfertigen,ihr freundlich klar machen das ich keine zeit hab

(18:47)

Okay hab eben versucht anzurufen , keiner dran gegangen. Höre jeTzt auf euch und ziehe eine KS durch,danke nochmal.

Konzentriere mich jetzt mal auf mich und meinen Erfolg ,macht mich eh glücklicher als die alte. Bin dennoch offen für Feedback

bearbeitet von Future27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.