LDR - "Keine Gefühle mehr"

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nach dem ganzen Kram in den letzten Tagen mit meiner LDR (13 Monate)

nun ihre Ansage: "Ich habe nicht mehr so viele Gefühle für dich"..

wir hatten geplant, dass ich dieses WE zu ihr fahre. Meine Reaktion darauf am Telefon, machs gut.

Ich hab sie bei Facebook geblockt, alle Sachen in eine Schublade.. ich kann sonst nicht mehr.

Ich will sie noch, aber natürlich gibts jetzt keine andere Möglichkeit, als Kontaktabbruch.

Da gibt man soviele Dinge für die Beziehung her und was kommt raus.. so ein Scheiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt man soviele Dinge für die Beziehung her und was kommt raus.. so ein Scheiß!

ohne Details zukennen, aber auch um dich zu motivieren: Selbst Schuld !

Habe ich früher nicht anders gemacht (leider), aber aus Fehlern lernt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LDR lief in den letzten 3 Wochen schon nicht gut.

Ich bin derzeit im Ausland, hatte sonst keinen außer meine LDR, mit der ich mich am WE getroffen habe.

In letzter Zeit merkte ich, dass etwas schief lief.. die Attraction ging runter, vlt. auch weil ich unglücklich mit

Job und Land war. Nun bin ich ganz allein und der Neuanfang wird verdammt schwer werden. Freunde standen

mir in letzter Zeit über die Distanz näher als sie. Ich hab den Eindruck, dass es auch nur gut bei uns lief, wenn

bei mir alles bestens war, denn als ich mal in der Prüfungszeit neben der Spur war, kam von ihr auch nichts und

sie entfernte sich, im Urlaub / bei Geschenken / perfekter Laune meinerseits war immer alles gut, auch wenn es ihr

mal schlecht ging und sie "mich hatte". Finds einfach nur krass, dass ausgerechnet jetzt, wo ich mir alles aufbaue und

der Start war net leicht, ausgrerechnet das kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Finds einfach nur krass, dass ausgerechnet jetzt, wo ich mir alles aufbaue und

der Start war net leicht, ausgrerechnet das kommt."

Ja, voll krass.

Echt überraschend.

Und weiter gehts und in 5 Jahren wird darüber gelacht, wie anhänglich man manchmal war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Echt überraschend.

Und weiter gehts und in 5 Jahren wird darüber gelacht, wie anhänglich man manchmal war...

This.

99% aller Probleme, in einer LDR, sind mit einem Wort zu beschreiben: Sex.

Attraction fährt runter? Sex.

Keine Gefühle mehr? Sex, mit Frühstück.

Kopf hoch! Bring deinen Ausländer Vorteil zur Geltung und lern neue Menschen kennen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex war bis zuletzt ja gut, aber hatte ja schon an anderen Sachen gemerkt, dass

was nicht stimmt. Genau genommen haben wir auch nicht gesagt, dass Schluss ist.

Sie meinte eben, sie sei sich nicht mehr so wirklich sicher, wollte mit mir reden, natürlich wollte sie, dass ich 300km zu ihr fahre.

ich hab daraufhin gesagt, machs gut und hab diese Sache im Raum stehen lassen.

Auch keinen Kontaktversuch ihrerseits, aus FB raus, jetzt am WE rausgegangen und wieder mit dem Training angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben uns nun nach einer Woche "zum Reden" getroffen. Dort sagte sie mir, dass sie sich wegen anderen Mädchen in meinem Leben "entliebt" habe, wobei da wirklich nichts anderes lief. Sie meinte, dass sie mich nur noch als guten Freund sehen würde, aber nicht mehr da sei und sie keine Beziehung wolle.. nach Hin und Her hab ich sie einfach genommen und wir haben in der Wohnung getanzt, dabei hat sie mich die ganze Zeit verliebt angeschaut aber küssen wollte sie mich nicht. Hatten echt Spass und ich hab zum Sex übergeleitet. Der Sex war richtig gut und sie hat ihn sichtlich genossen, mich so gut wie lange nicht mehr geritten. Sie fragte mich, ob ich "freundschaftlich" über Nacht bleiben wolle, ich war aber noch mit nem Kumpel verabredet, hab meine Sachen genommen und bin gefahren. Beim Abschied hatte sie Tränen in den Augen, ich sagte ihr: "Das, was zwischen uns ist, bleibt unter uns. Vielleicht können wir uns in den nächsten Wochen treffen, wenn ich im Land bin." Sie fragte ausserdem nach mehr Kontakt und ich sagte, dass ich mich melde und ich den Tag schön fand, sie auch. Ideen und Vorschläge, was ich hätte besser machen können?

Ich für meinen Teil will einfach Spass mit ihr, ohne Beziehungslaberei, Sie ist nicht die Frau, mit der ich mir den Test meines Lebens vorstelle, aber sie ist n nettes Mädel und wir haben zusammen Spass

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich gemeldet, geweint am Telefon und hat gesagt dass sie seit dem letzten Tag nur noch an mich denkt und mich vermisst.

Ich kann mir nur noch was lockeres vorstellen, aber wie geh ich da am besten jetzt vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

mach einfach so weiter.... hört sich doch gut an du vögelst sie wenn du bock drauf hast.... zu mehr als ein fb taugt sie scheinbar sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ehrlich zu ihr und sage ihr was du möchtest. Wenn sie wieder Drama macht bleibst du diesmal freundlich und machst einen Freeze-Out bis sie sich meldet. Wenn sie einverstanden ist oder wenn sie sich nicht mehr meldet weisst du Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht auf das Geflenne eingehen.

Nimm es wie es ist: "Was Lockeres". Nudel sie ordentlich durch. Und gut is. Sie hat es sich so ausgesucht, wenn Du jetzt nachgibst, verlierst Du wieder die Attraction. Sei der Unerreichbare für sie und kümmer Dich um dein Leben und Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht perfekt, sie hat mich die Tage angerufen, wollte mich sprechen aber ich hatte keine Zeit, meinte ich melde mich.

Daraufhin hab ich sie angerufen und sie ist nicht drangegangen. Dann per Facebook, dass sie !zu faul! sei um zu ihrer Tasche zu laufen, wo ihr Handy drin sei.

Tschüss, ich kanns überhaupt nicht mit ihrer Heulerei am Telefon in Verbindung bringen aber sie ist entweder ne gute Schauspielerin

oder das ist die größte Double-Bind Scheiße. Unglaublich und schade nach der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das, was zwischen uns ist, bleibt unter uns. Vielleicht können wir uns in den nächsten Wochen treffen, wenn ich im Land bin."

Das war gut.

Es gibt nichts, was du besser machen könntest.

Es liegt an ihr, wie sie mit dieser Sache umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Thema hat sich jetzt noch weitergezogen. Ich bin mehr auf Abstand gegangen,

bis sie mich wieder angerufen hat, dass sie mich zurück will. Ich bin der Frage ausm Weg gegangen

und hab n Treffen vorgeschlagen, sie freute sich sehr. Beim Treffen hat sie sämtliche Eskalationsversuche mit "nur Freundschaft"

verteidigt, obwohl ich meiner Meinung nach souverän rangegangen bin und das Wort Beziehung nicht mal in den Mund genommen hab.

Sie hat innerhalb von Tagen wieder ihre Meinung geändert.WTF. Dann hat sie mitbekommen, dass ich mich mit anderen Mädels treffe,

hat mich ausgefragt und es gab Drama am Telefon, wobei ich halb ausgerastet bin und gefragt hab, ob sie nicht mehr alle Tassen im

Schrank hat, sie wurd laut, meinte ich solle sie in ihrem Leben in Ruhe lassen. Dann nach ner Stunde die Entschuldigung, aber dass sie will, dass

wir nur Freunde bleiben.

Ich kann mir das Verhalten überhaupt nicht erklären, wobei ich selbst erstmal nur Spaß wollte.. und sie mal so, mal so. Einmal rief sie mich an

und fragte, ob ich Zeit für sie habe, richtig lieb und als ich zurückrief, war sie total nervig, interessierte sich null und ich beendete das Telefonat.

Ich treffe nun weiter andere Frauen, aber mich würd doch mal interessieren, warum sie so einen Scheiß abzieht.

Haben wir mehrere Tage keinen Kontakt, kommt sie an, steigert sich der Kontakt, interessiert sie sich auf einmal null und so weiter..

bearbeitet von FatTony89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen

Mach einfach garnix, es ist ihr Mist den sie gebaut hat, also muss sie es wieder gutmachen.

Alles andere wäre Beta Verhalten und du willst keine Frau für die du zum Beta wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, da hast du Recht. Ich merke langsam, wieviel ich überhaupt immer investiert hab, nachdem jetzt Schluss ist...

Sie wurd auch schon mit nem andern Typen gesehn, wohl aber nur freundschaftlich.

Ich erinnere mich viel an die Beziehung, die schönen Momente, vermisse sie, aber es fühlt sich besser an, keinen Kontakt im Moment zu haben.

Dennoch fühl ich mich irgendwie frei und hab in den nächsten Tagen n Date mit ner HB8, die deutliches Interesse hat.. das erste Date nach ner langen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LdS nennt sowas Lse... Drama Queen.

Lass dich garnicht beirren. Du hättest nichteinmal ausrasten müssen. Mach einfach ganz cool weiter und nimm sie nicht ernst.

An Alternativen mangelt es ja nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein kurzes Update.. Mir geht es mittlerweile besser, hatte heute jedoch n Rückfall und hab mit ihr geschrieben.

Sie meinte, dass es ihr perfekt geht, trifft sich mit nem anderen usw. Ich hab sie jetzt endgültig gelöscht und hoffe, dass ich konsequent

bleibe.. könnte mich ohrfeigen dafür - dachte, dass ich das packe und ich kann locker bleiben, aber ich hab mir da selbst was vorgemacht.

Gibt viel, woran ich jetzt arbeiten muss,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir mal half in so einer Situation wo eine Ex nen neuen hatte war hartes Bodybuilding, nach 6 Monaten traf ich sie zufällig in der Stadt mit ihrem neuen und ich voll auf Deadlift-Effect

Ich stand da wie ein Gott und der neue war im Vergleich zu mir wie ein "sterblicher" , kurzes Gespräch und ich ging weiter, war ne gute streicheleinheit für's ego ich gebs zu ;D

Danach folgten popelige SMSEN:

Früher warst du aber nicht so :P - von mir ignoriert

Du bist mein lieblings-ex wusstest du das? ;) - von mir ignoriert

Anruf - von mir ignoriert

FA auf FB- von mir ignoriert

Angestuppst auf FB - von mir ignoriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir mal half in so einer Situation wo eine Ex nen neuen hatte war hartes Bodybuilding, nach 6 Monaten traf ich sie zufällig in der Stadt mit ihrem neuen und ich voll auf Deadlift-Effect

Ich stand da wie ein Gott und der neue war im Vergleich zu mir wie ein "sterblicher" , kurzes Gespräch und ich ging weiter, war ne gute streicheleinheit für's ego ich gebs zu ;D

Danach folgten popelige SMSEN:

Früher warst du aber nicht so :P - von mir ignoriert

Du bist mein lieblings-ex wusstest du das? ;) - von mir ignoriert

Anruf - von mir ignoriert

FA auf FB- von mir ignoriert

Angestuppst auf FB - von mir ignoriert

Was heißt hartes Bodybuilding ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5er Split mit Anaboler Diät, eine ganze Palette an Supp's (keine Illegale) Kuren (200€ im Monat Fixe kosten+) 1H Pro partie und halt so intensiv dass schwarz vor Augen wird, kreischend und schreiend, zwar etwas peinlich im Studio aber andere müssen dir eben egal sein.

Ftow war dann übrigens garkein Problem mehr, ganz ohne PU bei bestimmten, bei manchen dafür allerdings garkeine chance, da blicke kassiert wie: Omg nicht so einer oder, das schaut so krass eklig aus.....

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, hatte hier gar nicht mehr reingeguckt. Das mitm Training hört sich nice an,

allerdings stürz ich mich derzeit voll in meine Arbeit statt Training. Es wird.. vor ein paar Tagen dann Date mit ner HB8,

allerdings hab ichs nicht hingekriegt, gescheit zu eskalieren,kein KC und kein Plan was mit mir los war - vor der LTR hatte ich damit

überhaupt keine Probleme. Es ist, als wenn ich bei 0 anfangen würd.. selbstbewusst ja, aber nicht viel Mut aufs Ganze zu gehen, habt ihr da Erfahrungen?

Gamemäßig war ich vor der LTR jedenfalls weiter, als jetzt, hoff das kann ich schnell wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.