Mein 18. Geburtstag: Was machen und wie PU umsetzen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ParadiseCircus

Tja ich werde bald 18 und hab meine Geburtstagsfeier schon sowas wie geplant. Kommen sollten ein paar Kumpels (so 7) für eine Pokerrunde und dann Abends wollte ich mit denen in eine Disco in unserem kleinen Kaff. Es war relativ kurzfristig aber so bin ich nun mal. Ja, ich habe keine Mädels eingeladen, da ich kaum welche kenne. Ja ich bin schon relativ lange hier angemeldet. Nun hat rund die Hälfte abgesagt, da sie irgendwas zu tun haben. Whatever. Mir ist das grad egal ob das was mit Verführung zu tun hat oder nicht, aber ich stelle trotzdem die Frage in diesem Forum, da es hier eine gewisse Qualität gibt, die ich kaum wo anders erwarten kann. Was soll ich machen an diesem Tag? Ich werde am Sonntag 18 und will das irgendwie feiern. Ich will auch endlich mit attraktiven Mädels klarkommen und nicht irgend eine Scheiße brabbeln wenn ich mit ihnen rede. Doch dieses Ziel ist für mich unendlich weit entfernt. Ich hab schon angefangen mit rauchen und wieder aufgehört, war "PC-Süchtig", habe es besiegt, hab mich schon immer für Schule disziplinieren können, auch wenn mir einiges leicht fiel, habe jahrelang auf Sachen verzichten können, bin Philosophie-Gott aber bei HBs sprachlos. Nur bei PickUp scheitere ich ständig.

Das ich diese Seite kenne ist Fluch und Segen und jedes Mal wenn ich versuche PU umzusetzen falle ich permanent auf die Schnauze.

Ich kann mich nicht entwickeln, Ich falle ständig Mal in mein altes Muster zurück. Obwohl ich dieses Forum und das Wissen aus dem Forum kenne, habe ich keine Entwicklung durchgemacht. Und obwohl meine Erwartungen stiegen, konnte ich sie nicht erfüllen. Meine Geburtstagsfeier muss wohl ausfallen, da Ich immer noch der selbe bin wie vor 1-2 Jahren, der nicht ganz so sympatische Typ wie ich es jetzt gerne wäre.

Wie packe ich das endlich? Und wie würdest du, wenn du ich wärst, deinen 18en verbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Frage: Warum willst du unbedingt Frauen dabei haben? Nur mit Typen in die Disco finde ich zehnmal geiler.

Wenn du das spontan gemacht hast, brauchst du dich über Absagen nicht zu wundern, ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmere dich um dein Inner Game. Ich lese hier nur "Ich probiere es gar nicht weil ich es sowieso nicht schaffe.".

Sei nicht der arme Junge der nie etwas erreicht. Sei der Junge der etwas erreicht und dafür bewundert wird. Geh raus und rede mit den Frauen und auch Männern. Setze das um was hier immer wieder runtergebetet wird. Mach z.B. das Boot Camp (DJBC).

Wenn du konkrete Fragen hast stelle sie, aber verschone uns mit dem Selbstmitleid. Das hilft niemanden. Außerdem bist du nicht so arm wie du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ParadiseCircus

Das Forum hier war für mich schon immer etwas heiliges, ich dachte ich erhalte hier eine erlösende, weise Erkenntnis aber mit den Antworten kann ich auch arbeiten. ;)

1. Anscheinend nicht genug, sonst würde sich was ändern. Ich krig einfach nicht den Gedanken in meinen Kopf das Ablehnung/Korb/Abweisung/Versagen nichts Schlimmes ist. Ich mein bisher war's noch nie schön. Das ist schätze ich der Knackpunkt.

2. Weil die Typen mit denen ich zurzeit rumhänge meine alten Freunde sind, die in Punkto Frauen/Party noch weiter hinten anstehen als ich es sowieso tue. Ich wollte Mädels auf meiner Party weil ich mir das so für meinen 18en vorgestellt habe. Ich hab auch Leute kennengelernt mit denen man super Party machen kann, allerdings sehr weit weg von meiner Stadt. Bei den Leuten hier hab ich schon meinen Ruf weg, als Nerd o.ä.

Ich weiß außerdem dass man für solche Leute etwas besonderes haben muss, um sie als Freunde „zu halten“ und dieses Besondere hab ich nicht. Mit den „Partyleuten“ aus meiner Stadt hab ich eins, zwei mal gefeiert und dann wurde ich nicht mehr eingeladen.

3. Natürlich hast du recht und anscheinend will ich das auch nicht lernen. Ich hätte es tatsächlich eher planen können, aber das ist die Vergangenheit.

Es gibt einen Kumpel und wenn der spontan eine Party schmeißt, dann kommen sofort 10 Leute vorbei. Er hat Charisma. Das will ich auch. Meine alten Freunde würden auch ohne Gewissensbisse absagen können, auch wenn ich es 1 Monat eher geplant hätte, denk ich.

Außerdem war meine Frage was ich nun machen soll, nicht was ich hätte besser machen können.

4. Ich probiers schon immer wieder (mit zeitspannen dazwischen), nur schaffe ich es nicht. Und folglich schließt mein Unterbewusstsein: wozu sich das antun wenn es eh nichts bringt? Natürlich probier ich es trotzdem immer wieder mal, nur nicht jeden Tag.

Ich will nicht bewundert werden. Ich will nur ein paar Menschen finden, die auf meiner Wellenlänge sind und sie wertschätzen, der Rest der Menschen ist mir im Groben und Ganzen egal. Zumindest ist das bei mir im Bewusstsein so.

Meine konkrete Frage: Wo nehmt ihr all die Energie her um mit den ständigen Niederlagen fertig zu werden? Wie schafft ihr es nicht in alte Muster zurückzufallen (in die man von den Leuten auch zurückgedrängt wird), wenn ihr doch mal Erfolg mit eurer Entwicklung habt?

Bald hab ich die Flood Control hinter mir ihr allwissenden Alphas

bearbeitet von ParadiseCircus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack deine Kumpels ein und macht einen drauf. Das ist dein 18ter Geburtstag, Junge. Wenn ihr pokert, dann spielt paar Runden und trinkt dabei vor. Gut gelaunt in die Disco, Sau rauslassen. Du quatschst ein paar Mädels an dass sie fantastisch aussehen - heute dein Geburtstag sei und ob sie nicht Lust hätten mit dir anzustoßen. Such dir die Beste raus, abklären, hangover.

Viel Spaß

bearbeitet von Matthias_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an meinem 18 damals (gott ich fühl mich so alt!) mit meinem besten Bro bei Blockhaus verkehrt, haben uns wie die letzten Snobs benommen und sind dann in nen guten Club gegangen und bin umsonst reingekommen und hab drei Freigetränkekärtchen bekommen. Die hab ich dann fleißig eingelöst. Die Barkeeperin hat mir dann immer ne Show gemacht, nachdem ich sie bischen angefeuert habe. Attraction für die Damen drumherum pur. Warn guter Abend.

Der 18 muss keine große Sache sein. Geschenke? Spaß mit den Freunden ist alles! In kleinen Grüppchen ist man auch flexibler. Feier dich selbst und steck die anderen an.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An meinem 18. damals hatte ich bei mir Daheim gefeiert circa 20 Leute. Geschlossene Gesellschaft, die engsten Freunde und ab gings. Der Knaller an dem Abend war noch, dass meine Tante angerufen hatte und mir vor versammelter Mannschaft per Lautsprecher eine Kindheitsgeschichte aus meinem Leben erzählt hatte die nicht Jugendfrei ist, mit der sie mich vorher 4 Jahre lang aufgezogen hatte a la:

"Wenn du 18 bist, dann erzähl ich dir mal eine Geschichte, was du als Kind mal getrieben hast!"

Geniale aber peinliche Geschichte für mich. Ganz zu dem Vergnügen meiner Freunde.

Das war vielleicht ein genialer Abend!

Wenn du in einem kleinen Ort lebst, dann wirst du vermutlich auch eine Dorfdisco haben, die oftmals richtig mies ist. Im näheren Umkreis habt ihr doch sicherlich eine Großraumdisco in die jeder aus deinem Ort und Bekanntenkreis hin geht. Eine Art Stammclub.

Pack dir dann doch einfach deine Kollegen, spiel Poker, trink was vor und bestellt ein Großraumtaxi, dann fahrt ihr einfach gemeinsam dort hin und feiert dort hart.

Bezüglich des verkraften von Niederlagen, so hast du sicherlich nichts woraus du dein Selbstvertrauen ziehen kannst. Niederlagen einstecken muss jeder bloss wie man damit umgeht ist der Unterschied. Mach dir bewusst, was du gut kannst und worin du dich von den anderen Leuten aus deinem Umkreis positiv unterscheidest. Falls du nichts finden solltest, dann rate ich dir dich damit mal zu beschäftigen. Ob es nun Sport ist, schulische Leistung, soziale Kompetenz, gute Freunde, gute Familie, Hobbys.

Solltest du in einem Bereich mal Probleme haben, dann sollte es immernoch etwas anderes geben, dass dich aufrappeln kann.

Dein Text liest sich als komme er von einem kleinen verklemmten jungen Mann, der ängstlich Zuhause sitzt und sich sorgen macht ob er auch die 18 Kerzen, auf der von Mama gebackene Torte, auspusten kann

Du darfst nicht aufgeben und musst an dich weiter arbeiten.

Falls dein Bekanntenkreis dir nicht gefällt, dann tue etwas dagegen.

Falls du dein Leben langweilig findest, dann tue etwas dagegen.

Falls du deine Freizeitgestaltung langweilig findest, dann tue etwas dagegen.

Es liegt nur an dir ob du deinen 18. alleine mit der Hand unter der Decke verbringst oder dein Arm umschlungen um eine Frau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen 18. vor über 20 Jahren mit genausovielen Miezen wie Tüpen gefeiert und alle haben irgendwann geknutscht und gefummelt.

Und damals gab es weder Internet noch Pickupforum.

Also los, Dickerchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ParadiseCircus. Es gibt keine Wunderpille um ein geiles Leben zu führen und erfolgreich mit Frauen zu werden. Wenn ich das so lese denke ich, dass du dir von PU erwartet hast, dass du nur ein paar Sachen lesen musst und diese dann umsetzen und du hast plötzlich Frauen. So funktioniert das nunmal nicht. Kerle die gut aussehen, gehen seit Jahren ins Fitnessstudio. Kerle die charmant sind, pushen sich seit Jahren immerwieder in neue unangenehme Situationen.

Du wirst dich nicht entwickeln, weil du irgendwas liest. Du musst raus in die Welt um deine Ängste zu überwinden und Menschen kennen zu lernen.

Du kriegst es nicht in den Kopf, dass Abweisung ganz ok ist? Kein Wunder, wenn du dafür sorgst Abweisungen aus dem Weg zu gehen.

Man muss was besonderes haben, um Partyleute als Freunde zu behalten? Wo hast du denn den Bullshit her. Man muss einfach sein Leben auf die Reihe kriegen und gut gelaunt sein und Party machen können. Aber dafür musst DU was an deinem Leben ändern.

Du willst charmant werden? Das geht nicht von einen auf den nächsten Tag. Du musst Erfahrungen machen, um charmant zu werden. PU ist eigentlich nur dafür dar dich zu motivieren rauszugehen in die Welt und deine Erfahrungen zu machen. Das ist der grund warum PU funktioniert. Nicht wegen irgendwelchen Tipps und Routinen. Sondern weil diese dich motivieren sollen, dass DU was machst!!

Tipps:

1. Hör auf Pornos zu gucken!!!

2. Hör auf Berichte über Verführungstechniken zu lesen

3. Befasse dich damit was du bis jetzt in deinem Leben erreicht hast

4. Befasse dich damit was du in deinem Leben errreichen willst

5. Geh zu einem Psychologen(Ich sage damit nicht, dass du psychisch krank bist. Ein Psychologe könnte dir helfen mit deinen schlechten früheren Erfahrungen klar zu kommen. Natürlich kannst du das auch alleine schaffen. Es muss dir nicht peinlich sein da hin zu gehen. Das sollten 50% aller Menschen machen.)

Hier ein paar sehr gute Artikel von postmasculine.com die dir bei deiner jetzigen Situation helfen könnten:

http://postmasculine.com/wealth ; http://postmasculine.com/happiness ; http://postmasculine.com/dealing-with-rejection

http://postmasculine.com/the-three-fundamentals ; http://postmasculine.com/this-is-water

http://postmasculine.com/how-to-be-confident-around-women ; http://postmasculine.com/15-things

http://postmasculine.com/what-i-would-teach-my-son ; http://postmasculine.com/butchering-the-alpha-male

http://postmasculine.com/how-to-be-slightly-happier ; http://postmasculine.com/you-are-not-a-victim

http://postmasculine.com/what-you-cant-control ; http://postmasculine.com/student-profiles

http://postmasculine.com/women-lovers-and-women-haters ; http://postmasculine.com/improving-quickly

http://postmasculine.com/the-removal-of-cant ; http://postmasculine.com/no-such-thing-as-try

http://postmasculine.com/my-beliefs-and-mindsets ; http://postmasculine.com/paths-of-progress

http://postmasculine.com/pick-up-placebos ; http://postmasculine.com/just-be-yourself

http://postmasculine.com/overcome-anxiety ; http://postmasculine.com/you-are-your-own-worst-enemy

http://postmasculine.com/overcome-anxiety ; http://postmasculine.com/how-inner-game-can-make-you-worse

http://postmasculine.com/psychotherapy ; http://postmasculine.com/why-you-fail

Ich weiß das sind ziemlich viele Links. Aber du sollst ja auch nur einen am Tag lesen. Also reicht das fast einen Monat

bearbeitet von Mr.Yang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.