Fuck up your world - 3 einfache Schritte mehr Sex zu haben als ihr je gedacht hättet

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Aldous schrieb:

Und wenn ich beispielsweise weiss, dass meine Bros mich für nen Triebtäter halten und gnadenlos sanktionieren, wenn sie in meinem Spind nen Unterwäschekatalog mit 12-jährigen finden. Dann erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass ich um alle Unterwäschekataloge nen Bogen mache.

Um den Katalog, damit niemand was von den Neigungen mitbekommt.

Aber nicht um 12-jährige.

Wenn das mit den Rahmenbedingungen stimmen würde, so wie du sagst, dürfte es keine Kinderschänder geben.

vor 14 Stunden, Aldous schrieb:

Genauso ist es ne Ausrede, dass Vergewaltiger oder Verbrecher krank wären. Und normale Leute sowas nie tun würden.

Einem normalen Mann würde es keinen Spaß machen, eine Frau oder gar ein Kind zu vergewaltigen.

Hier wird so getan, als wäre jeder Mann von Natur aus ein Vergewaltiger und sogar Kinderschänder.

Und das einzige, was ihn davon abhält, das tatsächlich zu tun, die Rahmenbedingungen wären.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DarkTriad schrieb:

Einem normalen Mann

Was ist schon "normal"?

Da du dafür keine grundsätzliche Definition aufstellen kannst (die eine Mehrheit finden wird), ist die Aussage von solchen Sätzen wie "normale Menschen/Männer machen xy" sowieso für die Katz.

Ist es normal, wenn man zu den 90% gehört, bei deinen eine Eigenschaft/Einstellung zur Mitte gehört und man die äußeren 5% an jeder Seite ausklammert? Muss man bei allen Eigenschaften zu den 90% gehören oder darf man bei 1-2 auch zu den äußeren 5% gehören, um als "normal" zu gelten? Sind die 90% gut gewählt oder sollte man besser eine andere Zahl dafür wählen?

EDIT: Weitere Fragen: Betrachtet man dabei die Ausprägungen, die unsere Gene vorgeben oder solche, die uns anerzogen wurden? Haben alle Menschen die gleiche Vorstellung davon was normal ist? (Vorsicht Spoiler: Nein, dem ist nicht so)

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, XOR2 schrieb:

Was ist schon "normal"?

Den allermeisten Männern würde es keinen Spaß machen, eine Frau oder gar ein Kind zu vergewaltigen.

Das bezeichne ich als normal.

Auf der anderen Seite gibt es die Behauptung, jeder Mann wäre von Natur aus ein Vergewaltiger und sogar Kinderschänder.

Und das einzige, was ihn davon abhält, die Rahmenbedingungen sind.

Wenn man das so sieht und zuende denkt, wäre es normal, Vergewaltiger und Kinderschänder zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn das mit den Rahmenbedingungen stimmen würde, so wie du sagst, dürfte es keine Kinderschänder geben.

Sag mal, du willst jetzt aber nicht erzählen, dass es keine Verbrechen gäbe, wenn es Strafen geben würde. Oder wie?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DarkTriad schrieb:

Den allermeisten Männern würde es keinen Spaß machen, eine Frau oder gar ein Kind zu vergewaltigen.

Das bezeichne ich als normal.

Die meisten Menschen haben sich auch eine Arbeit ausgesucht, die ihnen nicht gefällt und gehen ihr trotzdem jeden Werktag nach. Wenn kein Spaß an einer Sache haben und sie deswegen nicht tun ein Gütemaß für normal wäre, ist ein Großteil der Menschheit nicht normal.

Es gibt ja sicherlich auch nicht den klassischen Vergewaltiger. Da werden oftmals mehrere Charaktereigenschaften zusammenkommen und unterschiedliche Auprägungen geben, die das begünstigen, und auch verschiedene Motive. Sei es jetzt sexuelle Frustration, Machtgefühl spüren zu wollen, etwas verbotenes zu tun, Fauenhass, ... und die Ursachen dafür sind auch vielfältig und könnten von Misshandlung in der Kindheit über Gene oder sonstwas gehen. Ich habe davon keine Ahnung, aber halte das Thema für zu komplex, um es in seinem vollem Umfang verstehen zu können.

Der Punkt ist folgender: Ich halte es für zu einfach alles auf den klassischen Vergewaltiger runterzubrechen und diesen als "unnormal" zu bezeichnen und die anderen Menschen als "normal" zu kategorisieren. Damit macht man dich das Leben recht einfach (schwarz-weiß-Denken), muss man doch schließlich nicht weiter darüber nachdenken und kann seinem Gewissen verischern, dass einem selbst so etwas nicht passieren kann, denn schließlich ist man ja "normal". Als ob das einige Vergewaltiger oder Massenmörder nicht auch von sich denken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Aldous schrieb:

Sag mal, du willst jetzt aber nicht erzählen, dass es keine Verbrechen gäbe, wenn es Strafen geben würde. Oder wie?

Es ging um Kinderschänder.

Was hindert einen normalen Mann daran, ein Kind zu vergewaltigen?

Daß er keinen Spaß daran hätte.

Wer Spaß daran hat, ist gestört.

Wenn es legal wäre, Kinder zu vergewaltigen, so wie einige Leute das ja tatsächlich fordern, würde aber kein normaler Mann deswegen zum Kinderschänder werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt "normal" gleich mit "regelkonform." Wenn du das so machst, dann stimmt deine Logik. Deine Schlüsse sind dadurch aber zirkulär.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Einem normalen Mann würde es keinen Spaß machen, eine Frau oder gar ein Kind zu vergewaltigen.

vor 49 Minuten, DarkTriad schrieb:

Den allermeisten Männern würde es keinen Spaß machen, eine Frau oder gar ein Kind zu vergewaltigen.

Das bezeichne ich als normal. 

Wir halten fest: Normale Menschen tun sowas nicht und Menschen die sowas nicht tun, bezeichnest du als normal.

Die Aussagekraft ist daher 0.

EDIT: Da war @Aldous wohl schneller mit dem Hinweis auf den Zirkelbeweis.

 

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, XOR2 schrieb:

Der Punkt ist folgender: Ich halte es für zu einfach alles auf den klassischen Vergewaltiger runterzubrechen und diesen als "unnormal" zu bezeichnen und die anderen Menschen als "normal" zu kategorisieren. Damit macht man dich das Leben recht einfach (schwarz-weiß-Denken)

Es ist einfach, man muss es nicht kompliziert machen.

Vergewaltiger sind gestört, deswegen sind die allermeisten Männer auch keine Vergewaltiger.

Natürlich gibt es Vergewaltiger, aber da müssen 2 Fragen gestellt werden:

1. Wie kann sich eine Frau vor einem Vergewaltiger schützen?

2. Was soll mit überführten Vergewaltigern geschehen?

Man bekommt aber keine Antwort, wenn man behauptet, jeder Mann wäre von Natur aus ein Vergewaltiger und man dann normalen Männern sagt, sie mögen doch bitte keine Frauen vergewaltigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DarkTriad schrieb:

Es ist einfach, man muss es nicht kompliziert machen.

Vergewaltiger sind gestört, deswegen sind die allermeisten Männer auch keine Vergewaltiger.

Kompliziert wirds durch falsche Annahmen. Du gehst halt davon aus, dass Vergewaltiger notwendigerweise erstens Männer wären, und zweitens gestört. Beides ist allerdings falsch.

Ne Störung ist ne medizinische Diagnose. Obligater Maßstab ist dafür das IDC-10.

Ne Vergewaltigung dagegen, ist ne Straftat. Maßstab dafür ist das Strafgesetzbuch.

 

Du mekst, dass du dich auf sehr dünnem Eis in einem sehr unschönem Kontext bewegst. Weil nach deiner Logik müsste man Frauen schützen, indem man psychisch gestörte Männer wegsperrt. So ne Verknpüfung von Justiz und Psychiatrie war eines der Probleme der jüngeren Deutschen Geschichte. Und das will man nicht mehr so machen.

 

In der Realität sind die meisten psychisch gestörten Leute sehr angenehme und freundliche Menschen, die niemandem etwas getan haben. Du du verunglimpfst, wenn du Vergewaltiger als gestört definierst. Überspitzt gesagt, bist damit du derjenige, der etwas falsch macht - und zwar eben genau das, was du hier kritisierst. Du beschwerst dich einerseits darüber, dass Männer von Natur aus Vegewaltiger sein sollten - und andererseits konotierst du psychische Eigenschaften mit strafbaren Handlungen.

 

Darum ist es weniger kompliziert, wenn man bei den Tatsachen bleibt. Ein Vergewaltiger ist dann, wer vergewaltigt. Unabhängig davon, obs um Mann, Frau, Transvestit, Hermaphroid, oder sonstawas geht - und unabhängig von der Pesönlichkeitsstruktur. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Aldous schrieb:

Du gehst halt davon aus, dass Vergewaltiger notwendigerweise erstens Männer wären,

Das habe ich nicht gesagt.

Aber hier wird behauptet, jeder Mann wäre von Natur aus ein Vergewaltiger.

Es geht also um männliche Vergewaltiger.

vor 17 Minuten, Aldous schrieb:

und zweitens gestört.

Dabei bleibe ich auch.

Denn einem normalen Mann würde es keinen Spaß machen, eine Frau zu vergewaltigen.

Auch wenn du es anders siehst und spitzfindig wirst.

vor 18 Minuten, Aldous schrieb:

Weil nach deiner Logik müsste man Frauen schützen, indem man psychisch gestörte Männer wegsperrt.

Auch das habe ich nicht gesagt.

Ich habe gesagt, daß Frauen Selbstschutzmaßnahmen ergreifen müssen, um sich vor Vergewaltigern zu schützen.

Nur so können Vergewaltigungen verhindert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leute ihr macht mich fertig 😬😓 wie komme ich aus dem Abo zu diesen Beitrag raus?! Sonst muss ich früher oder später meinen Senf dazu geben.

BTW böse ist wer böses tut, oder? Was glaubst du wieviele „normale“ Männer mich schon angetatscht oder gestalkt haben und sich selbst für total normal hielten?

Normal ist niemand und was richtig oder falsch ist entscheidet meist die Person der das jeweilige zugestoßen ist. Umstände machen alles möglich..und niemand ist nur gut oder böse - Grauzonen und so 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Denn einem normalen Mann würde es keinen Spaß machen, eine Frau zu vergewaltigen.

Schau:

Normalität kannste messen. Gibt Tests, durch die du die Ausprägungen deiner Persönlichkeitsmerkmale messen kannst. Sind dann ein paar hundert Fragen, die in den letzten Jahrzehnten weltweit zig Tausende Probanden beantwortet haben. Es wird also deine Persönlichkeit mit dem Durchschnitt verglichen. Wenn das richtig gemacht wird, weisste danach recht gut, wie normal du bist. Oder wie weit du vom Durchschnitt abweichst.

Und wenn man nun Vergewaltiger tested - dann widerlegt das rein empirisch deine Annahme, dass nur gestörte Persönlichkeiten vergewaltigen würden. Weil auch normale und durchschnittliche Persönlichkeiten vergewaltigen und anderweitig straffällig werden.

Darum ist der Disclaimer von Antidote sinnvoll. Weil du dich eben nicht damit rausreden kannst, dass du nicht vergewaltigen könntest, wenn du nicht gestört bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Weil auch normale und durchschnittliche Persönlichkeiten vergewaltigen

Du kannst ja mal mit deiner Freundin eine Vergewaltigung nachstellen.

Natürlich mit Safeword und so.

Dann wirst du sehen, daß das gar nicht so einfach ist und vorallem keinen Spaß macht.

Wahrscheinlich wirst du auch keine Erektion bekommen.

Wenn du also normalen Männern sagst, sie sollen keine Frauen vergewaltigen, werden sie dir zustimmen.

Aber du wirst damit keine Vergewaltigung verhindern.

vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Darum ist der Disclaimer von Antidote sinnvoll.

Ich hab mir mal den eigentlichen Beitrag durchgelesen.

Ist zwar etwas aufschneiderisch, aber ansonsten völlig harmlos.

Er sagte aber auch, daß man nicht aufdringlich sein soll.

Eigentlich ist es doch ganz einfach:

Du kannst mit einer Frau nur Sex haben und die ganzen Sachen davor, wenn sie auf dich steht.

Wenn sie nicht auf dich steht, wird sie dich abweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Du kannst ja mal mit deiner Freundin eine Vergewaltigung nachstellen ...

Kopfkino ist an ...

Rollenspiele, sexuelle Fantasien, ...

Ist übrigens eine häufige Frauenfantasie. Aber auch nur eine Fantasie. Natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Aldous schrieb:

Weil nach deiner Logik müsste man Frauen schützen, indem man psychisch gestörte Männer wegsperrt. So ne Verknpüfung von Justiz und Psychiatrie war eines der Probleme der jüngeren Deutschen Geschichte. Und das will man nicht mehr so machen.

bayernpol mal gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, slowfood schrieb:

Rollenspiele, sexuelle Fantasien, ...

Ich meinte keine Rollenspiele, an denen beide Spaß und Freude haben.

Ich meine, eine Vergewaltigung so realistisch wie möglich nachzustellen.

Nehmen wir mal die Variante mit den KO-Tropfen:

Man gibt seiner Freundin ein Glas Wasser und sie tut so, als wäre sie bewusstlos.

Dann muss man sie ausziehen und kann versuchen, Sex mit ihr zu haben.

Sie muss dabei möglichst bewegungslos bleiben.

Man wird schnell feststellen, daß es keinen Spaß macht, mit einer Frau zu vögeln, die nicht zurückvögelt.

Oder man kann versuchen, seiner Freundin die Klamotten auszuziehen, während sie versuchen muss, das zu verhindern.

Das ist auch gar nicht so einfach und kann schon mal dauern.

Oder wenn man eine Freundin hat, die auf Kommando heulen kann, soll sie das mal machen.

Das hört sich ekelhaft an und sieht scheiße aus, daß einem jede Lust vergeht und man keine Erektion bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei einer Vergewaltigung geht es nicht um Sex sondern um Macht. Muss dementsprechend keinen Spass machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So muss es sich für euch anfühlen wenn im Cat Forum eine Diskussion über Erektionsprobleme losgetreten wird.. Absurde Theorien, abartigen Ideen, völlig falsche Vorstellungen und nur wenige die versuchen sich in die Lage des/der anderen zu versetzen. 🤔🤨

Leute kommt mal von dem Trip runter dass es gute und böse menschen oder gute und böse Männer gibt. Jeder von uns kann unter den richtigen Umständen schlimme Dinge tun und das zu verleugnen hilft nicht. 

Bei Missbrauch und Vergewaltigung geht es auch nicht unbedingt (nur) um Spaß sondern auch um macht bzw die Demonstration davon. Und bitte bitte versucht nicht eine echte Vergewaltigung in den gleichen Topf zu werfen wie eine Phantasie davon sowas nachzustellen - unter festgelegten Bedingungen, mit der richtigen Person, einen Safewort und co. 

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: es gibt keine guten oder bösen Menschen sondern nur Umstände! Habt ihr schonmal betrunken eine Grenze überschritten? Habt gegrabscht oder Frauen in Situationen gebracht die ihnen unangenehm waren? Erst beim dritten „nein“ aufgehört als sie euch weggestoßen hat?

Bemüht euch einfach darum mit dem Thema sensibel umzugehen. Nein heißt nein und der Unterschied zwischen Führung/Dominanz und Belästigung muss jedem klar sein.

Hört euch doch mal in eurem Freundeskreis um, fragt mal die Frauen die ihr kennt zb auch Familie was sie alles erlebt haben und wie sie das beeinflusst hat. Wieviele Frauen laufen mit Pfefferspray in der Tasche rum oder haben abends Angst alleine an größeren Gruppen von Männern vorbei zu laufen. Meine Güte lest doch einfach mal Nachrichten und dann überdenkt bzw hinterfragt all eure Ideen und Theorien. 

Und wenn das noch nicht geholfen habt dann meldet euch doch einfach mal wenn Ihr Beratung zum Thema Erektionsprobleme habt, ich sage euch gerne meine ehrliche Meinung dazu!! 😉

Eure genervte Cat (mit Pfefferspray in der Jackentasche #metoo)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MrsCat schrieb:

Wieviele Frauen laufen mit Pfefferspray in der Tasche rum

Das ist immer hin schon mal eine Selbstschutzmaßnahme.

vor 4 Minuten, MrsCat schrieb:

 oder haben abends Angst alleine an größeren Gruppen von Männern vorbei zu laufen. Meine Güte lest doch einfach mal Nachrichten

Und warum ist das so?

Weil es bestimmte Männer gibt, die Frauen etwas antun wollen.

Die Anzahl dieser Männer ist in letzter Zeit aus einem unerfindlichen Grund irgendwie angestiegen.

Aber diese Männer hält man nicht davon ab, wenn man normalen Männern sagt, sie mögen einer Frau doch bitte nichts antun.

Denn die wollen einer Frau gar nichts antun.

Wenn überhaupt müsste man das den Männern sagen, die Frauen etwas antun wollen.

Aber die interessiert das nicht, sie machen es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bremst euch mal wieder ein. So langsam wird es unübersichtlich.

Erst die die Kriegerdiskussion, jetzt Theorien zu Vergewaltigung. 

Die Hauptakteure könnten sich per PM weiter unterhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In @DarkTriad's kleinen Welt der normalen Männer gibt es einfach keine Vergewaltigungen. Denn normale Männer machen das ja nicht. Alle Vergewaltigungen werden uns nur von pöhsen Femnazi-Frauen eingeredet. Da kann sich aber jeder normale Mann gegen wappnen indem er einfach die rote Pille schluckt.

Life can be so simple...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Alle Vergewaltigungen werden uns nur von pöhsen Femnazi-Frauen eingeredet.

An welche Stelle habe ich gesagt, es gäbe keine Vergewaltigungen?

Ich sagte, daß es Vergewaltigungen gibt.

Ich sagte aber auch, daß man keine Vergewaltigung verhindert, wenn man normalen Männern sagt, sie mögen doch bitte keine Frau vergewaltigen.

Vergewaltigungen können nur verhindert werden, wenn Frauen Selbstschutzmaßnahmen ergreifen.

Bisher bin ich der einzige hier, der eine Möglichkeit aufgezeigt hat, wie Vergewaltigungen verhindert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.