10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine erste Frage die ich an die Community stelle, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 22, die Dame 20, Dates haben bisher nicht statt gefunden.

Ich habe sie letzte Woche in der Disco kennengelernt, schon relativ früh am Abend, lief alles wunderbar. Sie war irgendwann relativ betrunken, als ich gehen wollte habe ich mich verabschiedet und wusste dass sie nach meiner Nummer fragen würde. Lief wie gesagt echt gut, der Knackpunkt ist nur, da sie sehr betrunken war gegen Ende hatte sie mich fast angefleht dass ich sie anrufen soll.

Nun, 2 Tage später habe ich sie angerufen und wir haben uns echt gut unterhalten und danach auch in Whatsapp ein paar Messages geschrieben. Beim telefonieren habe ich einen Fehler gemacht, ich habe mich ab und an über sie lustig gemacht, da sie zu viel erwischt hatte. Ich weiß, geht nicht, but shit happened!

So grob geplant war, dass wir dieses Wochenende zusammen zum Weihnachtsmarkt gehen, dass hatten wir zumindest besprochen.

Nunja, nur geht sie nicht mehr an ihr Handy, Freitag hatte ich Mittags und Abends angerufen, da wie gesagt Weihnachtsmarkt geplant war und eben nochmal. Und ihr Handy hat sie nicht verloren, dank Whatsapp,...

Ja nun, ich weiß nicht Recht wie ich mich verhalten soll, sicher anrufen werde ich nicht noch einmal. Ich wüsste auch nicht was ich schreiben sollte um ihr Interesse wieder zu bekommen.

Es gäbe noch eine dritte Option, ich weiß wo sie arbeitet. Bzw. gehe ich dort ab und an Essen, dort könnte Sie einer Konfrontation eben nicht aus dem Weg gehen.

Ich hoffe doch mal ihr könnt mir hier weiterhelfen!

Bitte keine Ratschläge wie, nehme einfach eine Andere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht. Suche nicht den Grund. Geh an den Weihnachtsmarkt, habe Spass. Ruf sie dann ein paar Tage später an und erzähl ihr so nebenbei wie viel Spass du dort hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, nur geht sie nicht mehr an ihr Handy, Freitag hatte ich Mittags und Abends angerufen, da wie gesagt Weihnachtsmarkt geplant war und eben nochmal. Und ihr Handy hat sie nicht verloren, dank Whatsapp,...

Ja nun, ich weiß nicht Recht wie ich mich verhalten soll, sicher anrufen werde ich nicht noch einmal. Ich wüsste auch nicht was ich schreiben sollte um ihr Interesse wieder zu bekommen.

Es gäbe noch eine dritte Option, ich weiß wo sie arbeitet. Bzw. gehe ich dort ab und an Essen, dort könnte Sie einer Konfrontation eben nicht aus dem Weg gehen.

Ich hoffe doch mal ihr könnt mir hier weiterhelfen!.

Einmal anrufen und nicht mehr (für die Zukunft).

Man sieht es wenn man angerufen wurde. Sollte darauf keine Reaktion folgen, ist es unhöflich und sollte nicht geduldet werden.

Du kannst dich mit anderen Dingen beschäftigen. (Hobbys, Freunde, andere Frauen etc.)

Hat sie Interesse wird sie sich noch einmal melden, wenn nicht dann nicht.

Attraction verschafft man sich nicht , wenn man jemandem hinterher läuft.

Bitte keine Ratschläge wie, nehme einfach eine Andere....

Frag dich mal warum das niemand sagen sollte...

Merke: Bei der Verführung solltest du zu jederzeit in der Gefühlslage sein, eine Frau gleich wieder verlieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1 Lief wie gesagt echt gut, der Knackpunkt ist nur, da sie sehr betrunken war gegen Ende hatte sie mich fast angefleht dass ich sie anrufen soll.

Punkt 2 . Beim telefonieren habe ich einen Fehler gemacht, ich habe mich ab und an über sie lustig gemacht, da sie zu viel erwischt hatte. Ich weiß, geht nicht, but shit happened!

So grob geplant war, dass wir dieses Wochenende zusammen zum Weihnachtsmarkt gehen, dass hatten wir zumindest besprochen.

....

Nur bevor ich dir den Ratschlag und Tipps gebe, wollte ich mal was los werden.

Ich finde es echt Unsinn , dass man nach Ratschläge sucht , bevor man sich eingelesen hat.

Denn würdest du dich vorher einlesen könntest du selber deine Fehler erkennen!

Punkt 1

Es lief gut!? Du könntest sagen ,, Ja es lief ganz okay, Ich habe sie mit Nachhause genommen und dort hat sie mir einen geblowed aber sie wollte aufeinmal nicht ficken" . Es lief gut wäre ,,Als wir zu ihr sind , kam ihre überkrasse Milf Mutter sturz besoffen auf mich zu und fing mich an mit ihren 3 anderen Milf Freundinen auszuziehen und die HB hat das alles übel gefeiert " .

Definition hoffentlich klar und dein Fehler auch .

Stichwort: Eskalation.

Du hättest sie mindestens KC müssen und den FC probieren sollen.

Punkt 2

Sie deswegen zu verärgern ist kein Fehler , aber man sollte es nicht übertreiben.

Also insgesamt kein schlechtes Game, aber sie denkt ,dass du keine Eier hast ( Solangsam glaube ich das auch) . Was du machen kannst ist erstmal abwarten, wir wollen ja nicht anhänglich sein.

Das heißt also Freezen. Denn würdest du dich wieder melden würde das needy rüberkommen.

Cranberry würde ich zustimmen , nur das Problem bestünde ,dass sie nicht rangeht. Deswegen geh auf den Weihnachtsmarkt ,vergnüge dich mit anderen Mädels und eine Woche später geh zu ihrem Arbeitsplatz . Lese dich auch solange ein. Das könnte dir dann echt gut helfen.

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal anrufen und nicht mehr (für die Zukunft).

Man sieht es wenn man angerufen wurde. Sollte darauf keine Reaktion folgen, ist es unhöflich und sollte nicht geduldet werden.

Du kannst dich mit anderen Dingen beschäftigen. (Hobbys, Freunde, andere Frauen etc.)

Hat sie Interesse wird sie sich noch einmal melden, wenn nicht dann nicht.

Attraction verschafft man sich nicht , wenn man jemandem hinterher läuft.

Keine Frage, ich habe auch erkannt, dass ich es schon zu oft probiert habe!

Frag dich mal warum das niemand sagen sollte...

Merke: Bei der Verführung solltest du zu jederzeit in der Gefühlslage sein, eine Frau gleich wieder verlieren zu können.

Das ist manchmal nicht ganz präsent in meinem Kopf, aber du triffst es auf den Punkt. Daran muss ich arbeiten

Nur bevor ich dir den Ratschlag und Tipps gebe, wollte ich mal was los werden.

Ich finde es echt Unsinn , dass man nach Ratschläge sucht , bevor man sich eingelesen hat.

Denn würdest du dich vorher einlesen könntest du selber deine Fehler erkennen!

Punkt 1

Es lief gut!? Du könntest sagen ,, Ja es lief ganz okay, Ich habe sie mit Nachhause genommen und dort hat sie mir einen geblowed aber sie wollte aufeinmal nicht ficken" . Es lief gut wäre ,,Als wir zu ihr sind , kam ihre überkrasse Milf Mutter sturz besoffen auf mich zu und fing mich an mit ihren 3 anderen Milf Freundinen auszuziehen und die HB hat das alles übel gefeiert " .

Definition hoffentlich klar und dein Fehler auch .

Stichwort: Eskalation.

Du hättest sie mindestens KC müssen und den FC probieren sollen.

KC und #C, ich hatte den Kuss am Ende in der Disco vergessen zu erwähnen....beim nächsten mal werde ich es spezifizieren!

Punkt 2

Sie deswegen zu verärgern ist kein Fehler , aber man sollte es nicht übertreiben.

Also insgesamt kein schlechtes Game, aber sie denkt ,dass du keine Eier hast ( Solangsam glaube ich das auch) . Was du machen kannst ist erstmal abwarten, wir wollen ja nicht anhänglich sein.

Das heißt also Freezen. Denn würdest du dich wieder melden würde das needy rüberkommen.

Cranberry würde ich zustimmen , nur das Problem bestünde ,dass sie nicht rangeht. Deswegen geh auf den Weihnachtsmarkt ,vergnüge dich mit anderen Mädels und eine Woche später geh zu ihrem Arbeitsplatz . Lese dich auch solange ein. Das könnte dir dann echt gut helfen.

Al

Ich weiß auch worauf du hinaus willst und du hast auch Recht, dass ich hier noch nicht so lange umhergeister bzw. mir die Fachbegriffe nicht alle bekannt sind, trotz allem brauche ich einen Rat und wir sind hier ja im Beginnerforum.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht weiß woran ich arbeiten muss, auch wenn ich jetzt Gefahr laufe needy zu klingen, die Frau hat etwas das mich sehr stark reizt. Und genau jetzt weiß ich nicht, wie ich am besten vorgehen sollte.

Keine Sorge ich bin ganz normal unterwegs, war auch auf dem Weihnachtsmarkt usw., vergnüge mich mit anderen Mädls, ich hatte gestern Abend 2 #C. Es ist ja nicht so dass ich daheim sitze und auf ihre Antwort warte, vielleicht kam das falsch an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir schwer selbst dieses kurze Postin zu Ende zu lesen. Eigentlich reicht schon die Überschrift.

Solange du nicht die Fähigkeit hast andere Menschen über Entfernung mental zu beeinflussen, kannst du einfach nichts machen wenn Sie sich nicht meldet.

Was du tun kannst: Andere Frauen kennenlernen. Eine davon wird mit Sicherheit zurückrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal

HB antwortet nicht mehr

Super! Kopf frei für andere!

Ganz ehrlich wenn ein HB nicht mehr antwortet, denk ich gar nicht darüber nach... hab ich keine andere mehr am Start, zähl ich höchstens die Tage, bis ich wieder weggehe oder wieder ne geile Party ist :D (im Sommer würd ich vielleicht streeten, im Moment ist's mir dafür zu kalt)

Ganz ehrlich, sie war betrunken und du hast ne Nummer ausm Club ohne KC? Vergiss es... selbst mit KC, ich nehm als generelle Politik keine Nummern im Club. Das hilft die Eskalation nciht auf später zu verschieben sondern zu sagen: JETZT ODER NIE.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt eine Nummer aus nem Club (speziell von einem betrunkenen Mädel) mal noch lange nicht als Garantie. Normalerweise ist das einen Tag später eine komplett andere Geschichte. Das ist ja wohl auch logisch.

Trotzdem nice, dass sie dich nach der Nummer gefragt hat und wollte, dass du dich meldest.

Ob das mit den Negs too much war ist schwer zu beurteilen.

Es lief gut!? Du könntest sagen ,, Ja es lief ganz okay, Ich habe sie mit Nachhause genommen und dort hat sie mir einen geblowed aber sie wollte aufeinmal nicht ficken" . Es lief gut wäre ,,Als wir zu ihr sind , kam ihre überkrasse Milf Mutter sturz besoffen auf mich zu und fing mich an mit ihren 3 anderen Milf Freundinen auszuziehen und die HB hat das alles übel gefeiert " .

Definition hoffentlich klar und dein Fehler auch .

Stichwort: Eskalation.

Du hättest sie mindestens KC müssen und den FC probieren sollen.

Das ist wirklich kompletter Bullshit. Is ja wohl auch klar. Natürlich ist auch ein schöner Abend mit NC "gut" auch ohne dass man Mutti und Tochter gemeinsam bumst. :crazy:

Dass sie sich nicht mehr meldet ist scheiße aber auch nicht zu ändern. Zwei Mal anklingeln ist Unsinn. Sie weiß, dass du angerufen hast und ruft nicht zurück. Basta. Ich würde mal paar Tage abwarten. Dann evtl ne SMS und dann is aber auch gut. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.