geschicktes Vorgehen in einer mir ungewohnten Umgebung. Bitte um Ratschlag

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

Das ist das erste mal das ich aktiv Poste in diesem Forum daher will ich als erstes einmal danken was hier für eine großartige Arbeit geleistet wird.

Ich mich dank Euch jetzt auf meine Zukunft freuen und Erfahrungen aus meinen Niederlagen sammel wie nie zuvor! DANKE :)

Nun zu mir. Ich bin 23 Jahre, schlank und 1,82 groß. Durchschnittliches Aussehen und mit Brille.

Ich habe vor 2 Monaten dieses Forum durch Zufall gefunden und war bis Dato ein MusterAFC und bin eigentlich immer in der LJBF gelandet.

PUA kann ich mich nun noch Lange nicht schimpfen aber ich arbeite nun aktiv an meinen Fehlern und darf mich immerhin rAFC nenen^^

Durch die Schatztruhe und andere Beiträge bin ich nun zu einem Menschen geworden der einmal in der Woche alleine Raus geht und durch die Straßen schlendert oder Clubs besucht. Auf der Tanzfläche habe ich meine größten Erfolge gehabt allerdings keine Mädchen kennengelernt die mich tatsächlich reizen. Versteht das bitte so, dass ich nicht einfach ein Mädchen Date nur weil ich sie FC'n könnte. Tatsächlich selektiere ich in den Gesprächen, da ich kein Sex sondern eine LTR möchte.

Das werde ich demnächst Ändern müssen, denn dadurch bin ich nun in eine Situation geraten zu der ich hier um Hilfe bitten möchte. Denn ich habe keine Erfahrungen mit Dates! :(

Um "kurz" die Umstände zu beschreiben. Seit ich mit PUA angefangen habe, habe ich neben meinen ersten Gehversuchen alleine ebenfalls Techniken auf meine LJBF angewand. Nennen Wir Sie: Tina.

Tina hatte kurz bevor ich mit PUA anfing von ihrer LTR (meinem Kollegen) getrennt die 1 Jahr ging. WIr haben uns immer sehr gut verstanden und ich würde sagen ich hatte schon immer sehr großes Interesse an ihr. Wie es kommen musste hat Sie sich natürlich bei mir ausgeheult und ich habe mir 1ne Woche die Zeit genommen SIe zu trösten und aufzubauen und alles zu geben (Weil ich dachte so könnte ich bei ihr landen). Ich hatte ein bisschen Kino (umarmen / drücken) hab aber innerlich gezittert wie sonst was (bloß nix falsch machen). Naja ich denke das bringt es auf den Punkt wie ich war und teilweise noch bin^^

Als ich dann PUA hatte hab ich natürlich sofort alles eingesetzt was ging. Hab also den Kontakt Schritt für Schritt abgebrochen bis zum Freeze Out. Bin extra nicht mehr zum Sport gegangen(Tina und ich selber Verein) und selten bis schließlich garnicht mehr geantwortet auf sms und co. Gestern habe ich dann etwas getrickst und sie auf die selbe Hausparty wie mich geschleust (Einen gefragt der einen Fragt warum Sie nicht eingeladen ist / versteht sich ja wieder etwas mit meinem Kollegen (Ihrem Ex)). Der Plan war gut die Umsetzung unter Durchschnitt würde ich sagen. Mir fällt es im Moment extrem leicht wildfremde Frauen zuapproachen und auch kino zu fahren doch bei Frauen im SC bin ich noch sehr schüchtern und habe Angst zu versagen und meine Freunde würden es sehen (Ja ich weiß wie dumm das ist ich arbeite dran :D)

Kurzum habe ich es geschafft Kino zu fahren: Zb. Handlesen / oder in einer Situation hab ich sie verarscht und danach an ihren Arm gepackt und mit ruhiger Stimme gesagt: "Ist nicht schlimm wir akzeptieren dich auch so blabla" als witz natürlich. Gegen Ende habe ich noch meine Beine über Ihre gelegt was dann auch meinen Freunden auffiel, aber das war mir egal.

Bis dahin eig Okay. Wäre mehr drin gewesen aber ich war eig sehr zufrieden. Jetzt der Absturz:

Als die Party vorbei war sagte (nicht fragte) Sie: "So du bringst mich nun nach Hause. Hab kein Bock alleine zu laufen"

Wir liefen dann zusammen durch den Schnee und ich hakte Sie bei mir ein mit der Aussage so wärmen wir unsere Körper gegen die kälte. Dann standen wir vor Ihrer Wohnung... Ihr braucht mir nichts zu sagen ich weiß es ja selber KÜSS SIE es ist so einfach. Wir redeten bestimmt noch 4-5 Minuten doch das machte es mir unmöglich da mein Brainfuck sich bis ins unermessliche steigerte. 3ecks Blick. Billige Routinen. Nichts viel mir ein. Es war so traurig. Als Sie dann drin war (wie ich denke sehr verwirrt) habe ich erstmal einen Wutanfall gehabt. Denn das war ein klarer Elfmeter.

Eben habe ich Sie dann angerufen. Sie sagte gestern, dass sie noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt war und ich dachte mir ich lad sie auf nen Glühwein heute Abend ein. Lokation ist gut für nen Date und Sie wollte da gerne hin. Also warum nicht? Mein Telefongame war eigentlich sehr gut. Hab ihr eine Story von der Arbeit erzählt die ich gestern noch auf Reserve hatte. Als Sie in guter Stimmung war habe ich gefragt was Sie heute Abend machen würde. (Falscher Ansatz ich hätte direkt mit offenen Karten spielen sollen das ich mit ihr zum Weihnachtsmakrt will). Natürlich hatte Sie schon was vor. Ihr müsst wissen Sie ist sehr gläubig (zumindestens für unseren Jahrgang^^) und geht heute Abend in die Kirche. Da ist Sonntags wohl immer alles dunkel und ruhig und man kann sich in die Kirche setzen und mh ja was? sagen wir mal beten. Da geht Sie gerne mal hin um zu entspannen. Da ich es unbedingt Heute besser machen will habe ich gesagt das ich mir das auch gerne mal ansehen möchte (stimmt sogar).

Nun gut aber was kann ich nun in einer solchen Lokation tun? Ich bin eigentlich kein Kirchengänger aber ich habe wenn dann das Gefühl das die Stimmung wenn sie Ruhig ist sehr trauernd und in sich gekehrt ist. Ich habe keine Chance dort mit ihr zu reden und ich denke (auch wenn es da dunkel ist) das sie dort kein Kino möchte oder lieg ich da falsch? Ich erhoffe mir natürlich romatische Stimmung aber sie ist eher der typ der dort zum abschalten und beten ist. wir werden vermutlich wieder laufen aber der weg zur kirche ist keine 4 minuten. für meine bisherigen skills nicht möglich attraction und comfort von gestern wiederherzustellen. das mit dem weihnachtsmarkt werde ich naürlich trotzdem vorschlagen. hat jemand ein paar tipps für das Setting? wie versetze ich sie in 4min in eine romatische oder fröhliche lage? wie lange soll ich dort sitzen wenn ich merke das wird nix? sie meinte sie bleibt dort mal länger und mal kürzer aber wenn das da nix für mich ist kann ich einfach aufstehen und gehen sie würde das verstehen.

mein plan ist eig. den kuss so schnell wie möglich nachzuholen, damit die arbeit nicht futsch ist (wenn sie das nicht eh schon ist). desswegen würde ich gerne heute aber ich halte es für sehr schwer.

an alle die gleich ons schreien. ich denke schon das sie im Moment das begehrteste Target ist in meiner Auswahl: warum ich gerade so auf Sie fixiert bin liegt dadran, dass 2monate freezout nicht Umsonst sein sollten. daher werde ich sie Heute oder Morgen versuchen zu Küssen und wenns nicht klappt dann bleiben wir Freunde (aber normale Freunde ich werde nicht ihr Schoßhund mit Hoffnungen)

Ich denke es kann nur nicht schaden hier einmal zu Fragen weil ich durch einen Tipp meine Erfolgschancen doch erhöhen kann :D

Vielen Dank an Alle die das gelesen haben und mir helfen wollen!

Frohen Sonntag noch!

(Bin jetzt erstmal weg. Falls weiter Fragen sind antworte ich später)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit der Hirnwichserei. Du machst dir zu viele Gedanken. Das wichtigste für dich ist, was du möchtest (abgesehen von Tina)? Du sagst das es dich interessiert auch mal in die Kirche zu gehen. Jetzt stelle dir die Frage warum? Ich persönlich fände eine solche Erfahrung auch Interessant. Für einen KC ist dieser Ort allerdings meiner Ansicht nach gänzlich ungeeignet.

Ich würde mich vor der Kirche mit ihr treffen, ein wenig reden und drinnen sagen das ich mich extra ein paar Rheien hinter Sie setze. Dann versuche ich den Moment einzufangen, zu Meditieren oder zu beten. Dann geht ihr gemeinsam raus und du kannst machen was du möchtest.

Was ich hier nochmal betonen möchte: Tue das was du möchtest. Authentizität ist eine starke Waffe um eine Verbindung zu Menschen aufzubauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann das nachvollziehen, was dir passiert ist.

Ich würde an deiner Stelle ein "richtiges" Date veranstalten :)

Kirche .. nunja, kannste dir ja selbst beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Anfang durchgelesen!

Du babbelst zuviel, deine kommasetzung ist zu 105% falsch, du hast dich laut deinem Beitrag nicht eingelesen!

Komm runter vom Berg des Zorns und lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Malhatman

Danke für die Anregungen. Ich denke ich werde den Kirchenbesuch mitnehmen aus eigenem Interesse. Ich werde dann danach ihre Stimmung einfangen und dementsprechend darauf reagieren. Um nach der Kirche noch was zu machen wird ihr warscheinlich zu spät sein aber mal gucken. Ich lass das einfach jetzt auf mich zukommen und mach mir keine Gedanken.

@RoyaEL

In der Theorie hat Sie Donnerstags nach dem Sport immer Zeit. Das mach ich mir zu nutze wenn ich kann.

@AngeloAwesome

Ich war noch nie ein Genie was Sprache und Schrift angeht. Meine Talente liegen woanders. Gelesen habe ich hier schon recht viel was mich auch schon sehr viel weiter gebracht hat. Ich stehe halt noch am Anfang der reise daher poste ich ja auch in "For Beginners"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich spitze, dass Du in die Kirche gehen möchtest!

Setze Dich einfach neben sie und sei einfach nur anwesend. Wenn Du möchtest, dann kannst Du sie auch berühren. Also Dein Arm an ihren Arm.

Stelle Gott ruhig auch mal ein paar Fragen in der Kirche und schaue, was passiert, wenn Du Dich darauf einlässt wirklich offen zu sein. Das Gefühl kann überwältigen.

Du kannst Dich bei ihm auch bedanken, dass Du mit einer schönen jungen Frau da bist.

Sie wird spüren, dass Du mit Gott ein Pläuschchen hälst.

Zerbreche Dir nicht den Kopf über Comfort, Attraction und so Rummel. Ein paar Sekunden neben ihr in der Kirche einfach mal Ruhe und mit Gott sprechen - jeder für sich - ist so starker Comfort wie nach dem Sex. Jedes stumpfe und sinnlose Gequatsche würde das nur zerstören.

Wenn's schön in der Kirche war, dann kannste Dich bei ihr dafür bedanken, dass sie Dich mitgenommen hat und erzählen, was Dir so durch den Kopf gegangen ist. Lüge dabei nicht und denke Dir nix aus. Dies beispielsweise bei 'ner Tasse Tee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.