7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Habe vorletzte woche eine frau kennengelernt, der ich unbedingt näher kommen möchte. Sie sieht echt gut aus! Wir simsen fast täglich, aber nicht wirklich viel. Hab schön öfters mal ein treffen vorgeschlagen, aber ständig passt es ihr nicht und hat immer irgendwelche ausreden. Auf anrufe reagiert sie gar nicht! Was soll ich tun? Ich bin nicht hässlich, eher oberer durchschnitt, aber ich bin ein recht ruhiger und etwas trockener typ.. Von der einen Seite denk ich mir das sie ne herausforderung ist, von der anderen seite denk ich, ich sollte es einfach sein lassen. Aufgeben will ich aber eher nicht. Ich bin 18, sie 17 falls das wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte bis du etwas interessantes Unternehmen möchtest und schreibe ihr dann eine kurze SMS mit: Will hier und dort hin gehen weil ... ist am ... um ... Uhr, würde mich freuen wenn du mit kommst.

Wiederholen bis Sie mitmacht oder du keine Lust mehr hast.

Und ich persönlich scheiße auf SMS. Textnachrichten sind für mich nur Mittel zum Zweck, dem Treffen. Ich möchte einen Menschen von Angesicht zu Angesicht begegnen. Diese Schreiberei ist eine Perversion der Zwischenmenschlichen Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schön öfters mal ein treffen vorgeschlagen, aber ständig passt es ihr nicht und hat immer irgendwelche ausreden. Auf anrufe reagiert sie gar nicht!

Hast du keine Möglichkeit sie irgendwo zu sehen?

Also ich denke sie hat nicht wirklich Interesse. Schlag ihr noch ein/zwei Mal ein Treffen vor (was lustigeres als "Kaffee trinken") und dann lass es und warte ob von ihr was kommt. Wenn gar nichts mehr von ihr kommt, vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 - der ich unbedingt näher kommen möchte. Sie sieht echt gut aus!

2 - Wir simsen fast täglich, aber nicht wirklich viel.

3-Hab schön öfters mal ein treffen vorgeschlagen, aber ständig passt es ihr nicht und hat immer irgendwelche ausreden.

4- Auf anrufe reagiert sie gar nicht! Was soll ich tun?

1- Wieso unbedingt sie? Du solltest 2301591235 andere heiße Hbs in deinem Sortiment haben

2- Das heißt ihr simst über belanglose Sachen? Von wem kommt das Simsen? Falls du da den Invest übernimmst, hast du verschissen . Falls sie auch gut investiert , bestehen noch Chancen.

3- Öfters? Du schlägst einmal vor, sie lehnt ab? Dann soll sie ein neues Treffen vorschlagen. Das was du gemacht hast ist needy!

4- Anrufe ? Plural? Man ruft einmal an ,falls sie nicht rangeht. FREEZE!

Junge junge , EINLESEN!

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, deine Feherquellen wurden dir hier aufgezeigt ... das gute: Bist noch jung und beschäftigst dich jetzt hoffentlich mal richtig mit PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.