6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gdfg

1. Mein Alter: 19, fast 20

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele (hab aufgehört mitzuzählen)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

Hey,

ich hatte vor ca. 1 Jahr etwas mit einer Kollegin aus meiner Firma. Sie hat damals mit ihrem Freund Schluss gemacht wegen mir, nachdem sie ihn mit mir betrogen hatte (das war vor exakt einem Jahr). Aber zusammen gekommen sind wir auch nie, weil sie meinte, dass sie erst eine Auszeit bräuchte.

Seit August 2012 ist sie dann in ihre Heimatstadt ca. 100 km weit weg zurückgezogen und von ihr kam damals noch der Vorschlag sich mit mir zu treffen. Da sie sich aber nicht gemeldet hatte, kam das nie zu Stande.

Anfang September hab ich ihr dann noch ne SMS geschrieben, dass ich ihr viel Glück mit ihrem neuen Leben wünsche. Für mich war die Sache abgeschlossen. Mitte September kam dann eine SMS von ihr, dass sie gerade in der Stadt wäre, hatte aber zu tun und hab ihr da auch nicht mehr zurückgeschrieben.

Im Oktober dann haben wir beruflich noch kurz miteinander geschrieben, aber keine persönlicheren Sachen. Hier hab ich auch wieder am Ende aufgehört zu schreiben.

Letzten Freitag hat sie sich dann wieder gemeldet:

Sie: wo bist heut unterwegs?

Ich: Mal sehen. Bist heute in *meiner Stadt*?

Sie: Jap, wie so oft ;)

Ich: Na dann viel Spaß. Wo bist denn?

Sie: Dankee :D

Sie: und was machst?

Ich: Sag mal gibts eigentlich nen Grund warum du dich meldest?

Sie: weil ich dich sehn will also wo bist?

Sie: *Clubname*?

Ich: Bin grad bei nem Kumpel, kann ja noch kurz in *Club* vorbei schaun. Wann bist da?

Sie: bin da ;)

Sie: Wann?

Ich muss dazu sagen, dass ich in dem Club arbeite. Steht auf meinem Facebookprofil, also wusste sie das. Sie war mit 3 anderen Männern aus ihrer Stadt da, weil einer seinen Geburtstag gefeiert hat.

Sie kam dann gleich freudestrahlend zu mir. Richtig fest umarmt, als hätte sie mich wirklich richtig vermisst. Dann noch solche Fragen wie Wo ist denn deine Freundin?

Auf der Tanzfläche hab ich sie dann geküsst, sie war sofort dabei. Nachdem ich die Sache beendet hab, hat sie mir leicht in den Bauch geboxt (war das die Wut, dass Gefühle bei ihr wieder hochkommen?).

Das ging dann so weiter, getanzt und rumgemacht. Sie hat sehr intensiv mit mir getanzt und mir sehr oft Komplimente gemacht wie du bist ja so süß usw.

War dann auch mit nem Kumpel von denen weg, hab mich länger unterhalten (hab ein bisschen Social Proof gebraucht). Da hat sie dann auch gleich nachgefragt, warum ich mit dem eine rauchen war (hat sie das gestört, dass sie nicht meine volle Aufmerksamkeit hatte?).

Die anderen wollten dann ziemlich früh schon wieder gehen. Sie hat noch gesagt, dass wir uns dann in ein paar Monaten ja wieder sehen werden, sie vielleicht an Silvester ja wieder bei mir in der Stadt sein wird.

Ich hab vorgeschlagen, dass wir zu 2. noch weiterfeiern, weil ich richtig in Stimmung war. Wollte sie dann nicht, weil sie wegen ihrem Hund heim musste.

Sie hat mich dann gefragt, was das denn zwischen uns beiden eigentlich ist und ob mir die Küsse vorhin etwas bedeutet haben. Ich weiß nicht mehr ob ich ja oder nein gesagt hab (nein wär mir dann wohl rausgerutscht, mir haben sie leicht etwas bedeutet). Die Situation wollte ich dann klären, indem ich vorgeschlagen hab, dass ich mit den anderen im Auto mitfahre und wir das dann bei ihr zu Hause ausdiskutieren können und nicht auf offener Straße. Sie hat gemeint, dass ihr das "vielleicht" etwas bedeutet hat. Es hat sich so vertraut angefühlt, hat sie gemeint.

Sie hat dann noch die anderen gefragt, ob ich mitfahren kann, aber in der Mittelkonsole war so ein fester Platz, also ging keine 5. Person mehr rein.

Sie hat dann noch gesagt, dass wir morgen ja telefonieren und das dann klären können. Ich hab da nur noch drauf gesagt was das schon bringen soll und mich dann verabschiedet.

War ziemlich genervt, weil die schon so früh gegangen sind und ich erst angefangen hab was zu trinken. Sie hat mir sogar Geld für n Taxi gegeben, weil ich gesagt hab, dass ich nicht so viel dabei hätte und ich ja noch die 0,00 Grenze hab.

Am nächsten Tag hab ich ihr dann noch meine Festnetznummer per SMS geschickt: Also wenn du jetzt reden willst, dann ruf mich doch mal an.

Seit dem kein Kontakt mehr, sie hat sich nicht mehr gemeldet. Kanns sein, dass sie nur die Kontrolle über mich haben will? Was sie auch noch gesagt hat, dass die anderen Typen alles nur Idioten, also als Freunde, sind usw.

Wollte sie sich einen Abend nur richtig gehen lassen? Was denkt ihr warum sie sich nicht mehr meldet und wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?

Ihr morgen eine Mail schreiben oder wieder ignorieren?

Ich denke halt, wenn sie mit jemandem rummachen will, dann findet sie auch so nen Typen ohne Probleme und hat dann aber keine Gefahr, dass alte Gefühle wieder hochkommen. Im Handy von ihr war auch <3 *name* für mich gespeichert. Ich kenne ihre Art und normal speichert die das sonst nie so. Hat es vielleicht auch was damit zu tun, dass sie ihren Freund exakt vor einem Jahr mit mir betrogen hat?

Diese Woche wäre das dann eine Nacht früher gewesen, aber meint ihr, dass da ein Zusammenhang besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag jetzt mal genau, wann ihr zuletzt Kontakt hattest. Deinem Text nach, nimmt dich das HB ja ziemlich mit ... soviele zerstreute Gedankengänge! Entspann dich und klopf dir auf die Schulter, n paar nette Tanzeinlagen und KC mit wenig Aufwand.

Ich kenne sie ja nun wirklich nicht, würde es aber mal unter dem Motto "Girls just wanna have fun" akhacken und sie weiss scheinbar ganz genau wie sie dir den Honig um den Mund schmieren muss. Warum du und nicht irgend ein anderer Typ ? Du bist für sie leichte und vorallem eine kalkulierbare Beute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte mal Kontakt irgendwann im Oktober, beruflich und nur schriftlich. Ich hab ihr da nicht viel Aufmerksamkeit gegeben.

Der letzte SMS-Kontakt war Mitte September, als sie sich gemeldet hat, dass ich sie in der Stadt war und

der letzte persönliche Kontakt war Ende August.

Sie hat sich dann auch beschwert, dass ich mich doch hätte melden können, sie in den letzten Monaten recht wenig Zeit hatte usw.

Normalerweise würde ich das auch als Girls just wanna have fun abhaken, aber was soll dann die Frage von ihr, ob mir das was bedeutet hätte. Außerdem hat sie ja dann auch gewollt, dass ich mit zu ihr heim fahre. Ging ja dann nur nicht wegen der Mittelkonsole. Das verwirrt mich eben so stark. Und wenn sie sagt, dass sie "Vielleicht" etwas bei den Küssen empfunden hat, dann ist es ein Ja bei ihr. Also würde eine solche Fragen stellen und so reagieren, wenn sie doch nur auf Spaß aus ist? Seh ich irgendwie nicht so, aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Und ja, das nimmt mich ziemlich mit. Das kam alles eben so richtig überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade nochmal drüber nachgedacht, ob ich denn wirklich so ein einfaches, berechenbares und kontrollierbares Opfer für sie war. Mir ist gerade noch eingefallen, dass sie mir gleich am Anfang, nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich eben single bin, eine Ausbildungsstelle in ihrer Firma angeboten hat, weil sie dort jetzt Personalerin ist. Die Stelle wär dann natürlich in ihrer Stadt und weil ich damals mal gesagt hab, dass mir die Stadt gefällt, hat sie gedacht, dass sie mir das ja mal vorschlagen kann.

Natürlich würde ich nicht nochmal ne Ausbildung machen, hab nen Job und ein super Gehalt und als ich dann nicht gezogen hab, hat sie auch gesagt, dass sie mir ein überdurchschnittlich hohes Gehalt zahlen würde und ich es mir halt mal überlegen sollte.

Auch das haut ja irgendwie nicht so hin, wenn sie nur Spaß an dem Abend haben wollte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade wenns ums Thema Frauen geht wird selten bis kaum etwas "hinhaun". Gerade mit männlicher Logik betrachtet. Daher ein Tipp, welchen du wirklich beherziges solltest. Beurteile NIE, NIE und auch wirklich NIEMAAAAAAAAALS die Worte einer Frau, sondern immer nur ihre Taten. Eine Tat stellt jedes Wort in den Schatten.

Durch diesen wörtlichem Pussy-Diagnose-Modus kannste einen ganz heftigen Hirnfick bekommen, mehr dann leider auch nicht.

Ich will dich jetzt auch nicht in eine spezielle "Opfer-Rolle" drängen oder so ... mag ja auch alles anders sein. Dennoch scheint die Gute sehr intensiv flirten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss dir da schon Recht geben, dass ich das ganze nur aus einer komplett logischen Perspektive betrachtet hab. Den Tipp, dass man nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen sollte, den find ich ja mal richtig genial. Werd ich mir jetzt immer merken.

Ihre Taten ... sie hat sich mit dem letzten mal 3x gemeldet über 4 Monate verteilt ... 2x hab ich ihre keine besondere Beachtung geschenkt und letztes mal eben dann doch ein Treffen stattfinden lassen. Ich beurteile ihre Tat jetzt mal so, dass sie schon sehr daran hängt den Kontakt zu halten, oder?

Ich hab ihr heute auch eine Mail geschrieben mit einem einfachen Hey und sonst nichts. War erst am Überlegen, ob ich da evtl. zu needy rüberkomm, aber ich geh nicht davon aus, weil ich scheinbar eine sehr gute Attraction und sie sich auch die Male vorher gemeldet hatte.

Sie hat sich dann gleich entschuldigt und gemeint, dass sie den ganzen Samstag durch geschlafen und deswegen nicht angerufen hat. Hab keine Beachtung darauf geschenkt, weil sowas eh kein Ergebnis gebracht hätte. Hab sie dann gefragt, was sie denn eigentlich genau gedacht hat mit mir zu besprechen, da kam dann nur ein "keine Ahnung ^^".

Ich bin jetzt wieder am Überlegen, ob ich sie nicht anrufen soll. Ich kenn sie jetzt schon 2 Jahre und sie wird sich wahrscheinlich nicht anrufen trauen, weil sie Angst hat nicht zu wissen, was sie sagen soll. Wenn ich sie anrufe, dann könnte ich ja eigentlich das Gespräch schön auf die emotionale Ebene lenken und das ganze auf ihre Gefühle lenken.

Bin aber trotzdem ziemlich verwirrt von der ganzen Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.