LTR? No More!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wrathchild

Hi Leute!

Auch für mich wird es jetzt mal Zeit das DJBC durchzuziehen!

Leider funktioniert der Link zu ebook nicht, daher konnte ich mir dieses nicht reinziehen. Allerdings habe ich einige die Basics hier im Forum gelesen.

Der Rest wird learning by doing! :rofl:

Zu meiner Person:

Ich bin 21 und war die letzten 3 Jahre in einer LTR. Habe davon jetzt aber genug!

Leider bin ich durch die LTR ziemlich eingerostet was Apps usw. angeht. Deswegen will ich dieses Ding hier jetzt durchziehen!

Ich will es endlich schaffen, die Frauen die mir gefallen ohne irgendwelche Probleme anzusprechen.

Momenten leide ich wie vermutlich die meisten die das hier anfangen an AA. DAMIT SOLL SCHLUSS SEIN!

Ich kann's selber leider nicht verstehen warum ich das habe...Bin Student mit sehr guten Noten, ich mache 4x die Woche Sport und bin dadurch relativ ripped, spiele e-Gitarre und bin (eye of the beholder :-p ) gutaussehend, blond (ist meiner Erfahrung nach eher ein Nachteil, aber das sei hier nur erwähnt) und groß (190cm). Ich hoffe ich kann daraus irgendwann mal etwas machen. Ich denke vieles von der AA kommt jedoch auch noch aus der LTR.

Ab morgen fange ich auf dem Weg zur Arbeit an und werde euch davon berichten! Erstmal nur Blickkontakt, dann "Hi"s sammeln. Würde mich über ordentlich viele Arschtritte freuen! :rofl:

Bis dann MFG

warth(child)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute DJBC. :) Spaß vorprogrammiert.

Dein größter Feind ist die AA. Alles was danach kommt ist etwas, was Dein Innger Game verbessert.

Sprichst Du ersteinmal Frauen an, die Dir gefallen, kommt der Rest fast von alleine.

Bleib Du selbst und rock die Frauenwelt. Nimm Dir, was Du haben willst und Du wirst noch viel mehr bekommen. :)

Bei mir hat sich der Erfolg nicht direkt eingestellt, jedoch etwas verzögert als es "klickt" gemacht hat und der Gedanke da war, dass kein Mädchen/keine Frau der Welt Dir bei nem Approach den Kopf abreißt und Du im Endeffekt auch mit fast allem approachen kannst.

Fakt ist nur: Wer nicht approached, bekommt auch nichts.

Viel Erfolg!

Zari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso geht es auch mir. Kenne PUA schon seit 3 Jahren und bin jetzt 20. Komme gerade aus einer 2 jährigen LTR und bin total eingerostet. Mit meiner jetzigen Ex konnte ich sogar die BFD Nummer durchziehen und hab so ein perfektes Game hingelegt, dass ich sie quasi gar nicht mehr los wurde. War bestimmt auch viel Glück in dem Alter dabei, aber jetzt nach der LTR muss ich wieder an meinen Skills arbeiten. Es war ein Fehler, 2 Jahre lang nichts gemacht zu haben! Meine AA habe ich so halbwegs im Griff, muss aber dennoch an ihr arbeiten. Die AA die ich habe kommt überwiegend daher, dass ich Angst habe, das Gespräch zu versauen und die Chancen auf das betroffene HB somit gänzlich auszulöschen. Ansprechen könnte ich aber vermutlich so ziemlich jeden, der richtige Redestoff fehlt mir nur.

Ich kenne das DJBC gar nicht, könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich näheres dazu finde? Vielleicht hilft mir das auch ein wenig weiter.

Ohne arrogant sein zu wollen, aber ich bin ein hübscher Kerl und ich könnte wesentlich mehr Erfolg haben, wenn ich ein anständiges Game zustande bringen würde.

Ich muss mir jetzt selbst mal wieder nen Arschtritt geben und loslegen. Hätte nie gedacht dass eine LTR so viel schaden anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wrathchild

erster Tag, erstes Update: 9/50

Der Tag hatte erstmal schlecht angefangen... übelst wenig geschlafen und durch die Müdigkeit einen miesen State gehabt.

Habe mich morgens also etwas gedrückt und bin mit einem Kollegen und seinem Auto zur Arbeit gefahren.

Auf dem Rückweg wollt ich das wieder gut machen und habe losgelegt:

Ich musste ca. 1 Stunde mit der U-Bahn durch die Stadt. Eigentlich steige ich sonst immer ganz vorne ein, damit ich, wenn ich ankomme. schnell weiter kann.

Heute aber nicht!

Ich bin im letzten Wagon eingestiegen und habe dann nach HBs gesucht, mich in die Nähe gesetzt/gestellt und versucht EC aufzubauen. Wenn keine da war, oder ich mit denen, die da waren keinen EC bekommen habe, bin ich einen Wagon weiter Bei dreien hats geklappt, zwei davon haben freundlich zurück gelächelt. :good:

Dann musste ich noch ca. 10 min durch eine relativ belebte Straße gehen. Allerdings war das Setting ziemlich mies.Kälte, Schneeregen, Dunkelheit, viele von der Arbeit genervte Leute, die schnell nach Hause wollten. Ich habe trotzdem versucht vor allem HBs ein HI zu geben. Habe bei diesem Fußmarsch noch 6 weiteren Leuten (davon noch zwei HBs) ein Hi zugeworfen.

Mir ist aber selbst aufgefallen, dass ich diese oft zu spät rausbekommen. Dann sind die HBs meist schon fast neben mir und kriegen das vermutlich nicht mehr voll mit. :fool:

Das und die Intonation möchte ich bei nächsten Mal noch besser machen. Ansonsten bin ich fürs erste zufrieden. Jeder fängt mal klein und müde an! :rofl:

Morgen auch mit Hintour! (Wenn es nicht wieder so ein Ranzwetter ist... meine schönen Halbschuhe!! :-p )

MfG

Wrath

bearbeitet von wrathchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wrathchild

Zweites Update. 11/50

Gemischter Tag. HI'mäßig ging nicht viel. Habe es gerade mal auf zwei HIs geschafft. Dafür auch zweimal nett zurückgerüßt worden.

EC war heute dafür relativ erfolgreich. Habe sehr of EC gehabt und mit einem kurzen Lächeln kombiniert. Die Reaktionen darauf waren bei 2 HBs und 2 Cougars sehr positiv. :good:

Aber bei vielen HBs ist es echt schwer EC aufzubauen, da diese oft permanent irgendwo auf den Boden oder auf diese TVs in der Bahn... Da kann man machen was man will. :-(

Morgen gebe ich wieder alles! Am We auf dem Weihnachtsmarkt erst recht! :rofl:

Mir ist aber persönlich die AA wieder stark aufgefallen. Gerade HBs ab HB7 konnte ich noch nicht ansprechen. HB6 geht noch. Zudem wurde es einfacher, je weniger Menschen drum herum waren, alleine, weil man EC besser im Laufen aufbauen konnte.

Hoffentlich ist es morgen mal etwas leerer, sodass ich einen besseren State habe.

Ich hoffe die Posts hier sind für irgendwen hilfreich oder zumindest unterhaltsam! :rofl:

Macht euch noch einen schönen Abends Bros!

Wrath

bearbeitet von wrathchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wrathchild

Drittes Update: 33/50

Der Tag hatte nicht besonders gut angefangen. Auf dem Weg zur Arbeit nur 2 HIs rausgehaun.

Da ich heute alle Tasks schon früher fertig hatte, bin ich noch für 1 1/2 Stunden in ein nahegelegenes Einkaufszentrum gegangen.

Anfangs hat es echt wieder Überwindung gekostet aus der Comfort Zone zu kommen. Die HIs waren am Anfang auch noch etwas verkrampft.

Nach dem mich nach den ersten 8 aber eine HB8 danach ganz lieb angelächelt hat habe ich einen Motivationsschub bekommen. :good:

Ab da an lief es wie geschmiert. Habe dann noch etliche freundliche, souveräne HIs verteilt. Insgesamt heute 22 (18 davon an HBs).

EC lief heute auch bestens. Hatte mehrfach EC mit echt sweeten HBs und habe immer ein verlegenes Lächeln zurück bekommen. Alles in allem also ein ganz guter Tag. Ich denke aber ich werde so etwas in meinen Alltag integrieren. Also bei auch nach den 50 HIs. Denke ich brauche das um die AA dauerhaft loszuwerden.

Wrath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wrathchild

Viertes Update: 57/50

Heute ist es geschafft. Es waren leider nicht so wirklich viele HBs bei mir unterwegs, aber wenn eine kam, hab ich diese sofort gegrüßt.

Die Reaktionen waren gemischt. Einige haben sich gewundert, einige gar nicht reagiert und andere nett zurückgegrüßt.

Langsam geht es aber leichter von der Hand. AA ist besser geworden.

Nächste Woche geht's weiter mit Teil 2! :rofl:

bearbeitet von wrathchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.