Lairbereich für Lübeck

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie die Aktiven bereits wissen soll 2013 das Lübecker Lair ein klein wenig offizieller werden.

Damit die Admins uns einen eigenen Lairbereich (Unterforum) für unsere Stadt einrichten, braucht es laut Sub_Zero mindestens 10 Stimmen, die dies ausdrücklich fordern. Das sollte doch wohl zu schaffen sein. -_-

Also... Postet was das Zeug hält, erhebt eure digitalen Stimmen und fordert ein Lair für Lübeck. Klickt auf "Gefällt mir" und schmiert es mit Fingermalfarben an die Wände eurer Gummizellen.

Mein Standpunkt sollte klar sein: "Ich sag JA zum Lübecker Lair!"

Bitte keine Wingsuche oder sonstiges hier posten, da der Thread wahrscheinlich geschlossen/gelöscht wird, wenn er seinen Zweck erfüllt hat. Für sowas gibt es immer noch den hier: Pickupper / Lair Lübeck

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch einer der Gründungsmitglieder bin und eigentlich mit mir alles anfing, fände ich es cool wenn es ein Lair in Lübeck gäbe. Ein Unterforum wäre sehr korrekt ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar mehr Gründe für ein offz. Lair :

Wir sind die Aktivsten, die Schönsten, haben die Längsten, unsere kombinierte Hookrate liegt bei 98,72 % und unsere Doppelfußfehlerrate an der Grundlinie weit unter 12 % .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolutes JA. Bin ab Januar erstmal viermonatig in Lübeck unterwegs und würde mich freuen, wenn es in dieser Zeit regelmäßig Sargingtermine gäbe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolutes JA. Bin ab Januar erstmal viermonatig in Lübeck unterwegs und würde mich freuen, wenn es in dieser Zeit regelmäßig Sargingtermine gäbe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv JA! :)

Wär nice wenn man sich mal unter Lübeckern austauschen kann bzw. vielleicht paar pro's kennenlernen kann die einem den ein oder anderen tipp geben können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich stimme auch mit JA!

Bin derzeit wieder dabei die Heimat unsicher zu machen. Würde mich freuen wenn hier ein bisschen was abgeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.