29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst.

Ich habe heute Abend ein Date im Restaurant und bin mir gerade unsicher wie das mit dem Kino und ggf "eskalieren" ablaufen soll, da wir uns ja gegenüber sitzen. !!?!

Eingelesen habe ich mich schon einwenig und es gibt auch gute Beiträge aber dazu hab ich nichts gefunden.

Ich werde es in Betracht ziehen zu eskalieren, aber ich lege es nicht drauf an. Beim zweiten Date würde ich es aber schon tun. Sie sagte das sie aufkeinen Fall ein Abenteuer sucht und eher an was festes interessiert ist. Da ich weiss das esklieren ohne Kino nichts bringt und es im Restaurant auch nicht leicht ist Kino zu fahren, gehe ich lieber nicht aufs Ganze.

Sie fragte mich auch schon 2 mal ob ich eher so der checker bin. Daher werde ich nicht gleich eskalieren. Oder ist das nur gerede von ihr? Die Dateanfrage kam von ihr. Hab sie wohl recht schnell überzeugt..

Grüße

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Avin,

Glückwunsch zu dem Date. Vielmehr noch dazu, dass sie danach fragte.

Im Restaurant empfinde ich es als störend, wenn man sich gegenübersitzt, viel Kino zu fahren.

Besser, wenn ihr im rechten Winkel zueinander sitzt, was auch nicht immer möglich ist.

Wenn sie ihre Arme auf dem Tisch liegen hat, kannst Du sie beim Erzählen berühren oder wenn es etwas romantischer wird, einfach ihre Hand nehmen.

Ansonsten führe ich meine Dates gerne mit der Hand am Rücken in das Restaurant, zum Stuhl etc.

Richtiges Kino ist schwierig, wird von mir daher dezent auf vorher/nacher verschoben.

Attraction kannste auch ohne erzeugen. Kino ist daher im Restaurant eher ein "nice to have".

Oder ist das nur gerede von ihr?

Gerede - gibt ihr das Gefühl nicht eine von vielen zu sein und dann passt das.

Viel Spaß!

bearbeitet von ZaRi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren ohne Kino geht nicht, das ist richtig.

Das Restaurant ist meiner Meinung nach nicht der beste Ort für ein Date, aber immer noch besser als sich im Kino einen Film anzuschauen.

Wie du schon richtig angedeutet hast, ist es im Restaurant schwer, sich körperlich näher zu kommen. Wenn die Tische es zulassen, setze dich zum rechten Winkel zu ihr, also nicht gegenüber. Somit kannst du sie einfacher "unauffällig" berühren. Beim reden ab und zu mal deine Hand auf ihr Arm/Rücken/Bein legen. Am Anfang immer nur kurz, damit sie sich daran gewöhnen kann.

In einigen Restaurants muss man sich leider gegenüber setzen. In dem Fall ist es etwas schwerer körperlichen Kontakt aufzubauen. An dieser Stelle KANN man kleine Routinen einbringen wie z.B. Zaubertricks, Handlesen, Ringroutinen, Daumencatchen etc...

Mach dir aber keinen Druck, falls es mit dem Kino im Restaurant nicht klappen sollte. Dann lieber durch Kommunikation Attraction aufbauen.

Kino ist allerdings sehr wichtig. Darum gammelt nicht zu lange in dem selben Restaurant rum, wechsel lieber häufiger die Location. Geh mit ihr Billiard spielen oder in eine Bar. Hier ist es viel einfacher Kino aufzubauen. Der Locationwechsel hat außerdem noch den Vorteil, dass sie das Gefühl hat, viel mit dir erlebt zu haben und Vertrauen entsteht.

Das Wichtigste: Hab Spaß! Mach dir nicht zu viel Druck wegen dem Kuss. Wenns beim ersten Date nicht klappt ist das kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten, dass macht mir Mut.. :-)

So ungefähr hab ich mir das auch gedacht. Bisher ging es meistens recht gut das ganze nur durch Attraction zu drehen. Hab sogar mal eine nach dem Restaurant dann direkt mit zu mir genommen, ohne Kino.

Aber man lernt ja nie aus.

Das mit dem Rechtn Winkel find ich gut. Wenn ich mir das so vorstelle komme ich mir aber irgendwie total dumm vor. So gut wie jeder setzt sich gegenüber. Eventuell wird sie fragen warum setzt du dich nicht gegenüber hin..

@ Zari. Wie genau das Gefühl geben nicht eine von vielen zu sein? Mal komplet die Konkurrenz aus dem Spiel lassen?

Bisher habe ich alles so verpackt, dass ich so gut wie keine dates derzeit habe und mich allgemein was das Thema Frau angeht zurückgehalten. Trotzdem schon viel auf sexuelle Themen gelenkt und Selbtbewusst geblieben, aber immer betont, das mir One´s nicht stehen und ich eher Vertrauen aufbauen will... ;-)

Grüsse

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem Rechtn Winkel find ich gut. Wenn ich mir das so vorstelle komme ich mir aber irgendwie total dumm vor. So gut wie jeder setzt sich gegenüber. Eventuell wird sie fragen warum setzt du dich nicht gegenüber hin..

Hier ist die Frage, wie es im Restaurant üblich ist. Extra Stühle umstellen kommt echt blöd. Es gibt Restaurants die Sitzecken oder dergleichen haben.

Wie genau das Gefühl geben nicht eine von vielen zu sein? Mal komplet die Konkurrenz aus dem Spiel lassen?

Meiner Erfahrung nach kommen Sätze "Du bist ein Checker/Player/Aufreißer" dann, wenn Du ein Verhalten zeigst, was ihr signalisiert, dass Du auch andere haben kannst.

Natürlich ist es nicht verkehrt, wenn sie so denkt - allerdings wollen die meisten Frauen (außer ONS und Fickbeziehungen) keine anderen neben sich haben. Du sollst um sie werben und zwar nur um sie.

[...]dass mir One´s nicht stehen und ich eher Vertrauen aufbauen will...

Solang Du so kommunizierst, sollte es keine Unklarheiten geben.

Abgesehen davon gibt der Satz von ihr auch nen guten Shittest ab, um zu schauen wie Du reagierst.

Ich handhabe es so, dass meine Dates wissen, dass ich auch mit anderen Mädels ins Kino gehe/Filme schaue. Mehr sag ich dazu dann nicht und selbst diese Info ist nur ganz nebensächlich eingestreut.

Bau halt wie üblich Attraction und Comfort auf, dann sollten Dir solche Fragen in Zukunft fern bleiben.

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ihre Arme auf dem Tisch liegen hat, kannst Du sie beim Erzählen berühren oder wenn es etwas romantischer wird, einfach ihre Hand nehmen.

Ansonsten führe ich meine Dates gerne mit der Hand am Rücken in das Restaurant, zum Stuhl etc.

Hätte ich genau so auch vorgeschlagen. Je nach Alter/Stil evtl noch aus dem Mantel helfen. Draussen evtl Hand in den Rücken.

Wie wärs danach noch mit einem Drink in einer Bar? Das ist mit Sicherheit eine bessere Umgebung für Kino...

Viel Erfolg,

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört mal bitte auf mit den AFC-Tipps und lest es Euch nochmal durch! Danke.

Der TE hat einen Frame, den er halten muss. Sie denkt, er wäre ein Checker und das schlimmste, was er in diesem Fall tun könnte, wäre sich so zurückhaltend und geradezu ängstlich zu benehmen, wie es sein Eingangspost suggeriert. Hör auf, auf ihre Aussagen mit Hirnfickerei zu reagieren und es ihr rechtmachen zu wollen. Das ist alles nur Gelaber: "Ich will keinen Checker" oder so ein Blödsinn kannst du dir von jeder Frau anhören. Komisch nur, dass sie genau mit diesen Typen ins Bett gehen. Merkste, dass du da einen Knick in der Wahrnehmung hast, oder?

Du sitzt entweder im rechten Winkel zu ihr oder neben sie, falls es das Essen hergibt (Sushi ist der klassische Fall). Das mag im ersten Augenblick komisch wirken, aber ist in jedem Fall besser, als sich frontal zu ihr zu positionieren. Ihr esst, unterhaltet euch beim Wein. Wichtig in diesem Fall ist Storytelling, was in ihr gute Gefühle auslöst. Meine Standard-Routine war damals immer, von Hochzeiten zu erzählen. Der Ringe-Trick kommt immer gut, vor Zaubertricks kann ich nur warnen.

Aber wie gesagt, Avin, ändere erst einmal dein Mindset. Du bist der Preis und musst ihr nicht damit gefallen, indem du dich zurückhältst. Langweiler gibt es da draußen viel zu viele, während Typen, die sich etwas trauen, viel eher im Bett der Frau landen.

Edit:

Nach dem Restaurantbesuch würde ich mit der Dame auf jeden Fall die Location wechseln. Besser wäre es ohnehin gewesen, zuerst in eine Bar zu gehen und etwas zu trinken und dann einen Spaziergang zu machen, um dann im Restaurant zu enden. Das wirkt weniger förmlich und bricht das Eis. Kino ist dann immer möglich. Vergiß, was du gehört haben möchtest. Frauen mögen es von einem Mann angefasst zu werden, der sich nicht wie der letzte Schluffi anstellt. Selbstsicherheit ist gefragt. Die hast du vielleicht nicht beim ersten Mal, aber Übung macht den Meister. Nach einem Dutzend Dates spulst du das Programm so locker ab, als hättest du nie im Leben etwas anderes gemacht. :-p

Viel Glück und noch mehr Erfolg!

wünscht Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Statement Alibi.

Hör auf, auf ihre Aussagen mit Hirnfickerei zu reagieren und es ihr rechtmachen zu wollen. Das ist alles nur Gelaber: "Ich will keinen Checker" oder so ein Blödsinn kannst du dir von jeder Frau anhören. Komisch nur, dass sie genau mit diesen Typen ins Bett gehen. Merkste, dass du da einen Knick in der Wahrnehmung hast, oder?

Ja hab ich auch. Das liegt aber daran das ich mal ein Date verkackt haben wo ich null Kino gefahren bin und dann dann eslkaliert habe -> block..

Ich geben nicht viel drauf was eine Frau sagt, aber ich seh halt auch optisch eher wie der Aufreisser aus, das macht es mir nicht so leicht. Also meinst du heute gleich zum KC ansetzen? Oder reicht erstmal Kino?

Du sitzt entweder im rechten Winkel zu ihr oder neben sie, falls es das Essen hergibt (Sushi ist der klassische Fall). Das mag im ersten Augenblick komisch wirken, aber ist in jedem Fall besser, als sich frontal zu ihr zu positionieren. Ihr esst, unterhaltet euch beim Wein. Wichtig in diesem Fall ist Storytelling, was in ihr gute Gefühle auslöst. Meine Standard-Routine war damals immer, von Hochzeiten zu erzählen. Der Ringe-Trick kommt immer gut, vor Zaubertricks kann ich nur warnen.

Ok gut, ich werde mal was neues probieren.. ;-)

Hochzeiten? Ringetrick? Erzähl mal, ich bin sehr gespannt! :-)

Aber wie gesagt, Avin, ändere erst einmal dein Mindset. Du bist der Preis und musst ihr nicht damit gefallen, indem du dich zurückhältst. Langweiler gibt es da draußen viel zu viele, während Typen, die sich etwas trauen, viel eher im Bett der Frau landen.

Stimmt! Und danke für die Kritik. Manche Frauen sind halt nur so über vorsichtig, dass sie einen schnell in irgendeine Schublade stecken und dann abservieren. Von dem was sie bisher gesagt hat schläft sie eher weniger mit "vielen" Männern (Sie küsst also eher den Frosch und fickt nicht den ganzen Teich.. ;-) ), aber wenn sie vertrauen zu einem hat dann richtig gut.. Dasselbe möchte sie von einem Mann. Jemand der nicht schon 30 Frauen hatte. Aber prüde wirkt sie nicht gerade...

Edit:

Nach dem Restaurantbesuch würde ich mit der Dame auf jeden Fall die Location wechseln. Besser wäre es ohnehin gewesen, zuerst in eine Bar zu gehen und etwas zu trinken und dann einen Spaziergang zu machen, um dann im Restaurant zu enden. Das wirkt weniger förmlich und bricht das Eis. Kino ist dann immer möglich. Vergiß, was du gehört haben möchtest. Frauen mögen es von einem Mann angefasst zu werden, der sich nicht wie der letzte Schluffi anstellt. Selbstsicherheit ist gefragt. Die hast du vielleicht nicht beim ersten Mal, aber Übung macht den Meister. Nach einem Dutzend Dates spulst du das Programm so locker ab, als hättest du nie im Leben etwas anderes gemacht. :-p

Viel Glück und noch mehr Erfolg!

wünscht Alibi

Danke für deinen Rat! :-)

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich seh auch wie ein Aufreisser aus und muss das Klischee dementsprechend bedienen, als dass ich nicht still und ängstlich in der Ecke sitze. Kino ist beim ersten Date immer drin und der KC sollte irgendwann das Ziel deines Games am ersten Abend sein. Ein FC ist bei vielen Babes auch eher drin, als man denkt, vollkommen egal, wie keusch oder limitiert sich Frauen geben. Deine Einschätzungen bezüglich Frauen sind in erster Linie Vorurteile, die du ganz schnell streichen solltest. Es ist völlig egal, wieviele Frauen du oder Männer sie hatte. Das hier ist ein Spiel zwischen euch beiden und kein Wettkampf, wer mehr gevögelt hat.

Beim Storytelling solltest du immer auf selbst erlebte Geschichten vertrauen, da sich fremde Stories nur bei geübten Erzählern real anhören. Zitierst du nur irgendwelche fremden Geschichten, wirst du sie nicht ausreichend mit Leben füllen können und die witzigen Details werden fehlen. Anders sieht es mit kleinen Routinen aus. Der Ringe-Trick steht glaube in der Schatztruhe. (Hab grad nicht mehr die Zeit, das zu erklären. Eventuell hat jemand den Link parat?)

Also erstmal locker reden, dann Kino einbauen, Kino intensivieren und wenn du in einem Moment glaubst, ein KC wäre das richtige, dann probierst du es einfach. Mehr als einen Block kannst du nicht riskieren. Aber aus Ablehnung lernst du mit Sicherheit auch etwas.

Und los gehts! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da kann ich dir einen guten Tipp geben, wenn ihr zahlen wollt, schau in deine Tasche und dann sag ihr: "Oh, shit, ich hab ja nur noch /was ich ausgegeben habe +3 €/ dabei. Ist mir echt peinlich, so was ist mir vorher noch nie passiert.", ich schau die Frauen dann immer so wie ein Fußballspieler den Schiedsrichter an, nachdem er eine Schwalbe machte.

Die haben zu 99% immer genug Geld dabei und dann sag ich immer der Frau: "Ich bin ein recht altmodischer Mann, kannst du mir das Geld geben und ich bezahle für uns?"

Und wenn sie dir dann das Geld gibt und es genau passend ist, schau sie ganz verwundert an und sag ihr: "Die haben sich hier so viel Mühe gegeben und sind so freundlich zu uns gewesen, die Cocktails sind die Besten in der Stadt, eigentlich sollten wir wenigstens etwas Trinkgeld geben."

Und dann bezahlst du und steckst das Trinkgeld ein.

Bezahl auf keinen Fall für die Fau, sonst denkt sie du würdest sie für eine Prostituierte halten.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir einen guten Tipp geben, wenn ihr zahlen wollt, schau in deine Tasche und dann sag ihr: "Oh, shit, ich hab ja nur noch /was ich ausgegeben habe +3 €/ dabei. Ist mir echt peinlich, so was ist mir vorher noch nie passiert.", ich schau die Frauen dann immer so wie ein Fußballspieler den Schiedsrichter an, nachdem er eine Schwalbe machte.

Die haben zu 99% immer genug Geld dabei und dann sag ich immer der Frau: "Ich bin ein recht altmodischer Mann, kannst du mir das Geld geben und ich bezahle für uns?"

Und wenn sie dir dann das Geld gibt und es genau passend ist, schau sie ganz verwundert an und sag ihr: "Die haben sich hier so viel Mühe gegeben und sind so freundlich zu uns gewesen, die Cocktails sind die Besten in der Stadt, eigentlich sollten wir wenigstens etwas Trinkgeld geben."

Und dann bezahlst du und steckst das Trinkgeld ein.

Bezahl auf keinen Fall für die Fau, sonst denkt sie du würdest sie für eine Prostituierte halten.

Hä? was soll das denn für ein Mist sein? Dir von ihr Geld geben lassen damit es so aussiehst als hättest du die Rechnung gezahlt? So ein quatsch...

Jeder zahlt für sich. Da wird garnicht groß drüber gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir einen guten Tipp geben, wenn ihr zahlen wollt, schau in deine Tasche und dann sag ihr: "Oh, shit, ich hab ja nur noch /was ich ausgegeben habe +3 €/ dabei. Ist mir echt peinlich, so was ist mir vorher noch nie passiert.", ich schau die Frauen dann immer so wie ein Fußballspieler den Schiedsrichter an, nachdem er eine Schwalbe machte.

Die haben zu 99% immer genug Geld dabei und dann sag ich immer der Frau: "Ich bin ein recht altmodischer Mann, kannst du mir das Geld geben und ich bezahle für uns?"

Und wenn sie dir dann das Geld gibt und es genau passend ist, schau sie ganz verwundert an und sag ihr: "Die haben sich hier so viel Mühe gegeben und sind so freundlich zu uns gewesen, die Cocktails sind die Besten in der Stadt, eigentlich sollten wir wenigstens etwas Trinkgeld geben."

Und dann bezahlst du und steckst das Trinkgeld ein.

Bezahl auf keinen Fall für die Fau, sonst denkt sie du würdest sie für eine Prostituierte halten.

Was soll das bringen? Soll ich sie abzocken, oder wo soll das hinführen? Ein Essen würde ich der Frau sowieso nicht zahlen, aber mal davon abgesehen, würde ich mir ziemlich dumm vorkommen sone Nummer abzuziehen. Nichts für ungut, danke für den Tip aber ich denke nicht das das zu mir passt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Digga, sag bei der Reservierung einfach bescheid, wie du sitzen willst. Du kannst auch nen Sitzplan mit Winkel-Skizzen faxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat einen Frame, den er halten muss.

Aber wie gesagt, Avin, ändere erst einmal dein Mindset. Du bist der Preis und musst ihr nicht damit gefallen, indem du dich zurückhältst. Langweiler gibt es da draußen viel zu viele, während Typen, die sich etwas trauen, viel eher im Bett der Frau landen.

Er hat einen Frame, den er halten muss. Hat er?

Klingt sehr maschinell. Ich sehe da bisher keinen Frame oder Dinge, die auf einen bestimmten Frame hindeuten. Vielmehr einen Menschen, der jemanden kennengelernt hat und sich die üblichen Gedanken dazu macht - ohne viel PU-Erfahrung.

Eskalieren sollte bei einem Date drin sein! Immer!

Worauf ich mit meinem ersten Post hinaus wollte, ist keineswegs, dass er irgendein AFC-Gehabe an den Tag legen soll.

Mir persönlich, und ich weiß, dass diese Meinung hier nicht allzuoft vertreten wird, ist es sehr wichtig "ich" zu bleiben.

@Alibi:

Aus Deinem Post lese ich viel von Routinen, Mindsetting und weiteren Dingen, die hier ausreichend im Forum geschildert werden. Bei denen man schnell vergessen kann, wer man eigentlich ist.

Im Endeffekt geht es doch fast nur ums Inner Game. Weißt Du wer Du bist und verhälst Du Dich auch "echt", dann muss sich niemand Gedanken machen wie "Was tu ich jetzt, was gefällt ihr"... das ganze BlaBla halt.

PU-Techniken helfen und unterstützen. Und ja, mir hat PU auch dabei geholfen, mein Frauenleben zufriedenstellend zu gestalten.

Die Frage an dieser Stelle ist: "Was mach ich mit PU?"

Werde ich zu jemandem, der nur Angelesenes abspult oder bin ich tatsächlich in der Lage, dieses Wissen auch zu übertragen?

Sie denkt, er wäre ein Checker und das schlimmste, was er in diesem Fall tun könnte, wäre sich so zurückhaltend und geradezu ängstlich zu benehmen, wie es sein Eingangspost suggeriert. Hör auf, auf ihre Aussagen mit Hirnfickerei zu reagieren und es ihr rechtmachen zu wollen.

Zurückhaltung ist nicht immer schlecht oder kontraproduktiv. Ich muss keiner Frau direkt vor den Latz knallen, dass ich andere habe. Wozu?

Es ist auch nicht verkehrt, sich Gedanken zu machen. Zumal ich den Eindruck habe, dass der TE im Eingangspost recht wenig Anzeichen von Hirnfick zeigt. Vielmehr gesunden Menschenverstand und durchaus sinnvolle Gedanken.

Die Frau sollte nicht auf ein Podest gestellt werden -> korrekt. Tut er jedoch auch nicht.

Wenn er selber der Preis ist, sollte er nicht vergessen, dass sie DENNOCH der Mensch ist, mit dem er Zeit verbringen möchte. Es ist also nicht nötig, besonders hart, cool, abgebrüht vorzugehen.

Sie hat das Date vorgeschlagen, es wird also genug Attraction vorhanden sein, damit Avin einfach Avin sein kann.

Digga, sag bei der Reservierung einfach bescheid, wie du sitzen willst. Du kannst auch nen Sitzplan mit Winkel-Skizzen faxen.

Dass ich da nicht drauf gekommen bin. :D

-> Korregiere mich Avin, sollte ich damit danebengeschossen haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So kleines Feedback.

Wie war das Date? Ich sag es mal frei heraus: Legendär! :-)

Aufgrund des Wetters hatte sie leider etwas Verspätung, aber wir haben daraus eine lustige Situation gemacht. Sind dann durch den Schnee gestampft und ab ins Restaurant.

Ich hatte mir eigentlich null Gedanken gemacht über das Date und vielmehr an Eure Worte gedacht. Wir also rein. Location abgecheckt und einen Bereich gesehen der abgesperrt war. Es war ein kleiner gemütlicher Raum mit gedämpften Licht und Musik im Hintergrund. Ich dann kurz gefragt ob wir dort rein dürfen. Geht klar. Also rein in unseres V.I.P Bereich.

Haben uns erst mal etwas Wein bestellt und ein bisschen Smalltalk geführt. Sie war attracted was mir auch Anlass gab das ganze etwas anzuheizen. Wir kamen also auf Sexuelle Themen, gefolgt von Kleinen Perversen Videos die wir uns auf dem Handy angeschaut haben. Ich merkte also sie war alles andere als Prüde. Natürlich habe ich den Anlass ausgenutzt und mir einen Stuhl genommen und mich neben ihr gesetzt. Kino gefahren. Eine kurze Zeitlang fragte ich mich wo das noch hinführen soll, da wir schon eine gefühlte Stunde über Sex geredet haben... ;-) Bin natürlich weiter bei ihr sitzen geblieben. Ich merkte wie sie immer mehr verlegen wurde wir sprachen über das Küssen, wie wichtig das ist.. Darauf sagte ich du bist schon etwas schüchtern oder? Sie guckte verlegen und sagte etwas...Ich nahm ihren Kopf und küsste sie. Danach sind wir nicht mehr voneinander los gekommen... Wir haben uns den Rest des Abends nur noch geküsst. Sie sagte sogar noch: Machst du das öfters? Setzt dich einfach so neben mich und küsst mich.

.. :-)

Wir haben das Kino beim Küssen beide enorm erhöht und sind wirklich beide horny gewesen. Sie ging mir unters Shirt usw.. Aber wir waren ja „unter uns“. Man konnte aber in unseren Bereich reingucken… Hab ihr dann Angeboten zu mir zu gehen, aber sie hat es ablehnt was mich aber nicht gestört hat. Fand es sogar gut. Ich hab weiter gemacht und gemerkt wie sie immer mehr Lust auf mich hatte. Sie hat auch mit sich gekämpft war verschmust, geil und zuckersüß...

Nun nach 6 Stunden war das Date zu ende. Es war fast Mitternacht. Wir bezahlten. Haben einfach zusammen die scheine auf den Tisch gelegt. Mir und ihr war es egal wer mehr bezahlte. Passte einfach. Sie wollte gar nicht mehr gehen und sagte: Was machst du mit mir? Ich habe noch nie mit jemanden beim ersten treffen so offen geredet und all das.... Habe Sie zum Auto gebracht und uns da noch ne Zeit lang geküsst, dann verabschiedet....

Zusammengefasst: Es war für mich das Perfekte Date. Der Lay war zwar nicht drin, aber sie schrieb heute Morgen gleich und sagte das sie mich wiedersehen will und an dem Gedanken gestern total horny wird… :-)

Danke nochmal für Eure Hilfe. Mal schaun wie es weitergeht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Gutes Ergebnis aber lass das in Zukunft sein mit dem Restaurant. Viel zu teuer, Esserei nervt usw usw usw. Für die Zukunft wenn das jetzt nicht deine Freundin wird... Sie vorher schon framen damit du dich beim Sex leichter tust und sie nicht so leicht abblockt und das gleiche Ergebnis kann man auch viel schneller erreichen, nicht erst nach 6 Stunden (was ich viel zu lang für ein Date finde, wenn man jetzt rein effizient denken will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der TE hat einen Frame, den er halten muss.

Aber wie gesagt, Avin, ändere erst einmal dein Mindset. Du bist der Preis und musst ihr nicht damit gefallen, indem du dich zurückhältst. Langweiler gibt es da draußen viel zu viele, während Typen, die sich etwas trauen, viel eher im Bett der Frau landen.

-> Korregiere mich Avin, sollte ich damit danebengeschossen haben.

Siehst du in anbetracht obiger Schilderung hoffentlich selbst ein, dass du daneben geschossen hast, oder?

Glückwunsch, Avin! Hast du gut gemacht. Eben nicht dieses verständnisvolle Niceguy-Getue, sondern die Führung übernommen. Gibt kaum Babes, die da widerstehen können. Suicide hat angesprochen, was ich auch gesagt habe. Gleich ins Restaurant ist ein wenig too much. Mit Bar - Restaurant - Homebase oder dem von mir präferierten Ansatz Bar - Restaurant - Bar - Homebase machst du alles richtig. Aber aufpassen! Ist die Attraction hoch, trinken viele Babes gern zu viel, um lockerer zu werden. Der Satz "Ich bin zu betrunken zum Vögeln!", klingt nur für Außenlesende lustig. :cray:

Kleiner Tipp, wenn du ihr nicht anbietest, zu dir zu gehen, kommt sie in dieser Situation selbst auf den Trichter. Sex geht eher von der Frau aus, aber sie muss das Gefühl haben, sie hätte dich verführt und nicht umgekehrt. Ich kann es nur von mir sagen, aber SNL oder altenglisch One Night Stands landen sehr viel öfter im Bett der Frau, falls es ein Vorgeplänkel gab.

Jetzt mach aber nicht den Fehler, gleich auf Wolke Sieben zu schweben. Lass sie kommen, ohne groß deine Zuneigung zu offenbahren. Der "kochen bei mir"-Ansatz geht selten schief. Dann durcheskalieren und vögeln, bis die Nachbarn mit den Besen an den Wänden pochen. ;-P

Wichtig dabei ist allein, du darfst ihr nicht das Gefühl geben, sie wäre nur zum Ficken bei dir. Was meinst du, wie Frauen abgehen, wenn du sie erstmal nur heiß machst. Was dabei ganz wichtig ist, niemals übertreiben. Wer ein Babe scharf macht, muss ihr Verlangen befriedigen. Da gibt es keine Ausreden. Verbockst du das, bist du raus.

Treffen ausmachen, am besten innerhalb von 72 Stunden (danach sinkt die Attraction rapide!), Kontakt minimieren und dann Feuer frei!

GG wünscht Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :-)

Also wir waren nicht im Nobel Restaurant. Eher so was entspanntes, also alles easy. ;-)

Sie hat heute morgen ja geschrieben, dass sie mich wiedersehen will. Von Freitag bis Sonntag ist sie in einer anderen Stadt mit Freundinnen. Also hab ich sie gefragt was sie morgen macht ( Attractrion ist ja hoch)

Antwort steht noch offen. Wenn es morgen nicht klappt, dann hab ich ein Problem, weil die Attraction dann flöten geht. Auf Textgame habe ich auch kein nerv gerade, weil das auch nach hinten los geht. Gerade wieder fieldtestet.

Wie dann vorgehen?

Sie lenkt sehr oft auf Sex und redet auch so, als wenn sie es kaum erwarten kann mit mir zu schlafen. Schon ziemlich heftig für eine Frau die " nur eine Beziehung sucht" .. ;-) Naja ich werd aufjedenfall richtig eskalieren, wenn wir uns treffen. Ich hab sie beim Abschied fast auf der Motorhaube genommen, zumindest hab ich sämtliche Körperteile an ihre gepresst... das war schon gemein von mir..Und es hat sie ziemlich scharf gemacht.. :-)

Was das die Frage angeht, ob wir zu mir gehen. Ist ein guter Tip, danke :-) Ich hatte kurz überlegt. Nachdem ich sie geküsset habe, war sie total verschüchtert. Sie ist von der Selbstbewussten Frau zu nem schüchternen kleinen Mädchen mutiert. War total süss und sie begrabschte mich, setze dabei den schlafzimmer Blick auf...Küsste mich dann usw... Ich dachte sie traut sich nicht zu fragen, daher hab ich sie gefragt :-)

@flying: Wie meinst du das vorher framen? Ich glaub sie wäre auch schon nach dem ersten Kuss mitgegegangen, aber sie sagte sie kann sich beherschen... Ich werde hoffentlich rausfinden was wirklich dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht kann, okay. Wenn sie nicht antwortet, okay. Dann freeze ne Woche und ruf sie dann wieder an.

Jetzt bloß nicht den Fehler begehen sie ne zeit/Ort ausmachen zu lassen oder dich nach ihr zu richten und hinterher zu eiern.

Vergiss nicht: Du musst sie jeden Tag aufs neue gamen.

Gibs ihr richtig.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist von der Selbstbewussten Frau zu nem schüchternen kleinen Mädchen mutiert.

Super! Besser geht es nicht. Selbst die selbstbewussteste Frau der Welt macht einen auf Teenie, wenn der Mann ihr gefällt. Das ist vermutlich die einzige Wahrheit, die ich bisher in keinem Buch gelesen aber immer wieder erlebt habe. Ich hab hier den Tipp an verschiedenen Stellen gegeben und von den TEs immer wieder Bestätigung erfahren. Deshalb: "Wenn du mit ihr Minigolf spielen gehst und die Attraction hoch genug ist, wird sie dich gewinnen lassen, selbst wenn sie Minigolf-Weltmeisterin ist!"

Du kannst in der Situation nur einen Fehler begehen. Zu sehr auf deinem sexuellen Frame rumreiten. Frauen wollen verführt und nicht als Beute ihrer eigenen Lust behandelt werden.

Ruf sie an und mach ihr das Angebot mit dem Kochen. Verhalte dich nicht passiv. Du bist ja relativ weit gegangen, also kannst du sie auch anfassen und sexuell stimulieren. Das ist überhaupt kein Problem, wenn ihr euch so nah wart. Das Schlimmste, was du in diesem Fall machen kannst, wäre auf eine Ebene unter der aktuellen Eskalationsstufe zurück zu fallen. Also, fass sie an! Berühre sie. Nimm sie. Du kannst es eigentlich nur verbocken, wenn du es nicht machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@flying: Wie meinst du das vorher framen? Ich glaub sie wäre auch schon nach dem ersten Kuss mitgegegangen, aber sie sagte sie kann sich beherschen...

Hast du vorher schon klargemacht dass du.... spontane Frauen magst, Frauen die unabhängig von ihren Freundinnen und der Gesellschaft handeln, die keine Spiele spielen .... eben Sachen die dir nützen, und die Frau ist attracted, dann wird sie das was du magst darstellen/sein wollen. Man pflanzt den Samen damit man später leichter ernten kann... oder die Frau im Bett entspannter ist oder oder.

Das muss man nicht direkt sagen. Man kann eine Geschichte erzählen, nebenbei Kommentare fallen lassen usw.

Das war jetzt ganz ganz Basic. Ich mach das mit allem und ständig. Hättest du vorher geframt du magst es nicht wenn man sich unbedingt immer beherrschen muss und findest das macht das Leben flach und langweilig, dann hätte sie das schon mal nicht gesagt und evtl anders gehandelt. Als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flying: Wie meinst du das vorher framen? Ich glaub sie wäre auch schon nach dem ersten Kuss mitgegegangen, aber sie sagte sie kann sich beherschen...

Hast du vorher schon klargemacht dass du.... spontane Frauen magst, Frauen die unabhängig von ihren Freundinnen und der Gesellschaft handeln, die keine Spiele spielen .... eben Sachen die dir nützen, und die Frau ist attracted, dann wird sie das was du magst darstellen/sein wollen. Man pflanzt den Samen damit man später leichter ernten kann... oder die Frau im Bett entspannter ist oder oder.

Das muss man nicht direkt sagen. Man kann eine Geschichte erzählen, nebenbei Kommentare fallen lassen usw.

Das war jetzt ganz ganz Basic. Ich mach das mit allem und ständig. Hättest du vorher geframt du magst es nicht wenn man sich unbedingt immer beherrschen muss und findest das macht das Leben flach und langweilig, dann hätte sie das schon mal nicht gesagt und evtl anders gehandelt. Als Beispiel.

Achso meinst du das .. :-)

Ja, die Taktik benutze ich auch.. Ich geb der Frau zu verstehen, dass ich nicht über Menschen urteile und jeder das tun soll , was er für richtig hält und das gilt auch für seine Sexualität. Das waren ja auch unteranderem unsere Themen wegem dem Sex.. :-) Ging da um die richtigen harten Sachen, und selbst da sagte ich, jeder so wie er mag. Ich glaube auch das hat ihr gefallen.

Ich kann die Frau noch nicht einschätzen. Sie fragte mich ob ich öfters Frauen date. Sie küsse usw. Und als ich sie verabschiedete kam ne SMS und sie sagte na ist wohl schon die nächste (Shittest).. Ich grinste und sagte du kennst mich kein Stück... Ich sollte wohl einfach mal layen und abwarten.

Sie hat eben geschrieben. Das sie morgen bis früh Abends noch mit ner Freundin unterwegs ist aber danach nichts vorhat und ob ich meine Küsse einlösen will.. :-) (kleiner insider).

Hab das bestätigt und ihr vorgeschlagen, was zu kochen. OKay ist eigentlich später aber naja vielleicht machen wir auch nen DVD abend draus. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war jetzt ganz ganz Basic. Ich mach das mit allem und ständig. Hättest du vorher geframt du magst es nicht wenn man sich unbedingt immer beherrschen muss und findest das macht das Leben flach und langweilig, dann hätte sie das schon mal nicht gesagt und evtl anders gehandelt. Als Beispiel.

Das ist grad bestimmt verwirrend für den TE. Ich versuche das mal aufzulösen, Suicide.

Das Babe bezeichnet Avin als Checker und so wie sein Ausgangspost klingt, hat er versucht, diesen "Vorwurf" durch anderes Verhalten zu entwerten. Dabei wäre es besser gewesen, genau das zu bedienen, damit sich die Frau lockerer fühlt und die Verführung auf den Mann schieben kann, anstatt sich selbst wie eine Schlampe zu fühlen.

Im Prinzip, was ich vorher sagte. "Don't be a Square!" Sei nicht normal, lass dich von gesellschaftlichen Konventionen nicht beeinflussen. Frauen mögen Typen, die anders sind... zumindest außerhalb von LTRs (ein Grund, warum PU in Beziehungen eher suboptimal wirkt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi: Da geb ich dir Recht. Hat ja auch gut funktioniert. Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, was sie über mich denkt. Das lustige war eigentlich das sie anfing mir abartige Videos auf ihrem Handy zu zeigen, was sie später auch nochmal betonte, dass sie ja eigentlich damit anfing.. (Sie hat mir echt ein gutes Stück Arbeit abgenommen.. :spiteful: ) Ich sagte ihr das ich auch Schuld sei und sowieo ein ganz böser junge bin..Natürlich hat sie das mit Humor aufgenommen..

Sie schrieb gerade, so spät essen ist nichts für sie, aber ich kann gerne rum kommen und nen Vino trinken.. :crazy:

Gut steht also. Nehm ich glatt an .. :-)

Soll ich da übernachten. Bin gerade nicht so mobil. Auto ist in der Werkstatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.