Gute Lern-DVD fürs Tanzen im Club/in der Disco?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK, danke für den Tipp. Werd mir die Seite näher anschauen.

An YouTube hab ich auch schon gedacht, dacht mir dann aber DVD ist besser, weil ich die am Fernseher abspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach häufiger Feiern, dann kopierst du nen bisschen bei anderen und schon hast du deine eigenen Moves und kommst natürlich rüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen lernen braucht einfach nur Geduld. Du machst es einfach immer und immer wieder. Schritt für Schritt. Das ist ein langer Prozess. Keine DVD wird dir das schnell beibringen können.

Wenn du gar keinen Bock auf tanzen hast oder kein Rhythmusgefühl, dann wird es schwer. Menschen, die nicht im Takt tanzen, können die geilsten Moves raushauen und es sieht scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Wieso nicht gleich ein Buch ''Wie tanzt man zu Hip-Hop und Electro Beats''.

Junge, geh in den Club, schiess dich ab, schwing die Hüfte und hab einfach Spaß. Meine Fresse, manche Leute sind echt kompliziert..

Muahahhaha besteeee.. vor allem ''Pickupdance'' hahah, kannnimer..

Bald bieten einige Pickupbetreiber bestimmt noch einen Lehrgang im Atmen an.. Der wird dann eben mal ''Pickupatemen'' genannt!

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald bieten einige Pickupbetreiber bestimmt noch einen Lehrgang im Atmen an.. Der wird dann eben mal ''Pickupatemen'' genannt!

Du wirst lachen, das gibt es bereits. In der Therorie des Spiegelns, sagen manche sogar, dass man versuchen soll sich der Atemgeschwindigkeit des HBs anzupassen. :rofl:

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.