Die Glatze kommt - ich nie mehr?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber wenn man sich in gewissen HB-Regionen bewegt (8-9), kommt man meist mit einer Glatze nicht weit.

wtf :lol::crazy:

Genau das war auch gerade mein Gedanke...

Warum kommen denn immer wieder solche Diskussionen auf. Wenn man sich hier über Medis oder HT austauschen möchte, dann ist das cool. Aber redet doch bitte niemandem ein, er könnte wegen einer Glatze, keine schönen Frauen ficken. Das ist hochgradiger Blödsinn.

Ganz im Ernst, jeder der mit solchen Äußerlichkeiten kommt, sieht entweder unverschämt gut aus oder fickt NICHT.

Das ist meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SunnyVice und Moorhuhn,

Ich kenne/kannte viele Mädels, die Glatze absolut nicht mögen.

Natürlich gibt es Mädels, die mit einer Glatze kein Problem haben. Man kann nie alles verallgemeinern. Keiner hat sich selbst gemacht und eine Glatze hat meist genetische Ursachen.

Jedoch habe ich In den letzten 10 Jahren viel gesehen und erlebt und ich weiss ganz sicher, dass besonders HB 8-9er die grosse Auswahl haben und Glatzenträger da nicht ganz oben auf der Liste stehen.

Ist einfach so. Wer dies leugnet hat einfach keine Ahnung und lebt an der Realität vorbei, oder haben bescheidenere Ansprüche als ich.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doodles, das ist der größte Haufen Bullshit des ganzen Weihnachtsfestes. Richtig, die SHBs haben die Auswahl, und deswegen wählen sie genau das aus was sie wollen. Und genauso wie bei UGs und normalen HBs, gibts dort genug die nicht auf Glatzen stehen, und aber auch genug die auf Glatzen stehen oder die es nicht stört.

Also einen Zusammenhang zwischen der Hotness und weniger Vorliebe für Glatzen herbeizureden, ist wirklich das Lächerlichste was ich heute gelesen habe. Frohe Weihnachten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man muss hier sicher auch das Alter beachten. Mit Anfang 20 ist man mit kahlem Kopf einfach noch eine starke Minderheit. Da muss man sich als HG 9-7 (ist das ein PU-Ausdruck?) auch ehrlich mal selbst fragen, ob man eine 20 jährige mit Hängetitten wie ne Urwaldmama nehmen würde.

Ab einem gewissen Alter rückt dass allerdings dann imho mehr in den Hintergrund. Erstens sind mehr betroffen - man ist nicht mehr "alleine" - und zweitens gewöhnen sich die Frauen auch dran und es rücken andere Faktoren mehr in den Vordergrund, die als sexy gelten.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ab einem gewissen Alter ein toller Haarstatus eher ein Plus ist, als eine Glatze eine Minus.

Ich rede hier auch nicht davon, dann man Anfang 20 ohne Haare keine Chance mehr hat, aber es ist wohl schwieriger bzw. die Chancen sinken einfach. Also alles im Durchschnitt gesehen.

Absolute Aussagen sind sowieso meist daneben.

Frohe haarige Weihnachten!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe euch nur meine persönliche Erfahrung mitgeteilt. Mehr nicht. Bei meinen Babes würdet ihr mit Glatze kein Land sehen. Es ist so. Klare Ansagen / Andeutungen / Beaobachtungen der Mädels.

So wie AlibiX es auch schon gesagt hat, liegt es auch am Alter. Später, so ab 28-30+, relativiert sich das vielleicht wieder. Ich weiss es nicht.

Euch auch Frohe Weihnachten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK Leute schaut mal. Es gibt verschiedene Dinge, auf die man sich bei der Meinungsbildung verlassen kann.

1.) Wissenschaftliche Erkenntnisse

2.) Persönliche Erfahrungen oder Dinge die tatsächlich passiert sind ( = Fakten)

3.) Fremde Erzählungen

4.) Das was man meint, sei naheliegend.

Doodles, was du schreibst:

Klare Ansagen / Andeutungen

sind Erzählungen. Und dazu noch von Frauen, dazu empfehle ich Pook, Lesson 3:

“Judge by actions, not by words.”

Ich weiss, dass ich, seitdem ich die Haare weg habe, mehr Sex habe als je zuvor, und zwar durch die Bandbreite von 20-40. Mehr IOIs, mehr "siehst aus wie Jason Statham :D", und noch ein paar andere nette Nebenwirkungen. Das sind die Actions, auf denen ich meine Meinung bilde. Du bist noch neu in diesem Forum, lies dich bitte mal ein (angefangen mit Lektion 3 von Pook: http://www.sosuave.net/forum/showthread.php?t=59150&highlight=fifteen+lessons ), lies ein paar Fieldreports etc, dann wirst du ganz schnell merken, wie oft die Frau am Ende des Abends mit dem Typen heim geht, von dem sie am lautstärksten verkündet hat, dass sie ihn nie ran lassen würde. Willkommen im "game" ;)

AlibiX,

ob man eine 20 jährige mit Hängetitten wie ne Urwaldmama nehmen würde.

deine persönliche Idee, wie eine Glatze wirken könnte, ist wie Hängetitten. Das ist was du denkst, dabei bist du nichtmal ne Frau.

Das nennen wir mal, "EURE SEITE". Eure Seite sind Erzählungen von Fremden und eure eigene Idee, was naheliegend sein könnte. Dem gegenüber stelle ich jetzt mal "MEINE SEITE". Meine Seite sind meine Erfahrungen, es ist Tatsache dass ich besser wirke auf Frauen seitdem ich die Haare weg habe. Tatsache, dass ich noch nie zuvor in meinem Leben (und das ist nicht weil ich "plötzlich" die Frauen versteh oder sowas, das kam wie von heute auf morgen mit der neuen "Frisur") so leicht Frauen bekam. Ebenso meine Seite, ist die Wissenschaft:

http://spp.sagepub.com/content/early/2012/07/12/1948550612449490.full.pdf+html (wer es sich kaufen möchte oder n Account hat), ist eine Untersuchung von Albert Mannes (Wharton School / Pennsylvania University): Gegenüber Männern mit Haaren auf dem Kopf, werden beim Anblick von Männern mit Glatze mehr Maskulinität, Stärke, Dominanz und potenzielle Führungsqualitäten empfunden.

Ich denke es ist wichtig, dass das mal so klar ausgesprochen wird, für zukünftige Leser dieses Threads. Dass eure Seite "Meinungen" von jungen Typen sind, und Erzählungen von Frauen, und meine Seite handfeste Erfahrungen ( = Sex ) sowie wissenschaftliche Untersuchungen sind. Ich finde nämlich in Foren ist es so Gang und Gäbe, dass jeder seine "Meinung" kundtut, egal wie fundiert sie ist oder eben wie unfundiert, und Neulinge fallen dann viel zu leicht Opfer, sich eine Meinung basierend auf der Meinung anderer zu bilden, auch wenn diese auf keinerlei Fakten oder echter Erfahrung stützt.

Vllt solltet ihr beiden auch mal selber reflektieren, ob ihr die Meinungen die ihr euch bildet, wie ernstzunehmende Erwachsene auf Tatsachen und Nachforschungen aufbaut, oder ob ihr wie 16jährige glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Keine Anschuldigung, nur ein Denkanstoss ;)

Ich geh mir jetzt dann mal den Kopf rasieren, und dann ab in den Club. Schönen Weihnachtsabend, Jungs ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feakydiamond

Du verurteilst mich hier anhand meiner wenigen Beiträge im Forum und misst meine Lebenserfahrung (auch bzw. gerade) in Bezug auf Frauen, an der Anzahl meiner hier verfassten Beiträge, obwohl du mich gar nicht kennst.

Das ist sehr kühn.

Viel Erfolg heute Abend, aber den wirste ja ganz sicher haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, der Club ist noch richtig leer. Bin mobil, darum kurz: verschätz dich nicht. Ich hab schon mitgekriegt dass du von vielen Babes und 10 Jahren Erfahrung geschrieben hast. Was ich messe ist das, was ich messen kann. Deine Infos ( = viele Jahre Erfahrung, viele Babes, etc..) vs. die Tatsachen (nämlich dass das, was Frauen ZU Männern ÜBER Männer sagen, die schlimmsten Ratschläge und Infos überhaupt sind) sind worauf ich meine Einschätzung basieren kann. Und wer nach 10 Jahren noch nicht gemerkt hat, dass man bei Frauen nicht auf das hören sollte was sie erzählen, sondern darauf was sie tun, der muss nunmal zum guten alten Pook verwiesen werden. Das kannst du sicher nachvollziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, was Frauen labern, da kann man nix drauf geben. Erst sagen sie Glatze ist scheisse, zu alt ist nix, nicht männlich genug bla bla. Mit wem gehen sie denn ins Bett mit dem 10 Jahre älterern Glatzkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt das Foto? der TE wollte doch mal eins Posten?

Ihr könnt euch mit euerem Innergame-geblödel einreden was ihr wollt; fakt ist:

- eine Glatze steht nicht jedem, sowas kann bei manchen auch sehr schlecht aussehen (v.a. wenn sie dann auch keinen Bartwuchs und ein Babyface haben)

- gesunde Kopfbehaarung ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal des Mannes

- volle Kopfbehaarung ist ein Zeichen von Gesundheit und Stärke

Illusionen sind immer sehr bequem, ihr könnt gerne weiter in euerem Irrglauben verharren. All diejenigen, die hier posten "blablabla ich hab ja auch ne glatze und hab trotzdem noch 2309482348 lays...." sind dann wahrscheinlich diejenigen, denen eine Glatze gut steht bzw. welche das mit einem Bart (welcher wiederum ein sekundäres Geschlechtsmerkmal darstellt) kompensieren.

Sowas kannn man einfach nicht verallgemeinern, was ist denn daran so schwer zu kapieren. Wenn einem eine Glatze nicht steht wird er auch mit noch so gutem Innergame nicht mehr gut bei der holden Weiblichkeit ankommen.

nur so als beispiel: ich selbst bin sehr viel in der Metal-Szene unterwegs, und da sind lange Haare einfach eine Art Statussymbol und sorgen für die konformität der Gruppe (ich warte schon darauf bis jetzt der erste kommt und mir was von Individualität und "seinen eigenen Weg gehen" predigt). Wenn man nun ne Glatze oder kurze Haare hat, kann es eben passieren, dass der Status mal eben ganz schnell flöten geht, und man kommt nicht mehr bei der Zielgruppe von Frauen (Metal-HBs) an.

das einzige was hilft, ist Finasterid, Minoxidil oder Haartransplantation. Mit Toupets kenne ich micht nicht aus, könnte mir vorstellen dass das doch recht künstlich aussieht.

bearbeitet von Kreator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<script src="chrome://YouLoop/content/YouLoop_script.js" type="text/javascript"></script>

wo bleibt das Foto? der TE wollte doch mal eins Posten?

Ihr könnt euch mit euerem Innergame-geblödel einreden was ihr wollt; fakt ist:

- eine Glatze steht nicht jedem, sowas kann bei manchen auch sehr schlecht aussehen (v.a. wenn sie dann auch keinen Bartwuchs und ein Babyface haben)

- gesunde Kopfbehaarung ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal des Mannes

- volle Kopfbehaarung ist ein Zeichen von Gesundheit und Stärke

Illusionen sind immer sehr bequem, ihr könnt gerne weiter in euerem Irrglauben verharren. All diejenigen, die hier posten "blablabla ich hab ja auch ne glatze und hab trotzdem noch 2309482348 lays...." sind dann wahrscheinlich diejenigen, denen eine Glatze gut steht bzw. welche das mit einem Bart (welcher wiederum ein sekundäres Geschlechtsmerkmal darstellt) kompensieren.

Sowas kannn man einfach nicht verallgemeinern, was ist denn daran so schwer zu kapieren. Wenn einem eine Glatze nicht steht wird er auch mit noch so gutem Innergame nicht mehr gut bei der holden Weiblichkeit ankommen.

+1

Sieht bei manchen echt schlimm aus und man hat auch nicht gleich Selbstbewusstseins-Probleme, wenn man sich nach alternativen umschaut. Die hat man erst, wenn man so rumheult wie der Threadstarter. Mein Gott, reiß dich zusammen. Ich weiß nicht ob du nen Hang zur Dramtik hast, einfach nen schlechten Tag hattest oder wirklich so rumheulst. Ein cooler Motherfucker ist immer ein cooler Motherfuckter, ob mit oder ohne Haaren.

"Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Du bist nicht deine Frisur"

nur so als beispiel: ich selbst bin sehr viel in der Metal-Szene unterwegs, und da sind lange Haare einfach eine Art Statussymbol und sorgen für die konformität der Gruppe (ich warte schon darauf bis jetzt der erste kommt und mir was von Individualität und "seinen eigenen Weg gehen" predigt). Wenn man nun ne Glatze oder kurze Haare hat, kann es eben passieren, dass der Status mal eben ganz schnell flöten geht, und man kommt nicht mehr bei der Zielgruppe von Frauen (Metal-HBs) an.

nur weil du schon darauf verweist, dass es Bullshit ist, wird es nicht weniger Bullshit.

Ein cooler Metal-Motherfucker ist immer ein cooler Metal-Motherfuckter, ob mit oder ohne Haaren.

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ausschiesslich praktische Erfahrung. Ich brauche keinen Pook oä. Ich bin wie gesagt nur durch einen dummen Zufall in diesem Forum.

Ich habe nur 1 Buch zu diesem Thema gelesen und das war vor 2 Monaten. (Mark Manson: Models: Attract women though Honesty. )

Meine Erfahrung deckt sich zu 100%, mit der von Mark Manson. Mehr muss man nicht wissen und können. Wer dieses Buch gelesen hat, wird erfolgreich sein, auch wenn dort nicht drin steht, wie du was zu machen hast.

Ich schreibe hier, weil ich vielleicht ein paar Leuten helfen kann.

Und ganz ehrlich... wenn ich manche Beiträge im Field Report lese, dann kann ich nir den Kopf schütteln. Mindestens 50% davon wirkt gelogen. Deckt sich nicht mit meiner 10- Jährigen praktischen Erfahrung.

Wie gesagt, kann der beste PUA vor den Mädels stehen... Das Einzige was er zu hören zu bekommt:

Mach die Fliege.

Ich war sehr oft live dabei. Glatze= KO (sehr oft und meistens bei den richtig heissen Babes)

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich verstehe. Du hast unglaublich viel Erfahrung, bist nur hier um zu helfen, hast alles gelesen was man lesen muss - und weisst natürlich genau was passiert wenn "jemand" vor den Mädels steht ;) Danke dass du uns an deinem tollen Leben teilhaben lässt, ist echt super von dir ;)

Hahahahahahahah :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem SuperPro wie dir, der jeden Abend reihenweise heisse Mädels abschleppt, trotz Glatze, der braucht natürlich keine Hilfe und lacht andere aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doodles hat in gewisser Weise natürlich recht.

Man kann einfach nicht jede Frau verführen. Und das sagen sogar Kaliber wie Bruder Eminenz.

Doch diese Frauen findet man zu einem verschwindend geringen Prozentsatz. Bzw. diese, die einen wegen oberflächlichen Dingen ablehnen.

Ne Ex-Freundin von mir war 1,82m groß und sagte auch sie findet Männer, die kleiner als sie sind absolut unattraktiv. Ich weiß der Vergleich hinkt. Aber wir sind ja gerade beim kategorischen Ablehnen, wegen Äußerlichkeiten.

Aber jetzt mal ernsthaft Doodles. Wenn du sagst, dass du 10 Jahre praktische Erfahrung hast, dann solltest du auch wissen, dass du auf so ein Gelaber nen verdammten Fick geben kannst.

Wenn ich daran zurückdenke, was ich schon für ne Scheiße zu hören bekomme habe.

"Was? Du warst Soldat? Ich strebe eine Tätigkeit in einer Ethikkommission an. Mit Menschen wie dir kann ich nichts anfangen."

==>Gebumst

"Blonde Jungs finde ich unsexy, mit denen geht gar nichts."

==>Gebumst

"Nein, ich hatte noch nie was mit nem deutschen und das wird auch immer so bleiben."

==>Gebumst

"Du siehst ja aus wie 40. Auf alte Männer stehe ich mal gar nicht"

==>Gebumst

Ich möchte jetzt nicht diskutieren, was nun Shit-Test war und nicht.

Und ich bin weder ein hochgradig geiler PUA, noch das was die Gesellschaft als schön ansieht. Aber da wo man in irgendeiner Form auf ne Barriere stößt, sollte man sich auf Dinge konzentrieren die einen besonders auszeichnen. Wenn man körperliche "Makel" hat, im Falle des TEs ne Glatze, die unabänderlich sind, dann muss man eben andere Qualitäten herausarbeiten. Game anpassen etc.

Dafür sind wir hier und darum beschäftigen wir uns mit Pick-Up. Wenn man sich wegen ner Glatze einschifft oder sich beim Gerede der Damen gleich in die Nichtfickerecke stellt, dann ist man selbst Schuld.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich stell mal eine verrückte These auf , seid ihr bereit?

Ich würde behaupten das selbst ein Mann mit Haaren und jetzt haltet euch fest , nicht in der Lage ist jede Frau zu Verführen.

Krasser scheiß oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, klar habt ihr schon recht. Aber ich in gewisser Hinsicht auch. Da werden wie nie auf einen Nenner kommen. Ich gönne Daywalker seine Lays und er mir meine hoffentlich auch.

Ich werde irgendwann vielleicht auch mal eine Glatze haben. Ich finde mich mit Haaren schöner ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sunny Vice - natürlich kann man nicht jede Frau verführen, darum gings doch aber hier auch nie. Worum es geht, ist dass da draußen das Gerücht umher geht, dass Glatze unattraktiv ist. Natürlich finden manche Frauen das sicher, genauso wie manche Frauen diverse andere Dinge unattraktiv finden. Aber ich weiss eben aus erster Hand, dass viel mehr Frauen als man denken würde (hab ja früher auch gedacht dass es so sei) auf Glatze stehen. Nicht mehr, nicht weniger.

Was mich stört, ist dass von Doodles versucht wird einen Zusammenhang zwischen der Attraktivität einer Frau, und ihrem Empfinden gegenüber Glatzen zu ziehen. Das ist einfach unlogisch und falsch. Es besteht kein Zusammenhang. Ich bin mir sicher, dass Doodles sehr viele attraktive Frauen kennt, die prinzipiell nicht auf Frauen stehen. Aber ich kann sicher genauso viele attraktive Frauen aufführen, die drauf stehen oder die's nicht stört. Und das ist der Punkt den ich versuche klar zu machen - es besteht kein Zusammenhang zwischen der Attraktivität einer Frau, und ihrem Geschmack. Das ist Nonsens.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl - und das kommt durch das lesen vieler Posts hier,

dass das Leben nur davon abhängen würde ob man erfolgreich bei Frauen ist oder nicht. Und wenn die Glatze schon da ist, dann ist man eh auf gleicher Hässlichkeitsschiene wie Quasimodo.

Gibts bei euch denn nichts wichtigeres, bzw. erstrebenswerteres im Leben?

Es stimmt, Männer (ab einem gewissen Alter) mit Haaren auf dem Kopf werden als "mit mehr Sex-Appeal" bezeichnet als Männer mit Glatze.

(Habe die Studie gerade nicht parat, kann aber über google gefunden werden)

Aber was soll man machen, wenn der Haarausfall schon sehr früh einsetzt oder dieser so oder so erblich bedingt ist? Medikamente nehmen? Pillen schlucken und/oder seeeeeehr viel Geld in Behandlungen stecken, deren Erfolge meist eh nur gering sind? Soll jeder für sich selbst entscheiden!

Meiner Meinung nach belügt man sich selbst und seine eigene Natur als Mann, wenn man mit aller Macht versucht den Alterungsprozess entgegen zu wirken. Klar, mit Anfang, Mitte 20 kann man etwas dagegen versuchen - man ist ja noch in der Minderheit, aber ab einem gewissen Alter ist das genau die Reife die einen wahren Mann auszeichnet.

Ich habe einen Bekannten, dem die Haare mit 20 schon komplett auf dem Kopf ausgefallen sind. Totalglatze während er noch sein Abi machte. Keine wusste woran es lag, kein Arzt, kein Medikament konnte ihm helfen und auch keiner in der Familie/Verwandschaft hatte so etwas. Was tun?

Er litt zu Beginn sehr darunter, denn jmd in dem Alter ohne Haare hat normalerweise nur Haarausfall durch starke Medikamente oder eine Chemo. Er trug immer eine Mütze und versuchte es zu verbergen. Doch vor kurzem habe ich ihn wieder gesehn und er stand total dazu: Keine Mütze mehr und da er Brillenträger ist, hat er bewusst eine breite schwarze Brille getragen als Kontrast - und es sah gut aus!

Wenn du Glatze hast, bzw. bekommst, dann musst du lernen dazu zu stehen. Da weniger Haare nun da sind und im Winter die Haut durch weniger Sonne blasser wird, solltest du - wenn es dir peinlich ist - eine Mütze tragen welche die Farbe deiner Augen hat oder allg. zu deinem Kleidungsstil passt. Ein blasser Glatzkopf würde wie ein sehr kranker Krebspatient aussehen, also verdecke ihn lieber. Im Sommer kannst du die Glatze mit bunten Sonnenbrillen kombinieren wie z.b. Paul Kalkbrenner.

Oder lass dir einen Bart wachsen und mach Sport wie der Chef der Fitnesskette McFit.

Aber, Glatze gehört zur Natur des Mannes mit dazu! Die meisten werden früher oder später damit konfrontiert. Auch wenn eine Frau behauptet "Ich werde nie mit einem Glatzkopf schlafen", hängt sexuelle Anziehung nicht vom Aussehen ab (Attraktivität tut das), sondern das Verhalten. Schaut doch mal nach Sean Connery wie er aktuell ausschaut.

Und was gerade im Alter sehr anziehend wirkt ist die Reife eines Mannes! Da kann ein junger mit vollem Haar nicht mithalten, denn er hat nicht die Erfahrung. Wie sagt man? Frauen sind wie Rosen, Männer wie ein guter Wein.

Aber egal ob mit oder ohne Glatze: Im Leben gibts echt schlimmeres als sich wegen so etwas extrem viele Sorgen zu machen. Ihr lebt nunmal in einer sehr oberflächlichen Gesellschaft in der es scheint, als würde jeder jeden ständig beurteilen. Lernt aus diesem denken auszubrechen und euer eigenes Leben nach euren eigenen Maßstäben zu leben und lasst euch nicht vorschreiben was ihr tun, oder wie ihr funktionieren sollt.

Frauen sind auch nur Menschen die versuchen irgendwie durchs Leben zu kommen... Jetzt also Angst haben keinen Erfolg mehr bei Frauen zu haben? Ach komm es gibt wichtigeres im Leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach belügt man sich selbst und seine eigene Natur als Mann, wenn man mit aller Macht versucht den Alterungsprozess entgegen zu wirken.

Es ist leider ein weit verbreiteter Irrtum, dass erblich bedingter Haarausfall ein rein kosmetisches Problem ist.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20426781

Finde ich persönlich als Betroffener jetzt nich so lustig.

Inwiefern Mittel wie Finasterid die Ursache für die Korrelation dieser beiden Sympthome mitbekämpft oder nur das Haarausfall-Sympthom, kann ich leider auch nicht beantworten. :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,73m und Glatze.

Gibt's ne Studie, die belegt, dass da schon mal jemand gekommen ist?

Ohne Foto können wir den Grad deiner Impotenz kaum feststellen.

178-180cm, 59,5kg

SS+GOMAD

Pussy+I+am+what+i+eat+i+guess+_a90afaa7434898c28e87f67379c3765e.gif

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine beste freundin meinte zu mir, die würden mit dem kerl sofort in die kiste springen," ich würde mich so gerne mit ihm austoben!"

bearbeitet von Matip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das eine Glatze total egal ist. Nicht umsonst gehen viele hin und rasieren sich die Haare ab (ist also sogar eine gewollte Glatzt). Viel schlimmer finde ich wenn man sich die Haare über eine beginnende Glatze kämmt. Anfangs funktioniert es noch und ab einem bestimmten Punkt zeigt es nur noch das man kein Selbstbewustsein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.