ICP - Stuttgart - Dez. 2012

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der ICP... er lässt sich schwer in Worte fassen.

Der Kurs wurde von Sergej Linz gegeben. Wir waren eine 20 – 30 köpfige Männergruppe. Die Inhalte des Kurses setzten sich aus einem Theorieteil, Gruppenübungen, Gruppentrancen und Hausaufgaben zusammen.

Im Theorieteil lernten wir, wie das Leben gelebt werden sollte um sich weiterzuentwickeln und der Mensch zu werden, der man werden möchte. Zusätzlich wurden uns Werkzeuge an die Hand gegeben um unseren State zu variieren, Blockaden zu lösen und bestimmte Situationen zu beeinflussen. Auch gab es generelle Lebenshinweise und den einen oder anderen versteckten Tritt in den Hintern, sich doch endlich von negativen Einflüssen zu lösen.

Bei den Gruppenübungen wurden entweder die Werkzeuge eintrainiert, Zustände verankert oder die Vorarbeiten für die Gruppentrancen geleistet. Mit Hilfe der Gruppentrance wurden u.a. die eigenen Blockaden und Ängste aufgelöst. Danach fühlte ich mich ziemlich gut und befreit.

Abends gab es dann noch Hausaufgaben, die einen durchaus beeinflusst haben.

Nach dem Workshop habe ich mich sehr befreit gefühlt und konnte nicht anders, als heute den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht herumzulaufen.

Gruß

Nizranal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorposter nur anschließen. Das war ein super Workshop… :)

Der Workshop hat mir sehr geholfen. Und ich hoffe das ich diese Inhalte des WS auch längerfristig schaffe anzuwenden, und nicht wieder in alte Verhaltensmuster verfalle.

Zu Sergej: Er ist ein super Trainer und hat die Inhalte sehr gut rübergebracht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.