Locations für erstes Date mit HB ohne bisherige KC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich (18) habe mir vor ein paar Wochen vorgenommen, mich einem HB (17) aus meinem entfernteren Social Circle (Freundin von ein paar Freundinnen) zu widmen. Nachdem wir uns 2-3 mal in Diskos getroffen und ein wenig gelabert haben, habe ich sie mir bei dem nächsten Abend als ich sie gesehen habe geschnappt, mit ihr ein Bier geholt und mich mit ihr alleine an einen Tisch gesetzt, jedoch habe ich es nicht gebacken bekommen zum KC anzusetzen obwohl ich ihr schon durch die Haare gestrichen habe und das eigentlich direkt hätte folgen müssen...naja hab mir dafür ziemlich in den Arsch gebissen, das passiert nicht nochmal :-D

Jedenfalls habe ich mich, obwohl ich selbst nicht viel davon halte aber weil es bei meinen Freunden immer recht gut klappt, in den folgenden Wochen ein wenig auf Facebook Schreiberei mit ihr eingelassen und habe sie jetzt mal gefragt, ob sie am Samstag schon etwas vor hat, ihre Antwort war, dass sie noch nicht genau weiß, weil ihre Cousine vielleicht zu besuch kommt blablabla (wenn nicht hole ich das mit ihr in den Ferien nach, ursprünglich hatte ich auch Freitag vorgeschlagen weil ich Samstags eigentlich training hätte, was aber gestern verschoben wurde und da sie Freitag auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin ist, jedoch von sich selbst aus dann auch gefragt hat, ob wir es dann wann anders machen wollen, gehe ich davon aus, dass sie schon Lust hat etwas zu machen und keine wahnsinnige LSE-Bitch ist, die geil darauf ist, mich in ihrem Orbit zu halten und es daher auch zu unserer Verabredung kommen wird :-D).

Um also nun zum Kern meiner Frage zu kommen:

Wie ich schon erwähnte, habe ich mit dem Mädel noch nicht rumgemacht und es ist das erste mal, dass ich unter diesen Umständen eine Verabredung habe. Muss ich das irgendwie berücksichtigen oder ist das nur ein Limiting Belif und ich kann z.B. mit ihr genauso ins Kino gehen, sie Popcorn holen schicken, während ich die Karten für einen Doppelsitz (für mehr Nähe ;-)) hole, später im Saal den Arm um sie lege und dann schön eskaliere?

Ansonsten wäre ich auchnoch dankbar für weitere Vorschläge, was man unter diesen Konditionen so zusammen machen könnte ( Zusammen in ne Bar, was essen gehen...etc.Eventuell habe ich sogar ein Auto zur verfügung, falls mir das einen Bonus verschafft).

Danke schonmal für die Antworten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verführung beginnt immer von neu. Tendenziell. Und vor allem, wenn da noch nichts gelaufen ist.

Also halt dich ran, habt einfach eine schöne Zeit zusammen und das läuft von alleine.

Aber Kino ist ein Nein-Nein. Keine Konversation. Geht raus, spielt im Schnee, geht auf den Weihnachtsmarkt, spielt fuck-marry-kill während ihr spazieren geht.

Und küss sie, wenn du es fühlst.

Dani.

_______

edit.: und stell sie nicht auf ein Podest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist gut. Er ist ein gutes schlechtes Beispiel dafür, wie man sich mit ein paar Hirnficks das Leben schwer machen kann.

... dass sie schon Lust hat etwas zu machen und keine wahnsinnige LSE-Bitch ist, die geil darauf ist, mich in ihrem Orbit zu halten ...
sowas hier zum Beispiel zeigt wie schräg Dein Denken vor lauter Theorie ist.

Dabei ist die Sache doch ganz einfach: Du geht mit ihr an einen Ort, wo ihr etwas Zeit miteinander verbringen könnt und Du lernst sie erstmal richtig kennen. Und falls sie Dir taugt eskalierst Du. Sanft und stetig bis zum physischen Block. Mach das einfach mal.

P.S: Auto ist nur ein Bonus, wenn das gute Stück eine Rücksitzbank hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann lasse ich das Auto lieber mal stehen und gehe mit ihr ein bisschen über den Weihnachtsmarkt, trink nen Glühwein und setz mich mit ihr in ne gemütliche Bar, wenn uns kalt wird... :-)

Edit: Wäre zusammen ins Schwimmbad gehen und danach noch was essen fahren auch eine Option, falls sie wegen dem Geburtstag, auf dem sie am Tag davor ist nichts trinken will oder ist das eher was für spätere Verabredungen?

bearbeitet von supersoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verführung beginnt immer von neu. Tendenziell. Und vor allem, wenn da noch nichts gelaufen ist.

Und wenn bereits etwas gelaufen ist, zB. KC nach nächtlichem Kennenlernen ?

Man also weiß, dass Grundattraction da ist .

Immer bei allem bei 0 anfangen oder mit Kino und Eskalation auf einer späteren, offensiveren Stufe beginnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verführung beginnt immer von neu. Tendenziell. Und vor allem, wenn da noch nichts gelaufen ist.

Und wenn bereits etwas gelaufen ist, zB. KC nach nächtlichem Kennenlernen ?

Man also weiß, dass Grundattraction da ist .

Immer bei allem bei 0 anfangen oder mit Kino und Eskalation auf einer späteren, offensiveren Stufe beginnen ?

Wenn du bereits einen KC hattest, begruesst du sie das naechste Mal mit einem Kuss auf den Mund. Damit sparst du dir den Eiertanz, nochmal stundenlang auf den richtigen Moment zu warten. Damit schaltest du auch gleich alle Kinoschritte frei, die zum KC fuehren und kannst dort ansetzen, um weiter zu eskaliern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verführung beginnt immer von neu. Tendenziell. Und vor allem, wenn da noch nichts gelaufen ist.

Und wenn bereits etwas gelaufen ist, zB. KC nach nächtlichem Kennenlernen ?

Man also weiß, dass Grundattraction da ist .

Immer bei allem bei 0 anfangen oder mit Kino und Eskalation auf einer späteren, offensiveren Stufe beginnen ?

Wenn du bereits einen KC hattest, begruesst du sie das naechste Mal mit einem Kuss auf den Mund. Damit sparst du dir den Eiertanz, nochmal stundenlang auf den richtigen Moment zu warten. Damit schaltest du auch gleich alle Kinoschritte frei, die zum KC fuehren und kannst dort ansetzen, um weiter zu eskaliern.

Ich (21)

Sie (23)

KC nach nächtlichem Kennenlernen im Club. Beim nächsten Treffen (3Tage später) direkt mit Kuss auf den Mund begrüßen?!?! Erscheint mir etwas krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.