Niemals den eigenen Füller in Firmentinte tauchen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin zur Zeit in der Probezeit in meinem Betrieb und Morgen ist bei uns Weihnachtsfeier.

Ich hatte eigentlich vor dort die Praktikatin mit der ich in unserem Büro sitze zu gamen.

Ist davon abzuraten? Wie sieht das aus wenn ich mich auf die Praktikantin stürze auf der Weihnachtsfeier?

Gerüchte sind mir ja egal, aber kann das auch berufliche Folgen haben?

Ist es in der Probezeit ratsam?

Postet mal eure eigenen Erfahrungen in bzw. in was für Probleme ihr euch schon auf der Arbeit "geritten" habt :)

Ich bin gespannt!

MFG Taker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ist davon abzuraten? Wie sieht das aus wenn ich mich auf die Praktikantin stürze auf der Weihnachtsfeier?

Gerüchte sind mir ja egal, aber kann das auch berufliche Folgen haben?

Ist es in der Probezeit ratsam?

MFG Taker

Kein Problem, solange deine Probezeit in einem Swinger Club-Büro sich befindet. Ansonsten, mal durch-checken, was der Super GAU wäre.

Es gibt in deiner Umwelt sicher noch andere hübsche Mädels, die NICHT in deinem Büro arbeiten. Schau mal da! Es läuft grad eine auf der anderen Strassenseite! die ist doch eh viel hübscher und einen besseren Charakter hat sie glaub auch noch... :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never game a bunny, when you earn your money!

Selbst bei absoluter Diskretion sollte man es nicht wagen. Das kann immer einen irgendwann behindern.

Wie war das? A 3 in public but a 10 in the office?

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich weiß wer du bist. Sie ist echt ganz schön nett anzuschauen. Naja is ein Risikospiel. Einerseits ist es die Weihnachtsfeier und es wird eh jeder ein im Kahn haben. Das sehe ich nicht so problematisch. Außerdem ist sie ja nur Praktikantin und somit in absehbarer Zeit wieder weg.

Problem ist wenn das ganze nach hinten losgeht. Sagen wir du kommst nicht zum Stich. Nun musst du dieser Frau tagtäglich ins Gesicht sehen. Wenn dir das nichts ausmacht?!

Oder sagen wir du kommst zum Stich aber willst nicht mehr. Sie merkt das, fühlt sich ausgenutzt und es spricht sich unter den Kollegen rum. Kann dir im Prinzip egal sein aber glaub mal, auf der Arbeit ist dein Image somit hin. Kann sich auch später nachteilig auswirken.

Ist ein Risiko dass man eingehen kann aber auch nur dann wenn man bereit ist sich den Konsequenzen zu stellen. Bist du es nicht dann lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht in was für einer Firma du arbeitest, aber ich würde mich in der Probezeit nicht auf irgendjemanden "stürzen". Mach das außerhalb der Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst schon die Regeln in Bezug aus sexuelle Belästigung?

Wenn sie sich beschwert, musst du beweisen, dass du unschuldig bist- nicht sie, dass du wirklich was gemacht hast.

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: Finder weg! Never fuck the company!

Falls was schief geht, bist du ziemlich schnell deine Job los... und du wärst längst nicht der erste, dem sowas passiert. Und sag hinterher

nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: Sexuelle belästigung am Arbeitsplatz ist ein extrem überlaufenes Thema, welches von Frauen sehr oft, als

Druckmittel eingesetzt wird.

Leztendlich isses deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Zeit in der Probezeit in meinem Betrieb und Morgen ist bei uns Weihnachtsfeier.

Ich hatte eigentlich vor dort die Praktikatin mit der ich in unserem Büro sitze zu gamen.

Dafür gibt es die Weihnachtsfeiern.

Achte darauf dass du deinen Vorgesetzten nicht die HBs weg schnappst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst schon die Regeln in Bezug aus sexuelle Belästigung?

Wenn sie sich beschwert, musst du beweisen, dass du unschuldig bist- nicht sie, dass du wirklich was gemacht hast.

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: Finder weg! Never fuck the company!

Falls was schief geht, bist du ziemlich schnell deine Job los... und du wärst längst nicht der erste, dem sowas passiert. Und sag hinterher

nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: Sexuelle belästigung am Arbeitsplatz ist ein extrem überlaufenes Thema, welches von Frauen sehr oft, als

Druckmittel eingesetzt wird.

Leztendlich isses deine Entscheidung.

Man kanns auch übertreiben. Ist doch selbstverständlich, dass man vorher abcheckt, ob die Frau überhaupt auf einen steht! Wenn sie das nämlich tut und uns das signalisiert hat, dann gibt es auch keine sexuelle Belästigung. Dass man nicht einfach blind alles möglichen Damen bei der Arbeit an den Arsch packt dürfte jeder wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heiß ist Sie nicht, aber da ich einen großen Altersabstand habe zu den anderen Kollegen könnte es auf der Weihnachtsfeier etwas langweilig werden, daher dachte ich ach die Praktikantin ist eh nicht mehr lange hier. Beschäftigst dich halt mit der und schaust mal was so geht.

Bleib ich einfach beim alten plan nach der Feier in nen Club gehen und mein Wochenend sargen beginnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach mit ihr, flirte mit ihr, tanz mit ihr. Aber Finger und andere Körperteile weg.

Es sei denn, dir liegt nix an deinem Job. Mißfällt Cheffe das, bist du raus. Er braucht doch keinen Grund in der Probezeit. Es gibt sogar Formulierungen, wie so etwas in einem Arbeitszeugnis dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kanns auch übertreiben. Ist doch selbstverständlich, dass man vorher abcheckt, ob die Frau überhaupt auf einen steht! Wenn sie das nämlich tut und uns das signalisiert hat, dann gibt es auch keine sexuelle Belästigung.

Und wenn sie hinterher angepisst ist, weils keine LTR gibt sieht die Welt schon ganz anders aus.

Sich auf die Gefühle einer Frau zu verlassen kann ziemlich daneben gehen- und meistens tuts das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Wieso nicht?? Sie ist ja sowieso "nur" praktikantin und bald weg, hasst also nicht viel zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Wieso nicht?? Sie ist ja sowieso "nur" praktikantin und bald weg, hasst also nicht viel zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.