9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab mir mal andere "Anfänger" als Beispiel genommen und fange jetzt auch an ein Tagebuch zu führen.

Zu meiner Person: Ich bin Mrcan und bin ganz neu in der Community. Ich bin 17 Jahre alt und bin gerade in der 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele Klavier bin aber Sportlich wenig aktiv was ich im Neujahr ändern möchte. ich bin ca 1.70m groß und würde mein aussehen als durschnittlich bezeichnen. Meine Freizeit gestalte ich meistens mit meinen Freunden in dem wir feiern gehen oder uns in eine Bar chilllen.

Ich kann mich selbst nicht als Alpha bezeichnen, denn in meiner Klasse gibt´s einen der einfach einen perfekten Alpha abzeichnet und den ich niemals vom Thron stürzen könnte und in meinem Freundeskreis wechselt sich, dass immer ab.

Meine Erfahrung mit Frauen ? Bis jetzt fast gar nichts. Ich kann mich zwar gut mir Frauen unterhalten bringe Sie auch oft zum lachen und habe kein Problem mich Frauen die ich kenne zu nähern. Aber bei Fremden Frauen war bei mir bis jetzt immer die AA im Weg.

Und genau das ist es was ich ändern will und habe mir da als Vorbild Mateo (Hypnotica von RFS) genommen. Er macht einfach Videos die einen immer wieder Motivieren.

Meine Ziele für das nächste Jahr:

-Keine Probleme mehr zu haben Frauen anzusprechen.

-Und möglich Jede Frau zu verführen die mir gefällt. ( ich weiß es ist schwer aber Klavier spielen ist auch schwer aber ich habs gelernt)

-Allgemein im Umgang mit Menschen besser werden was sehr hilfreich z.B bei Vorstellungsgesprächen ist.

Wie ich vorgehe ? Ich werde jede Frau ansprechen wo ich mir denke " wenn du jetzt nicht anspricht alter , dann verpasst du etwas".

Naja Morgen gehe ich mit einem Kumpel raus und schaue mal was geht.

Ich werde euch ein Jahr lang auf dem laufendem halten.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Limiting Belieglf! "den ich niemals vom Thron stoßen kann". Sicher kannst du das. Wenn dzlu keinen Hahnenkampf (Cockfight) daraus machst, geht es schneller als du denkst. Das Problem bei den Gorillas sehe ich nämlich darin, dass die Alphas nicht teilen. Wenn man den anderen Anwärtern aber das Gefühl gibt sie hätten was zu sagen, kann man alles noch kontrollieren und die Gefahr dass die Situation eskalliert (egal ob durch Manipulation, direkten oder körperlichen Angriffen).

Aber genug zu meiner Theorie. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir auch gedacht aber ich muss dazu sagen, dass ich erst seit einem Jahr auf dem Gymnasium bin und er seit der 5. Klasse den Alpha Status hat. Dazu gehört noch, dass er einfach richtig gute Alpha Qualitäten zeigt ich mein er gibt dir, dass Gefühl das du etwas besonderes bist aber dann irgendwie auch nicht verstehst du wie ich meine :D.

Ich bin dann ehrlich gesagt mit meiner Rolle als guter Freund des Alphas zufrieden. <- Zur Zeit noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss mal den Gorilla-Quatsch und die Jungs und widme dich lieber den Mädels.

Viel Erfolg dabei!

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern den ersten richtigen Fortschritt gemacht in Sachen PU.

Wir waren mit paar Freunden in unserer Stamm Bar wo aber eher nicht viel lief. Ich hab mich mit meinen Freunden beschäftigt, weil ich die nur einmal in der Woche sehe.

Aber als wir dann später noch ins Mcdonald´s gegangen sind hab ich da ein Mädchen gesehen aus meiner Schule. Jedesmal wenn ich sie sah dachte ich mir "komm sag ihr doch mal Hi, was soll schon passieren". Doch ich hatte nie die Eier dazu. Die AA hat mich immer besiegt. Dieses mal aber hab ich sie gesehen hab die 3-Sekunden Regel beachtet und bin sofort zu ihr gegangen bevor die AA in mir hochkommt. Sie war mit einer Freundin da und ich hab beide einfach begrüßt und hab mich zu ihnen gesetzt. Ich sagte, dass ich sie von der Schule kenne und habe sie nach ihren Namen gefragt, sie sagte mir wie sie hieß und komischer weise kannte sie schon meinen Namen. (ohh hoo! im in the game :D ). Naja wir haben bisschen Smalltalk geführt. und ich hab sie dann verabschiedet.

Ich sag ganz ehrlich, ich weiß, dass war nicht wirklich etwas besonderes aber für mich persönlich war es ein Fortschritt, dass ich einfach eine fremde Frau angesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern den ersten richtigen Fortschritt gemacht in Sachen PU.

Wir waren mit paar Freunden in unserer Stamm Bar wo aber eher nicht viel lief. Ich hab mich mit meinen Freunden beschäftigt, weil ich die nur einmal in der Woche sehe.

Aber als wir dann später noch ins Mcdonald´s gegangen sind hab ich da ein Mädchen gesehen aus meiner Schule. Jedesmal wenn ich sie sah dachte ich mir "komm sag ihr doch mal Hi, was soll schon passieren". Doch ich hatte nie die Eier dazu. Die AA hat mich immer besiegt. Dieses mal aber hab ich sie gesehen hab die 3-Sekunden Regel beachtet und bin sofort zu ihr gegangen bevor die AA in mir hochkommt. Sie war mit einer Freundin da und ich hab beide einfach begrüßt und hab mich zu ihnen gesetzt. Ich sagte, dass ich sie von der Schule kenne und habe sie nach ihren Namen gefragt, sie sagte mir wie sie hieß und komischer weise kannte sie schon meinen Namen. (ohh hoo! im in the game :D ). Naja wir haben bisschen Smalltalk geführt. und ich hab sie dann verabschiedet.

Ich sag ganz ehrlich, ich weiß, dass war nicht wirklich etwas besonderes aber für mich persönlich war es ein Fortschritt, dass ich einfach eine fremde Frau angesprochen habe.

Glückwunsch. :)

nächste Hausaufgabe:

Dass machst du jetzt bei einem völlig fremden Weibchen!

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mein Laptop war/ist kaputt und ich konnte dewegen hier nichts reinschreiben ://

Nun viel kann ich zur Zeit eh nicht schreiben. Es waren Feiertage und man war zuhause bei der Familie.

Ich werde das DJBC durchziehen und deswegen dort weiterschreiben

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir auch gedacht aber ich muss dazu sagen, dass ich erst seit einem Jahr auf dem Gymnasium bin und er seit der 5. Klasse den Alpha Status hat. Dazu gehört noch, dass er einfach richtig gute Alpha Qualitäten zeigt ich mein er gibt dir, dass Gefühl das du etwas besonderes bist aber dann irgendwie auch nicht verstehst du wie ich meine :D.

Ich bin dann ehrlich gesagt mit meiner Rolle als guter Freund des Alphas zufrieden. <- Zur Zeit noch...

Kümmer dich nicht darum. Hab Spass, befreunde dich mit den erfolgreichen Jungs, lerne von ihnen und hab Spass. Lass Machtkämpfe sein. Fast alle Jungs, die ich kenne, die auf Teufel komm raus Alpha sein wollen, sind einfach nur lächerlich.

Mich motiviert es immer, wenn ich einen guten Natural spielend leicht Frauen verführen sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.