9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab mir mal andere "Anfänger" als Beispiel genommen und fange jetzt auch an ein Tagebuch zu führen.

Zu meiner Person: Ich bin Mrcan und bin ganz neu in der Community. Ich bin 17 Jahre alt und bin gerade in der 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele Klavier bin aber Sportlich wenig aktiv was ich im Neujahr ändern möchte. ich bin ca 1.70m groß und würde mein aussehen als durschnittlich bezeichnen. Meine Freizeit gestalte ich meistens mit meinen Freunden in dem wir feiern gehen oder uns in eine Bar chilllen.

Ich kann mich selbst nicht als Alpha bezeichnen, denn in meiner Klasse gibt´s einen der einfach einen perfekten Alpha abzeichnet und den ich niemals vom Thron stürzen könnte und in meinem Freundeskreis wechselt sich, dass immer ab.

Meine Erfahrung mit Frauen ? Bis jetzt fast gar nichts. Ich kann mich zwar gut mir Frauen unterhalten bringe Sie auch oft zum lachen und habe kein Problem mich Frauen die ich kenne zu nähern. Aber bei Fremden Frauen war bei mir bis jetzt immer die AA im Weg.

Und genau das ist es was ich ändern will und habe mir da als Vorbild Mateo (Hypnotica von RFS) genommen. Er macht einfach Videos die einen immer wieder Motivieren.

Meine Ziele für das nächste Jahr:

-Keine Probleme mehr zu haben Frauen anzusprechen.

-Und möglich Jede Frau zu verführen die mir gefällt. ( ich weiß es ist schwer aber Klavier spielen ist auch schwer aber ich habs gelernt)

-Allgemein im Umgang mit Menschen besser werden was sehr hilfreich z.B bei Vorstellungsgesprächen ist.

Wie ich vorgehe ? Ich werde jede Frau ansprechen wo ich mir denke " wenn du jetzt nicht anspricht alter , dann verpasst du etwas".

Naja Morgen gehe ich mit einem Kumpel raus und schaue mal was geht.

Ich werde euch ein Jahr lang auf dem laufendem halten.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen