1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich habe morgen einen Flug von Las Vegas zurueck nach Wien! Ich kehre nach einen halb Jahren in meine Heimat zurueck und da 18 Monate doch eine lange Zeit sind, frage ich mich was es neues gibt!

Diese Frage ist sehr breit und bezieht sich im Prinzip auf alles rund ums Thema Pickup...

Was sind die top locations fuer:

Streetgame?

Ich war frueher viel auf der Kaerntner- und Mariahilfer Strasse, dem Schweden- und Stephansplatz, in den Gegenden rund um Uni und WU unterwegs. Im Sommer auch immer wieder in den Parks (v.a. Augarten - hab aber gehoert, dass das heuer nicht mehr so toll war), Baedern (v.a. Gaensehaeufel) und der alten Donau, und im MQ... Jetzt wuerde mich interessieren, gibt es generell neue Hotspots oder vielleicht welche die ich schon frueher uebersehen habe? Christkindlmarkt, welche sind davon interessant? Frage ueber Winter und Sommer, da der Sommer ja auch wieder kommt und ich das gerne generell halten wuerde.

Daygame

Streetgame war zumeist mein Daygame! Ich war hin und wieder in den Einkaufszentren unterwegs, aber meist nicht meine "Klientell"... Gibt es da gute Plaetze, vor allem vielleicht auch Indoor?

Nightgame

Ich muss sagen Nightgame war bei mir eigentlich immer direkt vor einem Club (vor allem zu spaeterer Stunde und wenn ich wusste, dass auch draussen was los ist), auch im Sommer meistens besser und bin da eher unerfahren! Zusaetzlich bin ich oefter einfach im ersten Bezirk herumgestreift und hab da angequatscht was so meines Weges kam... Gibts da was neues/altes was ich verpasst habe?

Bar/Clubgame

Ok, meine Leiblingsdiszplin ist das Clubgame! Ich traue mich behaupten viele der Wiener Nachtclubs relative gut zu kennen (manche vielleicht zu gut) und daher bin ich mir bewusst, dass dies die Szene ist, die am schnelllebigsten ist. Die Kundschaft veraenderst sich staendig, sowie auch die Beliebtheit, die Musik, die besten Tage um zu gehen etc. etc. Und es ist auch die Szene in der staendig neue Locations geboren werden. Daher gibt es hier wohl am meisten zu berichten! Was ist passiert in den letzten 1en halb Jahren? Gibt es coole neue Clubs/Locations? Wie ist es um die alten bestellt??? Was sind eure Lieblings Clubs? Wo kann man gut PU praktizieren? Wo gibt es einen hohen Fraeuenanteil (vorzeglich schoene Frauen ;-)) Ich bin 22 und ziemlich offen was das Publikum und auch Musik angeht, daher jede Meinung ist willkommen!

Bezueglich Bars bin ich eher sehr unbewandert, um nicht zu sagen ein Nackerpatzl :-) Ich war oefters rund um die Stadtbahnboegen unterwegs... Manchmal mehr, manchmal weniger happy drt. Aber ansich ganz cool. Was sind dort heute so die besten Bars (gut besucht, guter Frauenanteil, geeignet fuer PU...)? Was gibts sonst och? Ich kenne noch das Beruda Dreieck (wobei ich kein grosser Fan bin, aber vielleicht weil ich dort zur falschen Zeit am falschen Ort war k.A.), kann das was? Ansonsten die Klasiker Waxy's und Dick Mack's und da hoerts bei mir auch schon auf! Bin mir sicher, dass es da noch viel mehr gibt! Von dem her, was sind gute Bars? Wo geht ihr gern hin? Wo kann man Spass haben, und gleichzeitig gut PU betreiben?

Dates

Klingt vielleicht bloed, aber was sind gut Kaffeehauser, Bars, Plaetze, evtl. Restaurants etc. etc. fuer Dates? Wo hin bringt ihr eure Ladies (abgesehen vom eigenen Schlafzimmer;-))?

Abgesehen von den Locations wuerde mich auch allgemein interessieren wie sich die Stadt veraendert hat? Klar ist das eine sehr breite Frage und Wien wird sich in 1en halb Jahren als Stadt nicht weltbewegend veraendert haben, aber vielleicht hat der eine oder andere von euch doch ein paar interessante Infos und Erfahrungen?

Auch interessant ist fuer mich (hoffe das kommt nicht gay), was gute Shopping locations sind? Wo bekommt man coolen Style zu einem erschwinglichen Preis? Oder generell, wo ist die Mode "trendy"?

Das ist vielleicht eine bloede oder sehr subjektive Frage, aber ich habe begonnen mich in den letzten Jahren auch ausserhalb meines "normalen" Lebens zu engagieren und Vereinen beizutreten... Vielleicht kann man da was verbinden, weiss irgendwer von coolen Vereinen/Organisationen, denen man beitreten kann und dabei auch noch Frauen kennen lernen (das kann von Dartverein bis hin zur Jungpolitik wirklich alles sein). Hauptsaechlich soll es Spass machen! Dabei gehts nur sekundaer um Frauen, also auch Vorschlaege ohne grosser weiblicher Beteiligung sind willkommen! Hauptsache raus, Leute kennen lernen, und was anderes (als Alltag...)

Zu guter Letzt wie hat sich die Pickup Szene veraendert? Hab von Freunden gehoert, dass sie breiter ist?! Und hier im Forum von Lair-Stammtischen gelesen... Das klingt sehr interessant! Wie oft kommt sowas zu Stande? Wie gross ist die Beteiligung? Macht ihr auch andere Sachen (z.B. Challenges etc.)? Und ganz allgemein ist die Szene verbundener georden? Waere natuerlich interessiet mich da aktiv zu beteiligen! ;-)

Freu mich schon auf eure Antorten und bedanke mich, dass ihr euer Wissen teilt!!!

Falls jemand Wings sucht bzw. einen Wing, oder dazu bereit ist oefter mal in Gruppen oder so zu gamen.... Ich bin fuer alles offen und freu mich ueber jede PM!!! Ich hab auch im Suche Wing Forum gepostet, da ich neue Kontakt knuepfen moechte und wieder voll durchstarten!

Bis dann,

ICE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.