16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde gerne einige Modetipps einholen von erfahrenen PUA.

Ich will meinen Alpha Status mit einem Ring untermalen. Weiß aber nicht, welcher Ring geeignet ist. Darüberhinaus sollte der Ring zu einer Sexuellen Geschichte fragen, falls Mädels mich ansprechen nach dem Motto: Wo hast du den den her. Hat jemand eine Idee, gerne motive oder einfach die Links zu den Ringen.

Mit freundlichen Grüßen

Wordi

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will meinen Alpha Status mit einem Ring untermalen.

tränen in den augen vor lachen...hab das schonmal für dich untermalt........jetzt biste kipg alpha currywurst.....

sorry dude.....das geht nur nach hinten los ne wer alpha ist was hier die wenigsten sind dann scheren sich diese nciht nach statussymbolen um das hauszuprotzen....

die ficken nämlich die kleinen die dann zufällig ihre ringe bei den aplhas liegen lassen um nochmal kommen zu dürfen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde gerne einige Modetipps einholen von erfahrenen PUA.

Ich will meinen Alpha Status mit einem Ring untermalen. Weiß aber nicht, welcher Ring geeignet ist. Darüberhinaus sollte der Ring zu einer Sexuellen Geschichte fragen, falls Mädels mich ansprechen nach dem Motto: Wo hast du den den her. Hat jemand eine Idee, gerne motive oder einfach die Links zu den Ringen.

Mit freundlichen Grüßen

Wordi

Was soll daran "Alpha" sein? Wenn es zu Dir passt, okay, aber dann ist das eher ne Sache der Persönlichkeit. Bei Fragen von Mädels- "ich gefalle mir so". Das ist selbstbewusst- weil es zeigt, dass Du zu Dir stehst. Der Ring ist dabei nur Beiwerk. Es geht um Dich. Da gibt es nichts zu diskutieren. Du bist eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fuq?!

warst du mal bei einem lairtreffen? das sind zu 95% typen die ziemlich miserabel ausschauen!

Bitte wer? Ne war noch net da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich finde Ringe allgemein cool und würde mir einen kaufen. Eine nette Geschichte zu dem Ring lass ich mir auch einfallen. Weiß nur nicht welches Motiv gut für einen Alpha passt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totenkopf.

Alternativ einen Siegelring von der Ivy-League, bspw. Harvard. Das zeigt, dass du schlau bist.

bearbeitet von saian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe das Thema verschoben, gehört nun wirklich nicht zum PD-Bereich.

Zur Idee mit dem Ring: Halte ich nichts von. Die einzigen Männer die ich bisher gesehen habe, denen Ringe stehen sind diese beiden von "Streetetiquette".

Dazu noch Geschichten zu erfinden ist... komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1312044038265.gif
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich finde Ringe allgemein cool und würde mir einen kaufen. Eine nette Geschichte zu dem Ring lass ich mir auch einfallen. Weiß nur nicht welches Motiv gut für einen Alpha passt :(

Findest du es nicht ein wenig sehr Omega, die Motivwahl nicht selber zu übernehmen?

Davon ab sind die einzigen Ringe, die deinen Alphastatus unterstreichen, Augenringe. Die zeigen, dass du vor lauter Sex keinen Schlaf mehr findest ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde gerne einige Modetipps einholen von erfahrenen PUA.

Ich will meinen Alpha Status mit einem Ring untermalen. Weiß aber nicht, welcher Ring geeignet ist. Darüberhinaus sollte der Ring zu einer Sexuellen Geschichte fragen, falls Mädels mich ansprechen nach dem Motto: Wo hast du den den her. Hat jemand eine Idee, gerne motive oder einfach die Links zu den Ringen.

Mit freundlichen Grüßen

Wordi

In diesem Fall empfehle ich

51yQiSaxDGL.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lass dich doch einfach vom osteuropäischen Verkäufer deiner Wahl beraten. Diese "Alpha-Ringe" gibts für 5€ an jeder Ecke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird hier eigentlich nur mehr der TE verarscht?

Wordi, schreib mir ne PN, ich erklär dir mal die ganze Nummer mit dem "Alpha Status" im Detail.

LG

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.