"Ich weiß nicht ob ich dir Vertrauen kann"!? Shittest?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 2

4. - Absichtliche Berührungen

5.

Das Verhältnis zwischen mir und dem HB8 ist , dass wir kurz vor einer Beziehung sind, weder uns noch aber geküsst haben, also nur das "kuscheln".

Wir Telefonieren viel, lachen viel, schreiben viel... und es gefällt ihr/mir.

Doch heute fragte sie mich eine Frage und ich hab gesagt es wäre besser wenn wir das nicht am Telefon klären also eher persönlich.

Da sie angeblich viele Geschichten über mich gehört hat , in Sachen : "Viele labern du solltest ein Frauenheld sein,kann ich dir überhaupt Vertrauen?"

Ich habe ihr gesagt, dass ich soetwas nie machen würde und habe das Gespräch auf Samstag also bis in 2 Tagen verschoben um ihr Vertrauen zu gewinnen bzw. um über das Thema Vertrauen nachzudenken.

Daraufhin war sie schlecht gelaunt und legte kurze Zeit später auf.

6. Heute bzw. Morgen werde ich sie treffen/sehen,da ich sie von irgendwo abhole um sie nach Hause zu fahren,

welche Geste bzw. was kann ich machen um ihr zu zeigen, dass sie mir Vertrauen kann?? ->

Sie wurde schon oft betrogen und hat daher wegen meinem "angeblichem Frauenheld-Image" Angst ,dass etwas schief läuft.

Werden uns auch am Wochenende treffen , werde ein DVD-Abend daraus machen und vielleicht bisschen in der Kälte spazieren gehen..

Aber wie kann ich ihr Vertrauen bekommen,sodass sie eine Beziehung mit mir eingeht?

oder allgemein mich aus diesem "Frauenheld-Image" dass überhaupt nicht stimmt , es aus dieser Person herausbekommen?!

danke schon mal.. für alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ASD + Diskretion.

Du fickst gern und oft. Du hast dieses Image. Also kämpft nicht dagegen an. Wenn sie sich mit dir trifft, dann WILL sie genau diesen Typen, der zügig eskaliert und danach seine Klappe hält (Diskretion). Sie muss sich also keine Sorge um ihren Ruf machen (ASD). Je nachdem wie sie im Bett ist, kannst du dir danach über ne Beziehung Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Viele labern du solltest ein Frauenheld sein,kann ich dir überhaupt Vertrauen?"

Du: Ich habe ihr gesagt, dass ich soetwas nie machen würde und habe das Gespräch auf Samstag also bis in 2 Tagen verschoben um ihr Vertrauen zu gewinnen bzw. um über das Thema Vertrauen nachzudenken.

schlecht - Damit machst du den Fehler, den viele Rosen/Pralinenkavaliere machen, nämlich Zugeständnisse. Du kannst auch ohne Zugeständnisse punkten:

Besser: "Süße, nur weil viele Frauen auf mich stehen und das gerne hätten, was du bekommst, bedeutet nicht, dass ich nicht vertrauensvoll bin. Oder hättest du gerne einen Typen, der absolut schlecht bei Frauen ankommt? Wenn ja, dann bin ich nicht der Richtige für dich, und wenn nein, dann sind wir uns jetzt einig, oder?"

Das Thema ist dann abgehakt, und wenn es nochmals auf den Tisch kommt, dann auf diese Klärung verweisen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass wir kurz vor einer Beziehung sind, weder uns noch aber geküsst haben

Du bist ein Troll, oder?

Anders kann ich es mir nicht erklären. Was stimmt denn bei dir da oben nicht im Oberstübchen?

Naja, falls du kein Troll bist...

wieso zur Hölle rechtfertigst du dich für dein "Image"? Die Dame weiß genau, wen sie da vor sich hat und will dich trotzdem weiter treffen. Durch den Shittest bist du hart durchgefallen. Das nächste Mal einfach C&F "Frauenheld? Ich? Bei der heiligen Mutter Theresa, ich habe noch nie eine Frau angeguckt!" oder irgendso einen Scheiß. Ist jetzt auch nicht wirklich schwierig.

Baller sie ordentlich weg und wenn du dann rausfindest, dass da wirklich nichts zwischen ihren Beinen baumelt, kannst du vielleicht ab dem 10. Mal Sex darüber nachdenken, ob es eigentlich zwischen euch passt. Mach ihr nach dem Sex klar, dass du ein sehr treuer Mensch bist und dir selbst immer treu bist. Das bist du doch, oder? Dann ist das Thema auch vom Tisch. Aber versuch dich nicht für deine Fickgeschichten zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du holst sie ab und fährst sie nach Hause?

Ich merke keinen Invest von ihrer Seite aus, aber falls sie dir eine penispumpe geschenkt hat und du es hier nicht erwähnt hast, dann solltest du sie wirklich abholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.