10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, könnt Ihr mir bitte ein paar tipps geben? Es geht um meine Nachbarin :)

Ich wohne in einem Studentenwohnheim aber hier ist jeder mehr so für sich. Also kein Gemeinschaftsraum und keine Küche .....

Hab so vor paar Wochen ein Mädchen im Aufzug getroffen sie hat mir gleich richtig gut gefallen hab mit ihr kurz geredet was sie studiert und so und sie hat voll gelächelt. Ich weiss auch wo sie wohnt ein Gang weiter :D. Aber ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll sehe sie eigentlich nie und einfach klingeln und losreden ist nicht so mein ding oder bessergesagt hab kein plan was ich reden soll. Bitte gebt mir paar tipps

gruß artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Artur hör mir genau zu.

Du gehst jetzt dahin und klingelst .

In deiner Hand hast du deinen Pimmel, NEIN keine Blumen ,sondern deinen Pimmel!

Sie wird die Tür euphorisch aufmachen und dich verwundert anschauen.

Du wirst ihr sagen, dass du mal gerne ihr Wasser probieren möchtest,ob er genau so süß schmeckt wie deiner .

Sie lässt dich rein und du knallst sie!

Nichts zu danken

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du den Blödsinn von meinem Vorredner wahrscheinlich nicht ausführen wirst, hier meine harmlosere Variante:

Du gehst dahin und klingelst.

Du sagst: Hi, ich bin gerade am Kochen und brauche etwas Sahne. Bei mir auf dem Gang hab ich schon alle durch, keiner hatte Sahne. So bin ich jetzt inzwischen bei Dir gelandet. Hast Du?

Sie: Ja klar....

Du: Super, hast mir mein Menü gerettet. Solltest Du auch Hunger haben, es reicht auch für zwei, ich kann Dir nachher was hoch bringen.

(Fall Sie "nein" sagt:

Du: Schade, dann mach ich mal den Gang hier weiter durch.

20 Minuten später wieder bei ihr klingeln.

Du: Keiner hier im Haus hatte Sahne. Also hab ich für alle welche besorgt, hier ist Deine. Oder benutzt Du normal keine. Ich mache mir gerade blablabla und dafür brauch ich die. Solltest Du auch Hunger haben, es reicht auch für zwei, ich kann Dir nachher was hoch bringen.)

Und jetzt ab mit Dir!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, klingt mir alles etwas zu konstruiert

Da Du den Blödsinn von meinem Vorredner wahrscheinlich nicht ausführen wirst, hier meine harmlosere Variante:

Du gehst dahin und klingelst.

Du sagst: Hi, ich bin gerade am Kochen und brauche etwas Sahne. Bei mir auf dem Gang hab ich schon alle durch, keiner hatte Sahne. So bin ich jetzt inzwischen bei Dir gelandet. Hast Du?

Hier entschuldigst du dich quasi als hätte sie danach gefragt. Also wenn ich im Haus nach Sahne frage, dann frage ich und erkläre nicht, warum ich jetzt grade hier klingele und nicht woanders.

Sie: Ja klar....

Du: Super, hast mir mein Menü gerettet. Solltest Du auch Hunger haben, es reicht auch für zwei, ich kann Dir nachher was hoch bringen.

Hier würd ich als HB sagen, "klar, mach mal". Und wenn du dann ankommst, öffne ich dir mit Tel. am Ohr. "Hey danke, sorry, meiner Freundin gehts grad nicht gut, muss das jetzt mit ihr besprechen" Und freu mich über das kostenlose Abendessen.

(Fall Sie "nein" sagt:

Du: Schade, dann mach ich mal den Gang hier weiter durch.

20 Minuten später wieder bei ihr klingeln.

Du: Keiner hier im Haus hatte Sahne. Also hab ich für alle welche besorgt, hier ist Deine. Oder benutzt Du normal keine. Ich mache mir gerade blablabla und dafür brauch ich die. Solltest Du auch Hunger haben, es reicht auch für zwei, ich kann Dir nachher was hoch bringen.)

Und du meinst, Sie nimmt dir ab, dass du jetzt 50 Pack Sahne gekauft hast und die im Haus verteilst, obwohl du nach eigener Aussage grad am kochen bist?

Und jetzt ab mit Dir!!

Machs direkter, Geh hin und sag, dass du das Gespräch im Aufzug klasse fandest. Mach einen Vorschlag, wo man das Gespräch fortsetzen kann, frag, ob sie am WE mit zur Party bei xy /Weihnachtsmarkt etc. kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, klingt mir alles etwas zu konstruiert

In der Theorie bestimmt. Kommt halt drauf an wie man es praktisch umsetzt und rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du den Blödsinn von meinem Vorredner wahrscheinlich nicht ausführen wirst, hier meine harmlosere Variante:

Ja sag ihm lieber genau Wort für Wort was er sagen soll und so lernt es bestimmt 100%.

Und wenn es nächstesmal so eine Situation gibt hat er immer noch deine Routine mit der Sahne und wird nicht noch einen Topic erstellen wo er fragt wie er jemanden ansprechen soll.

Super , die Sahneroutine sollte unbedingt in die Schatztruhe

Al

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man sieht sich immer zweimal im Leben. Beim nächsten Mal nicht nur reden und sich über ihr Lächeln freuen, sondern entschlossen danach fragen, ob sie mal was mit dir unternehmen will.

Untersteh dich so eine blöde "Ich klingele an der Tür!"-Nummer abzuziehen, sonst bist du gleich in der "creepy and scary"-Ecke, was gleichbedeutend mit absolutem Attractionsverlust ist. In sowas wie einem Studentenwohnheim gilt das erst recht, denn ungefragtes Eindringen in die Comfort-Zone bzw. die Intimsphäre wird in aller Regel mit einem harten Block abgestraft, zumal ich nicht annehme, dass du der Checker vor dem Herrn bist. (Wenn du es währst, gäbe es den Thread nicht, weil du bereits das Date oder die Nummer in der Tasche hättest.)

@ Mitforisten:

Ich bin hier nicht der Sheriff und hab nichts gegen spaßige Kommentare, aber wenn ihr schon jemanden veralbert, dann bitte ein paar hilfreiche Tipps hinten angefügt. Danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für eure tipps hab heute bei ihr geklingelt nach öl gefragt hahaha aber leider war so ein gringo bei ihr denk mal ihr freund

trotzdem danke jungs

Hoffe Du konntest die Sahneroutine für Mädels gut in eine Ölroutine für Jungs umsetzen.

:-)

Spass! Mutig, dass Du geklingelt hast. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.