Erst Dirty Talk, jetzt Mario Kart

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 22

Dates 1

Leichte Berührungen

Hey Leute,

seit meiner 4yr LTR versuche ich wieder auf das Pferd zu steigen, auf dem ich einst ritt. Nachdem Oneitis und Co. schnell überwunden wurde, fiel mir eine HB6 in die Arme (Facebook, schrieb mich an wegen meiner Fotos). Ich machte ihr nach ein bisschen Textgame klar, dass diese Internetdaddelei nix für mich ist und ich gerne ihre Nummer hätte um mit ihr einen Kaffee zu trinken.

Nachdem die Nummer eingefahren war, eine Woche Messages und irgendwann plötzlich Dirty Talk dank "Wir sind geschieden"-Frame, der Frauen dank der gemeinsamen "fiktiven" Vergangenheit einiges an Überraschungen bereit hält. Es ging irgendwann soweit, dass alle paar Tage sie auf Sex zu sprechen kam und ziemlich detailiert beschrieben hat, was sie geil findet. Bis hin zu: Was sie geil finden würde, was ich jetzt mit ihr tun könnte, etc. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich es 3 Wochen nach Ende der LTR so leicht bekomme und habe stets meine Grenzen getestet. Hat wunderbar funktioniert. Sie beschrieb mir auch, dass sie meine Lippen schmecken möchte, sie gerne beim ersten Daten fummelt, küsst etc. Eine weitere Woche verstrich (disco musste sich tief in die Arbeit und die Wohnungssuche stürzen und hatte schlichtweg keine Zeit für Titties) und wir beschlossen ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war kurz vorm Flake, wendete ab und sie sagte schlussendlich ab, mit dem Wunsch auf ein Date am Folgeabend. Holperig aber ok. Wir uns getroffen und es lief überraschend gut.

Guten, leider etwas harmlosen, Frame gefahren, C&F, schlechtes P&P, aber dennoch gut verstanden, etwas getrunken, Spaß gehabt und Interessen ausgetauscht. Lediglich kein KC, FC oder sonst was. Seitdem ist sie weiterhin interessiert an Dates, fragt, wann wir uns mal sehen, etc. Aber der Sex im Gespräch ist nach mehrfachem Initiieren einfach weg. Sie will sich unbedingt mit mir treffen, damit wir Mario Kart zusammen bei ihr zuhause spielen. Das fänd sie "sooo geil" und ich warf ihr spaßeshalber vor Verführungstaktiken an mir anzuwenden, mich gleich in ihr Liebesnest einzuladen. Statt nur ein bisschen darauf einzusteigen, hat sie es klar abgewiesen und sagte, "nein, bestimmt nicht, keine Sorge!". Um die Spannung wieder aufzubauen, habe ich eine Massage für den Gewinner angesetzt und sie will "unbedingt gewinnen". Ein kleiner Schritt nach vorne aber eine Sache stört mich:

Meine Motivation ist weg. Sexual Frame ist dahin und der Invest fühlt sich derzeit wie Zeitverschwendung an. Kumpel sagt: "NEXT" aber irgendwie sieht es hier noch nach einem Lay aus. Mario Kart-Abend wäre morgen.

Fragen:

War mein sexueller Frame während der Zeit vor dem Date zu inkongruent mit dem Frame des Dates? Wie wieder dem eigentlichen Frame annähern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dirty-Talk per Text und beim Treffen nicht eskalieren. So isses richtig!

Das wird ihr jetzt zu dumm, deswegen stellt sie den Dirty Talk ein (damit du nich wieder frisch onaniert zum Treffen kommst) und lädt dich zu sich nach Hause ein. Sie liefert dir sogar einen Excuse dafür (Mario Kart). Deine ASD ("Gibt aber keinen Sex") kontert sie in bester Fastlane-Manier ("Nein, keine Sorge."). Was passiert jetzt also: sie wird selbst einfach durch eskalieren, weil du das anscheinend nich gebacken bekommst. Sie is ne gute. Und du wirst gerade zu ihrer kleinen Bitch (no offense). Ich finds sogar süß, wie ihr die Frames getauscht habt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War mein sexueller Frame während der Zeit vor dem Date zu inkongruent mit dem Frame des Dates? Wie wieder dem eigentlichen Frame annähern?

Das war kein Dirty Talk, das war einfach nur normales Ogame. Absolut bedeutungslos, wenn du dort eine Frau aus dem Schlüpper schreibst. Es ist für sie mit keinerlei Risiken behaftet und deswegen kann sie mal das böse Mädchen rauslassen.

Aber was macht es mit dir? Du setzt einen Frame als Hardcore-Verführer, schaffst gemeinhin ein Phantasiebild von dir, was der Wirklichkeit niemals standhalten wird. Immerhin hast du nicht alles falsch gemacht, sonst würde sie sich nicht melden. Dein bißchen Streicheln hätte harter Eskalation weichen müssen, dann ist sogar ein SNL drin. Schaffen aber die wenigsten, weil sie dieses Hammerficker-Frame selbst abstoßend fänden und ihn deswegen nicht halten können. Aber das scheint sie zu übernehmen, wenn du dich beim nächsten Mal nicht wie eine Wussy verhältst.

Um es im Klartext zu schreiben: Lass es einfach, eine Frau im Ogame zum Sex zu animieren. Das macht Spaß, führt aber in den seltensten Fällen dazu, dass sie diese Spielchen mit dir in fleischlichen Gefilden macht. Ein sexueller Frame und die Verbalisierung von Sex sind zwei Paar Schuhe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem ersten Treffen fiel es ihr scheinbar ziemlich über ihre Bedürfnisse / Wünsche / Phantasien zu sprechen. Ah da ist auch schon der Haken. Ihr habt drüber geschrieben, nicht von Angesicht zu Angesicht drüber gesprochen, wäre auch ziemlich heftig fürs gröbste Kennenlernen ;)

Dass du sie aufm Weihnachtsmarkt nicht vögeln würdest sollte klar sein. Jetzt machst du dir Gedanken, weil die Anspielungen futsch sind? Brauchst du meiner Meinung nach nicht, denn sie lädt dich ja zu sich nach Hause ein. Und dir sollte klar sein, dass "Mario Kart spielen" nur der Vorwand ist um mit dir allein zu sein.

Mach dir nich so viele XY Theoriegedanken, ich habe das genau in der Form selber schon erlebt. Frau kennengelernt, viel geschrieben, sehr sehr offen, Wünsche Vorstellunegn Phantasien getauscht und beim ersten Treffen dann doch 3 Gänge zurückgeschaltet (von ihrer Seite aus), da man sich nunmal kennenlernen muss. Hat sich beim zweiten Date auch nicht geändert, bis ich sie im passenden Moment geküsst habe, von da an ging es ziemlich schnell nach vorne, auch von ihr aus. Diese Spannung muss sich nur erstmal lösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...der Titel ist einfach geil :D

Voll Kopfkino geschoben und dann: "komm lass uns Mario Kart spielen" :D ... sehr geil ...

Aber ja, du hast bei eurem Date deinen sexy Frame nicht durchgezogen. Du bist vom Dirty Talk wieder einige Schritte zurück zum 08/15 Smalltalk gelaufen, anstatt sie noch geiler zu machen. Da wäre mindestens ein KC dringewesen und bei den Vorkenntnissen über Lust bestimmt auch mehr.

Das du jetzt nicht mehr geil bist, haste dir selbst zuzuschreiben ;)

Geh zum Mariokart Treff, halt dich nicht zu lange mit dem Zocken auf und gib Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirty-Talk per Text und beim Treffen nicht eskalieren. So isses richtig!

Das wird ihr jetzt zu dumm, deswegen stellt sie den Dirty Talk ein (damit du nich wieder frisch onaniert zum Treffen kommst) und lädt dich zu sich nach Hause ein. Sie liefert dir sogar einen Excuse dafür (Mario Kart). Deine ASD ("Gibt aber keinen Sex") kontert sie in bester Fastlane-Manier ("Nein, keine Sorge."). Was passiert jetzt also: sie wird selbst einfach durch eskalieren, weil du das anscheinend nich gebacken bekommst. Sie is ne gute. Und du wirst gerade zu ihrer kleinen Bitch (no offense). Ich finds sogar süß, wie ihr die Frames getauscht habt.

Danke für eure Posts. Offense? where? Die Rollenverteilung ist mir mittlerweile klar. Etwas, was nicht unbedingt zu meiner Motivation beiträgt und dafür sorgt, dass ich dem NEXT recht nahe bin. Die Analyse hat mir schon weitergeholfen, weil ich ein Gefühl dafür bekomme, wo ich in dieser Situation stehe. Rat wäre mir aber auch lieb! Derzeit weiß ich nicht, wie sehr ich noch Bock habe. Mein Wing Longline intensiviert grade seine Aussage des NEXTS per Telefon ^^. O-Ton: DU HAST ES VERGEIGT. Recht hat er. Scherben aufsammeln oder andere Vase kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach was du willst. Vielleicht funktioniert ein Shock & Awe ala Naked Man. Oder während ihr gerade über Oma's verstorbenen Dackel redet ein "Ej, ich hätte jetzt bock dich zu ficken". Oder wenn du bei Mario Kart in Führung liegst ein lockeres: "Wenn ich jetzt gewinne, musst du mir einen blasen. Deep Throat Style". Immer in Verbindung mit anschließendem Eskalationsversuch. Bei hartem Block nach Hause gehen mit den Worten "Oh, dachte du wärst cool. Bye Babe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scherben aufsammeln oder andere Vase kaufen?

Du denkst zu viel. Besuch sie, verführ sie und genieß die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Scherben aufsammeln oder andere Vase kaufen?

Du denkst zu viel. Besuch sie, verführ sie und genieß die Zeit.

Sehe ich ähnlich. Ich muss gestehen, die Ansage mit "Mario Kart" ist origineller als DVD schauen oder kochen, aber im Prinzip läuft es auf eines hinaus: Eskalieren und erst bei einem eindeutigen Block aufhören. Der wird nicht kommen, wenn du dich nicht blöd anstellst. Der größte Fehler wäre es, zu lange mit der Eskalation zu warten, wie der Buchmacher richtig anmerkte. Lässt du dir zuviel Zeit, bist du raus aus dem Spiel.

Wenn du keine Probleme hast, eine Frau einfach ohne sonderliche Gefühle zu knallen, dann machst du es so. Mehr als eine Abfuhr wirst du nicht bekommen, dann bist du genauso weit wie vorher, aber hast immerhin was riskiert. Vertrau uns mal, dass das besser ist, als sich im Halbschlaf drei Wochen später plötzlich an die Birne zu hauen und zu rufen "Heureka! Jetzt weiß ich, was ich hätte machen sollen! Man war ich bescheuert!"

Halt uns auf dem Laufenden, was mit deiner Prinzessin Peach gelaufen ist. Nicht vergessen, du bist Bowser, nicht Mario. (Wie sich sowas einprägt, dabei hatte ich nie etwas von Nintendo!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauchst du keine Tipps: Scheiß auf das was online lief, geh hin, verführe und dann liebe im tantra-style (s. Sexologie-Forum).

Das wäre doch mal ein tolles Spiel: Die massierst ihr die Füße, schaust ihr tief in die Augen, während sie sich öffnet. Dann versuchst du, deinen Samen solange wie möglich zurückzuhalten.

tsss ... Mario Kart. Voll beta, ey ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauchst du keine Tipps: Scheiß auf das was online lief, geh hin, verführe und dann liebe im tantra-style (s. Sexologie-Forum).

Das wäre doch mal ein tolles Spiel: Die massierst ihr die Füße, schaust ihr tief in die Augen, während sie sich öffnet. Dann versuchst du, deinen Samen solange wie möglich zurückzuhalten.

tsss ... Mario Kart. Voll beta, ey ...

Wenn es ihre Art ist, mich so einzuladen, bin ich damit vollkommen einverstanden. ^^ Was das mit Betadaseib zu tun hat, sehe ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was gibts da zu überlegen??? MARIO KART!! Fahr hin!!

Bin auf den Thread gestoßen, weil ich selbst mal ein Mädel in meiner Anfangszeit während einer gemeinsamen Partie Mario Kart verführt habe. Wir haben im Lauf des Spiels unsere Schildkrötenpanzer abgeworfen und sie hat mir ihre Feuerblume geschenkt. Geiler Scheiß!

Zockt erstma ne Runde - ist auf jeden Fall origineller als DVD-Abend. Nach ein paar Aufwärmrunden war das bei mir so: Haben Turnier gefahren, glaub 16 Rennen waren das. Die Regeln waren einfach - wer von uns beiden nach dem Anderen ins Ziel kommt, muss entweder nen Kurzen trinken oder ein Kleidungsstück ablegen. Da ich selbst kein Alkohol trinke, blieb mir also nur die Möglichkeit mich auszuziehen, Stück für Stück. Dafür hab ich aber gekämpft wie ein Löwe damit ich gewinne, obwohls ihr Spiel war. Nach ner und ein paar Rennen, sie war schon etwas angeschwippst, merkte sie dass die durch den Alkohol mehr und mehr verlor - also ging auch sie dazu über Kleidung pro Niederlage abzuwerfen. Eskalation war unvermeidlich und unvergleichlich. Ich kann heute noch das Lied von Mario Kart (Gamecube Version) pfeifen, das die bei nem Sieg während des Rankings in der Dauerschleife abgespielt haben, weil wir das als Hintergrundgedudel laufen hatten. Coole Aktion, cooles Mädel. Cooles Lied! Here we gooooooo! :)

Vielleicht kannst du ja davon irgendwas umsetzen, oder sonstwer. Hab das bisher erst einmal gemacht mit der Mario Kart Eskalation, aber so alles in allem hat das soooo Gaudi gemacht dass ich das bestimmt nie wieder vergessen kann. Genausowenig wie das Lied aus der Dauerschleife. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was gibts da zu überlegen??? MARIO KART!! Fahr hin!!

Bin auf den Thread gestoßen, weil ich selbst mal ein Mädel in meiner Anfangszeit während einer gemeinsamen Partie Mario Kart verführt habe. Wir haben im Lauf des Spiels unsere Schildkrötenpanzer abgeworfen und sie hat mir ihre Feuerblume geschenkt. Geiler Scheiß!

Zockt erstma ne Runde - ist auf jeden Fall origineller als DVD-Abend. Nach ein paar Aufwärmrunden war das bei mir so: Haben Turnier gefahren, glaub 16 Rennen waren das. Die Regeln waren einfach - wer von uns beiden nach dem Anderen ins Ziel kommt, muss entweder nen Kurzen trinken oder ein Kleidungsstück ablegen. Da ich selbst kein Alkohol trinke, blieb mir also nur die Möglichkeit mich auszuziehen, Stück für Stück. Dafür hab ich aber gekämpft wie ein Löwe damit ich gewinne, obwohls ihr Spiel war. Nach ner und ein paar Rennen, sie war schon etwas angeschwippst, merkte sie dass die durch den Alkohol mehr und mehr verlor - also ging auch sie dazu über Kleidung pro Niederlage abzuwerfen. Eskalation war unvermeidlich und unvergleichlich. Ich kann heute noch das Lied von Mario Kart (Gamecube Version) pfeifen, das die bei nem Sieg während des Rankings in der Dauerschleife abgespielt haben, weil wir das als Hintergrundgedudel laufen hatten. Coole Aktion, cooles Mädel. Cooles Lied! Here we gooooooo! :)

Vielleicht kannst du ja davon irgendwas umsetzen, oder sonstwer. Hab das bisher erst einmal gemacht mit der Mario Kart Eskalation, aber so alles in allem hat das soooo Gaudi gemacht dass ich das bestimmt nie wieder vergessen kann. Genausowenig wie das Lied aus der Dauerschleife. ;)

Haha, das merk ich mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.