HB eine Schelle verpasst!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde!

Ich werde hier euch von einem Lay berichten, bei dem ich sehr sehr sehr, also damit meine ich extremst mit dem Feuer gespielt habe.

Es führte zu einem riesen Erfolg und ihr könntet daraus noch vieles Lernen , also

Musik aus

Gehirn an

Ich lief an einem sonnigen,dennoch kühlen Dienstag durch die Town ,total verträumt und fasziniert von dem herrliche Anblick im Zusammenspiel mit der Musik , die über meine weißen Apple Kopfhörer dröhnten. Aufeinmal traf ich die Freundin eines guten Kumpels ; nennen wir sie Olaf. Ich zog die Kopfhörer raus und dieses idyllische Gefühl verflog.

Olaf wartet auf eine gute Freundin von ihr, die aber komischerweise nicht auftaucht. Natürlich bleib ich Cool und biet ihr an mit ihr zu warten. Sie willigte sofort ein und gesagt getan. Urplötzlich ruft sie ihre Freundin an , Ich gab Olaf einen fetten Bodycheck und entzog ihr das Handy.

,,Hey, Robert Pattinson here! I guess, We've a problem here. My poor friend Olaf is waiting for you for hours! Where are you ? "

,,Oh hey, Gib mir mal bitte Olaf "

,, Guess what? NO! Listen to me, We are at XXXXX , So you get 10 minutes to arrive here , If not I'll get your adress and beat up your ass in your own home "

Daraufhin legte ich auf und schwätzte nebenbei was von ,,Sie wird in 10 Minuten hier sein. "

Da ich leider fort musste, ließ ich Olaf alleine warten.

Paar Tage später bekam ich einen Anruf von dem Mädchen am Telefon , nennen wir sie Alex .

( Ist es Gay ,dass ich Mädchen Jungsnamen gebe? )

Alex ist total begeistert von mir und nach einigem OnlineGame und SMS Game wollte sie mich unbedingt treffen.

Gesagt getan. Wir treffen uns , Ich babbel meinen üblichen Kram . Sie ist total Scharf auf mich , das übliche halt!

Ihr müsst wissen, Ich hatte schon da seit geraumer Zeit keinen Sex und somit waren meine süßen Eier so Dick , abnormal!

Der liebe Johnny musste irgendwo reingeballert werden, aber MAMA und PAPA waren Zuhause. Das war einer dieser Momente, wo ich mir gerne in Fresse schlagen würde.Gesagt getan. Spaß.

Also Ich schlug vor in einen der Stadtparks zu gehen. Übrigens es war schon c.a 17.00 Uhr.

Wir suchten nach einem chilligen Platz, KC , Blowjob ( OH MEIN GOTT! mit Eier LECKEN !!!! AAAH!!! ) , FC.

à propos , Wir wurden beim Ficken noch bejubelt. Was für ein Gefühl.Hurra!

Egal am Wochenende gab es Sturm bei mir, also habe ich sie eingeladen.

Sie kam , Ich sagte ihr geh in die Dusche und zieh dich aus. Wir waren Nackt in der Dusche aufeinmal sagte sie mir , Hey wie ist es eigentlich , Würdest du mir auch einen Lecken?

,, Nein ,Hab das schonmal gemacht , geht garnicht!"

,,Aber, .. " erwiderte sie.

,,Komm mal her " fing ich sie.

ZACK! Schwache Schelle gegeben.

Sie fing an zu schmunzeln ,,Du ARSCH! " und haute mir auf die Schulter.

,,Ich habe Nein gesagt" ...

,,Du darfst aber auch mal , das mit dem Arsch"

Ich ging zu ihr ganz nah und verpasste ihr noch eine Schelle aber stärker.

,,Willst mich jetzt noch austricksen?" fragte ich neugierig.

,,HEY! Du Penner "

FC Probierts auch mal in der Dusche, PERVERS!!!!

Al

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trolli-Legende. Deine Beiträge in diesem Forum werden mir von Mal zu Mal unsympathischer... Obendrein hast Du eine blühende Fantasie und solltest Dich mal als Autor versuchen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens da hätte ich aufhören sollen zu lesen

durch die Town

Was genau sollen wir jetzt gelernt haben?

Aber wenigstens war der Report relativ kurz. :good:

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Fake oder nicht schieben wir jetzt mal kurz seite.

In diesem Report kann man absolut nichts lernen. Ich hab ihn mir sogar noch ein zweites Mal angetan und immernoch kein gutes Game, oder ein lehrreiches Element entdeckt.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts um die Schelle.

Wieviele von euch hätten diese Schellen verteilt? Kaum jemand ..

Und Warum? Weil man denkt ,dass das viel zu Krass währe und man sich sowas nicht traut.

Man sollte einfach lernen , mach grad das was dir in den Sinn kommt , mach alles worauf du bock hast, selbst Schellen können im Game verteilt werden. 0800 Game ist nicht immer das Wahre.

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts um die Schelle.

Wieviele von euch hätten diese Schellen verteilt? Kaum jemand ..

Und Warum? Weil man denkt ,dass das viel zu Krass währe und man sich sowas nicht traut.

Man sollte einfach lernen , mach grad das was dir in den Sinn kommt , mach alles worauf du bock hast, selbst Schellen können im Game verteilt werden. 0800 Game ist nicht immer das Wahre.

Lies dir das nochmal durch und überdenk mal, was du damit den ahnungslosen Teenies anrätst.

Gehört in den Perlen des Forums-Thread. :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig.. In der Gegend rumlaufen und Bitch-Slaps verteilen. So gamed man am besten 1001-Nacht-Hip-Hop-Biatches.

Aggressives Game.

Schön, du hast nem Mädel ein gewatscht und sie fands geil.

Und nu? Gibt Hunderte die auf sowas stehen und auch Kerle die das machen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0800 Game? 1,90€/min, oder was?

Zur Schelle.

Kann man machen. Wenn man Ahnung von Menschen hat. Wenn es in die Situation passt. Wenn das Gegenüber damit was anfangen kann. Wenn die Situation richtig einschätzen kann.

Da kommen so viele Faktoren rein, das als tolles neues Game zu verkaufen ist gefährlich. Wird viel zu oft gewaltig schief laufen.

Sinnvoll wäre dein Bericht gewesen wenn du mehr zu der Situation geschrieben hättest. Wie kamst du zu dem Schluss, so eine Aktion bringen zu können? Wie oft hast du das schon gemacht? Woher nimmst du deine Sicherheit zu sagen das wäre ne gute Sache? Was ist das für ein Mädel? Wie ist euer sonstiger Umgang miteinander?

Die fünf hingeklatschten Sätze da mit einer Schelle am Schluss sind nicht hilfreich.

Leg nach, dann kann man da evtl was draus mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aah, das wohlig schaudernde Gefühl des Fremdschämens.Da du noch etwas jünger bist kann das was du am Telefon veranstaltet hast durchaus noch irgendwie als game durchgehen, allerdings liest man dann im weiteren fr absolut nichts mehr von irgendwelchem game, lediglich davon, was du alles Tolles vollbracht hast.

Und da ich nicht davon ausgehe, dass du ihr eine gezwiebelt hast, dass es nur so scheppert, sondern ihr spielerisch auf die Backe getupft hast fällt das auch nicht in den Bereich des Ungewöhnlichen, sondern ist einfach nur ein Anflug von dominantem Rollenspiel in beiderseitigem Einverständnis, du solltest aber tunlichst vermeiden jetzt "ey yoyoyo, hbs einfach ne Schelle geben Alter" zu promoten.Und arbeite ein wenig an deinem Schreibstil, das ist grauselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wahrscheinlich ziemlicher Abschaum und du scheinst eine respektlose, asoziale Art zu haben, die du dir wirklich mal abgewöhnen solltest.

Deinen Beiträgen nach zu schließen bist du einer dieser 08/15 Kanacken, die sich für die Größten halten.

Zudem wirken deine meisten Beiträge eher einer lebhaften Phantasie entsprungen als der Realität.

~R3wind

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ike 08/15 Kanakkeh UUH! Isch bin azzlack duh pennah , isch mach disch kaputtt dickaa. isch gehen foll ovt auf straße jah , und boxx so deutschen aufs maul.

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist wahrscheinlich ziemlicher Abschaum und du scheinst eine respektlose, asoziale Art zu haben, die du dir wirklich mal abgewöhnen solltest.

Deinen Beiträgen nach zu schließen bist du einer dieser 08/15 Kanacken, die sich für die Größten halten.

Zudem wirken deine meisten Beiträge eher einer lebhaften Phantasie entsprungen als der Realität.

~R3wind

Ihn auf solche Art und Weise runterzubuttern ist allerdings ebenfalls absolut Kacke.Ich war auch nicht gerade konstruktiv, liegt allerdings daran, dass mir diese Art ebenfalls nicht abgeht, daher versuche ich mal etwas konstruktiver zu sein:

Da du ja noch jung bist nehm ich mal an, dass bei dir grad die Hormönchen etwas mit dir durchgehen, du dich für den Allergeilsten hältst und auch alles dafür tust, um jeden davon zu überzeugen.Allerdings fehlt es dir meiner Meinung nach an Empathie, bei allem was du machst dreht es sich hauptsächlich darum, was du möchtest und darum, dir über andere zu beweisen, was du für ein toller Hecht bist.Ob das die Aktion mit der Referendariatin ist, oder hb schubsen im Park, du bist sehr Aufmerksamkeitshungrig.

Versuch vielleicht mal mehr mit deinen Mitmenschen gemeinsam zu erleben und ein wenig mehr zu verstehen, was ihnen wichtig ist, ausserdem kann ich nicht glauben, dass du so dämlich bist, wie du dich gibst.Du hast noch eine gute Portion von diesem infantilen Humor und wirkst für dein Alter nicht sehr reif.

Mein Tip an dich wäre: Weniger auf Gangster machen, das macht jeder Schwachmat, lass die pseudocoolen Ausdrücke weg und besinne dich mehr auf dich selbst, was ist dir wichtig, wer ist dir wichtig, wofür möchtest du als Person einstehen und was repräsentieren, was macht dich aus?

Wenn du diese Fragen für dich beantwortet hast wirst du wahrscheinlich ruhiger werden und dein Glück und deine Bestätigung mehr bei dir selbst als bei Anderen suchen.Das ist allerdings ein langer Weg, den man wahrscheinlich ein Leben lang geht (ich selbst bin da auch noch nicht so weit wie ich es gerne wäre).Es ist auch ok in jungen Jahren mal auf die Kacke zu hauen und kindisch zu sein, aber behalt dir die Fragen oben im Hinterkopf.

Und wenn du mich magst versprich mir keine schiefen Kappen anzuziehen und Sätze mit "Alter" anzufangen und zu beenden ;).

Ich hoffe das hier bringt dich weiter als mein erster post

Gruß

Sever

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE lern Deutsch und Englisch

Ich bin Ausländer ich darf das.

Nicht.

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.