verkaufe Loake Aldwych (gebraucht, so gut wie neu)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine Loake Aldwych rahmengenäht 1880 in Größe 44, dunkelbraun. Leichte Gehfalten sowie Gebrauchsspuren an der Sohle. Falls interesse besteht würde ich Fotos machen. Neupreis: 240 Euro..Ich würde sie für 170 Euro verkauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Fotos mit der Handykamera hier reinklatschen und nicht irgendwelche Screenshots... Was soll das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Interesse.

Stell bitte hier Fotos von:

- Sohle (oben, vorne, hinten)

- Innenschuhe (hinten)

- Außenschuh (alle vier Seiten)

ein.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Fotos mit der Handykamera hier reinklatschen und nicht irgendwelche Screenshots... Was soll das denn?

Fotos hast du recht, aber WTF regst du dich über den Screenshot auf? Offensichtlich wurde das Ding online gekauft, und das ist eine Rechnungsemail oder dergleichen, also was spricht hier bitte gegen einen Screenshot??

Lustig wie sich hier manche aufregen nur um sich aufgeregt zu haben, der eine hat keine Ahnung wie eine Onlinerechnung aussieht und der andere hat keine Ahnung wie schnell welche Gebrauchsspuren auftreten. Hauptsache sudern :D

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du die nicht an L&M zurück schicken?

Meine haben sie auch nach über vier Wochen mit ähnlichen Gebrauchsspuren auch noch ohne Murren zurückgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sohle hat schon deutliche Tragespuren. die kommen nicht von einmal übern Teppich laufen. Da würd ich selbst innerhalb der zwei Wochen Rückgabefrist nicht auf die Idee kommen die zurück zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich komm selbst aus dem Einzelhandel und hab meine Erfahrung mit teils unverschämten Kunden. ;)

Wie kommst du denn auf die Idee, dass die Schuhe zurück genommen werden?

In dem Zustand kann man die nichtmal als Ausstellungsstücke im Laden nutzen, geschweige denn verkaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich komm selbst aus dem Einzelhandel und hab meine Erfahrung mit teils unverschämten Kunden. ;)

Wie kommst du denn auf die Idee, dass die Schuhe zurück genommen werden?

In dem Zustand kann man die nichtmal als Ausstellungsstücke im Laden nutzen, geschweige denn verkaufen.

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.