20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich bitte um eine Analyse, was ich falsch gemacht haben könnte.

Ich: 27

Sie: ca. 25

Erste Begegnung auf der öffentlichen Party

War vom Geschäft auf eine Weihnachtsfeier bis 23Uhr und danach mit Freunden auf eine Party gegangen. Hatte gute Laune und die Sets liefen alle eigentlich sehr gut.

Situation beginnt:

Mein WingMen übernahm gerade mein Set, das ich eröffnet habe. Ich wollte mir schnell ein Bier holen und dann sprach Sie mich an.

"Hey, was machst du, wenn dein Freund jetzt beschäftigt ist?"

"Ich hole mir ein Bier? Oder hast du einen besseren Vorschlag?"

"Ich würde gerne eine rauchen gehen."

"Ich rauche zwar nicht aber ich kann Frauen sehr gut zum rauchen begleiten."

[small Talk] Sie hat deutliche Signale gesendet, das Sie Attracted ist (was mich später verwirren wird.)

1. Situation:

Wir standen draußen und es kamen zwei ziemlich angetrunkene Typen vorbei. Der Type hat Sie ordentlich angegraben und war ziemlich angepisst von mir. Sein Kumpel stand in 3. Reihe und hat uns beobachtet. Ich war freundlich und er ziemlich patzig, hat versucht mein Outfit ins lächerliche zu ziehen. Meine Fragen versuchte er als er mich zu verbal anzugreifen. Meinte er ich wäre total geil auf Sie. Ich lachte und meinte du hast vollkommen Recht. Und habe Sie einfach vor seinen Augen geküsst. Ich bin ziemlich sicher, das es eskaliert wäre, wenn sein Kumpel ihn nicht weggezogen hätte.

Erste Hürde übernommen. Sie kam von auswärts und war nur zu Besuch und wollte morgens um 6:30 mit dem Zug nach Hause fahren. Perfekt!

Also habe ich nach einiger Zeit und heftigen MakeOut mit Brüsten und Hintern vorgeschlagen zu mir zu gehen. Sie hat erst gezögert aber ich habe vorgeschlagen Sie kann ihrer Freundin bescheid geben. Es passiert nichts, was Sie nicht will. Sie war etwas unsicher (oder hat es gut gespielt) aber sind dann zu mir gelaufen.

Wohnte von der Party (ca. 800m) und wollte schon loslaufen, da hat Sie Taxi vorgeschlagen. Ich bin nicht unbedingt arm aber Taxi fahren empfinde ich als "Dorfkind" zu dekadent. Jedenfalls sind wir losgelaufen und ich ich habe scheinbar etwas über trieben und bin (war vorher so ein Joke) auf Sie gesprungen. Das war dumm. Es hat ihr auch weh getan. Beim Laufen ist noch ne Straßenbahn gekommen die wir genommen haben und uns so 200m gespart. Stimmung war eigentlich ausgelassen und lustig.

2. Situtation

Bei mir Ort erstmal aufs Sofa gesetzt. Schön Bier aufgemacht. Musik angemacht. Sie hat richtig Bock gehabt und ging auch ziemlich schnell zur Sache. Ihre Freundin hat angerufen und danach war es merkwürdig. Sie hat geblockt. Also bin ich aufgestanden und habe gesagt ich schau mal nach der Heizung im Schlafzimmer. 3min später kam ich wieder. Dann lag Sie auf dem Sofa und hat geschlafen. (ich war total planlos... was sollte ich machen.). Also habe ich Sie geweckt und vorgeschlagen, ins Bett zu gehen. Ist doch bequemer. Also sind wir rüber gegangen.

Dort haben wir weiter rumgemacht und es kam die LMR. Sie will nichts machen, was Sie bereut. Sie möchte keine Zeit investieren in Personen, die sie nie wieder sieht. *blablabla*. Ich habe weiter gemacht aber es war total merkwürdig. Nach dem Anruf von 180 auf 0. Ich habe an Ihren Brüsten geknabbert und plötzlich klingelt wieder das scheiss Handy. Ihre Freundin wegen dem Koffer. Es war so laut dsa ich den Dialog hören konnte...

Wer hat wen abgeschleppt?

A: Er mich, wir beide, Ich, Er...

Ist alles ok?

A: Ja alles in Ordnung

Sieht er wenigsten gut aus?

A: Nein!

Auf diese Antwort war uch nicht unbedingt vorbereitet und war auch etwas angefressen. Problem ist das Sie im Gesicht eine 7-8, gr. Brüste hatte aber auch entsprechende Gewicht auf die Waage gebracht hat. (gesamt HB5). Es war kein weiteres angehen geplant. der einzigste Trost war, das Sie um 6:30 abhauen wollte. Bin darauf eingegangen, was fürn Unfug Sie da sagt. Fadenscheinige Ausreden, also habe ich es gelassen.

3.Situation (das Grauen beginnt!)

Gut also haben wir geschlafen, bis 6:30 der Wecker klingelt von ihrem Handy. Sie hat nicht reagiert. also klingelte das Ding wirklich 10min bis ich sie gerüttelt habe. Sie hat wie ein Ackergaul geschnarcht und sogar auf mein Bettlaken gesabbert. Sie wollte nicht gehen. Also habe ich den Wecker gestellt und die Ausrede das ich um 8 Uhr beim Umzug eines Kumpel helfen muss loswerden. Ich wollte sie nur noch loswerden... 7:30 ich versuche sie zu wecken aber sie will nicht gehen. Bis 8:40 und 3 vorgetäuschten Anrufen ist Sie endlich aufgestanden. Eigentlich habe ich ihr vorgeschlagen Sie mit meinem Auto zu fahren, wenn sie sich es verdient hat... hat sie nicht. Also zur StraBa Haltestelle gebracht. Bahn kam erst in 20min also ein Taxi gerufen. Sie verabschiedet und ins Bett gegangen... was für eine unnötige Nacht!

Ich würde mich interessen, welche Fehler ich gemacht habe. Es schient alles ziemlich gut zu laufen aber der LAY kam nicht zustande und vorallem hatte ich nur ne beschissene Nacht und der Morgen war sehr anstregend.

Welche Fehler habe ich gemacht (falls erkennbar)?

Wie werde ich so ne Frau los, die einfach nicht gehen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie werde ich so ne Frau los, die einfach nicht gehen will?

Arme auftrainieren und dann die begattungsunwillige,sabbernde und uncharmante Fettkuh aus dem Fenster schleudern....

Super lustige Story....echt witzig vor allem das :

Sieht er wenigsten gut aus?

A: Nein!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie werde ich so ne Frau los, die einfach nicht gehen will?

Arme auftrainieren und dann die begattungsunwillige,sabbernde und uncharmante Fettkuh aus dem Fenster schleudern....

Zum Fenster rausschleudern zwar nicht, aber zur Tür rausgefördern. Ob sie jetzt will oder nicht, wäre mir dabei egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil sie einfach nur faul war und sex wahrscheinlich für sie nicht wirklich was tolles ist. Bzw. hast du sie überhaupt ausziehen können ?

Sowas trifft man eigentlich recht selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte angefangen, sie zu fingern. Entweder ich komme so doch noch zu meinem Lay oder sie verschwindet sehr schnell von selbst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem geht dick bei mir gar nicht :D

Ich habe nicht die Frau fürs Leben gesucht! Sonst stimme ich dir fast zu. Es war aber noch in meiner Toleranz. :D

Was Leute alles mit sich machen lassen.

Du hast leicht reden. Du hättest die Frau auch nicht vor die Tür gesetzt in einer unbekannten Stadt, betrunken. Morgens hatte ich wirklich viel zu viel Geduld. Ernst gemeinte Vorschläge, wie ich sowas das nächste mal nicht durchstehen muss, wäre ich dankbar.#

Ich hätte angefangen, sie zu fingern. Entweder ich komme so doch noch zu meinem Lay oder sie verschwindet sehr schnell von selbst.

Habe ich versucht aber Sie hat geblockt und dann hat Sie sich schlafend gestellt / ist eingepennt. An schlafenden Frauen (die nur durch schnarchen noch Lebenszeichen geben) herumfummeln, fehlt mir dieser Hang zu Nekrophili.

Echt mal, Du kriegst das nicht hin 'ne Frau aus Deinem Bett zu vertreiben? DAFÜR brauchst Du Stunden?! Reinkriegen ist defintiv schwerer.

Das ist mir genau unverständlich. Ich muss irgendetwas definitiv vermasselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor: Selbst die dicken Leut haben Sex..Und manche (stellenweise auch unter Alkoholeinfluss) stehn auf Extravoluminöse ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, ich musste sehr lachen über diesen "etwas anderen Lay-Report." :-p Ich musste grad wirklich an Barney und diese Hähnchenschenkel-mampfende Tante denken.

Manchmal kümmern sich Freundinnen und bewahren ihre Freundinnen davor, eigene Erfahrungen zu sammeln. Blöd für dich gelaufen. Beim nächsten Mal machst du die klare Ansage und schmeißt sie raus. Das laute Aussprechen rührte entweder von starkem Alkoholkonsum her, der die Modulation der Stimme beeinträchtigt, oder sie wollte dir zu verstehen geben, dass sie eigentlich gehen will. Alternativ: "Du schläfst auf der Couch, aber wenn ich morgen um 6:30 Uhr aufstehe, bist du besser weg." Ist ein bißchen creepy, aber du scheinst keine große Verbindung mit ihr zu haben, oder?

Wenn bei so einer Aktion das Telefon bimmelt, dann ignoriert ihr das beide. Das war der einzige Knackpunkt. Ist im Endeffekt egal, was ihr am nächsten Morgen voneinander gedacht hättet, solange ihr nicht ungeschützt rumvögelt. Ich hoffe jeder hier hat mal ein UG gevögelt und kam sich am nächsten Morgen richtig bescheuert vor. Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

@GMS Das ist eine andere Diskussion. Der eine steht auf Kate Moss, der andere auf Beth Ditto. Liegt einzig im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is das Problem ihr in der Nacht zu sagen, dass du eine zum ficken gesucht hast und nochmal los gehst und sie sich entsprechend (noch in der Nacht) verpissen soll... deine Ausrede "für sie fremde Stadt..." zieht nicht. Ihre Freundinnen waren doch da.

Mit dir kann mans anscheinend anstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du sie mitten in der Nacht nicht besoffen rauswirfst kann ich verstehen. Aber dein Verhalten am nächsten Morgen... :fool:

Wie wäre es mit Musik laut stellen, Glas Wasser ins Gesicht etc. ???

Bei nem Typen den du aus deiner Wohnung werfen willst hättest du dich doch auch nicht so zurückgehalten. Immer dieser Pussybonus ;-)

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du sie mitten in der Nacht nicht besoffen rauswirfst kann ich verstehen. Aber dein Verhalten am nächsten Morgen... :fool:

Danke!

Wie wäre es mit Musik laut stellen, Glas Wasser ins Gesicht etc. ???

Bei nem Typen den du aus deiner Wohnung werfen willst hättest du dich doch auch nicht so zurückgehalten. Immer dieser Pussybonus ;-)

Du hast leider vollkommen Recht. Nächstemal wird es defintiv anders laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich bitte um eine Analyse, was ich falsch gemacht haben könnte.

Mein Analyseergebnis: bei dir fehlt jeglicher "rote Faden". Du weißt an vielen Stellen nicht was zu tun ist und das liegt daran, dass dir die Klarheit darüber fehlt, was du eigentlich willst. Da lässt du dich dann von den Ereignissen treiben statt selbst mal das ganze steuernd in die Hand zu nehmen.

Dass da dann am Ende ziemlicher Murks bei rauskommt, haste ja immerhin selbst gemerkt (schonmal ein Anfang...)

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnell wieder vergessen die Liebe Frau und diese Nacht. Naja ich finde nicht das du allzu viel falsch gemacht hast - eventuell solltest du dir frühe Respektlosigkeiten nicht gefallen lassen (sieht er gut aus? - nein!)...

Viel Erfolg fürs nächste Mal Bruder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du weißt an vielen Stellen nicht was zu tun ist und das liegt daran, dass dir die Klarheit darüber fehlt, was du eigentlich willst.

+1

Das hat die Kleine gemerkt. Darum der Shittest am Telefon, darum die LMR und der Bitchshield, darum tut sie so als ob sie schlafen, bzw. nicht wach werden würde.

Einerseits willst du sie vögeln, andererseits bringt sie dir etwas viel Gewicht mit. Darum läßt sie dich hören, dass sie von deinem Aussehen auch nicht begeistert sei - und du nimmst es persönlich. Rasselst voll duch den Test.

Wenn sie mit dir nichts hätte zu tun haben wollen, wäre sie gegangen. Sie stellt sich aber schlafend. Abends und morgens wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Das Hauptproblem, war der fehlende rote Faden in der Verführung. Ich war einfach nicht 100% bei der Sache.

Werde mich das nächste mal mehr konzentrieren und wirklich nur eine Frau mitnehmen, auf die ich auch 100% Lust habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht er gut aus ? Nein!

Glaub da wär bei mir der Geduldsfaden aber total gerissen. Evtl hätt ich Ihr zu verstehen gegeben das du es gehört hast ala

"Ich kompensiere mangelndes Aussehen mit gutem Sex!" dabei Ihr das Handy abgenommen und eskaliert.

ODER

rausgeschmissen, egal wie betrunken Sie ist. Das is nicht DEIN Problem.

Und wenn dir nochmal sowas passiert, bitte keinen Pussybonus mehr. Wenn du willst, das Sie verschwindet, mach ihr das klar.

Ich hoffe doch nicht, das Sie im betrunkenen Kopf nur "mollig" war und morgens dann ein Gehwegpanzer vor dem du Angst hattest? :rofl:

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.