Low energy vs. high energy vs. comfort zone vs. limiting belief

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs ich brauch euren Rat.

Momentan bin ich mir unsicher wie ich mich weiterentwickeln kann.

Ich denke dass ich mich als low energy Person einschätzen kann. Ich bin jemand der lieber an der Bar sitzt und Leute beobachtet und Musik hört, als jemand der auf Andere zu geht, seine Runden in der Bar dreht und ständig am Erzählen ist.

Wenn andere Personen sich an mich wenden, sei es aus dem SC, oder in Bars und Clubs und selbst aktiv auf mich zugehen, kein Problem. Dann kann ich mich super unterhalten, NC / KC je nach Lust und Laune. So geschehen am SA. Ich saß mit nem Kollegen an ner Bar, hab mich mit ihm unterhalten. Da kam von neben an eine ältere HB, hat mich angesprochen und schon war ich mega im Gespräch. Hab mir dann ihre Nummer geben lassen und mich verabredet.

Wenn ich jedoch von mir selber aus auf andere zugehen muss, sieht das schon anders aus. Ich fühle mich dann komplett leer, ohne Energie und strahle das natürlich aus. Ich habe oft genug versucht mich selber zu pushen (siehe mein Thread Lost gamed in Arabien) - so geschehen meist durch Alkohol. Wenn ich dann in Feierlaune bin kann ich auch schonmal auf die HB's losgehen und die mit einem "Hi" zutexten. Meist reicht dann mein Charisma aus, dass alles wie am Schnürchen läuft.

Jedoch bin ich jetzt vom Alkohol trinken runter und muss mir eingestehen, dass sich das einfach nicht natürlich für mich anfühlt. Ich fühle mich dann immer wie jemand der nur Routinen nutzt und nicht er selber ist, jemand der sich auf high energy aufdreht um zum Ergebnis NC/KC/FC zukommen.

Nun weiß ich nicht, ob das bei mir nur ein Limiting Belief ist und ich mich Stück für Stück ändern kann /soll(?), oder ob es evtl. einfach nur eine noch nicht genügend erweiterte Comfort Zone ist.

Gestern wurde ich von der Freundin eines Kollegen 6 HB's vorgestellt. Location war eine kleine schumrige Bar. Ich saß relativ am Rand und das Single-HB der Freundin setzt sich neben mich. Es war offensichtlich, dass die Freundin vom Kollegen dieses HB diesen Abend für mich mitgenommen hat, dass ich sie mal kennenlerne.

Ende des Abends: Ich habe mich echt zwingen müssen mit ihr ein paar Sätze zu reden. Dabei ist sie echt ne verdammt Süsse. Ich kann für mich nur nicht entscheiden, ob mir einfach die Eier fehlen und ich dadurch einfach sage "Ach Lost, du bist einfach low energy, das ist nunmal so", oder ich tatsächlich low energy bin und irgendwie an mir arbeiten kann.

Geht es anderen auch so? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so. Ich bin grade genau so wie du , ich probier mich zu pushen. Aber man merkt ,dass es künstlich ist.

mhh.

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du betrachtest low energy einfach falsch. statt zusagen, das du dagegen vorgehen musst -solltest du es für dich arbeiten lassen.

Alphas zeichnen sich durch Ruhe und Gelassenheit aus, zeig das du Energie hast sie aber nicht verschwenden willst.

Nervös rumzuzappeln hat noch keinem geholfen oder?

Also genieß den Moment, unterhalte dich mit ihr und wenn der Augenblick kommt nimm sie mit aufs Klo und den rest kennst du ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.