Beim 1. Date versetzt!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute brauche eure Hilfe!

Mein Alter: 18

Alter HB: 17

Ich habe auf einer Geburtstagsparty ein HB kennengelernt und wir haben Nummern und Fb ausgetauscht.

Danach habe ich mit ihr ein bisschen SMS geschrieben und sie letzte Woche angerufen und ein Date ausgemacht.

Sie schien sich sehr darauf zu freuen, da sie schon auf der Party sichtilich von mir angetan war.

Das Date war für heute um 18:00 Uhr ausgemacht. Bis dahin hatten wir auch keinen Kontakt mehr.

Also ich komm ein bissl verspätet beim Treffpunkt an, ist ein großer öffentlicher Platz, und ruf sie so um 18:10 Uhr an,

um zu fragen wo sie genau ist. Sie hebt ab und meint das sie voll drauf vergessen hat, und bei einer Freundin ist, ihr es

aber voll leid täte, und sie mit der Freundin jetzt zu einem Christkinklmarkt gehe und ich auch kommen könnte, wenn ich wollte.

Ich war ziemlich Sprachlos, da ich nicht wusste ob sie wirklich vergessen hatte oder nicht. Ich hab dann gesagt das ich nicht mehr komme

und das Telefonat beendet.

Jetzt weiß ich nicht genau wie ich mich verhalten soll. Was für Tipps hättet ihr für mich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum bist du nicht mitgekommen zum Weihnachtsmarkt? Man muss auch mal flexibel sein. War wahrscheinlich ein Shittest um zu prüfen ob du schnell auf veränderte Situationen reagieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hebt ab und meint das sie voll drauf vergessen hat

Da siehst du mal was für eine Wertigkeit sie dir gibt. Würdest du ein Treffen mit Angelia Jolie "vergessen"?

Jetzt weiß ich nicht genau wie ich mich verhalten soll.

Weiter an deinem game arbeiten. Ich würde nichts mehr investieren bis sie ernsthaftes Interesse bekundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ihr am Telefon gleich klar machen sollen, dass dieses Verhalten inakzeptabel für dich ist. Wenn sie ihre Termine nicht im Kopf hat, soll sie sich diese gefälligst aufschreiben(ja 17 Jährige Mädchen sind zerstreut, aber gerade deswegen muss man sie erziehen). Das Problem mit dem Ausmachen von einem Date auf irgendwann haben wir alle. Prinzipiell plane ich nie weiter als ein Woche, da einfach zuviel passieren kann. In so einem Fall sage ich einfach dass ich mich melde "wenn der ganze Stress vorbei ist".

PS. Falls der Christkindlmarkt in der Nähe gewesen wäre, wäre ich allerdings noch hingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hebt ab und meint das sie voll drauf vergessen hat

Da siehst du mal was für eine Wertigkeit sie dir gibt. Würdest du ein Treffen mit Angelia Jolie "vergessen"?

In dem Fall leider wahr.

Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat mir jetzt noch eine SMS geschrieben.

HB: Tut mir nochmal wahnsinnig leid! Ehrlich!! :( War nich meine absicht, aber ja, ich bin numal sehr vergesslich, was das ganze nicht besser macht, ich weiß.

Also sorry nochmal und gute nacht!

Was haltet ihr davon??

bearbeitet von Bobby94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir Zuverlässigkeit wichtig ist, sag ihr das und gib ihr noch -eine- Chance. Offenbar tut es ihr leid, nach meiner Erfahrung wird sie sich danach extra viel Mühe geben ;-)

Wenn nicht, weil du z.B. selbst nicht der Zuverlässigste bist, scheiß drauf. Ach und auf den Weihnachtsmarkt hätteste auch gehen können. Hattest ja eh nichts vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie auch so attracted dass sie garnicht weiss was sie machen soll. Und hat deshalb den Termin verdrängt, nicht vergessen. Trotzdem, du hast mal wieder die beleidigte Leberwurst gespielt indem du nicht zu ihr gefahren bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingvar: Bei beiden Posts frage ich mich: bist du ein Troll?

Gilgamesh: Jemanden eine Standpauke halten, der desinteressiert ist?

Du hast den Thread eröffnet, weil du sie haben willst, also scheidet NEXT aus.

Freeze das HB. Antworte auf ihre SMS sowas wie "kann passieren" und auf den Rest auch kurz und knapp antworten, bis sie ein Treffen von sich aus will. Von selbst keinen Kontakt mehr suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär mit auf den Weihnachtsmarkt gekommen, wenn ich Zeit gehabt hätte. Hätte bestimmt Spaß gemacht. Spaß ist hier doch der entscheidende Punkt.

Sie hat sich zwei mal dafür entschuldigt, das reicht. Den Frame der beleidigten Leberwurst zu spielen und zu halten ist nie eine gute Idee. Du bist Jung und ungebunden, Feier das!

Geh locker mit dem ganzen um, sag ihr aber auch, dass wenn sie dich weiter treffen möchte, versetzen nicht auf der Tagesordnung steht.

Beim nächsten versetzen ohne triftigen Grund ist die Sache vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst per Ferndiagnose fest dass sie desinteressiert ist und daraufhin soll er freezen? Das find ich drollig, ein Freeze wirkt nur wenn Attraction vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was sie ist, sie hat geflaked. Ihr hinterherlaufen zu irgendeinem Weihnachtsmarkt waere n.m.E. mehr als needy--> Orbiter like.

Flake=freeze. In seinem Fall diese Frau aus dem Gedaechtnis herausfreezen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freeze funktioniert nur wenn Attraction vorhanden ist. Wenn sie geflaked hat dürfte wenig Attraction da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn jetzt auf die "letzte Dateanfrage" reagiert? mMn will sie dich orbitten.

Vor lauter Attraction ein Date vergessen, wat?! Die einzige plausibele Variante wäre da noch, dass sie extrem schüchtern ist und eine Freundin dabei haben wollte. (Lässt sich dann auch hinterher besser tratschen) Aber das ist bei weitem unwahrscheinlicher als der Orbit.

Mit der mangelnden Attraction für einen Freeze würde ich dir Recht geben, das wäre unangebracht. Auf Parties sind die Gegenüber alkohol-induziert häufig aufgeschlossener als gewöhnlich oder man schätzt die Situation entsprechend dem eigenen Besinnungszustand einfach falsch ein. Kannst du konkrete IOIs nennen die sie gezeigt hat, oder basiert die Annahme nur auf einem ungefähen Gefühl?

bearbeitet von KohlrabiHans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche "letzte Dateanfrage" meinst du?

Bezüglich IOI ist sie zum mir gekommen und meinte ich sei voll süß, wir haben ein bisschen geredet, dann wollte sie das wir Fb austauschen und sie hat von sich aus auch

Körperkontakt gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.