Der Duft der Lust

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

Meine Freundin und ich haben seit einiger Zeit ein gewisses Dilema. Wir kommen super zusammen zurecht, haben Spaß und der Sex ist einfach nur unvergleichlich geil und ich liebe sie vieleicht sogar. Wie auch immer. Allerdings gibts ein Problem. Sie findet meinen Geruch nicht gut. Das liegt nicht an mangelnder Hyiene, da ich darauf sogar peinlichst genau achte. Nun meint sie es könnte sein, dass sie mich nicht riechen kann weil wir genetisch zu ähnlich wären und das mit Beziehung dann wohl eher sinnlos wäre. Jetzt hab ich allerdings mal gehört, dass der Körpergeruch sich durch bestimmte Ernährungsweisen verändern kann oder auch wenn man krank ist (Leber, Magen, Niere irgendsowas). Außerdem hab ich gehört, dass wenn Frau die Pille nimmt, sich das ganze ins Gegenteil verkehrt. Also mit Pille kann man die Leute gut riechen die genetisch ähnlich sind und ohne Pille die die wirklich zu einem passen würden. Zeitlich würde das nämlich bei uns hinhauen. Seit sie die Pille nimmt fiel ihr dieser Geruch an mir auf. Sie beschreibt das irgendwie als muffigen Geruch. Habt ihr schon Erfahrung mit sowas gemacht bzw. Tipps? Und würde diese "Geruchsverirrung" auch bei anderen Verhütungsmitteln wie z.B. Nuvaring auch passieren?

Danke schon mal für eure Tipps, Gruß Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal zum Arzt gehen und Vegetarier werden. Wenn das nichts hilft, dann ist das Pech. Aber mal ganz ehrlich unter uns... Sie riecht doch auch nicht sooo perfekt, oder?

Achja, vielleicht noch 'nen Elefantenwitz? :)

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Körpergeruch: Jap, die Erfahrung habe ich schon gemacht, dass Sie nach einer längeren Zeit (>1 Jahr) anfing anders zu riechen. "Muffig" trifft es nicht 100%, aber eine bessere Beschreibung hätte ich jetzt auch nicht parat. Der Geruch war einfach "unstimmig". In der Beziehung war aber auch mehr als der Wurm drin. Ich hab es einfach nicht erwähnt.

Der Satz "sich nicht mehr riechen können" wird dadurch allerdings erstaunlich zutreffend.

Das eine mich mal nicht riechen konnte bekam ich auch schon mal zu hören. That's life.

Pille: Auch das schon mehr als einmal erlebt. Sowohl der Körpergeruch, als auch der Geruch ihres Intimbereichs ändert sich.

Und mal ehrlich. Das kann soweit gehen, dass sie richtig scheisse schmeckt und ihr Sekretion zäh und alles andere als geil ist.

Krankheit: Jap. Kann man oftmals riechen und gehört mit zur Diagnostik (Geruch von Schweiss, Urin, Atem, etc.)

Rauchen: Sollte klar sein, dass das einen enormen Einfluss darauf hat, wie man selbst riecht, aber auch darauf ob und wie man selbst Gerüche überhaupt (noch) wahrnimmt.

Der Knackpunkt ist aber, dass ich ein Kerl bin. Also wird Dir diese Antwort nicht viel weiterhelfen. Die Theorie, dass der Geruchssinn bei der Partnerwahl gerade für Frauen extrem wichtig ist, ist ja nicht neu. Wenn ich als Mann das also wahrnehmen kann, wie groß mag die Bedeutung dessen dann für Frauen sein?

Entsprechend würde ich Dir raten Dich mit der Frage tatsächlich eher gezielt an die Mädels zu wenden. Z.B. im Cat's Bereich, ob mit Einnahme der Pille bei ihnen auch eine Änderung in der Geruchswahrnehmung einherging und vor allem welche Verhütungsmethoden welche Vor- und Nachteile bieten.

Andernfalls fallen die Antworten nunmal so aus, wie da oben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pancaek Danke dir , für deine Antwort. Rauchen tun wir beide nicht. Die Sache ist auch die. Sie bläst mir total gern einen und ihr Kommentar dazu ist stets, ich zitiere: "Hmmmmm lecker".

Sie meint , sie bemerkt dieses muffigen Geruch immer wenn wir uns sehen, dann ist es eben für den ersten Moment eine kurze Überwindung mich zu umarmen und sie hat sich dran gewöhnt und dann isses zumindest erstmal gut. Aber das ist doch eben kein Dauerzustand, oder? Vieleicht sollte ich mich sterilisieren lassen wenn das wirklich an der Pille liegt. Hatte ich eh schon lange vor....

Kann vieleicht ein Mod diesen Thread in den Catsbereich verschieben? Und bitte liebe Cats, könnt ihr zu diesem Thema irgendwas beisteuern. Fände ich echt super.

Achja, alle die nur irgendwelchen Bullshit wie z.B. Santino beizutragen haben, sparts euch bitte und kauft euch lieber ein Eis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Pille kann Einfluss auf unser Geruchsempfinden habe. Dem Körper wird schließlich eine Schwangerschaft vorgegaukelt und schwangere Frauen haben manchmal veränderte Empfingungen. Das macht ja auch Sinn. Wenn ich bereits schwanger bin, ist es nicht nötig andere Männer gut riechen zu können.

Vielleicht reicht es aus eine andere Pille auszuprobieren. Ansonsten gibt es ja auch noch nichthormonelle Verhütungsmethoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut deine Ernährung aus?

Menschen die viel Fleisch essen, haben uA einen sehr muffig, süßlichen Körpergeruch. Ggf Ernährung Umstellen. Gemüse, Obst usw usw.

Ich ernähre mich egtl recht ausgewogen, rauche selten und mir wurde schon öfter gesagt, ich rieche nach Plätzchen.. PLÄTZCHEN!!

Dumme Frage: Empfindet sie das so, wenn ihr nackt seid, oder wenn ihr euch zB in der Tür begrüßt?

Ggf ist deine Kleidung muffig?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MilaS Danke, ja ich dachte auch so in die Richtung. Habe auch schon an Vasektomie gedacht aber das ist eine schwere Entscheidiung weil man das nicht immer rückgängig machen kann. Man weiß ja leider nie was kommt.

@ noodle

Ich würde auch gern nach Plätzchen riechen :-) Wer weiß wie oft ich dann vernascht werden würde....

Sie empfindet das auch so wenn ich angezogen bin. Ich habe auch gedacht es liegt an der Kleidung. Deswegn haben ich mal meine gesamten Klamotten mit speziellen Waschmittel gewaschen. Brachte nichts... Wir haben vor kurzem mal nen Wellnessurlaub gemacht und waren die meiste Zeit nackt bzw. nur leicht bekleidet und im Wasser. Sie hats trotzdem gerochen aber viel schwächer. Das Merkwürdige ist, dass ich es manchmal selber rieche. Oder zumindest ich bilde es mir ein. Ich weiß es einfach nicht. Ich habe mal Freunde von mir gefragt und die riechen nichts. Was meine Ernährung angeht, ich esse relativ viel Fleisch. Allerdings rauche ich nicht und trinke auch nur sehr selten Alkohol (mal nen Rotwein zum Abendessen). Nun ist es so, dass ich dieses Problem schon mal hatte. Ist aber schon einige Zeit her, da meinten meine Eltern ich würde öfters nach Sauerfutter riechen. Trotz astreiner Hygiene. Das änderte sich als ich aufhörte scharf zu essen. Aber ich glaube das hier ist etwas anderes. Man das nervt echt. Ich kann doch wegen sowas nicht zum Vegetarier werden.

Nunja ich werde wohl erstmal zum Arzt gehen. Da fällt mir ein, ich habe immer wieder mal Probleme, dass ich viel Sodbrennen habe, Magenkrämpfe und viel aufstossen muss. Vieleicht hat es ja auch was damit zu tun...

@ Joy Lies dir deinen Satz nochmal durch und überlege dir mal was du da schreibst,...meine Güte

@ Itzi Ich finde ihren Geruch sehr angenehm. Irgendwie weich und warm.

Und hier deinen Elefantenwitz : Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann.Immer wieder schauen sie ihn hoch und runter an, bis schließlich der eine Elefant meint.:Ich möcht bloß wissen, wie der sein Essen in den Mund bekommt.

Und weil der nicht besonders gut war noch nen anderen:

Warum leitet Wasser den elektrischen Strom?

Es heißt ja nicht umsonst "Leitungswasser"

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist aber schon einige Zeit her, da meinten meine Eltern ich würde öfters nach Sauerfutter riechen. Trotz astreiner Hygiene. Das änderte sich als ich aufhörte scharf zu essen. Aber ich glaube das hier ist etwas anderes. Man das nervt echt. Ich kann doch wegen sowas nicht zum Vegetarier werden.

Wenn sich etwas wiederholt und von verschiedenen Leuten beobachtet wird, ist naheliegend dort die Ursache zu suchen. Und das sich Fleischkonsum auf den Körpergeruch auswirken kann, hört man öfters.

Gibts darüber nicht auch einen Song von den Ärzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schon andere riechen, solltest du es mal vom Arzt checken lassen.

Andernfalls würde ich es mal mit pille weglassen probieren und wenn Erfolg da ist, mal über eine Spirale nachdenken, bei der angenehmerweise auch nicht in den Hormonhaushalt eingegriffen wird.

Anbei mogel ich mal ein kleines offtopic mit rein: habt ihr auch den Eindruck, dass Frauen, die die Pille nicht nehmen anziehender sind? Wenn ich eine besonders scharf fand, kam immer heraus, dass sie die Pille nicht nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es Doch schon!

1. Selbst deinen Eltern ist zeitweise etwas aufgefallen, nämlich ein sauerer Geruch.

2. Du sagst du hast öfters Sodbrennen, Magenschmerzen und musst aufstoßen.

Für mich hört sich das alles nach Übersäuerung an. Google mal Säure-Basen Haushalt! Gerade durch die ganzen künstlichen Geschmacksverstärker und andere Zusatzstoffe wird dein Magen übersäuert und du bekommst Sodbrennen und viele andere Dinge. Da deine Haut ja auch atmet sondert sie das ab, was du zu dir nimmst. Man sagt nicht umsonst "du bist was du ist", da sich die Ernährung auf fast alle körperlichen Aspekte auswirken kann. Bei manchen mehr, anderen weniger.

An deiner Stelle würde ich eine sanfte Ernährungsumstellung versuchen, mit viel basischen Lebensmitteln also Gemüse und viel Trinken, Zucker weglassen so weit wie möglich und das Essen was möglichst unbehandelt so auch in der Natur zu finden ist. Fleisch in Maßen, wenn dann aber am besten hochwertiges wie Rinderfilet. Kein Fast Food oder anderes besonders fettiges oder gesüßtes Essen.

Damit wird dein Sodbrennen sicher weggehen und ich glaube auch dein Geruch wird sich verändern. Zusätzlich vllt mit deiner Freundin mal beim Frauenarzt vorstellig werden, vllt hilft ja auch ein Pillenwechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpergeruch: Jap, die Erfahrung habe ich schon gemacht, dass Sie nach einer längeren Zeit (>1 Jahr) anfing anders zu riechen.

Der Geruch war einfach "unstimmig". In der Beziehung war aber auch mehr als der Wurm drin. Ich hab es einfach nicht erwähnt.

Du vertauscht hier evtl Ursache und Wirkung. Geruch ist der Direktzugriff auf unsere Gefühlswelt (der älteste Teil im Gehirn oder so) - stell dir mal den Geruch des orientalischen Marktes im letzten Urlaub vor, und BÄMM bist du direkt da. Du riechst sie, sie ist somit 100% präsent für dich und BÄMM kommen alle Konflikte, die du mit ihr hast hoch und das fühlt sich doof an - es ist nicht der Geruch selbst, der ist gleich, sondern was du damit assoziierst. Makes sense?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr total drauf ab....alles riecht nach Sex sein schweiss umhüllt mich wie

in deinen besten Fantasien...

Kann ich ihn nicht riechen...kann ich nicht ficken...

Meine Nase sagt mir wo s langgeht darauf verlass ich mich.

Ernährung ist key Hormone sind frohes Beiwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe festgestellt ich stehe drauf meinen Schweiß von den Brüstern der Frau zu lecken. Das gibt dann so ne Mischung mit ihrem und das ist irgendwie gut. Hab kurz überlegt ob das pervers ist oder sowas, aber es treibt mich zu sehr in Extase um mir da n Kopf drüber zu machen. Geruch ist unglaublich wichtig. Ankert tief im Gehirn, setzt sofort Erinnerungen frei wenn wieder gerochen und ist immer sehr sehr persönlich. Muss dazu sagen, ich hatte noch nie was mit einer Frau, die für mich schlecht gerochen hat...evtl weil die als Sexualpartner gänzlich uninteressant war. Meine Ex LTR hatte nachdem sie die Pille gewechselt hat auch gemeint sie könne mich nicht mehr riechen. Anderes Model, und alles hat wieder geflutscht.

Weiß auch nicht was die Parfümhersteller einen für einen Scheiß versprechen wollen, mit ihren Wässerchen, aber so ne natürlich riechende Frau toppt das teuerste Rosenwasser. Was aber auch ne nette Nuance beisteuern kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manch Parfum brennt sich einem doch in den Kopf, wenn man entsprechendes mit jemandem erlebt.. und wenn die Nase das dann mal wieder zufällig aufschnappt.. Kopfkino.

Muss dazu sagen, ich hatte noch nie was mit einer Frau, die für mich schlecht gerochen hat.

Dito. Entweder sie rochen angenehm, oder neutral. Eine roch nach Hustensaft, aber behauptete es wäre Zuckerwatte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie findet meinen Geruch nicht gut. Das liegt nicht an mangelnder Hyiene, da ich darauf sogar peinlichst genau achte. Nun meint sie es könnte sein, dass sie mich nicht riechen kann weil wir genetisch zu ähnlich wären und das mit Beziehung dann wohl eher sinnlos wäre.

Sie findet Deinen Geruch muffig (oder so). Habe ich das so richtig verstanden?

Das hat dann aber nichts damit zu tun, dass ihr euch genetisch zu ähnlich seid. Wenn das der Fall wäre, würde sie Dich im wahrsten Sinne des Wortes kaum riechen können.

Also sie würde Deinen Geruch kaum wahrnehmen.

Das mit dem Geruch hat übrings eine biologische Ursache. Die Frau "erriecht" nämlich, wie stark das Immunsystem des Mannes ist.

Das ist ja wichtig für den Nachwuchs, der ja halbwegs überlebensfähig sein soll.

Jetzt hab ich allerdings mal gehört, dass der Körpergeruch sich durch bestimmte Ernährungsweisen verändern kann

Ja, manche Lebensmittel haben einen Einfluss auf den Körpergeruch.

Mir fällt gerade nur Curry ein.

Aber es könnte auch, wie schon angesprochen, eine Übersäuerung Deines Körpers vorliegen.

Da empfehle ich Dir, auf eine reichliche Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen (vorallem Calcium und Magnesium) zu achten.

Und Du solltest den Konsum von raffinierten Kohlenhydraten (z.B. Zucker) reduzieren.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe festgestellt ich stehe drauf meinen Schweiß von den Brüstern der Frau zu lecken. Das gibt dann so ne Mischung mit ihrem und das ist irgendwie gut. Hab kurz überlegt ob das pervers ist oder sowas, aber es treibt mich zu sehr in Extase um mir da n Kopf drüber zu machen.

ich werd auch gleich high von den Tropfen auf meinen Nippeln ...Speichel auf den Lippen

Saft auf dem Arsch...wusste nicht das man dadurch ein perverses Ding ist...?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon öfters Frauen nachm Sex dabei erwischt mir unter den Achseln zu riechen ( mit Freude ) , was genau ich davon halten soll, weiss ich nie...

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Geruch hat übrings eine biologische Ursache. Die Frau "erriecht" nämlich, wie stark das Immunsystem des Mannes ist.

Das ist ja wichtig für den Nachwuchs, der ja halbwegs überlebensfähig sein soll.

Nee. Mindestens einer von beiden riecht, ob der Gencocktail ein starkes Immunsystem haben würde. Und ist/sind entsprechend angezogen oder eben nicht oder sogar abgestoßen.

Manchmal schade wenn alles andere stimmt und man doch eigentlich nur Spaß ohne Ernst haben wollte (also der Mechanismus ist nicht spaßorientiert).

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon öfters Frauen nachm Sex dabei erwischt mir unter den Achseln zu riechen ( mit Freude ) , was genau ich davon halten soll, weiss ich nie...

Ich schon ... alles riecht nach Sex... ist besser als jede Nase voll Pulver .

Damit kann ich mich abschiessen nochmals...nachträglich;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon öfters Frauen nachm Sex dabei erwischt mir unter den Achseln zu riechen ( mit Freude ) , was genau ich davon halten soll, weiss ich nie...

Ne LTR von mit war regelrecht süchtig danach, mir gings mit ihrer Pussy ähnlich.

Das mit dem Geruch hat übrings eine biologische Ursache. Die Frau "erriecht" nämlich, wie stark das Immunsystem des Mannes ist.

Das ist ja wichtig für den Nachwuchs, der ja halbwegs überlebensfähig sein soll.

Nee. Mindestens einer von beiden riecht, ob der Gencocktail ein starkes Immunsystem haben würde. Und ist/sind entsprechend angezogen oder eben nicht oder sogar abgestoßen.

Hat mir ne Biologin auch mal so erklärt, Mann roch die geil!

Also für mich ist der Geruch schon ziemlich wichtig, ich hatt eine LTR, da wars echt immer ne Überwindung, mit ihr ins Bett zu gehen, ging dann auch nicht lange (auch aus anderen Gründen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatt eine LTR, da wars echt immer ne Überwindung, mit ihr ins Bett zu gehen, ging dann auch nicht lange

Das Fachwort ist STR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatt eine LTR, da wars echt immer ne Überwindung, mit ihr ins Bett zu gehen, ging dann auch nicht lange

Das Fachwort ist STR.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.