bigger, stronger, faster!

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

letzten Einheiten waren Scheisse.

Montag, Press 55 Kg 3x5 fail, Pushpress 52,5 Kg 3x8 fail, Snatch 75 Kg Singles

Dienstag: Beuge 142,5 Kg 3x5 fail, Frontkniebeuge 92,5 kg 3x8 ( schiebe den fail auf die Snatches am Vortag^^)

Mittwoch: Snatches 60 Kg einige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzten Einheiten liefen auch immer scheisse. puh.

diese woche konzentrier ich mich auf oly lifts. habe mich kurzfristig entschlossen am samstag bei einem wettkampf mitzumachen. just for fun. 2 monate keine oly lifts mehr gemacht und technik is katastrophe. is mir aber egal erstmal, wird sicher trotzdem spannend=)

gestern:

Snatch ramp to max( 75 Kg), Clean and jerk ramp to max (95 Kg). Waren insgesamt sehr sehr viele versuche und sehr viel Volumen.

Kreuzheben 155 Kg 1x5

cleank and jerk mit 95 Kg. jerk gefailed, lag aber vorallem daran dass ich zu den zeitpunkt keine power mehr hatte wegen den ganzen Vorversuchen. Stange gerät auch nach vorne und mein hinterer Fus knickt ein. Bin aber zufrieden mit dem Training. meine cleans sind ganz passabel, das Reißen war aber eher enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde demnach so sein:

Montag: Frondrücken 1x5, 3x8 Backofsätze mit weniger Gewicht. 2x10 Pushpress, Chinups 3x5

Dienstag: Beuge 1x5 Max, 3x8 Backofsätze, Frontbeuge 2x10

Mittwoch: frei

Donnerstag: Bench 1x5 Max, 3x8 Backoff, Dips 3x8, Schrägbank 2x10

Freitag: Powercleans 5x3, 1x5 Deadlift, und dann noch rum Kreuzheben.

iwie so. Gibts Anmerkungen?

Etwas spät aber wie wärs mit 4-day TM?

Volume Lower:

5x3 PC

5x5 Squat

Assistance

Volume Upper

3x5 Bench

3x5 Press

Assistance

Intensity Lower

1x5 max Squat

1x5 max Deadlift

Assistance

Intensity Upper

1x5 max Bench

1x5 max Press

Assistance

Ich machs neben dem Offseason-Footballtraining und das geht ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

nach langer Zeit gibts mal wieder was von mir=)
Ich war von November bis Februar auf Reisen. 1 Monat in Indien und die restlichen 2 Monate in Indonesien, Malaysia, Thailand und Kambodscha.
War wirklich eine tolle Zeit:) trainieren konnte ich leider nicht.
Habe also in der Zeit ca 7-8 Kg abgenommen, vermutlich 5-6 Kg davon sind Muskelmasse, vorallem an den Beinen. Hab richtige Chickenlegs bekommen:) ( aktuell ca 87 Kg)
War also gestern das erste mal wieder trainieren.

Beuge 100 Kg 3x5
Bench 65 Kg 3x5
Deadlift 120 Kg 5x

das war sehr ernüchternd, aber so ist es jetzt nunmal. Ich würde sagen, es hat sich gelohnt und jetzt arbeite ich darauf hin linear meine alte Form wieder zu erreichen. Ich hoffe, das wird nicht allzulang dauern.

lg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Always recovering crew checking in.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willsch machen so ischs lebn.



lineare Progression regelt:

Beuge 110 5/5/5
Bench 67,5 5/5/5
Deadlift 125x5

Kniebeuge und Kreuzheben momentan noch in 5 Kg Schritten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome back diggah! Wie war das reisen?

Warste backpacking-mässig unterwegs oder in 5*-Häuser logiert? ;)

Nach welchem Trainingsplan trainierst du momentan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke=) Reisen war brutal!
Als Student kann ich mir die 5 Sterne Unterkünfte leider nicht leisten;) War also mit dem Rucksack unterwegs, die krassesten Absteigen und Mehrbettzimmer hatte ich aber auch kein Bock drauf, und da ich mir den Zimmerpreis immer teilen konnte waren es meistens so 8-13€/ Nacht. Das war solide.

ich trainier nach SS. einfach lineare Progression. Beuge und Deadlift steiger ich aber 5 Kg/ Workout. Das hat bis jetzt funktioniert. Mache das so lange bis ich das erste mal verkack, dann wechsel ich auf 2,5 Kg.1-2 Monate, dann sollte das wieder solide aussehen und ich kann auf einen Intermediate umsteigen.

Heute:
Beuge 125 Kg 5/5/5
Press 42.5 Kg 5/4/3
Powerclean 70 Kg 5x3
Chinups 5/5/4

Beuge letzter Satz war hart. Dachte eigentlich nach der 2 Wdh, dass ich maximal 3 schaffe. am Ende wurden es 5 :-p
Press mache ich ab jetzt ohne Bounce. Harre also immer erst kurz aus, das machts deutlich schwieriger. Deswegen schon der fail.
Powercleans waren grundsolide.
Ich bin zufrieden. So solls weiter gehen dann bin ich bald zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beuge 130 Kg 5/5/5
Bench 70 Kg 5/5/5
Deadlift 135 Kg 5x

läuft soweit. Gerade nur 2x die Woche, Progression trotzdem ordentlich:)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beuge 135 Kg 5x
Press 42,5 Kg 5/5/5
Powerclean 72,5 Kg 3x5
Chinups 5/5/4

Beuge nur 1 Satz. Die letzte Wdh war Slowmo! Dann hat mein Kopf blockiert. Hatte 0 Bock auf weitere Sätze :D Ich bin ganz gut darin einzuschätzen ob noch was geht, aber der erste Satz hat mich so auseinander genommen, da ging nicht mehr viel. 5 Kg Progression ist hiermit bei der Beuge offiziell beendet und ich mach im nächsten Training die 132,5.
Sonst läufts! 2016 wird brutal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beuge war in 5 Kg Schritten doch iwann zu viel des guten. Habe einen Deload gemacht und steiger mich jetzt in 2,5 Schritten.
Beuge und Deads laufen, OK Progression hinkt extrem. Aber wird schon.
Habe mir jetzt einen neuen Plan erstellt, etwas angelehnt an das Wichita Falls Program.

Montag: Squat 3x5, Bench 3x5, Dips 3x8, Curlz 2x10

Dienstag: Powercleans 5x3, Gewichthebenassistenceübung( Züge eng oder breit) 3x6, Cardio mit hoher Intensität( Sprintvarianten, Rudern an der Rudermaschine 250m, im Sommer evtl schwimmen etc.)

Mittwoch: frei

Donnerstag: Squat 3x5, Press 3x5, Chinups 3x5

Freitag: Snatches 6x2(  wenn möglich, falls ich nur im Fitnesstudio sein kann eben Züge breit oder Cleans), Deadlift 1x5, Cardio siehe oben.

Samstag&Sonntag: frei




aktuelle Kraftwerte: 3x5

Beuge 130 Kg 3x5
Bench 75
Press 45
Deadlift 145
Powerclean 77,5


Versuche da noch linear mitzunehmen was geht, wenns stagniert werde ich mir eine Lösung mit mehr Volumen ausdenken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte einheit:

 

Deads 150 kg 3x

Züge eng aus dem hang 70 kg 5x3

2 km joggen + 1 km rudern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

läuft soweit gut:

Beuge 140 Kg 3x5

Deadlift 150 Kg 1x5

Press 50 Kg 5/4/4
Bench 77,5 Kg 3x5

Powerclean 85 Kg 5x3

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.