Schüchternem Target beibringen, dass man eine Freundin hat

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pick Up People,

vergangenen Donnerstag lernte ich über eine Freundin eine schüchterne HB7.5 kennen. Anfangs gamte ich etwas auf Attraction (was aufgrund massivem Social Proofs kaum noch nötig war), scherzte darüber, dass sie sich selbst charakterlich völlig anders einschätze, als ihr beste Freundin und engegnete ihr grinsend, dass wenn sie weiterhin so frech lüge, ich ihre Stirn mit einem Penis verzieren würde. Danach gings auf die Tanzfläche, wo ich mit ihr und ihrer Freundin, aufgrund meiner herausragend guten Laune ziemlich abging. Später isolierte ich sie auf ein Sofa fernab der Tanzfläche, wo ich Comfort fuhr.

Ich redete über Comfort Zones und dass man seine persönliche Comfort Zone ständig erweitern müsste um im Leben erfolgreich zu sein. Sie hing mir interessiert an den Lippen und erzählte mir, dass sie bald vor 20 Leuten ein Referat halten müsste und davor ziemlich Angst hätte. Weitere Themen folgten, bis sie entgegnete, dass ich ziemlich fies sei. Ich entgegnete, dass ich noch ziemlich nett zu ihr gewesen sei, ich mir aber trotzdem etwas zur "Wiedergutmachung" überlegen würde. Ich redete noch ein bisschen drum herum, nahm sie am Kinn und küsste sie. Am leidenschaftlichsten Punkt brach ich ab, um die Spannung zu erhalten. Weitere Gespräche und Heavy Makeout folgten.

Um halb 4 verließ ich die Bar mit meinen Kumpels, erklärte ihr, dass ich mich noch von meinen Leute verabschieden würde und dann gehen würde. Dies tat ich und stieg anschließend auf die Bühne um noch kurz mit der Barfrau zu reden, die dort auf einem Sofa saß. Ein kurzes Gespräch mit dem DJ und dann verließ ich den Club.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr, ob sie schon wieder fit sei und ich gerade am trainieren bin. Ein witziges SMS Gespräch folgte. Am Samstag schrieb sie mich wieder an. Es folgte ein weiteres Gespräch.

Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sie wohl in mich verliebt ist, ich aber eine Freundin hab (Offene Beziehung) und diese auch behalten will.

In Kürze: Sex mit HB ohne, dass sie mehr will.

Habe morgen ein Date (Plätzchen backen, Wein trinken und Film schauen!)

bearbeitet von FreaQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ganz normal weiter. Habt Spaß zusammen. Du verpflichtest dich mit einem kuss oder sex zu nichts. Wenn sie anfängt über die Beziehung zu sprechen solltest du ihr aber sagen das du nichts festes suchst und nur eine offene beziehung willst. Jetzt ist nurnoch abzuwarten ob sie das thema vor oder nach dem sex anspricht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, so werd ich's wohl machen. Ich hoffe mal, dass ich den Lay mitnehmen kann, ohne dass sies vorher anspricht. Drückt mir die Daumen, Bros!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs, wenn du ihr einfach ehrlich kommunizierst was du möchtest?

wenn sie, wie du vermutest, wirklich in dich verliebt ist und du ihr erst nach dem Sex kommunizierst, dass du eigentlich nur vögeln willst,

könnte sie das ziemlich hart treffen. Die feine englische ist das auch nicht.

mMn einfach ehrlich sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs, wenn du ihr einfach ehrlich kommunizierst was du möchtest?

wenn sie, wie du vermutest, wirklich in dich verliebt ist und du ihr erst nach dem Sex kommunizierst, dass du eigentlich nur vögeln willst,

könnte sie das ziemlich hart treffen. Die feine englische ist das auch nicht.

mMn einfach ehrlich sein. ;)

Aber er denkt nur dass sie in ihn verliebt ist. Er weiß es aber nicht. Und solange er nicht die Fähigkeit besitzt Gedanken zu lesen und sie nicht in der lange ist zu sagen was sie für eine Beziehung möchte, sehe ich kein Grund wegen irgendwelchen Annahmen oder Vermutungen das Thema Beziehung anzuschneiden.

Zu meinen Anfangszeiten habe ich mal den Fehler gemacht das thema beziehung anzusprechen bevor wir ins Bett gegangen sind. Und obwohl sie garnicht an einer festen beziehung interessiert war lief danach garnichts mehr weil ich es durch das thema unnötig kompliziert gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs, wenn du ihr einfach ehrlich kommunizierst was du möchtest?

wenn sie, wie du vermutest, wirklich in dich verliebt ist und du ihr erst nach dem Sex kommunizierst, dass du eigentlich nur vögeln willst,

könnte sie das ziemlich hart treffen. Die feine englische ist das auch nicht.

mMn einfach ehrlich sein. ;)

Aber er denkt nur dass sie in ihn verliebt ist. Er weiß es aber nicht. Und solange er nicht die Fähigkeit besitzt Gedanken zu lesen und sie nicht in der lange ist zu sagen was sie für eine Beziehung möchte, sehe ich kein Grund wegen irgendwelchen Annahmen oder Vermutungen das Thema Beziehung anzuschneiden.

Zu meinen Anfangszeiten habe ich mal den Fehler gemacht das thema beziehung anzusprechen bevor wir ins Bett gegangen sind. Und obwohl sie garnicht an einer festen beziehung interessiert war lief danach garnichts mehr weil ich es durch das thema unnötig kompliziert gemacht habe.

es redet keiner von Beziehung ansprechen. Ich meine nur, er soll IHR ehrlich kommunizieren, dass er nur Sex will. NIcht das SIE sich mehr erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will nur Sex!" ist doch fast gleichzusetzen mit "Ich will keine feste/ernsthafte Beziehung mit dir!". Indirekt spricht man also sehr wohl das Thema Beziehung an.

Halte ich für unangebracht. In meinen Augen ein Stimmungskiller vor dem Sex immer darauf hinzuweisen, dass man nur Sex will. Lieber den Moment und die Zweisamkeit genießen und es tun. Wenn sie stärkere Gefühle haben sollte und sich mehr vorstellt, solte sie so erwachsen sein und es ansprechen bzw. ihre Vorstellungen und Wünsche äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung es wird kompliziert

1. Sag was du willst und was nicht. Keine Floskeln, kein "Aber eigentlich ist das doch selbstverständlich was ich gemeint habe" Nein ist es nicht, jeder hört nur was er hören will.

Daher:

2. Was du sagst ist letzten Endes allein für sich vollkommen unerheblich. Männer labern nicht, sie handeln. Sie ist nur ein Fötzchen für dich? Gut, Fick sie kuschelt noch ein wenig und dann gehst du nach Haus. Kein Pärchenmist.

Den Satz "Aber du hast dich immer ganz anders Verhalten" kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Doofes Gefühl.

Klares Verhalten -> klare Verhältnisse -> weniger Ärger oder wenigstens ein leichteres Gewissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will nur Sex!" ist doch fast gleichzusetzen mit "Ich will keine feste/ernsthafte Beziehung mit dir!". Indirekt spricht man also sehr wohl das Thema Beziehung an.

Halte ich für unangebracht. In meinen Augen ein Stimmungskiller vor dem Sex immer darauf hinzuweisen, dass man nur Sex will. Lieber den Moment und die Zweisamkeit genießen und es tun. Wenn sie stärkere Gefühle haben sollte und sich mehr vorstellt, solte sie so erwachsen sein und es ansprechen bzw. ihre Vorstellungen und Wünsche äußern.

so rumgedruckse und korintenkackerei, nur damit man zum Stich kommt, finde -ich persönlich- ziemlich unmännlich. Aber jeder hat seine eigene Auffassungsgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war sie bei mir, fragt meinen Kumpel aus (in meiner Abwesenheit) und bekommst raus, dass ich eine offene Beziehung bevor ich wusste was abgeht, hat sie sich schon verabschiedet und war weg. Jetzt ist sie ultra angepisst. Werd wohl in Zukunft trotzdem vorher anklingen lassen, dass ich ne Freundin hab. Zumindest bei sensiblen Geschöpfen wie ihr. Bin gerade dabei mich zu entschuldigen usw. Auch wenn jetzt hier die "Pussy-Diagnose-Modus" und "Beta" Post ankommen, ich will einfach nur, dass zwischen ihr und mir alles cool ist. Sie ist schließlich eine Freundin meiner besten Freundin und Bestandteil eines meines SCs.

Edit: Habe jetzt einen Spaziergang mit ihr ausgehandelt. Ich hoffe, dass ich es dabei wieder hinbiegen kann, dürfte aber schwierig werden. Falls ihr noch Tipps habt, wie ich das ganze erkläre immer her damit. Mitlerweile bin ich mir relativ sicher, dass sie in mich verliebt ist. Haben schon verschiedenste Personen stark vermutet und keine Frau springt so schnell aus dem Haus, sie stellt dich mindestens zur Rede.

bearbeitet von FreaQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte Deinen Frame! Du hast nichts falsch gemacht, also warum entschuldigst Du Dich?

Rede beim Spazieren gehen nicht zu viel über Beziehungen usw., sondern halte Dich kurz, wenn Sie das Thema zur Sprache bringt: Du bist nunmal ein Mensch, der Freiheit liebt. Dann anderes Thema einleiten. (Du willst eine Weltreise machen. Ganz frei sein, wie ein Zugvogel. Schildere ihr Einzelheiten, wie Du Dir das fernes Land vorstellst, den Strand, den Sonnenuntergang, die Abendstrahlen, die auf den warmen Dächern der kleinen Hafenstadt reflektieren), dann auf eine Parkbank setzen, küssen. Macht Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einem sensiblen Chick etwas zu spät gesagt, dass ich ne Freundin hab. Aber im Prinzip hast du recht. Ich werd's trotzdem ansprechen, einfach damit mein aktueller Frame zum Verhalten passt, dann aber reframen. Gewagt wie ich finde, aba das wird schon werden. Wünsch mir Glück ;)

Edit: Das Gespräch hab ich jetzt geführt, hinsetzen wollte sie sich nicht und auf Kino reagierte sie fast erschrocken. Sie entgegnete, dass sie nichts mit Typen hätte, die eine Freundin haben. Gelaber na klar, habs aber trotzdem verkackt sie zu küssen. Bin jetzt wieder bei Null denke ich. Werde demnächst angreifen, für morgen habe ich schon ein anderes Chick. Sie wird auf der Party auch da sein, wahrscheinlich. Das könnte interessant werden.

bearbeitet von FreaQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.