"Flirt und Eskalieren" Bücher Empfehlung?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich besitze momentan die beiden Bücher "Lob des Sexismus" und "Sexgott Methode" für allgemeines PUA-Wissen und für Tipps beim Sex.

- Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Flirt-Buch, also für den Anfang aller Anfänge. Ansprechen, über xy reden usw. Hat jemand Empfehlungen?

- Und nach einem Buch für die Eskalation: Wie bekomme ich sie nun nach dem ich sie kennengelernt habe ins Bett?

Evtl. kennt ihr ein Buch in dem Flirt/Smalltalk UND Eskalation enthalten ist?

ps mal nebenbei: Ich habe das Buch "Sex got Method" auf englisch und verstehe leider nicht "alles". Gibt es das auf Deutsch nur als E-Book? Kein Buch?

bearbeitet von Lapido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir, weniger Theorie (die Basics findet du in der Schatztruhe hier im Forum) und mehr Praxis.

Vom Lesen allein wirst du deinen Jungmann Status nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Jungmann?

Danke für deinen tollen Rat, es beantwortet nur leider meine Frage nicht. Kannst Du mir (auch wenn Theorie nicht so wichtig ist) ein Buch empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine kleine Sammlung an Büchern inzwischen bei mir. Was wirklich Neues was ich hier nicht schon aus dem PU-Forum kennen würde habe ich in keinem davon gefunden. Würde also auch keins davon weiterempfehlen wollen.

Lob des Sexismus, aber das hast ja schon. fand ich super, beinhaltet zwar keine direkt anwendbaren Tipps, aber hat mir super die Augen geöffnet über die grundsätzlichen Zusammenhänge was da eingentlich abgeht zwischen Mann und Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zu Beginn eine ganze Menge Bücher geholt.. im Endeffekt steht da oft dasselbe drin, weil die Quintessenz diesselbe ist. Konzentriere dich auf dein Leben, arbeite an deinen Schwächen, überwinde bzw. stelle dich deinen Ängsten und lerne immer dazu. Wie oben jemand geschrieben hat ist Praxis weit wichtiger als Theorie. Es gibt einige gute Tips bezüglich Körpersprache und wie man die Dynamik in Gesprächen durch Themen und Wortwahl beeinflussen kann. P./Hoffmann war z.B. angenehm nüchtern und selbstkritisch geschrieben. Ich hab da einfach nach der Kundenbewertung geschaut.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. The Game von Neil Strauß

2. Der perfekte Liebhaber von Lou Paget

3. The Shades of Grey 1- 3 - Ja auch wenn es viele Männer nicht wahr haben und wollen und es doch sehr Ladylike geschrieben ist, werden dort einige der Fantasien und Gedankengänge der Frau behandelt, auch meiner PU- Sicht wirklich gutes Buch.

Schöner Nebeneffekt,- Sprich mal mit einer Frau über das Buch die es gelesen hat ;)

4. (Aus Spaß) The Playbook von Barney xD

Viel Spaß.

bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Game würd ich nicht nochmal kaufen. war sehr unterhaltsam und auch interessant, ist ja irgendwie der Ursprung wo das genze PU eigentlich herkommt, aber wirklich praktisch Verwertbares steht da gar nichts drin. Die Welt amerikanischer High-End Clubs und die Eskapaden irgendwelcher Prominenter hat nichts wirklich zu tun mit meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Empfehlungen Leute : )

Man kann doch auch Praxis und Theorie lernen oder? Ich bin zwar vergeben aber werde mir trotzdem mal ein paar Bücher zulegen.

Wo kriege ich "Sexgott Methode" her?

bearbeitet von krusade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht nichts dagegen auch was zu lesen.

Vom Finden und gewinnen begehrenswerter Frauen

ist eher ein praxisbezogenes Buch das sich konkreter mit dem outer game beschäftigt.

Persönlich halte ich Lds aber für wertvoller.

Wenn du am Anfang stehst ist es am wichtigsten ein neues Verständniss zu gewinnen was zwischen Mann und Frau wirklich passiert, der Rest sollte dann von alleine kommen.

Wenn du Lds gelesen hast, solltest ein Grundverständniss haben und alleine das hilft dir beim Flirten schon gut weiter, Frauen lieben es über diese Dinge zu sprechen wenn sie merken das mal ein Mann kommt der weiß wie es wirklich läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang empfehle ich dir eher "Vom Finden und Gewinnen begehrenswerter Frauen" von Bela Calise, bevor du dich mit "Lob des Sexismus" beschäftigst....

Zusätzlich ganz klar:

- "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie

- "Emotionale Intelligenz" von Daniel Goleman

- "Das Prinzip des geistigen Erfolgs" von Anthony Robbins

- "Samurai-Geist" von Thomas Preston

- "Nicht auf den Mund gefallen!" von Matthias Pöhm

- "Diamanten der Verführung" e-Book

- "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana alias endless_enigma als letztes nachdem du die oben stehenden Bücher bereits gelesen und verinnerlicht hast....

Hab alle Bücher gelesen und kann sie alle herzlichst empfehlen und in dieser Reihenfolge finde ich das persönlich am sinnvollsten und du siehst dann, wenn du alle Bücher vor LdS gelesen hast, "Lob des Sexismus" mit ganz anderen Augen, als ein Anfänger im Pick Up. Viele, mich eingeschlossen, machen nämlich den Fehler LdS gleich am Anfang zu lesen und missverstehen dann einige Passagen völlig bzw. sind nicht in der Lage damit umzugehen oder sie umzusetzen. C&F ist da ein sehr gutes Beispiel. Man überliest schnell den Satz: "C&F ist libevolles Necken" und verwendet es als boshaftes Runtermachen: "Hey schau her ich bin besser als du, Weib! An den Herd mit dir!". Das ganze soll spielerisch sein und einen Box auf den Arm bekommst du nicht für Aussagen wie:

PUA: "Du bist unglaublich attraktiv in dem Kleid"

HB: "Danke"

PUA: "Aber um die Brust ist es etwas weit, findest du nicht?" (frei zitiert nach Psi)

Da kriegst vielleicht ne Watsche oder nen Tritt dahin wo es weh tut, aber bestimmt wird sie dich nicht sympatisch finden oder das als besonders geistreich charakterisieren.

Eher sowas wie:

PUA: "What is the first thing you would say after you kissed me?"

HB: "Um, I don't know."

PUA: "Well, let's find out." --->Kiss Close (frei zitiert nach Psi)

Also mach auch erst Infield "schlechte" Erfahrungen (keine Erfahrung ist eigentlich schlecht) und lies dann erst LdS, dann ist vieles offensichtlicher und weniger hart und du kannst es auch besser anwenden.

(und widme dein Studium Threads von Ra, Enlightenment usw. im Inner Game Forum)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von folgendem Link: http://www.pickupfor...es/page__st__15

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.