3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

am besagten Tag findet im Agostea eine Sonderparty statt, der sog. Bigger Friday. Infos findet Ihr unter folgendem Link.

http://agostea-hanno...ogcategory/1/3/

Ich wollte dort um ca. 23 Uhr rein, um die Vorteile (3€ Eintritt und 30% Verzehrrabatt auf die erste Verzehrkarte) nutzen zu können.

Wer Lust hat, sich anzuschließen, der möge sich per pn oder Antwort bei mir melden. Freue mich auf viele Zusagen B-)

Greetz

Rob

PS: Für all diejenigen, die glauben, an diesem Tag geht die Welt unter: Das könnte Eure allerletzte Chance zum sargen sein, also nutzt sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die mitmachen wollen: Treffen ist morgen um 22.45 vorm Kaufland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.